Seite 40 von 41 ErsteErste ... 2030394041 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 811

Thema: Battlefield V

  1. #781
    Freddie Vorhees

    Battlefield V

    Das hat man allerdings schon im trailer gesehn

  2. Anzeige

    Battlefield V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Wer sich das Video jetzt nicht geben will, das Update umfasst:

    Battlefield 5 Kapitel 5: Pazifikkrieg umfasst:


    • Karten: „Iwo Jima“, „Sturm im Pazifik“ und ab Dezember „Wake Island“.
    • Fraktionen: USA und Japan.
    • Waffen, wie M1 Garand und M1919A6.
    • Fahrzeuge, wie den M4 Sherman-Panzer und die F4U Corsair.
    • Stationäre Waffen.
    • Gadgets wie die Kampf-Pickups Katana und Flammenwerfer.
    • Kapitel-Belohnungen, wie Waffen, Soldaten-Sets, Waffen-Skins und Nahkampfwaffen.

    Quelle: [play3]

  4. #783
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Naja gut Wake Island ist natürlich schon ne Überlegung wert.

  5. #784
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Ich mochte die Map nicht. Aber wenn ich sehe, was die aus Metro gemacht haben, könnte ich diese hier vllt mögen. Metro ist für mich ein Reinfall gewesen. Kam bei mir nicht an. Aber ich hab auch eh momentan en Hass auf dieses Spiel

  6. #785
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Find ich klasse, dass die jetzt doch schon mit Japan loslegen. Zwischenzeitlich hieß es, frühestens im Dezember. Zieh ich mir auf jeden Fall Rein.

  7. #786
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V



    Sieht gut aus. Dieses Update könnte mich vorerst dauerhaft zu BF V zurückholen.

  8. #787
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Ich hab gestern nur mal kur ins Menü gesehen. Wow, die neuen Pazific-Flugzeuge haben jetzt sogar 6 freischaltbare Perkslots.
    Da hat man echt ordentlich was an Inhalt dazu bekommen. Die Maps werde ich wohl heute Abend antesten.

  9. #788
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nur mal kur ins Menü gesehen. Wow, die neuen Pazific-Flugzeuge haben jetzt sogar 6 freischaltbare Perkslots.
    Da hat man echt ordentlich was an Inhalt dazu bekommen. Die Maps werde ich wohl heute Abend antesten.
    Soweit ich weiß kommen die Maps bzw. das gesamte Update erst morgen, zumindest hieß es auch im offiziellen Trailer dass das Update am 31.10. erscheint. Wie in dem Video am Ende aber gesagt, kamen die neuen Waffen aber bereits mit einem Vor-Update ins Spiel, sind also schon spielbar.

  10. #789
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Aus Erfahrung kommen die Updates immer Donnerstags. Ab da beginnt immer die neue Woche mit den Aufgaben etc

  11. #790
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Battlefield V

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Aus Erfahrung kommen die Updates immer Donnerstags. Ab da beginnt immer die neue Woche mit den Aufgaben etc
    Gestern gab es doch schon ein BF5 Update oder? Zumindest hat er mir was angezeigt...

  12. #791
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield V

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Gestern gab es doch schon ein BF5 Update oder? Zumindest hat er mir was angezeigt...
    Ja, ließ mal 2 Beiträge über dir.

    Aber jetzt ist ja eh egal, seit heute ist das Pacific War Update ja live.

  13. #792
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield V

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Gestern gab es doch schon ein BF5 Update oder? Zumindest hat er mir was angezeigt...
    Das hat aber dann auch nichts mit den Aufgaben zu tun Die kommen immer donnertstags bzw gehen dann in die neue Woche. Das Update jetzt, ist das große 2. Jahres Update. Das ist ja auch noch unabhängig davon

  14. #793
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield V

    Das Pazifik-Update finde ich richtig gut gemacht, da kann man auf neue Karten gespannt sein.

    Neues Battlefield: Fortsetzung ist frühestens für 2021 geplant

    Im kommenden Jahr wird kein neues Battlefield erscheinen. Fortgesetzt wird die Serie voraussichtlich erst im Geschäftsjahr 2022, das im dritten Quartal 2021 beginnt.

    Ein „Battlefield VI“ soll die Fähigkeiten der Next-Gen-Konsolen, aber die auch dann größere Installationsbasis der neuen Konsolen nutzen können, die Ende 2020 erscheinen.
    Die Nachricht finde ich auch richtig gut. Dann werden die Russen wohl doch noch ins Spiel finden. Einige haben hier und da nämlich schon gezweifelt.

  15. #794
    Audionymous

    Battlefield V

    Och nööö, noch länger drn Müll zocken...
    Finde das Pazifik Update nicht so toll.

  16. #795
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Och nööö, noch länger drn Müll zocken...
    Finde das Pazifik Update nicht so toll.
    Was hätte dir denn besser gefallen?

  17. #796
    Audionymous

    Battlefield V

    Das dieses spätestens nächstes Jahr ein neues Battlefield kommt, das alles besser macht als seine beiden Vorgänger!
    Am besten ein neues Battlefield Vietnam.

  18. #797
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Mir gefällt das Update auch richtig gut. Die Maps sehen wieder klasse aus und die amphibischen Landungen bringen Abwechslung.
    Wo findet man denn den Flammenwerfer. Sieht jedenfalls grandios aus, wenn da jemand mit dem Flammenwerfer in die Bunker reinsprüht.

    Ich hab mich dann gestern ein wenig mit den Flugzeugen beschäftigt udn für die erste japanische Machine die Brandbomben freigespielt.

    Mein lieber Schwan, ich hatte schon länger keien >3fach-Kills mehr mit dem Flugzeug. Mit den Brandbomben kann man da ganz schönes Chaos bei den Gegnern anrichten.

    Die Fliegerfaust nervt mic allerding wie verrückt.

  19. #798
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield V

    Werde mir das Update mal angucken. Aber es kommt für mich reichlich zu spät, dafür hat Modern Warfare zu stark geliefert und BF steht erstmal deutlich hinten an.

  20. #799
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Battlefield V

    Ich suchte die Pazifik-Maps gerade hoch und runter. Da wurde wirklich etwas richtig gutes abgeliefert. Ich spiele jtzt sogar öfters Durchbruch, weil dieser Modus auf den neuen Karten wirklich gut umgesetzt ist. Auf den bisherigen Karten waren mir die Korridore da bislang einfach zu schmal.
    Das Feeling und die Atmosphäre kommen auf den neuen Maps wirklich wieder genial rüber. Und die Verbindungsqualität ist im Vergleich zu Modern Warfare einfach nur göttlich.

  21. #800
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield V

    Die Karten an sich machen schon Spaß, aber es sollte jedem klar sein dass sie nicht das große Problem eines Battlefield 5 beheben werden.

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 2030394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 1. Bundesliga 2017/2018: Der Spielplan der Bundesliga wurde heute bekanntgegeben. Bayern und Leverkusen bestreiten am 18.08 um 20:30 Uhr das Eröffnungsspiel der neuen...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Battlefield 5 grafik sichtfeld Einstellung xbox one

bf5 weitsicht einstellung

bf5 shotgun upgrades

union jack uniform battlefiels