Seite 121 von 128 ErsteErste ... 101111120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2547
  1. #2401
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Empfehlung.

    Von Fitzek habe ich bisher Die Therapie, Noah, Der Seelenbrecher (war meiner Meinung nach zum Ende hin leider zu vorhersehbar), Das Kind und zuletzt Der Nachtwandler gelesen. Letzteres hat mich mit der Auflösung wirklich überrascht - hatte doch so schöne abstruse Theorien


    Muss auch mal wieder mehr lesen, der Bücherstapel mit ungelesenen Büchern wird größer anstatt kleiner
    Außer Der Nachtwandler sind das auch die Bücher, die ich von S. Fitzek gelesen habe (wenn ich keins vergessen habe).

    Ich lese zur Zeit von Nele Neuhaus "Im Wald". Man muss aufpassen, dass man noch den Überblick behält, bei den ganzen Namen im Buch. Auf jeden Fall ist es spannend, mir gefällts.
    Welches Buch lest ihr gerade?

  2. Anzeige

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Splitter ist echt sehr gut. Teilweise weiß ich schon gar nicht mehr wer ich selber bin :-D

    Zwischendurch etwas durcheinander aber trotzdem sehr genial. Solltest Du lesen

  4. #2403
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Welches Buch lest ihr gerade?

  5. #2404
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Stephen Kind - Das Mädchen

    Haut mich bisher nicht um

  6. #2405
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Splitter ist echt sehr gut. Teilweise weiß ich schon gar nicht mehr wer ich selber bin :-D

    Zwischendurch etwas durcheinander aber trotzdem sehr genial. Solltest Du lesen
    Splitter steht schon auf meiner Liste (und liegt wohl bald auf meinem wachsenden Stapel ungelesener Bücher)


    Zitat bloody*mary Beitrag anzeigen
    Stephen Kind - Das Mädchen

    Haut mich bisher nicht um
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es bald besser finden wirst. Ich habe es kurz nach der dt. Veröffentlichung gelesen und war davon so enttäuscht, dass ich bisher kein weiteres King-Buch gelesen habe. Geschmäcker sind aber gottseidank verschieden

  7. #2406
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Andreas Föhr - Schafkopf

    Bei der Reihe um Kommissar Kreuthner lese/höre ich mich von hinten nach vorne durch. Hatte letztes Jahr mit dem Totensonntag (Band 5) angefangen und bin jetzt beim Schafkopf (Band 2).

  8. #2407
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Wenn aus einem vermeintlichen Traumprinzen ein Alptraumscheich wird.

  9. #2408
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Zitat FallenAngel Beitrag anzeigen
    Splitter steht schon auf meiner Liste (und liegt wohl bald auf meinem wachsenden Stapel ungelesener Bücher)




    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es bald besser finden wirst. Ich habe es kurz nach der dt. Veröffentlichung gelesen und war davon so enttäuscht, dass ich bisher kein weiteres King-Buch gelesen habe. Geschmäcker sind aber gottseidank verschieden
    Jap es war eine Enttäuschung ^^ aber ich wage mich jetzt als nächstes "ES" zu lesen

  10. #2409
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Stephen Kings - Tommyknockers, was für ein Wälzer... Tendiere zwischen aufgeregt reißerisch und gähnend langweilig mit viel zu viel Protagonisten.

  11. #2410
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Wie der Name schon verrät geht es um die Region Masuren im ehemaligen Ostpreußen und ihre Geschichte bis nach dem Zweiten Weltkrieg.

  12. #2411
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Mehr Propaganda geht nicht, aber ich mag ihn halt wirklich. Unseren Propagandalf ^^



    Welches Buch lest ihr gerade?

  13. #2412
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Jetzt lese ich grade das Buch von Toskos und Fitzek - Abgeschnitten.

    Und bin echt begeistert. :-)

  14. #2413
    EthanHunt EthanHunt ist offline
    Avatar von EthanHunt

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Die Stargate Verschwörung - Autor: Andreas von Rétyi

    Welches Buch lest ihr gerade?

  15. #2414
    Riley

    Welches Buch lest ihr gerade?

    The Silent Patient von Alex Michaelides



    Das Buch ist in den Bestenlisten weit oben, also dachte ich mir, das könnte guter Sommerlesestoff werden. Aber mich hat es eher enttäuscht. Ich habe es mir beim Durchlesen der Beschreibung schon fast gedacht, es passiert das ganze Buch über so gut wie gar nichts. Die Auflösung am Ende ist auch nichts Neues.

    Immerhin ließ es sich zügig durchlesen. ^^

  16. #2415
    Inga45 Inga45 ist offline

    AW: Welches Buch liest ihr Grade?????

    John Strelecky "Das Cafe am Rande der Welt"

  17. #2416
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Bronze Age Pervert - Bronze Age Mindset

  18. #2417
    Amixor33 Amixor33 ist offline

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
    Bin bei fast 2/3 und finde es überraschend besser als erwartet, hatte es damals als den üblichen Hype abgetan und ist normalerweise nicht soo meine Richtung, wobei ich offen für alles bin (was gut ist).

  19. #2418
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Grade aus dem Briefkasten gezogen. Vorbereitungen auf die Challenge. Am 01.01. gehts los

    Welches Buch lest ihr gerade?

  20. #2419
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Über die weibliche Kriminalität in der Neuzeit
    Welches Buch lest ihr gerade?

  21. #2420
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Welches Buch lest ihr gerade?

    Der Herr der Ringe von J.R.R. Tolkien.

    Mit »Der Herr der Ringe« hat J. R. R. Tolkien das Fantasygenre neu definiert. Genau vor 50 Jahren wurde das Buch zum ersten Mal in deutscher Übersetzung publiziert.Deshalb bringt Klett-Cotta 2019 eine Jubiläums-Leinenausgabe in einem Band heraus:
    - Mit den 3 Originalcovern der Erstausgabe von 1969 als farbig gestaltete Zwischentitel, farbigen Vorsätzen und zwei Karten
    - In der Übersetzung von Margaret Carroux
    - Limitierte Auflage 5.000 Stück

    »Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.« Vor unvordenklichen Zeiten wurden die Ringe der Macht von den Elben geschaffen und Sauron, der Dunkle Herrscher, schmiedete heimlich den Einen Ring und füllte ihn mit seiner Macht, auf dass er über alle anderen gebieten konnte.
    Aber der Eine Ring wurde ihm genommen und so sehr er ihn auch in ganz Mittelerde suchte, er blieb dennoch für ihn verloren. Viele Zeitalter später fällt der Ring in die Hände des Hobbits Bilbo Beutlin … und so beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer der Fantasyliteratur.
    Welches Buch lest ihr gerade?

Ähnliche Themen


  1. Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft?: so..hier mal ein thread zu euren neuesten errungenschaften.. ;) könnt alles posten solange es buch-form hat also ich hab mir heute gekauft: ...

  2. Welches Genre lest ihr gerade?: Wie schon der Titel sagt, mich interessiert welches Genre ihr gerade lest.

  3. Welches Retrospiel zockt ihr gerade?: Standardthread, ich weiß. Hab jedoch diesbezüglich nichts gefunden. Denke also der geht klar. Gestern Legend Of Dragoon angefangen. Habe es mir...

  4. Auf welches Spiel wartet ihr gerade?: Auf welchen Spielerelease wartet ihr gerade sehnsüchtig? Oder auf welchen Import/versand von einem Spiel? Habt ihr etwa vorbestellt? Sagt...

  5. Kann ich abschalten, dass meine Freunde sehen, welches Spiel ich gerade spiele?: Hallöle, ich sehe unter den Namen meiner Freunde immer, welches Spiel sie gerade spielen. Das wird vermutlich nicht anders sein, wenn sie mich in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trisomie 18

trisomie 3

content

ira vom heuforumla.de simplify yourvtdesignworks.com