Seite 37 von 41 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #721
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Die SP-Kampagne ist aber eine große Katastrophe.
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #722
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield V

    Mir ist eh schleierhaft warum die krampf dieses "War stories" erzählen wollten und dann son 0815 Gameplay abliefern.

  4. #723
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir ist eh schleierhaft warum die krampf dieses "War stories" erzählen wollten und dann son 0815 Gameplay abliefern.
    Ich verstehe schon das sie zeigen wollen das der Krieg mehrere Fronten hatte und man davon möglichst viele zeigen will, aber dann nicht mit so nen Gameplay. Das ist dafür nicht ausgelegt für die emotionalen Geschichten.

  5. #724
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Hier in dem Trailer sieht man, welche Karten in Kapitel 4 kommen. Operation Metro (undergound) ist somit bestätigt. Außerdem gibt es einen Ausblick auf Kapitel 5 ab Oktober. Dort sieht man japanische Soldaten und man hört das "kling" der M1 Garant. Man kann also davon ausgehen, dass es ab Herbst mit dem Pazifikkrieg los geht.


  6. #725
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Sieht alles super und interessant aus, ist halt nur die Frage ob das nicht zu spät kommt ?

  7. #726
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Kommt genau richtig, weil ich eig. gerade erst richtig mit BF5 angefangen habe. Hatte es mir iwann mal während einer Aktion für 30 € geholt aber nie wirklich gespielt. Die neue Map hat mich aber angelockt und hatte echt Spaß. Denke ich werde nun regelmäßig spielen, ist auf jeden Fall angenehmer als BF1, das war für mich gameplaytechnisch echt Schrott.

    Metro brauche ich nun nicht, aber muss man ja nicht spielen. Würde wie gesagt lieber andere Map-Remakes sehen. Oasis würde auch gut passen, Al Sundan erinnert auch stark daran.

  8. #727
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Da bin ich mal gespannt.

    Hoffentlich kommen irgendwann auch Mal Server die nur ein, zwei oder drei Karten in der Dauerschleife laufen lassen.

    Die neue Karte ist zwar schön, aber so wirklich begeistern tut sie mich auch nicht. Da die Karte recht offen ist, fallen einem die Scharfschützen besonders auf.

  9. #728
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield V

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt.

    Hoffentlich kommen irgendwann auch Mal Server die nur ein, zwei oder drei Karten in der Dauerschleife laufen lassen.

    Die neue Karte ist zwar schön, aber so wirklich begeistern tut sie mich auch nicht. Da die Karte recht offen ist, fallen einem die Scharfschützen besonders auf.
    Allgm. ALLE Karten wären gut, ich spiele nur ab und zu (kurz seit dem Release) und habe immer noch nicht ALLE Karten gespielt
    habe glaube erst 4-5 verschiedene gehabt, es kommen bei mir immer und immer die selben levels ....

  10. #729
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sieht alles super und interessant aus, ist halt nur die Frage ob das nicht zu spät kommt ?
    Also wenn es um die neuen Kriegsparteien geht, dann ja. 1 Jahr nach der Veröffentlichung kommen die erst!? Wow...ich bin sprachlos. Es gibt nur 2 bisher. Das ist nichts. Ich dachte eig das sie etwas gerlernt hätten, aus den Fehlern vom letzten Teil. Da kamen ja die ersten neuen Fraktionen auch erst nach über 6 Monaten dazu.

    Immerhin neue Karten...ich brauche mal längst was neues...was mich noch aufregt ist, das die echt den Modus Vorherschafft entfernt haben...so eine Frechheit. Den habe ich so gerne gespielt. Der ist nicht mehr anwählbar

  11. #730
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Allgm. ALLE Karten wären gut, ich spiele nur ab und zu (kurz seit dem Release) und habe immer noch nicht ALLE Karten gespielt
    habe glaube erst 4-5 verschiedene gehabt, es kommen bei mir immer und immer die selben levels ....
    Ich gehe immer über den Serverbrowser ins Spiel (da kannst du dir die Karte aussuchen).

    Bei Fjell gehe ich zu 99, 9 Prozent vom Server und suche mir einen neuen. Die Karte gefällt mir so rein gar nicht.

  12. #731
    Audionymous

    Battlefield V

    Fjell und panzersturm gehe ich auch immer raus

  13. #732
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ich hasse Panzersturm auch...

  14. #733
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Warum denn Panzersturm ? Ist doch eine tolle Karte ? Oder ist die euch einfach zu groß ?

  15. #734
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warum denn Panzersturm ? Ist doch eine tolle Karte ? Oder ist die euch einfach zu groß ?
    Weil man da hauptsächlich mit den Farzeugen unterwegs ist, das ist mir zu langwierig. Ich mag es lieber kompakter^^

  16. #735
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Weil man da hauptsächlich mit den Farzeugen unterwegs ist, das ist mir zu langwierig. Ich mag es lieber kompakter^^
    Ja gut das du halt am liebsten TDM spielst ist ja auch bekannt.

  17. #736
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield V

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer über den Serverbrowser ins Spiel (da kannst du dir die Karte aussuchen).

    Bei Fjell gehe ich zu 99, 9 Prozent vom Server und suche mir einen neuen. Die Karte gefällt mir so rein gar nicht.
    Ja schon ich mein manuell würde es schon gehen aber ich würde halt mal ALLE Karten in einer Rotation spielen wollen, kann ja nicht sein das es immer gefüllte 4 sind ( diese kaputte Brücke, ne Stadt glaub Rotterdam?, irgend was grünes mit Windmüllen und die 4e weiß ich gar nimma so richtig ... )

    Ich würde die gerne alle einfach mal nacheinander zocken wollen und schaue welche gut ist und welche nicht, für mich jetzt .... kein Bock da manuell jede Karte einzeln anspielen zu müssen, ist doch shizzle sowas...

    DICE => Es kommen neue Karten... juhu ....
    und ich spiele seit 1 Jahr 4 gleiche Maps

  18. #737
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja gut das du halt am liebsten TDM spielst ist ja auch bekannt.
    Bei den alten Teile ja...aber seit BF 1 am liebsten Eroberung oder Vorherrschaft. Am liebsten eig Vorherrschaft, weil es da keine Fahrzeuge gibt^^
    Vor allem bei CoD spiele ich am liebsten TDM...

  19. #738
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V



    Zusammenfassung:

    • Vorposten ist ein neues Multiplayer-Erlebnis, das ab dem 13. Juni zeitlich begrenzt verfügbar ist
    • Du kämpfst dabei um die Kontrolle von Funktürmen, die errichtet, verbessert und zerstört werden können
    • Die Kontrolle über Funktürme bringt Rekruten – und sobald ein Team genügend davon hat, gewinnt es das Spiel
    • Der Modus ist auf den Karten Arras und Merkur spielbar
    • Insgesamt können 64 Spieler teilnehmen: 32 Spieler pro Team
    Battlefield V: Neuer Spielmodus „Vorposten“ ist nun für limitierte Zeit verfügbar

  20. #739
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Metro brauche ich nun nicht
    Wenn ich das im EA-Stream von der E3 richtig verstanden habe, wird die Karte ähnlich wie Metro, wird aber viel mehr Wege und somit Flankiermöglichkeiten bieten.

  21. #740
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das im EA-Stream von der E3 richtig verstanden habe, wird die Karte ähnlich wie Metro, wird aber viel mehr Wege und somit Flankiermöglichkeiten bieten.
    Klingt erstmal ziemlich gut. Mehr Maps erfreut mein Herz...

    Ich habe übrigens am WE mal wieder BF 4 gespielt...man war das gut Da hat mir TDM echt Spaß gemacht. Ich vermisse das wirklich sehr. In BF 5 spiele ich ja alle anderen Modi, nur nicht TDM. Das macht da keinen Spaß iwie...Ich hoffe das neue BF wird wieder moderner. Ich habe die Waffen echt vermisst...

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 1727363738 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels