Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Probier doch mal Discord oder Slack, beides recht gute Alternativen. Hängt aber natürlich auch davon ab, was deine Gesprächspartner benutzen.

  2. Anzeige

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Banx

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Discord hab ich und es gibt ne Forumla Gruppe!

  4. #23
    ArgonX ArgonX ist offline

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Ich schließe mich dir und meinen Vorrednern an - die Vogel-Strauß-Methode ist jeder denkbaren Lösung weit überlegen.

    Wenn du dich unter outlook.de, Microsoft.de, web.skype.com usw. nicht mehr anmelden kannst, läuft etwas falsch. Du kannst auf andere Dienste ausweichen, das Problem an sich wird dadurch aber nicht gelöst.

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Hoffe @Nico Robin nimmt es mir nicht übel, dass ich ihren Skype Thread für meine Problemerläuterung verwende
    Nicolein, dein Problem mit der Email hatte ich ebenfalls am Anfang, dieses ist nun behoben.

    Das Problem, welches leider momentan herrscht: ich werde bei einigen Kontakten als Fragezeichen angezeigt. Dies hat zur Folge, dass man denken könnte, dass ich meine Kontakte geblockt/gelöscht habe, was selbstverständlich nicht der Fall ist! Ich habe hier mit @Mario1690 etwas Ursachenforschung betrieben und wir haben während unserer Konversation "live" mitbekommen, wie ich plötzlich "verschwand" und als Fragezeichen "erschien" und anschließend war Mario dran, der plötzlich von der Liste "verschwand" und nur noch ein Fragezeichen übrig blieb. Nach zweimaliger Kontaktanfrage hatte ich ihn wieder in der Liste drinnen.

    Marios These ist, dass es eventuell an der neu erstellten Emailadresse bzw an dem neuen Account liegen könnte. Hat hier jemand ein ähnliches Problem und könnte mir dieser hierbei einen Rat geben wie ich zukünftige Fragezeichen o.ä. verhindern kann? Wäre hier für jegliche Vorschläge / Hinweise o.ä. sehr dankbar, vielen Dank vorab!

    Zum Protokoll zwecks Blocking/Löschung: all meine Kontakte die ich in der Liste habe, sind niemals von mir gelöscht oder geblockt worden. Wenn ich keine Lust auf nen Plausch habe, dann 1) sage ich das oder 2) bin off bzw. 3) gar nicht am PC. @Lediban neoX @Akuryhs @Azathoth @Rufflemuffin @Swok @Shen Long hab euch genannt (hoffe das ist okay), damit ihr informiert seid und euch nicht wundert, da ich mit euch unter anderem am meisten plaudere falls das bei euch aufkam, dann entschuldige ich mich wirklich sehr für die Umstände! But Skype is a biatch! Und ich bin hier schon sowieso kräftig am Recherchieren woran das liegen könnte.

    Danke an dieser Stelle an Mario für seine bisherige Hilfe! Gut, dass du bei dieser Skype Misere quasi live dabei warst Ich verabscheue dieses Skype-Ding wie die Pest xD

  6. #25
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Kann ich so bestätigen, ich hab es live so mitbekommen, zuerst war @Diva bei mir ohne ersichtlichen Grund gelöscht, kurz darauf war es umgekehrt. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass beide Probleme in irgend einer Weise mit den Email Adressen der neuen Accounts zutun haben, meine Accounts von vor X Jahren haben solche Probleme jedenfalls nicht.

    Allerdings hab ich wirklich keine Idee, woran genau das liegen kann, beide Probleme begegnen mir zum ersten Mal und Google spuckt mir dazu auch nichts Brauchbares aus. Im Falle der anscheinend gelöschten Kontakte ist stets die Rede vom geblockt oder gelöscht sein, was zweifelsohne nicht der Fall war. Ich bin leider ratlos.

  7. #26
    Vivi88 Vivi88 ist offline

    AW: Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    Also ich arbeite schon seit Jahren mit Skype, aber von solchen Problemen habe ich noch nicht gehört. Ist ja mal interessant.

  8. #27
    Unregistriert

    Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    hallo zusammen
    ich habe das gleiche problem
    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an.

    trotz neuen Account also anderen Mail addy und 3 mal neu Installieren bekomme ich immer wieder diese Nachricht das ist zu kotzen ;-(

  9. #28
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

    1.) Lösche mal Skype und lad es wieder runter das geht unter rechte Maustaste auf Windows Symbobl (oder Windows Taste) ---> Systemsteuerrung ---> Programme ---> Programme und Features. Dort müsstest du dann skype finden und doppelklick machen. Dann gehst du auf diesen Link und ladest dir skype wieder runter. Gib deine E-Mail oder deinen Username ein und probier es noch mal (natürlich auch mit Passwort).

    2.) Wenn 1.) nicht geklappt hat dann probier mal skype für Windows das findest du auch hier.

    3.) Als Alternative könntest du noch auf Skype online gehen das findest du bei deinem outlook, live oder hotmail postkasten rechts oben, das ganz linke Symbol mit der Sprechblase (Bild im Anhang) ist dann Skype Online einfach Anmelden und loslegen.

    4.) Wenn es dann noch immer nicht geht sollte es ein Account/Anmelde Problem sein klick einfach beim Anmelde Fenster auf Passwort vergessen oder sieh sonst im Microsoft/Skype Forum nach. Im Notfall ruf oder schreib die Skype Hotline an.Benötige Hilfe bei Skype (ich kann mich nicht mehr anmelden)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

skype ein fehler ist aufgetreten

skype es besteht ein problem mit diesem microsoft konto

account.live.com

es besteht ein problem mit diesem microsoft konto skype

es besteht ein Problem mit diesem microsoft Konto

problem mit microsoft konto skype

account live bei skype fehler

ein fehler ist aufgetreten skype

skype ein Problem ist aufgetreten

skype fehler beim anmelden

skype es besteht ein Probem mit diesem Microsoft konto

skype ein fehler ist aufgetreten microsoft konto

skype fehlermeldung account.live.com

skype es ist ein fehler aufgetreten

skype es besteht ein problem mit diesem microsoft-konto

skype app es ist ein Fehler aufgetreten

skype fehler mit email anmeldung

warum kann ich mich bei skyp nicht anmelden

skype probleme mit microsoft konto

es ist ein fehler aufgetreten skype

Kann mich nicht mehr bei Skype anmelden

account.live.com skype

Skype app Microsoft Konto ein Fehler ist aufgetreten

Skype - Probleme bei Anmeldung

sype ein fehler ist aufgaufgetreten