Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 398 von 398
  1. #381
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Hab zum Glück den battles noch nicht gekauft.
    Hoffe wenigstens zum Wochenende.

  2. Anzeige

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare


  4. #383
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare


  5. #384
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    lächerlich. die entwickler sollten sich da echt mal was überlegen. oder glauben die echt, sie könnens bis zur terrabyte marke treiben?

  6. #385
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Also bei mir hatte das Spiel auf Xbox 188gb. Hab mich gerade mal mit beschäftigt und auf Xbox kann man alle addons löschen die dabei sind wenn man nur warzone spielen will. Dann hat das Spiel nur noch 105gb.

  7. #386
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Habe gerade mal nachgeschaut. Also bei mir ist das Ding 191 GB groß.

  8. #387
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Bei mir 194GB.

    Aber ob 191 oder 194...das ist viel zu viel was das Spiel frisst. Aktuell ist bei mir spielerisch auch die Luft total raus Maps sind fast alle meh,ständige Playlist Änderungen, wenig neuer Content und...ka. ._.

  9. #388
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei mir 194GB.

    Aber ob 191 oder 194...das ist viel zu viel was das Spiel frisst. Aktuell ist bei mir spielerisch auch die Luft total raus Maps sind fast alle meh,ständige Playlist Änderungen, wenig neuer Content und...ka. ._.
    Hachja de rtypische COD Kreislauf hat also wieder begonnen, was ?

  10. #389
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Beutegeld suchte ich noch immer. Hab jede Runde ne Millionen

  11. #390
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Als Nicht-CoD Fan der die Teile immer nur kauft wenn sie 10€ kosten, habe ich mir den Teil mal ausgeliehen. Ich zocke seit 25 Jahren, habe die ersten COD Teile mitgemacht (und davor MoH) aber das ich jemals einen Teil auf Veteran durchspiele, hätte ich nie gedacht. Der Schwierigkeitsgrad ebenso wie die ausschließlich Offline Trophies sind ja ein komplett neuer Weg; also nicht das ich das schlecht finde. Zwei Wochen hat es gedauert und ich brauche nur noch 'We are the night' und 'The golden path' Goldenen, beide ein wenig nervig. Alles in allem finde ich es einen guten Teil, auch wenn ich immer noch Probleme mit toten Kindern auf Spielplätzen und Erschießungen von Kurzen habe. Die Sache mit den Download Größen braucht man nicht kommentieren...

  12. #391
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Dann wird dir die Kampagne vom neuen auch gefallen

  13. #392
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Was ist jetzt mit der neuen map in warzone?

  14. #393
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt mit der neuen map in warzone?
    Was soll mit Rebirth Island sein? Verstehe die Frage nicht

  15. #394
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Hatte gestern noch verdank bei beutegeld!

  16. #395
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte gestern noch verdank bei beutegeld!
    Ist auch normal so, bei Beutegeld ist Verdansk drinnen, bei BR hab ich nicht probiert aber nehme auch an Verdansk, es gibt einen eigenen Spielmodus der auf Rebirth Island stattfindet. Und zurzeit nur in diesem. Wie gesagt bei BR hab ich noch nicht nachgesehen.

  17. #396
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Achsoooo, ok schade

  18. #397
    Audionymous

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Kann mir mal jemand erklären für was das Hochauflösend Paket ist? Das kann man ja zusätzlich runterladen, was ändert das genau?

  19. #398
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Call of Duty 2019 - Modern Warfare

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären für was das Hochauflösend Paket ist? Das kann man ja zusätzlich runterladen, was ändert das genau?
    High-Res Pack 1 und 2 sind für die PS4 Pro und PS5 gedacht, soll hochauflösendere Character Models und Waffen geben

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Modern Warfare 3: Ist zwar noch etwas früh:D, aber da das Spiel auf jeden Fall rauskommen wird, dachte ich mir ich eröffne mal einen Thread für Wünsche in Modern...

  2. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty modern warfare ps4 addon wird kopiert

modern warfare ps4 kopieren von disc

COD MW PS4 ADDOWIRD KOPIERT