Seite 18 von 41 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #341
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Battlefield V

    Zumindest in diversen Strategiespielen kann man die Achsenmächte spielen. Bin jetzt nicht sicher ob man in einem früheren CoD vielleicht mal einen Deutschen gespielt hat.

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Zumindest in diversen Strategiespielen kann man die Achsenmächte spielen. Bin jetzt nicht sicher ob man in einem früheren CoD vielleicht mal einen Deutschen gespielt hat.
    Ja, aus Strategiespielen ist mir das auch bekannt. Tatsächlich habe ich die Achsenmächten in solchen spielen auch meistens am liebsten gespielt. Ich vermute, dass das daran lag, dass man sich historisch udn technisch mit denen am beste auskennt.

    Die Gamepro selbst schreibt, dass "dieses schwierige Thema zuvor von keine AAA-Titel aufgegriffen worden sei".

  4. #343
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Also mir ist es bisher unbekannt das man einen Deutschen spielen konnte. Ich war ja schon überrascht dasman im Online Mode die Wehrmacht spielen konnte. Da wird sich ja immer richtig eingeschissen. Aber Geschichte war nun mal so...warum also ingnorieren. Hier scheint es ja so zu sein, das die Wehrmacht es einsieht verloren zu haben. Ist doch ok...man muss ja nicht den "kranken" Part spielen...

  5. #344
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    EA teilt in einem Blog-Post mit, was man aus der Beta gelernt habe udn was man für die Vollversion aus diesen Erkenntnissen ändern wird. https://www.ea.com/games/battlefield...Localized=true

    Überarbeitet werden soll das Munitions und Gesundheitssystem:
    -Mehr Munition und ein Medipack beim Start
    -Muni udn Medistationen sind nicht von Beginn an da, sondern müsssen erst aufgebaut werden.

    Verbesserung der Spielersichtbarkeit:
    -Es soll ein leichter Nebel auf die Entfernung im Hintergrund geingeführt werden, damit sich Spieler besser abheben
    -Fixes an der Beleuchtung udn weiter Fixes

    Die Respawnzeit soll angepasst werden:
    -schnellerer Respawn durch Beschleunigung der "Ausblutezeit"
    -schnellerer Respawn im Squadmenu, wenn man das Ausbluten nicht weggedrückt hat

    Sonstiges:
    -Anpassungen an der TimeToKill und TimeToDeath
    -Waffenbalancing an einigen Waffen
    -Mehr Fahrzeugtypen und Fahrzeugbalancing
    -mehr unterschiedliche systemische BEschädigungen an Fahrzeugen (Turm, Kete etc.)
    -Verbesserung des Spottings für Piloten, damit man Ziele am Boden besser erkennt
    -Erhöhung der Agilität von Flugzeugen



    Hört sich für mich vernünftig an. Wenn ich hätte Dice selbst meine Kritikpunkte und Vorschläge vorbringen können, wären diese auf jeden Fall dabei gewesen.

  6. #345
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ja die spawn Zeiten waren mir auch viel zu lang.

  7. #346
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Bei sovielen aenderungen waere eigentlich ne 2. Beta nötig, ie soll man denn wissen, ob einem das spiel so noch bzw besser gefällt?

  8. #347
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja die spawn Zeiten waren mir auch viel zu lang.
    Auf jeden Fall. Mit einer der Gründe warum ich die Beta nicht lange Spielen konnte...das ableben fuckte einfach nur ab (Mal davon ab das mich in der beta kaum jemand geheilt hat)

    Ansonsten wäre ich auch für eine 2.te Beta. Sollte doch zeitlich eigentlich drin sein...

  9. #348
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Das reanimieren hat ZT nicht funktioniert. Die minimaps bei dice spielen sind seit battlefront auch ne Katastrophe. In bc2, bf3 und bf4 konnte man selbst im wald erkennen an welchem baum der gegner laut map ist. Swbf, bf1 und bf5: jaa so, irgendwo dort!

  10. #349
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. Mit einer der Gründe warum ich die Beta nicht lange Spielen konnte...das ableben fuckte einfach nur ab (Mal davon ab das mich in der beta kaum jemand geheilt hat)

    Ansonsten wäre ich auch für eine 2.te Beta. Sollte doch zeitlich eigentlich drin sein...
    Was ich immerhin gut fand war, das die Mitglieder aus deinem Squad dich wiederbeleben konnten, egal ob Medic oder nicht

  11. #350
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield V

    Ich finde das nicht gerade gut. Nimm nur noch eine weitere taktische Komponente aus dem Spiel heraus. Dann kann man sich die Klassen auch bald ganz schenken und einfach nur Loadouts einführen.

  12. #351
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gerade gut. Nimm nur noch eine weitere taktische Komponente aus dem Spiel heraus. Dann kann man sich die Klassen auch bald ganz schenken und einfach nur Loadouts einführen.
    Da ja kein anderer hilft war das gut. Kumpels helfen immer...

  13. #352
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht gerade gut. Nimm nur noch eine weitere taktische Komponente aus dem Spiel heraus. Dann kann man sich die Klassen auch bald ganz schenken und einfach nur Loadouts einführen.
    Also in der Beta zu Battlefield 5 haben Medics kaum geholfen bzw wiederbelebt. Von daher finde ich diese Veränderung so auch in Ordnung, sie übertreibt es ja nicht.

  14. #353
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    In BF V werden die sogenannten CombatRoles eingeführt. Das ist offenbar eine Art Perk-System, dass die jeweiligen Rollen der unterschiedlichen Klassen vertiefen soll.
    So kann man bspw. bei der Supportklasse die CombatRole Engineer oder aber Machine Gunner wählen. In der Role des Engineers, kann man Sachen schneller bauen und stationäre Waffen überhitzen nicht so schnell. Wählt man die CombatRole Machine Gunner, ist der Niederhaltungseffekt stärker und niedergehaltene Gegner werden automatisch gespottet.

    https://www.ea.com/games/battlefield...Localized=true

    Hier die Klassen und ihre Combat Roles im Überblick:

    Battlefield V

    Battlefield V

    Battlefield V

    Battlefield V

    Was meint Ihr dazu?

    Offengestanden bin ich bei soetwas eigentlich eher der Meinung: "Weniger ist mehr." Außerdem wird das Balancing wohl schwieriger desto mehr unterschiedliche Anpassungsmöglichkeiten es gibt.

  15. #354
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Brauchte man 2011 nicht, wird man 2157 nicht brauchen
    Diese rpg und moba Elemente überfluten imo teamshooter mit unnötigem clutter, können andere gern anders sehen

  16. #355
    Audionymous

    Battlefield V

    Bei cdkeys gibt es übrigens die Deluxe Version für die Xbox für 52€, da spart man 40% und kann auch früher spielen

  17. #356
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ich finde das eig ganz gut. So kann man sich seinen Soldaten selbst bauen. Ich werde ja sehen ob es dann am ENde eher gut oder schlecht ist^^

  18. #357
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ich bin ja kein Battle Royal Fan, aber hier bin mal gespannt. BF hat einfach das Feeling dafür.

  19. #358
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Ich denke mal, ich werde am 9.11. mal wieder ein Monatsabo EA-Access abschliessen (3,99). Ab dem Tag kann man nämlich über EA-Access 10 Stunden Trial spielen. Wenn es dann fetzt wie erwartet, kaufe ich es wahrscheinlich dann auch gleich über EA-Access, bringt ja 10% Rabatt.

    Mann, noch 2 Wochen...

  20. #359
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Hab mir extra diese Deluxe Version gekauft. Da kann man 5 Tage früher zocken =)

  21. #360
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab mir extra diese Deluxe Version gekauft. Da kann man 5 Tage früher zocken =)
    Das entscheide ich dann nach der Trial, ob ich dann gleich mit der Deluxe weiterzocken möchte.

Seite 18 von 41 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels