Seite 745 von 938 ErsteErste ... 725735744745746755765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.900 von 18755
  1. #14881
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Frage ist die Spas-12 mit Griff oder FMJ besser?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14882
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    yeah dank dem der stimulus playlist hab ich den geilsten modus gefunden dens gibt, sabotage!
    spiel das jetzt die ganze zeit nur noch, weil ich keinen bock auf moshpit hab ^^

    der modus verlangt noch viel mehr taktisches geschick als s&d o.o (meiner meinung nach)

    edit: bei der spas fmj, wofür brauchst du bei der spas den griff? da ist doch viel zu viel zeit zwischen 2 schüssen, als dass die übelst verziehen könnte.

  4. #14883
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    mir gehts um die range die ist mit griff deutlich besser als normal und wie is se mit fmj ?

  5. #14884
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    keine ahnung, ich spiel sie eig immer mit fmj, deswegen hab ich keinen vergleich...
    aber die reichweite ist immer übel, auch wenn sie nackisch is

  6. #14885
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    yeah dank dem der stimulus playlist hab ich den geilsten modus gefunden dens gibt, sabotage!
    spiel das jetzt die ganze zeit nur noch, weil ich keinen bock auf moshpit hab ^^
    Das heisst man kann jetzt alle Modis zocken? Oder kann man einen Modus immer wieder spielen?

    Moshpit bedeutet ja, dass man dauernd wechselt...

  7. #14886
    XStArScReAmX

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    nee ich zock sabotage mit den normalen maps^^
    aber ich hoff dass es nich mehr lang dauert bis die stimulus maps integriert sind

  8. #14887
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Activision: Infinity Ward arbeitet definitiv an einem neuem Call of Duty Quelle

    Activisions Thomas Tippl hat bestätigt, dass Infinity Ward definitiv an einem neuen “Call of Duty”-Titel arbeitet. Er wollte nicht näher darauf eingehen, sagte aber, dass im Laufe des Jahres weitere Details folgen.

    “Die Pläne für das Call of Duty des nächsten Jahres haben wir noch nicht bestätigt”, so Tippl. “Wir haben auch nicht vor, es zu diesem Zeitpunkt zu machen. Wir konzentrieren uns sehr auf die Kommunikation bezüglich der Veröffentlichung in diesem Jahr [Black Ops]. Was wir sagten ist, dass Infinity Ward an einem Call of Duty arbeitet und, dass es im Laufe des Jahres mehr Details dazu geben wird.”

    Bei Infinity Wards “CoD” handelt es sich aller Voraussicht nach um “Modern Warfare 3″.

    Ferner bestätigte Activision, dass das zweite Map-Pack zu “Modern Warfare 2″ noch im Laufe dieses Jahres erscheint.

  9. #14888
    CommanderH CommanderH ist offline
    Avatar von CommanderH

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Juhu, Maps kann man nie genug haben.

  10. #14889
    Raser78 Raser78 ist offline
    Avatar von Raser78

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Wenn die Maps erst im Dezember oder so kommen, braucht sie auch keiner mehr. Den dann gibst ja schon Black Ops

  11. #14890
    Gast002

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Doppel XP ist schon ne feine Sache. Hab gestern in einem TDM 500 Punkte für einen Kill bekommen.
    Unten liefen dauernd Meldungen durch den Bildschirm, konnte nicht mal alles lesen (Longshot, Headsot, Revenge,..)

    Naja hauptsache von Level 50 auf Lv 62 in 2 Tagen
    Prestige 3 rückt näher!

    Die neuen Maps finde ich richtig gut. Musste nur meine ganzen Klassen umstellen wegen dem Mosh Pit Mist.
    Und Capture the Flag auf Storm geht ja mal gar nicht^^ Ansonsten alles top

  12. #14891
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Die neuen Maps gefallen mir auch richtig gut
    Vorallem Salvage und Bailout. Zu Storm kann ich noch nichts sagen, da ich es erst 1,2 mal gespielt hab, es hat mir aber auch schon gefallen
    Zu den beiden Alten (Verwuchert und Absturz) muss man ja nichts sagen... die sind sowieso klasse.
    Bisher hab ich auch verhältnismäßig wenige und vorallem schlechte Camper gesehen.
    Also für mich war das kein rausgeschmissenes Geld. Kann das Mappack nur weiterempfehlen

  13. #14892
    TheDinoMan TheDinoMan ist offline
    Avatar von TheDinoMan

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Hey Leute, ich habe mir das Stimulus Pack gerade gekauft und runtergeladen, aber wenn ichs dann spielen will, steht das ich es nicht besitze. Was habe ich falsch gemacht?

  14. #14893
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Dann hast Du eventuell den falschen BLES geladen. Der BLES Code des DLCs muss mit dem Deines Spiels übereinstimmen.

    Welche Version vom Spiel hast Du denn?

  15. #14894
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Zitat rom-austria123 Beitrag anzeigen
    Frage ist die Spas-12 mit Griff oder FMJ besser?
    Ich finde sie mit Griff besser.

  16. #14895
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    is das sharing auf 2 systeme begrenzt worden?
    ich habs bei mir jetz im schlafzimmer und im wohnzimmer instll das mappack und wollts jetz bei meiner ps3 in der arbeit auf runterziehen und ich kann das mp nichtmehr sehen, es is zwar das einkaufssackerl da das rote, aber im einkaufswagen is nichts drin!

  17. #14896
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    nö, sollte immernoch bei 5 stehen eig..

  18. #14897
    Gast002

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Es liegt ja auch nicht im Einkaufswagen sondern in der Downloadliste

  19. #14898
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    ah ja ich habs schon bemerkt hehe nachdem ich den beitrag geschrieben hab is mir eingefallen und ich habs gleich ausprobiert lol

  20. #14899
    alexakis alexakis ist offline
    Avatar von alexakis

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    Tagchen zsammen,

    ich hab ein problem und wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann warum.
    Das Mappack haben bisher 4 Leute von mir bekommen, also 3 und ich halt. Das heist
    einmal kann ich es noch runterladen. Jetzt bin ich grad heim gekommen und kollege ruft mich
    ganz histerisch an und meint das das Paket schon 5 mal runtergeladen worden ist, da kommt ne Meldung, ( aus dem Kopf jetzt )...
    Irgendwas mit das er ein anderes System deaktivieren soll damit er es runterladen kann weil es schon 5 mal gedownloaded wurde???? Is aber irgendwie nicht so.....??????

  21. #14900
    NIXE

    AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

    @ alexakis-na ist doch klar, es ist 5 mal geshared und jetzt geht es dann halt nicht mehr...erst wenn einer den account von seiner playsie deaktivieren bzw. löschen lässt...denn auch nach einfachem löschen würde es nicht funktionieren

Ähnliche Themen


  1. Modern Warfare 2: Hallo.... Wir von SilentKillers Suchen neue Member! Haben seit 2 tagen unseren eigenen Clan und sind fleisig am suchen nach neuen membern!! Wir...

  2. Modern Warfare 2: Hallo suche leute die sich mit mir in MW2 Boosten wollen! Will schnellst möglich in den letzten prestige da ich es satt habe immer wieder prestige...

  3. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  4. CoD Modern Warfare 3?: :D:D ist mir egal was andere Leute von mir denken, aber ich eröffne jetzt das Thema für das vielleicht(meiner Meinung nach kommt es 10000% )...

  5. CoD 4: Modern Warfare:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boah ey

boah eh

nursuxxx

acog visier

serber nir mp3sanhs

wasteland call of duty reactor 4bo eymr.india.mp3sanhtee beuteln codboahacog visircod aniper hack springen drehen