Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 236 von 236
  1. #221
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Wii Elite Clan (WEC)

    Woher weisst du das
    Ach ja... ich würde gerne in die Zeit zurück reisen und mein jüngeres ich für den Nickname verprügeln

  2. Anzeige

    Wii Elite Clan (WEC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Der Nickname sagt mir gar nichts und ich bin seit 01.01.2009 dabei, also müsste es doch 2008 gewesen sein.

  4. #223
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Ist ja schon wieder 7 Monate her, dass ich hier was geschrieben habe.
    Daran, dass wir immernoch verdammt awesome sind, hat sich nichts geändert.

    Unser Mario Kart Wii Squad ist nun wohl endgültig down, dafür zocken wir aber wieder ab und an ein paar Mario Kart 7 Clanwars, wobei hier die Gegnerauswahl recht beschränkt ist.
    Im Mario Kart 8 Squad gab es einen großen Umbruch. Die meisten richtig aktiven Fahrer haben uns verlassen und gemeinsam mit einigen anderen einen eigenen Clan gegründet.... richtige Schlingel.
    Dafür fahren wir in dieser Saison dann in Liga 4 anstatt in Liga 1. Viele mehr oder weniger aktive Mitglieder sind aus der Versenkung wieder auferstanden und legen wieder relativ regelmäßig MK8 ein, um den Squad am laufen zu halten.

    8,5 Jahre haben wir schon, 1,5 noch bis zum 10. Geburtstag, die Zeit vergeht wie im Flug.

  5. #224
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ist ja schon wieder 7 Monate her, dass ich hier was geschrieben habe.
    Daran, dass wir immernoch verdammt awesome sind, hat sich nichts geändert.

    Unser Mario Kart Wii Squad ist nun wohl endgültig down, dafür zocken wir aber wieder ab und an ein paar Mario Kart 7 Clanwars, wobei hier die Gegnerauswahl recht beschränkt ist.
    Im Mario Kart 8 Squad gab es einen großen Umbruch. Die meisten richtig aktiven Fahrer haben uns verlassen und gemeinsam mit einigen anderen einen eigenen Clan gegründet.... richtige Schlingel.
    Dafür fahren wir in dieser Saison dann in Liga 4 anstatt in Liga 1. Viele mehr oder weniger aktive Mitglieder sind aus der Versenkung wieder auferstanden und legen wieder relativ regelmäßig MK8 ein, um den Squad am laufen zu halten.

    8,5 Jahre haben wir schon, 1,5 noch bis zum 10. Geburtstag, die Zeit vergeht wie im Flug.
    Respekt an euch!
    Ist wirklich erstaunlich, dass ihr euch so lange halten konntet (nicht falsch verstehen ).

    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

  6. #225
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Respekt an euch!
    Ist wirklich erstaunlich, dass ihr euch so lange halten konntet (nicht falsch verstehen ).

    Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Danke danke.

    Wir hatten viele Ups und Downs, aber es war immer eine kleine Stammtruppe, die den Laden in schlechten Zeiten wieder aufgepeppelt haben.
    Ansonsten ist von den Steinzeitclans noch G37 übrig. Die sind allerdings aktuell mehr oder weniger inaktiv, sind aber immernoch regelmäßig bei Offline Events am Start.
    NFO ging letztes Jahr down.

  7. #226
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    Wii Elite Clan (WEC)

    Clanfoto von der diesjährigen ULan. Letztes Jahr waren noch 17 von uns am Start, dieses Jahr leider etwas weniger.
    Ich bin der nette Herr im blauen Shirt.

  8. #227
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Wii Elite Clan (WEC)

    9 Jahre <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Dieser Sauhaufen hat also schon seinen 9. Geburtstag und uns gibt es immernoch.
    Was Onlineaktivitäten angeht halten wir uns sporadisch mit Mario Kart 8 warm. Eigentlich warten wir aber alle auf kommende NX Games.
    Bei Offlinetreffen sind aber immernoch regelmäßig viele am Start.

    Nächstes Jahr werden wir dann schon 10. O:

  9. #228
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Mein letzter Post hier vor genau einem Jahr.....
    Das kann ja nur bedeuten, dass wir schon wieder Geburtstag haben.

    10 Jahre WEC und alles fing hier mit diesem Thread auf Forumla an. Der Name "Wii" Elite Clan ist mittlerweile ziemlich unpassend, denn wir zocken aktuell natürlich auf der Switch aktiv Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2.

    Am Wochenende gibt es auf der NCon auch gleich ein kleines Treffen von ca. 8 WEClern. Insgesamt dürften wir aktuell so um die 25-30 aktiven Member haben.

    Auf die nächsten 10 Jahre. <3

  10. #229
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Wii Elite Clan (WEC)

    Unser Clanfoto vom letzten Wochenende auf der NCon 16.
    Links nach rechts: Aplex, Falcon, Giant, @Robinho 07, Nizer, Alex, Marvin und liegend Patrico. <3

  11. #230
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Ä-Ä-Ä-Ä Eeeeeeeeeelf jahre alt <3

    Unser Clan hat auch nach 11 Jahren noch Bestand und ist eine feste Größe in der competitive Mario Kart Szene. In der aktuellen Mario Kart Universal Liga treten wir sogar mit 2 Teams an, weil wir so gut bestückt sind.
    Smash Ultimate werden wir ab Dezember dann natürlich auch fleißig zocken, aber Mario Kart wird denke ich weiterhin der Fokus des Clans bleiben.

    Passend zum Geburtstag startet morgen auch die NCon (Nintendo Lan von nintendofans.de in Meschede-Calle), wo WEC auch wieder mit einigen Leuten vertreten sein wird. (Ich bin sowieso immer da)

    Und ja, wir hatten immer mal wieder Diskussionen, ob wir den Clan umbennen, da die Wii ja nicht unbedingt mehr aktuell ist, aber für die Memes und für die Tradition behalten wir den Namen mit Stolz.

  12. #231
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Schon wieder ist ein Jahr rum und damit ist das 12. Jahr vollendet. Da muss natürlich wieder ein alljährlicher Post von mir her.
    Fast wäre das hier sogar der einzige Post im gesamten Clanunterforum dieses Jahr, aber der Traum wurde vor ein paar Tage zunichte gemacht. D:
    (Warum existiert das Unterforum überhaupt noch... naja so kann ich immerhin meine Monologe weiterführen )

    Ja was gibt es zu sagen... das "Wii" in unserem Namen haben wir noch immer nicht verbannt und es wieder noch immer diese schreckliche Mario Kart 8 Deluxe gespielt.

    Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder.

  13. #232
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Traditionen müssen erhalten werden! Seit meinem letzten Geburtstagspost der erste Post im gesamten Clanforum.

    13 Jahre alt nun und weiterhin ein aktiver Nintendo/Mario Kart Clan.

  14. #233
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    WEC ist mal wieder ein Jahr älter und ein Post von mir darf da natürlich nicht fehlen.

    Ich will ja nicht, dass das Clanunterforum komplett ausstirbt, also halte ich es mit meinen jährlichen Geburtstagsposts am leben.

  15. #234
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Der jährliche Clanunterforumbump darf am 11.10. natürlich nicht fehlen.

    Es stand in den letzten 10 Jahren häufiger mal eine Umbenennung im Forum, für die memes heißt der Haufen aber immer noch Wii Elite Clan.

  16. #235
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii Elite Clan (WEC)

    Erstmal das Clanunterforum mit dem jährlichen Geburtstagspost am Leben erhalten.


  17. #236
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wii Elite Clan (WEC)

    Eher mit 'nem Zweig auf 'ner Leiche stochern

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  2. narutimate accel 3 clan Unlimited Elite Clan: Die Mitglieder dieses Clans werden gegen andere Clans kämpfen und zwar in Alliancen, das heißt Team gegen Team. Wir werden außerdem zusammen...

  3. CoD4 - PS3 Clan _ Next-Gen-Elite: wir suchen ständig neue und zuverlässige member... vorraussetzung ist das du mindestens 20 jahre alt bist und bock zu zocken hast... momentan...

  4. PS3 CLAN CoD4 The Warrior Elite: ich suche mitglieder zum clan hab gerade ein klan gegründet und das wichtigste will mal zocken mit coolen Leuten Meine Online PS3 ID: Megafon ...

  5. [Clan] Wii Elite Players (WEP): Hallo Leutz xD Ich stelle mal euch unseren Clan vor: Clanseite des Clans 'WiiElitePlayers' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos...