Seite 82 von 88 ErsteErste ... 6272818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1754
  1. #1621
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat waffl96 Beitrag anzeigen
    @ComplentaryGamer: Wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der ersten Sekunde keinen Bock mehr. Ich habe es mir komplett angehört, allerdings... Außerdem haben alle "Großen" das Thema schon ausführlicher und mit Bildern/Video gezeigt, wodurch das Thema langweilig wirkt/ist. Ich finde es blöd, dass ihr keine Bilder genutzt habt, nicht mal eingeblendet habt (solltet ihr das doch getan haben, hab ich da immer weg geguckt o_O).

    Kommen wir zum wesentlichen:

    Warum hatte ich keinen Bock?:

    Der erste von euch hat ein, und ich entschuldige mich hierfür, total beschissenes Mikro. Ich tippe mal auf 30€ Headset? Du/ihr müsst nicht nur mit guten Themen hervorheben, ihr müsst auch qualitiv hochwertige Videos machen

    Außerdem versteht man manche Sachen falsch. Hätte ich den Trailer nicht gekannt, hätte ich gedacht; "BOAH! Geil! 'nen Panzer *__*", dabei ist es einfach nur die "Wiederkehr" der Asault Drone/Angriffsdrohne

    Das nä. mal bissl genauer, präziser und mit besserer Qualität, denn an euren Stimmen liegt es definitiv nicht!
    Danke erstmal für die Kritik. Wir haben eigentlich beide dasselbe Mikrofon, nur ist der erste Teil wo ich (Pascal aka daBak) rede, mit einem anderen Programm aufgenommen, da der Teil im Nachhinein geändert wurde. Hör dir meine Stimme etwas später im Verlauf des Videos oder überhaupt in einem anderen Video an, da müsste es besser klingen. Die Headsets haben rund 90€ gekostet und sind von Turtle Beach, also will ich stark hoffen, dass das wirklich nur an den Programm lag. Den Rest wie Themenwahl und das mit dem falsch verstehen wurde zur Kenntnis genommen und daran wird gearbeitet. Danke jedenfalls für die Rückmeldung, genau so etwas können wir gebrauchen!

  2. Anzeige

    AW: Eure CoD-Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Eure CoD-Videos




    Ganz sicher, mein Favorit. Gutes Video megaquest. Mach weiter so Dagegen sind die anderen Videos nicht so dolle

    Weiter so (; Glückwunsch für die 1.200 Abos Peace (:

  4. #1623
    waffl96 waffl96 ist offline
    Avatar von waffl96

    AW: Eure CoD-Videos

    naja, kenne mich mit konsolen headsets nicht aus, aber sind die nicht zum zocken, nicht zum reden?

  5. #1624
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Ja, primär zum Zocken. Aber eigentlich passt die Qualität für das Sprechen auch, oder? Ahja, neue Black Ops II-Infos zu Perks, Killstreaks etc.


  6. #1625
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure CoD-Videos

    naja, kenne mich mit konsolen headsets nicht aus, aber sind die nicht zum zocken, nicht zum reden?
    Ich finde man braucht nicht unbedingt das beste Equipment zu haben um aus der Menge heraus zustechen, das Turtle Beach reicht für den Anfang vollkommen aus da kann es ja auch egal sein ob das "nur" ein Gaming Headset ist.. Das wichtigste ist ja, dass man ihn verstehen kann und es nicht allzu sehr rauscht.


    Passt zwar nicht so ganz in den Video Thread aber es hat ja schon noch was mit COD zu tun

    Ich habe mal vom Original Black Ops 2 Theme (Ultraviolence von Cliff Lin) einen Remake erstellt und würde mich über eure Meinungen bzw. Kritik freuen
    Sicher kommt es nicht an das Original ran, ist aber, so wie ich das finde die Idee Wert gewesen. Was sagt ihr dazu?

    Original: Call Of Duty Black ops 2:Trailer song. - YouTube
    Remake: Ultraviolence - BDG / Epic Cinematic - YouTube bzw. meine Signatur.

    Schöne Grüße

  7. #1626
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen



    Ganz sicher, mein Favorit. Gutes Video megaquest. Mach weiter so Dagegen sind die anderen Videos nicht so dolle

    Weiter so (; Glückwunsch für die 1.200 Abos Peace (:
    Danke fürs posten und für die Kritik. Es sieht ja sogar so aus, als würde ich ins Viertelfinale kommen .

    @Mankind Finde ich sehr gut, aber ich vermisse deine geilen Montagen. Die haben mir manchmal echt den Atem geraubt .

  8. #1627
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Wieder eine Folge unserer Serie "Moab mit jeder Waffe". Heute ist die Spas-12 am Start inkl. Informationen zu Black Ops 2. Viel Spaß damit:


  9. #1628
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Eure CoD-Videos

    Nur commentarys hier? Muss sich ändern



  10. #1629
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Teil 9 der "Moab mit jeder Waffe"-Serie mit der FAD in der Hauptrolle. Viel Spaß damit:


  11. #1630
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Neues MW3 Gameplay Commentary von den ComplementaryGamers. Unser heutiges Thema ist der teilweise echt abnormale Hate gegenüber Call of Duty und auch speziell gegenüber MW3. Viel Spaß beim Anschauen und wie immer sind eure Meinungen, Anregungen und konstruktive Kritik sehr erwünscht. Vielleicht könnt ihr uns ja auch ein wenig mit einem Abo oder einem Like unterstützen. Vielen Dank.


  12. #1631
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Heute bekommt ihr eine MOAB mit einer Sekundärwaffe zu sehen un zwar mit der Scorpion. Thema ist der Kampf zwischen Treyarch und Infinity Ward. Viel Spaß damit:


  13. #1632
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Eure CoD-Videos

    Kurze Frage

    Das kann doch net "erlaubt" sein andere Spieler durch ein fremdes Programm zu kicken
    Wurde heute im Spiel gekickt weil ich nen rocket launcher benutzt habe, der jenige hat es sogar angekündigt mich zu kicken.

    Hab ein wenig gegoogelt und es gibt ein programm mit dem man andere kicken kann sofern man host ist.

    Hier mal das vid bei ca 4:26 fängt es an

  14. #1633
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    Kurze Frage

    Das kann doch net "erlaubt" sein andere Spieler durch ein fremdes Programm zu kicken
    Wurde heute im Spiel gekickt weil ich nen rocket launcher benutzt habe, der jenige hat es sogar angekündigt mich zu kicken.

    Hab ein wenig gegoogelt und es gibt ein programm mit dem man andere kicken kann sofern man host ist.

    Hier mal das vid bei ca 4:26 fängt es an
    also ich kenns von ps3 aus, das nennt sich hostbooten... da wird man direkt vom i-net abgemeldet... allerdings muss man davor die ip rauslesen und man kann da net wissen wem welche ip gehört... bei pc müsste es wohl so ähnlich sein^^

  15. #1634
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Eure CoD-Videos

    er hat es ja angekündigt mich zu kicken also wusste er ja meine IP Adresse

  16. #1635
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Eure CoD-Videos

    Also ich würde ehrlich gesagt manchmal auch sehr gerne "Team-Kollegen" in Herrschaft kicken, die nicht mit auf die Flaggen gehen
    Naja, um mir den Frust zu ersparen, spiele ich das in der Regel auch nur mit 'ner Party aus mind. 3-4 Leuten.

  17. #1636
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Viel Spaß mit dem 12. Teil unserer Moab-Serie. Diesmal ist die RSASS am Start. Thema sind die verschiedenen Editionen von Black Ops 2, die es zu kaufen gibt.


  18. #1637
    monte224 monte224 ist offline
    Zitat DmC_Dante Beitrag anzeigen
    er hat es ja angekündigt mich zu kicken also wusste er ja meine IP Adresse
    Also als ich noch am Pc gezockt habe, hatten die cheater immer eine Funktion namens "DDos" und dort könnte sie auswählen, wen sie kicken.


    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Also ich würde ehrlich gesagt manchmal auch sehr gerne "Team-Kollegen" in Herrschaft kicken, die nicht mit auf die Flaggen gehen
    Naja, um mir den Frust zu ersparen, spiele ich das in der Regel auch nur mit 'ner Party aus mind. 3-4 Leuten.
    Ja, ich sterbe oft, weil die anderen nicht die Flaggen einnehmen...

  19. #1638
    ComplementaryGamer ComplementaryGamer ist offline

    AW: Eure CoD-Videos

    Neues Video wo wir über die Begriffe "Casual" und "Core sprechen. Viel Spaß!


  20. #1639
    DiggerFu DiggerFu ist offline
    Avatar von DiggerFu

    AW: Eure CoD-Videos

    Weiter gehts mit einer MOAB auf Terminal erspielt mit der ACR (ja, auch die muss natürlich mit dabei sein http://forum.commanderkrieger.de/wcf/images/smilies/wink.png ). Viel Spaß damit: http://forum.commanderkrieger.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png


  21. #1640
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Eure CoD-Videos

    Hier mal ein älteres Gameplay von mir Viel Spaß!



    mehr Clips auf youtube/slowvlow81

    grüße an alle CoD-Junks

Seite 82 von 88 ErsteErste ... 6272818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Musik Videos: Hallo Leute, Da es doch einige Threads gibt in denen man seine Musik Videos präsentieren kann, diese aber nicht alles mit einschließen, will ich mal...

  2. Eure lustigsten Videos: Hi postet hier eure lustigsten Videos die ihr im Netz gefunden habt ich fang mal an Kleene Fotze XD

  3. Eure schrägsten Wii-Videos: Hey Leute ich war letztens so ein wenig im Internet und habe dort auf youtube ein lustiges video gesehen... ...