Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 339
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Dabei wäre es echt mal an der Zeit, gerade auch um mit der Konkurenz mitzuhalten.
    Womit wir wieder bei den servern waeren ^^

  2. Anzeige

    Call of Duty: WWII (2017)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Call of Duty: WWII (2017)

    Reveal Trailer:


  4. #23
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty: WWII (2017)

    Sieht sehr danach aus, als würden sie alles richtig machen. Ich bin aufs Gameplay gespannt.

  5. #24
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Na In Game Footage kann auch Rendersequenzen aus dem Spiel sein

    Ich bin eher auf Gameplay Trailer gespannt. Scheint aber viel emotionales vorzukommen

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Call of Duty: WWII (2017)

    Wer das Reveal-Event nicht verfolgt hat... ihr habt nichts verpasst. ^^
    Das übliche PR-Geblubber und ganz ehrlich... der Trailer hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.

    Herzstück wird aber natürlich der Multiplayer. Und da bin ich doch ganz optimistisch, das Slegdehammer die letzten 2 1/2 Jahre effektiv genutzt hat. Scheint auch so, als wollten sie diesmal Sound-technisch mit Battlefield mithalten. Ein paar neue Sachen haben sie schon angeteast. Es wird Divisionen geben (ähnlich wie in BF4?) und sie haben kurz ein Bootcamp mit über 50 Spielern gezeigt. Ob das dann so eine Art neues Lobby-System ist, oder man dort zusammen grillen kann, haben sie aber nicht verraten. Erstes richtiges MP-Gameplay soll's dann auf der E3 geben.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ich bin trotzdem mehr angefixt als von den letzten CoD Spielen, die alle nichts für mich waren.

  8. #27
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Call of Duty: WWII (2017)

    FIRST LOOK: #CODWII Nazi Zombies Confirmed!

    Quelle: https://twitter.com/SHGames/status/857285812265910273

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: WWII (2017)

    Naja COD muss sich eben auch spielerisch weiter entwickeln. Es reicht halt nicht nur wenn man das Setting verändert.

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    naja...in wieweit hat sich den BF1 weiter entwickelt? Das Spielt sich kaum anders seit BF3. Das was COD ja so erfolgreich gemacht hat war das schnelle Gameplay und das (DAMALS) gute GunPlay. Gerade das Gunplay ist in den neuren COD so mieß das man eher das gefühl hat ein F2p Sppiel zu Spielen.

    Ich erwarte jetzt vom neuen COD keine großartige Änderungen im Gameplay. Es wird das selbe Moorhuhn geballere wie seit Teil 1. Aber durch das Setting sind die Entwickler gewzungen das COD wieder "Bodenständiger" wird. Keine übertriebene Killstreaks, keine WallRuns oder irgendein anderer abgedrehter scheiss. Auch das Gameplay müsste etwas langsamer werden.

    Mir würde es schon reichen wenn es sich wie COD2 spielt Ich bin jeden Falls auch angefixter als bei den letzteres COD Teilen. Skeptisch bin ich aber trz. Den für viele Spieler bedeutet das nun auch ein unbruch. Ich denke viele heutige COD Spieer sind so bei MW1 eingestiegen und seit dem ging es immer schneller & Zukunftmässiger ab. Diese "müssten" sich nun umstellen da nix mit Laserwaffe ect womit man um ecken schießt.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    naja...in wieweit hat sich den BF1 weiter entwickelt? Das Spielt sich kaum anders seit BF3. .
    Aus meiner Sicht wird Teamplay in BF1 mehr belohnt als vorherund das finde ich super.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht wird Teamplay in BF1 mehr belohnt als vorherund das finde ich super.
    Das stimmt schon, Teamplay ist wichtig, weil in früheren Serienteilen hat man ja alleine einen Panzer ausschalten können, dass ist in BF1 nahezu unmöglich.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Moment...da wird auf der Sony PK ein neuer Trailer gezeigt und niemand juckt es?


    Also ich muss ganz ehrlich gesagt gefällt mir. Endlich kein SciFi mehr mit jetpacks,WallRuns ect.

    Muss nur das Gunplay sich gut anfühlen...

    Edit:
    MP Gameplay!

  14. #33
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Call of Duty: WWII (2017)

    Sieht aus wie alle anderen CoDs mit einem anderen Skin.

    Die Serie ist durch^^

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty: WWII (2017)

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie alle anderen CoDs mit einem anderen Skin.

    Die Serie ist durch^^
    Das ist es eben. An COD war nicht nur das Zukunfsszenario störend sondern vor allem Gameplay-Mechaniken.

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ja aber mit den WW2 Setting ändert sich das ja teils wieder. Klar das schnelle Gunplay bleibt das ist immerhin das was COD zu auszeichnet.
    Aber keine Wallruns bzw abgedrehten Moves mehr.
    Keine unrealistische Waffen mehr mit Wallhacks.
    Auch die Killstreaks können nicht mehr so abgedreht sein.

    Cod muss mit diesen Teil wieder Bodenständiger werden und das wollten ja viele. Die einzige Sorge die ich habe ist das Gunplay. Die letzten Cod Spielen fühlten sich alle kacke an als ob ich ein F2P Shooter Spielen würde.

  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)




    Ok ok ich bin doch raus Im Video wird gesagt das es sich nicht groß anders anfühlt als die letzten COD teile und es weiterhin abgedrehte Sachen gibt ala Munition/Kugeln die von Wände abrapllen ,Waffen Aufsätze die es damals noch nicht gab, Steuerbare Killstreaks ect.

    Also im Kern der selbe Rotz wie die letzten Jahre nur im anderen Setting :<

    Ok ganz abschreiben will ich das Spiel noch nicht aber meine halbwegs Positive Eindrucken sind gerade im Keller geruscht. Und ja ich hatte Hoffnung das COD wieder Bodenständiger wird ._.

  18. #37
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Call of Duty: WWII (2017)



    Jesus, sieht aus wie ne WW2 Mod von MW. Die gleichen Animationen, null Recoil bei allen Waffen, die gleichen kleinen schrottigen Maps und grafisch auf PS3-Niveau

    4:43 - huch, woher hat man den Melee Kill denn geklaut?

    Können die direkt behalten.

  19. #38
    Mr_Krabs Mr_Krabs ist offline
    Avatar von Mr_Krabs

    Call of Duty: WWII (2017)

    Bin ich der einzige, den die Frauen als Soldaten aufregen? Ich hab ein Gameplay gesehen zwischen Amis und Wehrmacht und auf beiden Seiten waren Frauen als Soldaten am rumschreien. Wie albern ist das denn? Und sehe ich richtig, dass es Gasgranaten gibt? Im Zweiten Weltkrieg? Meines Wissens nach
    haben zumindest in Europa beide Seiten auf C-Waffen verzichtet, aus guten Gründen.

    Absolut unbrauchbar, schließe mich an, können sie behalten ihr Weiberspiel.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty: WWII (2017)

    Naja wie bei Battlefield 1 legen die Entwickler den Fokus auf Spaß statt Realismus. Daher sollte man die Setting nicht so ernst nehmen Auch wenn ich das mit den Frauen auch komisch finde. Ich bin auf dennoch auf die Beta gespannt. Das es von 0 auf 100 kein neues COD wird ja war von Anfang an klar.

  21. #40
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty: WWII (2017)

    Ich warte auch mal auf die Beta. Schlechter als BF1 kanns ja eigentlich nicht werden.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ww2 cod gegner sterben einfach nicht

schritte orten ww2

ww2 zeitversatz

Akimbo ww2 wie funktioniert

call of duty ww2 tarnungen freischalten