Seite 60 von 61 ErsteErste ... 4050596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1205
  1. #1181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn man es richtig angeht, könnte das sogar sehr gut funktionieren. Den Zeichenstil sollte man beibehalten, halt etwas auffrischen mit der neueren Technik aber sonst so lassen.
    Man sollte auch direkt die Zielgruppe anpeilen, die mit der Serie aufgewachsen ist, ergo die jetzt erwachsen ist. Dann sollte man die Chance ergreifen und die Serie auch düsterer sowie erwachsener zu gestalten. Unter anderem könnte man zeigen das Batman trotz der "No-Kill-Regel", doch eher ein Antiheld ist.

  2. Anzeige

    All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Stimme ich voll und ganz zu. Klar, darf es auch neue Zielgruppen ansprechen. Aber wir, die damit aufgewachsen sind sollten da die Hauptzielgruppe sein.

  4. #1183
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)

    Schon jemand gesehen?



    Bin heute auf diesen Crowdfunding finanzierten Batman-Fanfilm gestoßen.

    Für so ein Fanfilmchen ist das optisch sehr beeindruckend. Der Cast ist teilweise prominent besetzt: Michael Madsen als Harvey Bullock, Doug Jones (bekannt aus diversen Guillermo del Toro Filmen, u.a. als Abe Sapien in Hellboy) spielt den Riddler, Casper Van Dien (Rico aus Starship Troopers) als Commissioner Gordon und Chris Daughtry (der Musiker aus der gleichnamigen Band) als Hugo Strange.

    Der Darsteller, der Batman spielt, ist von der Statur her perfekt getroffen.



    ... und dann siehst du dir diese cringey Batwoman Serie an und fragst dich wie es sein kann, dass ein Fanfilm in Sachen Rekonstruktion von Kostümen und Sets besser aussieht als ein offizielles WB Produkt?

  5. #1184
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Hervorragende Darstellung seitens Batman. Informationen für einen Fanfilm wirklich Sehr,sehr gut.
    Storytechnisch hat mir "City of Scars" allerdings etwas besser gefallen.
    Dennoch super. Hoffe da kommt mehr.

  6. #1185
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)

    ERSTES BILD AUS „BATMAN: THE LONG HALLOWEEN“

    Das Branchenmagazin ‚The Hollywood Reporter‘ gibt den Voice-Cast des Films bekannt. Begleitet wird der Artikel dabei vom ersten offiziellen Bild aus ‚The Long Halloween‘.

    Jensen Ackles als Batman
    Naya Rivera als Catwoman
    Josh Duhamel als Harvey Dent
    Billy Burke als James Gordon
    Titus Welliver als Carmine Falcone
    David Dastmalchian als Calendar Man
    Troy Baker als Joker
    Amy Landecker als Barbara Gordon
    Julie Nathanson als Gilda Dent
    Jack Quaid als Alberto
    Fred Tatasciore als Solomon Grundy
    Alastair Duncan als Alfred
    Als weitere Stimmen: Frances Callier, Greg Chun, Gary Leroi Gray und Jim Pirri

  7. #1186
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Das Bild stimmt positiv. Hoffentlich ändert man aber nichts an der Story.

  8. #1187
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Das Bild stimmt positiv. Hoffentlich ändert man aber nichts an der Story.
    Man wird immer etwas verändern, wenn man etwas adaptiert. Das bleibt einfach nicht aus, da es Sachen in den Comics gibt die einfach nicht in nen Film funktionieren.
    Wichtig ist aber definitiv das man nichts groß an der Story verändert, so dass diese anders wird. Ich erinnere da nur an die Verfilmung von Hush, da gab es ja auch eine verdammt große Änderung, die nicht jeden zufrieden gestellt hat.

  9. #1188
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)

    Apropos Änderungen, was haltet ihr denn vom Artstyle? Ich finde es schon iwie enttäuschend, dass sie nicht einmal versuchen die Essenz von Tim Sale's Stil einzufangen. Wo ist der ausschweifende Umhang und die verzerrten Gesichtszüge? Der ausgeprägte Artstyle von Tim Sale ist mE einer der Hauptgründe was Long Halloween so überzeugend gemacht hat.

    So sieht es in den Comics aus

    All About Batman (The Dark Knight)All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hätte mir wirklich gewünscht, sie würden sich ein bisschen mehr bemühen diesen Flair zu emulieren. Das Foto da oben ausm Film sieht mir im Vergleich hierzu zu blank aus. Der typische einheitliche Stil der DC Animated Movies um die Kosten niedrig zu halten.

  10. #1189
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man wird immer etwas verändern, wenn man etwas adaptiert. Das bleibt einfach nicht aus, da es Sachen in den Comics gibt die einfach nicht in nen Film funktionieren.
    Wichtig ist aber definitiv das man nichts groß an der Story verändert, so dass diese anders wird. Ich erinnere da nur an die Verfilmung von Hush, da gab es ja auch eine verdammt große Änderung, die nicht jeden zufrieden gestellt hat.
    Du hast genau das Beispiel gebracht, welches ich im Hinterkopf hatte.. Hush. Das war einfach nur unnötig.
    @Spike Spiegel Das mit dem Artstyle ist so ne Sache.. die Essenz wurde selten eingefangen. Eigentlich fällt mir nur The Dark Knight Returns ein. Da wurde der Style gut eingefangen. Ansonsten war dies ehr selten der Fall.

  11. #1190
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Du hast genau das Beispiel gebracht, welches ich im Hinterkopf hatte.. Hush. Das war einfach nur unnötig.
    @Spike Spiegel Das mit dem Artstyle ist so ne Sache.. die Essenz wurde selten eingefangen. Eigentlich fällt mir nur The Dark Knight Returns ein. Da wurde der Style gut eingefangen. Ansonsten war dies ehr selten der Fall.
    Über den Animated Movie von Hush bin ich immer noch zwiegespalten. Fand die neue Idee so ziemlich überraschend, aber irgendwie fand ich den Comic trotzdem ansprechender.

  12. #1191
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Über den Animated Movie von Hush bin ich immer noch zwiegespalten. Fand die neue Idee so ziemlich überraschend, aber irgendwie fand ich den Comic trotzdem ansprechender.
    Gerade weil ich die Story so sehr liebe, habe ich mich da wirklich sehr schwer mit getan..

  13. #1192
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)

    Mal etwas kurioses. Der erste Teil von The Long Halloween bekommt ein PG-13, der zweite Teil ein R-Rating.

    Batman: The Long Halloween - Teil 2 des Animationsfilms erhält ein R-Rating

  14. #1193
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Für alle bei denen es eventuell ebenfalls untergegangen ist.. Batman Erde 1(Part 3) erscheint diesen Sommer! Ich persönlich empfand Vol 1 & 2 als sehr erfrischend und sehr lesenswert.

    https://dcblog.de/dccomics-kuendigt-...eins-band3-an/

  15. #1194
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)

    Da isser endlich



    Bin immer noch kein Fan des neuen Stils. Sieht mehr nach Archer aus statt Tim Sale.

    Spoiler öffnen

  16. #1195
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Fine den Stil tatsächlich nicht so schlecht. Ich werde mir den Film definitiv ansehen.

  17. #1196
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zufällig gerade gesehen, finde ich gut (und verwundernd, dass diese alte TV-Show immer noch in USA läuft).


  18. #1197
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    All About Batman (The Dark Knight)

    ich hätte mal nichts gegen noch mehr von the killing joke

  19. #1198
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)



    Part 1 ist noch nicht einmal draußen, und die bringen schon einen Trailer zu Part 2. Merkwürdige Marketingstrategie.

  20. #1199
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Part 1 ist noch nicht einmal draußen, und die bringen schon einen Trailer zu Part 2. Merkwürdige Marketingstrategie.
    Wurde damals bei The Dark Knight Returns glaube ich auch schon gemacht. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

  21. #1200
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    All About Batman (The Dark Knight)

    Batman: Earth One - Vol.3


    Volume 2 erschien 3 Jahre nach Volume 1, nun erschien Volume 3 ganze 6 Jahre nach Volume 2. Das würde bedeuten Volume 4 erscheint dann schon in 12 Jahren. (Oder in 9 Jahren, je nachdem welche Logik man anwendet.)

    Ich hoffe, die Wartezeit wird nicht wieder so extrem, doch bei diesen Band hat es sich sehr gelohnt. Eigentlich wollte ich die ersten beiden Bände nochmal vorher lesen, aber dann war das Interesse doch zu groß. Auch wenn es bei mir Jahre her ist, bis auf eine Kleinigkeit, die hier nochmal kurz in Erinnerung gerufen wird, hatte ich alles noch im Sinn und fühlte mich bei diesen Varianten der Charaktere sofort wieder heimisch und mochte die eigene Art dieser Version. Optisch ist es sehr gelungen, bei der Handlung entpuppte sich vermeintliche Schwächen als Überraschungen. Im Gegensatz zu Superman hat der dritte Band die hohe Erwartungshaltung tatsächlich erfüllen können. Die Aussicht auf die nächste Volume ist auch sehr erfreulich.

    Top!

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 4050596061 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman