Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 398
  1. #301
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Rust ist Käse ähnlich wie Shipment, etwas größer. Hätte ich überhaupt nicht gebraucht.
    Hab mir dazu mal ein Video angeschaut. Da kommt leise die Erinnerung hoch. Die Map fand ich super ätzend Ka warum die so viel mögen, da ga es echt schönere Maps.

  2. Anzeige

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    *seufz*

  4. #303
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	COD.JPG 
Hits:	16 
Größe:	170,6 KB 
ID:	190726

    *seufz*
    Auf der PS4 sind es "nur" 51 GB.

  5. #304
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Immer noch viel zu viel Aber ein Entwickler erklärt nun warum die Updates so groß sind + das es dass letzte große Update dieser Art ist.
    https://www.play3.de/2020/02/12/call...huldigen-sich/

    Angeblich soll der Battle Royoal Modus auch bald kommen:
    https://www.gamestar.de/artikel/cod-...e,3354217.html

  6. #305
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also entweder ist heute nicht mein Tag oder das Spiel ist aktuell ungenießbar. Erst mal Camperverseucht. Ja nicht neues bei COD und generell rege ich mich darüber nicht so auf. Aber heute wars extrem und dachte nicht nur einmal "ALTER BEWEGT EUCH!!!" Zum anderen die neuen Maps. Ich habe Rust jetzt nicht 100% Detail genau in Erinnerung. Aber die Runden die ich heute darauf hatte waren pures Aids. Man kippt zwar nicht so schnell nach den Spawn um aber wieder so eine Chaos map und gefühlt schlimmer als bei MW2 damals. Dazu versuchen alle oben auf den Turm zu Campen...

    Und die andere neue Map da naja...aktuell ist meine Lust auf Season 2 gedämpft. Vielleicht liegt es auch am Spiel selber das die Luft da langsam raus ist. Zu wenig neues für eine neue Sason (Ja da kommt noch einiges) aber mir fehlt etwas Pep aktuell. Vielleicht ist es auch wieder demotiviert das die ganzen Ränge wieder Resetet sind ka

    ps. Die hier am PC Spielen:
    Laagt euch das auch übelst im Hauptmenü wenn er versucht einer Lobby beizuretten? Bei mir stockt das Spiel da stellenweiße so stark das mein PC da gefühlt in die Knie geht (was er auch tut was er aber eigentlich nicht dürfte)

  7. #306
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Boah dieser Supermarkt ist ja so verwinkelt... das ist echt nur Zufall.

  8. #307
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Wie die 95% aller Maps im Spiel. Cod ist eigentlich ein schnelles Run & Shoot Spiel. Aber die Maps hier lassen das kaum zu Ausnahme ist wirklich ShootHouse. Aber die Map ist so ausgeleiert dass es schon fast traurig ist weil es irgendwie zeigt > Entweder können die Entwickler keine richtigen guten COD Maps basteln oder die bauen die Maps wirklich extra so verwinkelt um "neu Einsteiger" zu helfen (Die Aussage höre ich oft)

    Und sagt was ihr wollt > Rust ist schlimmer als Shipment Bei Shipment hast du durch die Container viel mehr Deckung + es gibt keine Affen die auf Türme Campen. Das war gerade eben wieder ganz schlimm oft wirst du zeitgleich von der Seite und von Oben niedergeballert. nee nee da lobe ich das chaotische Shipment da ist selten mal einer auf die Container gestiegen Aber bei Ru

  9. #308
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Hab gestern nun das erstmal in die Season 2 reingeschnuppert.
    Diesen Superstore hatte ich noch nicht dabei in der Rotation. Aber Rust. Und Rust ist noch besser als Shipment.
    Völlige Eskalation, ich liebe es. Auf den Superstore bin ich noch gespannt =)
    Und die erste Waffe die man neu bekommt ist auch echt gut. Gefällt mir. Nutze diese jetzt erstmal nur nch

  10. #309
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Hab gestern nun das erstmal in die Season 2 reingeschnuppert.
    Diesen Superstore hatte ich noch nicht dabei in der Rotation.
    Jap sehr Clever von den Entwicklern. Bringen 2 neue maps aber nur eine bekommt eine eigene Playlist während die andere den zufall überlassen wird. Ich musste gestern gefühlt 15 mal die Lobby wechslen eh ich mal das "Glück" hatte. Ich sag ja ohne Map Voting oder ähnlichen ist dieses System mist in den Spiel. Hauptsache x mal Piccadilly bringen -.-

  11. #310
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ok, Rust spielt sich in diesem Spiele wie pure Scheiße. Mochte die damals schon nicht, aber hier ist das echt übel, genau wie Shipment. Das hat alles rein gar nichts mit Können zu tun, einfach losrennen und hoffen, dass man nach 10 Sekunden noch nicht tot ist. Anspruch = 0. Ich wäre mal für eine Playlist, in der diese beiden Müllmaps nicht vorkommen.

  12. #311
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ich frage mich ja ständig, wie klein der Schwanz von jemanden sein muss, der bei Maps wie Rust und Shipment im Hardcore Modus noch camp?

  13. #312
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Ist im normalen Modus auch oft der Fall. Da sitzen irgendwelche ernsthaft noch hinter den Containertüren.
    Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, dass gegen die Camper mal was getan wird. Meine K/D pimmelt aktuell bei 1,53 rum. So niedrig wie noch nie in einem CoD. Alles nur wegen diesen ganzen Campern. Gestern auf der Yard Map hing einer 10 Minuten durchgängig immer und immer wieder am gleichen Fenster. Wie kann sowas Spaß machen?

  14. #313
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ist im normalen Modus auch oft der Fall. Da sitzen irgendwelche ernsthaft noch hinter den Containertüren.
    Die Hoffnung habe ich schon aufgegeben, dass gegen die Camper mal was getan wird. Meine K/D pimmelt aktuell bei 1,53 rum. So niedrig wie noch nie in einem CoD. Alles nur wegen diesen ganzen Campern. Gestern auf der Yard Map hing einer 10 Minuten durchgängig immer und immer wieder am gleichen Fenster. Wie kann sowas Spaß machen?
    Das ist extrem ätzend. Ich dachte eig bei Hardcore wäre es weniger schlimm, da man da ja eh schneller tot ist. Aber nix. Widerlich.
    Meine KD ist extrem nach unten gesunken. Hab fast 1000 Tode mehr. Ich hab mich jetzt damit abgefunden. Aber es macht mich auch total traurig.
    Man ist schon gehypt wenn man mal ne normale Runde bekommt. Dann hab ich so Bock. Und ich bin dann auch echt gut. Aber dann kommen direkt wieder 5 drecks Runden.
    Man möchte die Leute schon gerne mal persönlich treffen, am besten direkt zwischen die Augen.

  15. #314
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Gestern ein paar Runden gezockt ... Shippment immer noch Krebs, Rust Krebs - das Spiel wird immer beschissener ... naja immerhin haben sie denke den BR schon hinzugefügt, sieht man zumindest im Video ein Teil davon - Terminal ist drin usw. ... mal schauen! Im Hauptmenü ist ja auch noch ein Punkt gesperrt, wird auch der BR Mode vermutlich sein, frag mich wie lange es noch dauert... kann die kack Karten echt nimma sehen

  16. #315
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Hey also so langsam reicht es!!! Ist das jetzt nur bei mir so verbuggt??? Ich krieg jeder Runde einen Meldung neues Update verfügbar, also wirklich nach JEDEM Match! Muss dann ins Hauptmenü, es wird installiert, heruntergeladen Blabla dann geht es wieder aber es nervt nur einfach weil es immer alle trennt.... habe jetzt 12-13x hintereinander das Update installieren müssen....

  17. #316
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Bei mir fahren die Lüfter an der Xbox total hoch seit dem letzten Update. Keine Ahnung was die immer machen

  18. #317
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Hmm nee habe hier auf den PC kein derartiges Problem.

    ps. Es ist wieder Doppel EXP Time im Spiel *g*

  19. #318
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmm nee habe hier auf den PC kein derartiges Problem.

    ps. Es ist wieder Doppel EXP Time im Spiel *g*
    Ok ich spiel auf der ps4 pro... so ein Mist! Nervt voll!

  20. #319
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Heute um 16:00 startet der Battle Royal Modus für MW Käufer. Um ca 20:00 ist dieser dann für alle verfügbar (F2P)

    Trailer:


    Mehr Infos zum Gameplay:
    https://blog.activision.com/call-of-...f-Duty-Warzone

    Also eins muss man denen lassen: Geile Trailer haben die definitiv drauf Werde ich mir heute mal angucken auch wenn ich denke das mich der BR Modus nicht lange fesseln wird. Gut finde ich das es keine Waffen Passung gibt + wohl auch die Perks gestrichen wurden. (Zumindest habe ich keine gesehen) letzteres emfand ich immer als arg Unfair im BlackOps 4 weil oft die Perks es am Ende ausmachten am Ende ob du als Sieger oder Verlierer raus gehst.

  21. #320
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Heute um 16:00 startet der Battle Royal Modus für MW Käufer. Um ca 20:00 ist dieser dann für alle verfügbar (F2P)
    Zumindest ein Grund MW seit Monaten doch mal wieder einzulegen. Das Hauptspiel hat mich doch sehr enttäuscht, vor allem Matchmaking und LagCompensation waren schlecht.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  2. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare ps4 addon wird kopiert

modern warfare ps4 kopieren von disc

COD MW PS4 ADDOWIRD KOPIERT