Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 429 von 429
  1. #421
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Cell wirkt in desem Kampf komplett brain afk,im Kampf gegen Son Bra dagegen war er deutlich intelligenter unterwegs.
    Würde ich als Plot sehen, Cell musste verlieren damit es zu den von allen herbeigesehnten Kampf Goku Vs Vegeta kommen kann. Man muss sich das mal überlegen, Cell wird von Majin Bra mit voller Kraft in den Magen getreten, wir reden hier von Vegettos Tochter im SSJ2 mit zusätzlichem Majin Boost, und der spuckt nur kurz Wasser. Vegeta als SSJ3 boxt einmal zu und durchschlägt Cells Körper. Demnach wäre SSJ3 Vegeta stärker als Majin SSJ2 Bra, was natürlich total logisch ist und überhaupt nicht an den Haaren herbeigezogen ist.

  2. Anzeige

    Dragonball Multiverse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Hab jetzt mal den Mini Comic mit den Namekianern und den Weltraumpiraten um diesen Arashi weitergelesen, ist bisher um einiges besser als die Hauptstory. Ich war allerdings doch überrascht wie sehr Arashis Gefolgskeute gegen die Kameraden von Helix ablosen. Warum man die nicht schon vorher gekillt hat erschließt sich mir nicht so ganz, da sie bisher offensichtlich hoffnungslos unterlegen sind. Da nun nur noch Arashi über ist bin ich mal gespannt was der so alles an Asse aus dem Ärmel zieht. Vielleicht hat er ja im DBM Universum was mit der Klimakatastrophe von Namek zu tun.

  4. #423
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Multiverse

    Nach all den Jahren haben wir XXI endlich zu Gesicht bekommen!
    Netter Effekt auf der Seite übrigens, hab mich für einen Moment ein bisschen erschrocken.

    Auf den Kampf bin ich ehrlich gesagt gespannt, oder ob es das jetzt mit Buu schon war und der nächste Angriff auf die Zuschauer/ Kämpfer stattfindet?
    Ich meine XXI scheint ja DER Villain von Multiverse zu sein.

  5. #424
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Wie es scheint gibt es keinen Kampf, ich hoffe aber dass sich dies noch ändert, nach dem mehr als lächerlichen Kampf von Cell und Vegeta wäre das wirklich ein neuer Tiefpunkt von DBM wenn Boo so einfach verlieren würde.

  6. #425
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Hurra, das Kapitel ist endlich vorbei. Boo hat, was für eine Überraschung, wirklich verloren. Das einzig Interessante in diesem Kapitel war die Tatsache das Boo alles zu kontrollieren scheint und ein zweites Turnier starten will, ich hoffe er kann sich am Ende mit dieser Idee durchsetzen, aber nun folgt erst einmal wieder ein Special. Was das Namek Special angeht, Arashi ist wohl auch Geschichte, was aber nun wirklich nicht überraschend kam, die Namekianer waren ihm schon bei seinem ersten Besuch überlegen, dass er tatsächlich geglaubt hat nur er wäre stärker geworden war einfach absurd.

  7. #426
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Multiverse

    Das Special über Oberteufel Piccolo war meiner Meinung nach eines der besseren Specials. Die arme Cherito hatte aber auch wirklich immer das Pech das erste Opfer der Erdlingsverteidiger zu sein, zuerst bekommt sie von Tao BaiBai einen Treffer ab der sie zumindest kurz ausschaltet und dann wird sie direkt das erste Opfer von Kami. Der onscreen Tod von Popo durch Piccolo Daimao war schon ein wenig überraschend, hatte eher damit gerechnet dass er Popo als Diener behält. Wie Piccolo dann mit den Saiyajins aufgeräumt hat war einfach passend für ihn als das reine Böse. Der beste Satz von Piccolo war für mich eindeutig als er sagte die Saiyajins sollen ruhig ihre Armee schicken, seine Armee würde sie erwarten. Ich hoffe wir werden diesen Zusammenstoß sehen.

  8. #427
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich habe Multiverse auch mal wieder weitergelesen und die Story wird wieder richtig interessant!
    Nach all den Jahren ist es auch endlich soweit, I´K´L wurde endlich geboren.

    Dachte damals das wäre nur ein Joke gewesen, aber jetzt ist er wirklich teil der Story gerade, damit hätte ich nicht gerechnet.
    Cooles Design dazu. Ich mag die Ideen von Salagir irgendwie echt gerne.

    ---

    Hab außerdem mal wieder ein bisschen im Thread hier gestöbert und meine alten selbst gedruckten Multiverse Bände gefunden!
    (Das ist 11 Jahre her...und vor 12 Jahren hab ich das erste Mal hier gepostet, da war ich 20. Man bin ich alt geworden )

    Das hat so spaß gemacht, hab die ganze Story bis zur Gogeta Jr. letzten gezeichneten Seite auf Papier, sprich Universum 9 Krillin vs. Sauza.

    Den Universum 16 Roman hatte ich mir damals auch als Buch drucken lassen, der hat mir auch sehr gut gefallen.
    Ich glaube es wird mal wieder Zeit für einen kompletten reRead vom ganzen Comic!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Oha jetzt geht DBM endlich in die nächste Phase!

    Spoiler öffnen


    Ich muss sagen DBM war schon lange nicht mehr so spannend wie gerade!

    Ich kann von DBM einfach nicht genug bekommen, ich feier das extrem ab gerade

    Und zur feier des Tages möchte ich einige meiner größten Schätze mit euch teilen xD

    Rechts Band 1 und links Band 2
    Dragonball Multiverse

    Beide Bände umfassen alle Seiten die von Gogeta Jr. gezeichnet wurden.
    + 3 Specials (Die beiden Bardock Specials und das von Uni 13)
    Dragonball Multiverse

    Und die beiden Back Covers!
    Dragonball Multiverse

  9. #428
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Dragonball Multiverse

    Ich finde die Farbvariante sehr interessant, vor allem weil dort einige Dinge ausführlicher bzw. anders dargestellt werden als in den alten Kapiteln. Aktuell sind sie beim Kampf Pan gegen Bojack und dieser gefällt mir deutlich besser als im alten Manga.

  10. #429
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Multiverse

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Farbvariante sehr interessant, vor allem weil dort einige Dinge ausführlicher bzw. anders dargestellt werden als in den alten Kapiteln. Aktuell sind sie beim Kampf Pan gegen Bojack und dieser gefällt mir deutlich besser als im alten Manga.
    Danke für die Info! Hatte eh vor Multiverse mal wieder zu lesen, dann werde ich mir für die vorhandenen Seiten erstmal die Farbvariante vornehmen.

    ---

    Oh die aktuelle Seite ist interessant, jetzt wird vermutlich eine von Bardocks Visionen von vor Jahren wohl eintreffen!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Family Guy: Back to the Multiverse: jo gibt ja hier noch nix zu diesem Spiel:( hier erstmal der Launch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sQN7ZCc-2zM bin ein großer Fan der...

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kakarott universum

dragonball multiverse

freezer dragon ball multiverse

dragonball multiverse deutsch

freezer rassedragonball super multiverse turnierdragonball multivers animiertkakarott universum 8dragonball Geschicht zeichnendragonball multiverse manga deutschdragon ball multiverse asurakakarott Universum 13dragonball gt freezer bruderdbz cell