Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 429
  1. #401
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Finde es echt super, wie Piccolo dargestellt wird hier. Hier kommt echt jeder auf seine Kosten.
    Salagir´s Writing ist echt klasse, Asura und er zusammen sollten wirklich von Shueisha angeheuert werden.

    ---

    Drei Seiten gibt´s noch, dann fängt das nächste Special an!
    Eine Fortsetzung zum letzten Special mit den Androids, aber diesmal gefällt mir zumindest der Artstyle besser.

    Anhang 183351Anhang 183352
    Piccolo wird ja auch gut dargestellt. Nicht so wie in super. Das tag team mit son gohan war ganz ok. Aber bei diesen letzten seiten bekommt man einfach Gänsehaut pur ! Bin immer noch der meinung das dbm, dbz fortsetzen sollte

  2. Anzeige

    Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Multiverse

    Endlich !! Der bitch fight zwischen den beiden vegetas fängt an

    Das warte ich schon seit dem einen mini comic seite, zwischen den 3 vegetas xD

  4. #403
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Multiverse

    Omg was eine geniale seite xD ich liebe dich dafür salagir x‘D

  5. #404
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Liest das eigentlich noch jemand hier?

  6. #405
    Kami Burn

    Dragonball Multiverse

    Jeden Mittwoch,Freitag und Sonntag.

  7. #406
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Hat dieses ganze Babidi Zeug nicht das Turnier völlig ruiniert? Ich finde ja das das Turnier mittlerweile stark in den Huntergrund gerückt ist. Kann natürlich sein das dies jetzt nur meine Meinung ist.

  8. #407
    Kami Burn

    Dragonball Multiverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Hat dieses ganze Babidi Zeug nicht das Turnier völlig ruiniert? Ich finde ja das das Turnier mittlerweile stark in den Huntergrund gerückt ist. Kann natürlich sein das dies jetzt nur meine Meinung ist.
    Ne,eher nicht. Der Babidi Arc zieht sich leider schon etwas in die Länge was dem Turnier nicht gut tut. Aber das Turnier an sich finde ich immer noch spannend,vor allem der ausstehende Kampf zwischen Gast und Bra hält mich da doch noch irgendwo bei der Stange. Auch die Story von Uni 13 dürfte recht unterhaltsam werden.

  9. #408
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ne,eher nicht. Der Babidi Arc zieht sich leider schon etwas in die Länge was dem Turnier nicht gut tut. Aber das Turnier an sich finde ich immer noch spannend,vor allem der ausstehende Kampf zwischen Gast und Bra hält mich da doch noch irgendwo bei der Stange. Auch die Story von Uni 13 dürfte recht unterhaltsam werden.
    Das Turnier ist schon sehr interessant, gefühlt ist Vegetto für mich der Stärkste in dem Turnier. Wobei Gast, Bra und Super Boo sicher auch noch den ein oder anderen Trick drauf haben. Ich hätte zudem den Kampf von Vegeta und Cell interessant gefunden um zu sehen ob Cell gegen Vegeta mithalten kann oder nicht. Lange Zeit ging ja glaub ich in den Kommentaren das Gerücht um Cell sei so stark wie SSJ3 Goku. Halte ich für unrealistisch, eher SSJ4 oder SSG.

  10. #409
    Kami Burn

    Dragonball Multiverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Turnier ist schon sehr interessant, gefühlt ist Vegetto für mich der Stärkste in dem Turnier. Wobei Gast, Bra und Super Boo sicher auch noch den ein oder anderen Trick drauf haben. Ich hätte zudem den Kampf von Vegeta und Cell interessant gefunden um zu sehen ob Cell gegen Vegeta mithalten kann oder nicht. Lange Zeit ging ja glaub ich in den Kommentaren das Gerücht um Cell sei so stark wie SSJ3 Goku. Halte ich für unrealistisch, eher SSJ4 oder SSG.
    Was am Babidi Arc noch schön ist wird sein dass wir sehen dürfen wie ein total angepisster U16 Gohan Majin Nappa rekt. Das wird in jedem Fall episch.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Lange Zeit ging ja glaub ich in den Kommentaren das Gerücht um Cell sei so stark wie SSJ3 Goku. Halte ich für unrealistisch, eher SSJ4 oder SSG.
    Naja,der Gute konnte mit Mystic Gohan mithalten welcher stärker war als SSJ3 Goku-das war vor seinem Zenkai Boost durch die Helioaner. Aber vom Level her würde ich Cell dann doch eher zwischen SSJ3 und SSJ4 stellen,für den 4er fehlen ihm noch 1-2 Zenkai Boosts. Und so wie es momentan aussieht ist Cell U18 Vegeta total überlegen,selbst wenn dieser SSJ3 kann.

  11. #410
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja,der Gute konnte mit Mystic Gohan mithalten welcher stärker war als SSJ3 Goku-das war vor seinem Zenkai Boost durch die Helioaner. Aber vom Level her würde ich Cell dann doch eher zwischen SSJ3 und SSJ4 stellen,für den 4er fehlen ihm noch 1-2 Zenkai Boosts. Und so wie es momentan aussieht ist Cell U17 Vegeta total überlegen,selbst wenn dieser SSJ3 kann.
    Die Majin Kraft von Babidi pusht ihn ja doch sehr. Ohne Majin Kraft wird er einen großen Teil seiner aktuellen Kraft verlieren und wird unter Vegeta rutschen, von der Kraft her. Wobei Cell eigentlich sehr viel stärker sein müsste. Ich meine Multiverse hält sich stark an die Vorlage von Toriyama von DBZ und DBS, demnach müsste Cell ja in den Jahren nach den Spielen auf SSB liegen, immerhin hat Freezer in knapp 4 Monaten eine extreme Stärke erreicht. Gut Cell hatte in seinem Uni keine Gegner, aber er strebt danach stärker zu werden und er hat sicher mehr Potenzial als Freezer.

  12. #411
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Scheint als geht das Turnier wohl Ende des Jahres halbwegs normal weiter. Babidi wurde wahrscheinlich von Super Boo gekillt und Son Bra ist kein Majin mehr. Allerdings kommt jetzt wieder ein Special zu U16, die Zeichnungsqualität ist brauchbar. Mir sagt sie zwar nicht unbedingt zu, aber man kann erkennen welche Charaktere es sind. Ende Oktober ist dann das Special vorbei über U16 vorbei und die reguläre Handlung geht weiter. Ich muss auch zugeben das so mancher Kampf in der Babidi Handlung gut war. Besonders wie Son Bra abgegangen ist war schon echt hart.

  13. #412
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Multiverse

    Finde ich auch, obwohl mir die Ginyu/ King Cold Story auch sehr gefallen hat.
    An sich war die Babidi/ Majin Bra Story gut, aber hat sich ein bisschen gezogen.

    Aber da sehe ich wieder, das man bei einem "Freizeitprojekt" auch keine soo großen Ansprüche stellen sollte, immerhin macht das da keiner Hauptberuflich, sondern einfach nur aus dem Willen heraus, es weiter zu machen, da ist das dann halt so.

    War keine Üble Story Arc, aber ich freue mich, wenn das Turnier bald weiter geht. Mochte die 1v1 Kämpfe immer sehr gerne, da sind einige interessante Situationen zustande gekommen.

  14. #413
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, obwohl mir die Ginyu/ King Cold Story auch sehr gefallen hat.
    An sich war die Babidi/ Majin Bra Story gut, aber hat sich ein bisschen gezogen.

    Aber da sehe ich wieder, das man bei einem "Freizeitprojekt" auch keine soo großen Ansprüche stellen sollte, immerhin macht das da keiner Hauptberuflich, sondern einfach nur aus dem Willen heraus, es weiter zu machen, da ist das dann halt so.

    War keine Üble Story Arc, aber ich freue mich, wenn das Turnier bald weiter geht. Mochte die 1v1 Kämpfe immer sehr gerne, da sind einige interessante Situationen zustande gekommen.
    Schlecht sind die meisten Specials nicht, ist halt etwas gewöhnungsbedürftig der Zeichenstil. Aber es gab auch welche die ich sehr gut fand. Den von Arcady Picardi z: B. der damals das Speical gezeichnet hat indem Gast Cooler und Cold gekillt hat. Alle Namekianer im Original, selbst Slug und Piccolo Daimao die böse waren, sahen noch irgendwie harmlos aus. Aber Gast sah in diesem Kapitel wirklich bedrohlich und gefährlich aus, so hätte ich mir einen Oberteufel Piccolo oder Kami vorgestellt, so erhaben und mächtig on der Ausstrahlung.

    Ich hoffe jedoch das Cell und die anderen gekillt wiederbelebt werden, ich will sehen wie er im Turnier weiter kämpft

  15. #414
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Ich glaube das einzige Gute was man über das aktuelle Broly Special sagen kann ist, das die Qualität der Zeichnungen besser ist als in so manch anderen Special.

  16. #415
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Das Turnier geht nun endlich weiter, die Kämpfe des Viertelfinales versprechen ja interessant zu werden. Goku gegen Oob, Vegeta gegen Cell, XXI gegen Boo und Bra gegen Gast. Ich persönlich würde mir ja ein Halbfinale zwischen Goku und Cell und Boo und Gast wünschen. Aber wahrscheinlich wird es eher ein Goku gegen Vegeta und XXI gegen Bra im Halbfinale geben.

  17. #416
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Also bisher hat es Oob gut geschafft gegen den SSJ3 von Goku zu halten. Er scheint aber mit seiner Maximalen Kaioken nun langsam an die Grenzen zu kommen. Allerdings finde ich die Bezeichnung "Maximale Kaioken" relativ nichtssagend. Es kann bedeuten das es die 10fache, 20fache oder vielleicht 100fache Kaioken ist, wahrscheinlich aber noch deutlich höher. Unter der Voraussetzung das Goku und Oob in etwa gleich stark in ihrer normalen Form sind muss Oobs Kaioken schon die Stufe 400 haben, anders käme er gar nicht an den SSJ3 ran da dieser die Kraft ja schon 400fach steigert. Zumal man bei Goku nicht einmal weiß ob der SSJ3 seine maximale Kraft ist, ich könnte mir vorstellen das DBM einen eigenen SSJ4 hat oder das es so eine Art erhöhter Grad bei dem SSJ3 gibt, ähnlich wie bei dem SSJ1 in DBZ.

  18. #417
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Was für eine Überraschung, die Maximale Kaioken von Oob hat nicht ausgereicht, wer hätte es gedacht? Wahrscheinlich alle. Aber Oob zieht ein Ass aus dem Ärmel die Kaioken Überschreitend, was eigentlich genau so nichts sagend ist wie Maximale. Sowohl Goku, Vegeta als auch Piccolo scheinen darüber schockiert zu sein und ich denke das Oob mit dieser Überschreitung seiner Grenzen dem SSJ3 Goku überlegen ist und zwar deutlich, trotzdem denke ich aber das Oob verliert.
    Der Kampf hat etwas von dem Kampf Goku gegen Vegeta auf der Erde. Oob ist in der Position von Goku damals und Goku in der von Vegeta. Damals hat Goku auch mit der Doppelten Kaioken versucht Vegeta zu besiegen, doch dieser hielt ohne Probleme dagegen. Dann setzte er die 3fache Kaioken ein und war stärker, doch in einem länger anhaltenden Kampf hätte Vegeta damals trotz allem die Oberhand behalten, ich denke hier wird es genau so sein. Oob wird zwar viel austeilen können, aber nicht genug, seine Ausdauer ist begrenzt ihm wird lange vor Goku die Kraft verlassen, sodass Goku am Ende gewinnt. Meiner Meinung nach.

    Der Mini Comic mit den Namekianern wird auch immer interessanter. Nachdem der Bruder der ins All geflogen ist, zurückgekommen ist hat er wohl einige unliebsame Erfahrungen machen müssen und ist nun sehr misstrauisch und will das Namek auf mögliche Konfrontationen mit anderen Völkern vorbereitet ist, was ja auch durchaus Sinn macht. Der Oberälteste scheint aber den friedlichen Weg ohne irgendwelche Gewalt vorzuziehen und so scheinen nun beide Brüder um den Platz des Oberältesten zu kämpfen. Wirkt fast wie die Mufasa und Scar in der Namek Version. Dabei hat der Narbennamekianer ja nur gesagt Namek müsse bereit zur Verteidigung sein, bin gespannt wie das ausgeht.

  19. #418
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Das Mini Special zu den Vargas ist nun endlich vorbei, ich fand das ganze Special relativ langweilig genau so wie die Anspielungen auf Ducktales, wobei ich bei den beiden Professoren eher an Doktor Wily und Doktor Light denken musste. Aber nun geht es morgen mit dem Turnier weiter und sehr wahrscheinlich mit Gokus Sieg über Oob, interessanter ist da aber der Name des Kapitels "Rache für Super Vegeta" bedeutet dies nun dass Vegeta sich für seine Niederlage als Super Vegeta gegen Perfect Cell rächen wird oder dass Cell sich für die Prügel die er von Super Vegeta in seiner Semi-Perfect Form erhalten hat rächen wird, wobei er dies ja schon getan hat in der canonischen Zeitlinie. Ich hoffe jedoch einfach mal das Vegeta den Kampf gegen Cell verlieren wird.

    Der Mini Comic mit den Namekianern wird ja nun auch interessant, dieser Weltraumbandit Arashi und seine 3 Handlanger, irgendwie haben DBZ Schurken immer 3 Handlanger, werden wohl gegen Helix und seine 3 Überlebenden Reisegefährten kämpfen. Ich würde mal vermuten das Helix diesen Kampf nicht überlebt.

  20. #419
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Das Kapitel über den Kampf Vegeta gegen Cell war ja total für den Hintern. Selten so einen beschissenen Kampf gesehen wie diesen. Erst wird wird von Cell nur mit Ki Attacken um sich geworfen die nichts bringen und dann wird Vegeta blitzschnell zum SSJ3 und reißt Cell seinen Kern raus und gewinnt damit indem er ihn zerstört. So kann man einen Kampf auch abfertigen, ich frage mich was dieser Salagir genommen hat um sich so einen beschissenen Kampf auszudenken. Einfach erbärmlich der ganze Kampf, aber hauptsache fast 2 Jahre mit dem beschissenen Majin Akt verschwenden. Jeder Fan hätte das Drehbuch zu diesem Kampf besser schreiben können als diese Pfeife Salagir.

  21. #420
    The Filth The Filth ist offline

    Dragonball Multiverse

    Sehe ich genau so. Ausgerechnet jetzt muss Asura Urlaub machen. Der Kampf war nicht nur unterdurchschnittlich gezeichnet,sondern hat auch so keinen Sinn gemacht. Am Anfang will Cell mit Vegeta gleichziehen und in jede Bewegung einen Trick einbauen und dann macht er...Klone,schießt zwei Ki Blasts und erzeugt einen Schild? What? Cell wirkt in desem Kampf komplett brain afk,im Kampf gegen Son Bra dagegen war er deutlich intelligenter unterwegs.

    Eines der schlechtesten Kapitel des Mangas.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell