Seite 117 von 128 ErsteErste ... 97107116117118127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2547
  1. #2321
    Flughansa Flughansa ist offline
    Avatar von Flughansa

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Werde heute Abend noch mit Star Wars Buch Nummer 9 anfangen. Es wird diesmal ein etwas kürzeres Buch. Star Wars: Guardians of the Whills ist tatsächlich ein Kinderroman. Aber die Rezensionen sagen, dass man sich davon nicht täuschen lassen soll. Ich bin gespannt; besonders weil Chirrut Îmwe mir in Rouge One sehr gefallen hat.

  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2322
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Olá!

    Weiß nicht, ob es der richtige Thread ist...Naja, ich probiere es...
    Ich suche momentan ein Buch mit dem man sich gut ablenken und abschalten kann. Hatte in Richtung Abenteuer gedacht. Sollte aber auch nicht allzu "aufbrausend" sein, also dass man es auch vor dem Schlafen gehen lesen kann. Sollte aber auch nicht unbedingt ein Mittelalter- oder SciFi-Setting haben...

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Merci!

  4. #2323
    Rayxes

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Olá!

    Weiß nicht, ob es der richtige Thread ist...Naja, ich probiere es...
    Ich suche momentan ein Buch mit dem man sich gut ablenken und abschalten kann. Hatte in Richtung Abenteuer gedacht. Sollte aber auch nicht allzu "aufbrausend" sein, also dass man es auch vor dem Schlafen gehen lesen kann. Sollte aber auch nicht unbedingt ein Mittelalter- oder SciFi-Setting haben...

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Merci!
    Hast du schonmal ein Buch von Nele Neuhaus gelesen? Wirklich fesselnd. Besonders "Schneewitchen muss sterben" ist sehr empfehlenswert. Geht in Richtung Krimi, ist jedoch in gewisser Weise sehr abenteurlich und spielt in der Gegenwart, ohne SciFi- oder Mittelalteranlehnung.

  5. #2324
    Flughansa Flughansa ist offline
    Avatar von Flughansa

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Star Wars: from a certain point of view

  6. #2325
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Michael Köhlmeier: Die Nibeungen. Neu erzählt.

    Diesen klassischen Sagenkreis des Abendlands hat Michael Köhlmeier im freien Vortrag neu erzählt. Auf seine unvergleichliche Art erweckt er Jung-Siegfried, den Drachentöter, die schöne Kriemhild und den Hof der Burgunderkönige zu neuem Leben, erzählt von Intrige, Hinterhalt, Rache und Mord so eindrücklich, dass daraus eine ganz heutige Geschichte wird.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  7. #2326
    SBurns SBurns ist offline
    Avatar von SBurns

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Auf das für Stephen King relativ untypische, aber doch gefällige Werk Dolores (1992) folgt aktuell mit Finderlohn (2015) ein neuerer Roman des kürzlich 70 gewordenen Amerikaners. Bald dürfte ich sein gesamtes Werk verschlungen haben.

  8. #2327
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich lese gerade Band 1 der Dresden Files von Jim Butcher.
    Echt lustig geschrieben^^

  9. #2328
    NoWitness NoWitness ist offline
    Avatar von NoWitness

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Ich bin grade beim letzten Buch der Triologie "Die Magie der tausend Welten" - "Die Mächtige".

    Ich liebe so ein bisschen Fantasy, Magie und Romantik. Und gleichzeitig haben die Bücher noch eine ernste Seite (krieg und Politik). Mitreissend und echt gut geschrieben

  10. #2329
    Flughansa Flughansa ist offline
    Avatar von Flughansa

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Star Wars: Phasma

  11. #2330
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Zylinder Beitrag anzeigen
    Olá!

    Weiß nicht, ob es der richtige Thread ist...Naja, ich probiere es...
    Ich suche momentan ein Buch mit dem man sich gut ablenken und abschalten kann. Hatte in Richtung Abenteuer gedacht. Sollte aber auch nicht allzu "aufbrausend" sein, also dass man es auch vor dem Schlafen gehen lesen kann. Sollte aber auch nicht unbedingt ein Mittelalter- oder SciFi-Setting haben...

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Merci!
    Hallo,
    Hab vor so einem halben Jahr nach Indiana Jones im kindle store gesucht, amazon gab mir als such Ergebnis die Geheimakte trilogie habs mir gekauft und es war so krass gut spannend und bei jeden Teil ein anderes tolles Thema (im 2. z.b Ägypten Geschichte). Sonst sind auch alle anderen Bücher von Andre Milewski schau mal durch (elfenbeinkrieg und geheimakte 1-4 sind sehr gut).Sonst lese ich gerade sehr viele Mangas wie z.b Dragon Ball und Dimension W.

  12. #2331
    Flughansa Flughansa ist offline
    Avatar von Flughansa

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Star Wars: Leia: Princess of Alderaan

    ich rase im Moment durch die Star Wars Bücher.^^

  13. #2332
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Jo Nesbo - Durst
    Der neuste Teil der Harry Hole Reihe, starker Anfang jetzt im mittleren Teil lässt es leider nach. Hoffe es nimmt wieder an Fahrt auf.

    Neil Gaiman - American Gods
    Bisher nur angelesen weil ich nach der Serie nicht abwarten wollte wie es weitergeht.

  14. #2333
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Knickerbocker4immer – Alte Geister ruhen unsanft von Thomas Brezina.

    Aus dem Streit wurde Schweigen. Aus Tagen wurden Monate. Aus Monaten wurden Jahre. Aus der verschworenen Bande wurden Fremde und Erwachsene, die ihren Weg gingen. Allein. Bis zu jenem Brief.

    Die Einladung zu einem Treffen der vier Knickerbocker kam überraschend für jeden Einzelnen von ihnen. Aber die Dringlichkeit des Schreibens ließ ihnen keine Wahl. Es musste ein Wiedersehen geben – nach 20 Jahren.

    Auf Canon Island, der Insel des Schreckens, wartete man geduldig auf ihr Eintreffen und beobachtete jeden ihrer Schritte. Wie schon damals, vor dem Streit. Alles war geplant und vorbereitet. Das Projekt ging in seine entscheidende Phase.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  15. #2334
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Sebastian Fitzek - Flugangst7A

    Wie immer ein wunderbarer Thriller und anfangs auch schon sehr fesselnd!

  16. #2335
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der siebte Tod von Paul Cleave

  17. #2336
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Werde heute Autorität von Jeff Vandermeer anfangen. Auslöschung hat mich durchaus begeistert. War wie eine Mischung aus Picknick am Wegesrand bzw Stalker (Film, sowie Spiele) und Lovecraft.

  18. #2337
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zoo von James Patterson

    Seit Jahrhunderten herrschen die Menschen über die Tiere. Doch nun schlagen sie zurück ...

    Jackson Oz, ein junger New Yorker Evolutionsbiologe, beobachtet seit einiger Zeit ein ungewöhnliches Verhalten bei Tieren: Überall auf der Welt fallen sie über Menschen her, und töten diese mit einer nie zuvor dagewesenen Brutalität. Oz fürchtet, dass sich das Problem zu einer massiven Bedrohung für die gesamte Menschheit ausweiten könnte. Zunächst nimmt ihn niemand mit dieser Theorie ernst, doch dann häufen sich die Vorfälle. Gemeinsam mit der Umweltforscherin Chloe setzt Oz alles daran, die Mächtigen dieser Erde zu überzeugen, dass sie handeln müssen. Doch die Tiere werden immer aggressiver ...
    Welches Buch lest ihr gerade?

  19. #2338
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Der siebte Tod von Paul Cleave
    Hast du eigentlich Fledermausmann weitergelesen? :P

  20. #2339
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich Fledermausmann weitergelesen? :P
    ja das habe ich zu Ende gelesen

  21. #2340
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Das Lied der Dunkelheit



    Habe viel gutes über das Buch gehört, bin gespannt ^^
    Habe Lust in eine gute Fantasy Welt einzutauchen.

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com