Seite 10 von 35 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 693
  1. #181
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Meinst du Toriyama?
    Weil das Special nämlich von "Toyble" bzw "Toyotarō" gezeichnet wird, der auch für AF oder die Mini Serie Dragonball Heroes verantwortlich ist ^^
    Ahso! Ups, ich dachte das wäre von Akira Toriyama... my bad. Egal sieht trotzdem sehr gut aus.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Akira ist beteiligt und schreibt die story, wenn er seinen segen dazu gibt muss der typ was drauf haben und siehe da er tuts!

  4. #183
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ahso! Ups, ich dachte das wäre von Akira Toriyama... my bad. Egal sieht trotzdem sehr gut aus.
    Oh ja!
    Toyble hat´s echt drauf, seine Manga sehen auch echt klasse aus, AF z.B. ^^

    Gibt viele Talentierte Mangaka, die keine "Offiziellen" Manga zeichnen, Asura aus DBM zum Beispiel.


    Hab noch 3 Weitere gefunden ^^


    ---
    Quelle: http://dragonblogz.com/more-pictures...reeza-in-hell/

  5. #184
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Akira wird ja nicht ohne Grund "Father / God of Manga" bezeichnet der Typ ist legendär.

    Hab übrigends vor kurzem ein Interview auf Youtube gesehen, in welchem der Synchrosprecher von "The Devil is a part-timer" oder ähnlich seine
    Meinung zum Snychro-Cast von "Dragonball" gegeben hat. Er meinte, diese wäre ziemlich schlecht gewesen und würde gar nicht zur Serie passen...

    Er möchte bei Neuerscheinungen die Regie übernehmen und die meisten Stimmen erneuern. Er selbst möchte Yamchu sprechen.

    Wenn er auch nur einen Finger an diesen oder an Battle of Gods legt, dann dreh ich durch >.<

  6. #185
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wow also die Zeichnungen sehen richtig Oldschool und absolut Weltklasse aus! Wenn ich mir jetzt einen meiner 42 Mangas schnappe erkenne ich nur wenig unterschied zum Zeichenstil! Es wirkt moderner dennoch altbekannt so hätte BOG aussehen sollen, Akira macht mit Revival of F alles richtig bisher.

    überlänge, coole story idee mit Freezer, Neue uniformen, Oldschool look.

    das wird so heftig.
    Hoffentlich sieht`s im Film auch so aus. Obwohl, wenn ich mir noch mal die Screenshots aus dem Film ansehe, mach ich mir dann doch nicht so große Sorgen.
    Schon alleine die viel bessere Coloration im Vergleich zu Battle Of Gods sticht in`s Auge!
    Dragonball Z Movie - 2015
    Oder die Wunden! Son-Goku sieht im Gegensatz zu BOG nach nem Kampf endlich wieder aus, als hätte man ihn durch den Fleischwolf gedreht!
    Dragonball Z Movie - 2015

    Ich rieche ein Meisterwerk.

  7. #186
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Dragon Ball Z: Revival of “F” 2015 Movie Manga Spoilers | Saiyan Island
    Hier ist noch ne englische Übersetzung des Manga-Preview Inhalts. Scheint der Anfang des Films zu sein und ich finds jetzt schon sehr interessant. Freezer fängt an zu trainieren, weil er erfährt, dass Goku gegen Majin Buu gewonnen hat und er von seinem Vater hörte, Beerus als auch Buu niemals anzurühren.
    Ganz unten sind noch 4 Seiten die zeigen, wie Goku und Vegeta anscheinend mit Whis trainieren. Vielleicht ist er jetzt deren offizieller Lehrmeister und sie haben deswegen das neue Symbol auf der Kleidung.

  8. #187
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Also der Zeichenstil ist total klasse und erinnert mich irgendwie an das klassische Dragonball =)



    Gefällt mir sehr gut!

  9. #188
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Eigentlich ja alle gelungen bis auf Bulma und Gohan, zumindest wirkt das hier auf dem bild so.

    Dragonball Z Movie - 2015

  10. #189
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja alle gelungen bis auf Bulma und Gohan, zumindest wirkt das hier auf dem bild so.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10923191_792593624154605_7753358045247156064_n.jpg 
Hits:	947 
Größe:	64,2 KB 
ID:	160468
    Hast recht, Gohan sieht aus als hätte er keine Muskeln mehr. Und Bulma ist dünn wie ein Streichholz.

  11. #190
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Bulma sieht gut aus, aber Gohan könnte ruhig muskulöser sein.

  12. #191
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Gohan´s Design richtet sich wieder mehr nach seinen Ursprung, ich finde er sieht wieder mehr nach dem Kid Gohan aus ^^

    Auch wenn er wirklich ziemlich dürr aussieht, wurde wohl von Videl auf Diät gesetzt

  13. #192
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    So sollte Bulma aussehen.
    Dragonball Z Movie - 2015

  14. #193
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    ay ay ay der arme Gohan.Was man ihm wohl angetan hat ,sodass er genau so viel Masse hat wie Muten Roshi.

  15. #194
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Derjenige der Bulma gezeichnet hat, gehört gefeuert.
    Dragonball Z Movie - 2015

  16. #195
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    @JohnnyZ

    Naja, vom Design her ist es doch in Ordnung.

    Das Bild das du da oben gezeigt hast zeigt die Bulma nach dem Kampf gegen Radditz, da war sie ja auch noch deutlich jünger
    Auf dem Bild ist Bulma etwas älter als 38, dafür sieht sie jedoch noch ziemlich jung aus



  17. #196
    Nevixx

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Sie wird jetzt ja auch nicht 1:1 so aussehen. Gebt euch Muten Roshi. Da wird noch an Qualität herumgeschraubt und eventuell siehts dann doch wieder gut aus.
    Auf der Zeichnung ist sie auf jeden Fall schon fast magersüchtig und sieht 10 Jahre jünger aus. Zu welcher Zeit soll der Film grad noch mal stattfinden?

  18. #197
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nach Kid Boo, oder nicht?

  19. #198
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Nach Battle of Gods und ungefähr 12-24 Monate nach Boo. Videl hat da bereits Pan gekriegt.

  20. #199
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Soweit ich weiß spielte BoG 5 Jahre nach den Ereignissen mit Buu.

    Dieser Film müsste knapp ein Jahr danach spielen?...denke ich ^^
    Auf dem Bild sieht man ja, das Pan noch ein kleines Baby war und in BoG war Videl mit ihr schwanger.

    Edit:

    @Karizma
    Ich denke mal eher ein Jahr höchstens, da Pan ja noch ein Baby ist ^^

  21. #200
    Karizma Karizma ist offline
    Avatar von Karizma

    AW: Dragonball Z Movie - 2015

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß spielte BoG 5 Jahre nach den Ereignissen mit Buu.

    Dieser Film müsste knapp ein Jahr danach spielen?...denke ich ^^
    Auf dem Bild sieht man ja, das Pan noch ein kleines Baby war und in BoG war Videl mit ihr schwanger.

    Edit:

    @Karizma
    Ich denke mal eher ein Jahr höchstens, da Pan ja noch ein Baby ist ^^
    Ich denk BOG spielt kurze Zeit etwa 1 Jahr nach Boo. Trunks und Goten sind immer noch kleine Kinder und sehen nicht aus wie in der Pubertät.

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Boruto: Naruto The Movie (11): Heute startet in Japan The Last Naruto Movie. Gleichzeitig kündigte man einen weiteren Film für 2015 an. In dem Film soil es um Bolt (Boruto)...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Euer lieblings Dragonball Movie?:

  5. Euer lieblings Dragonball Movie?: Mein ist auf jeden Fall "Der legendäre Super-Sayajin"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz charaktere

dragonball super charaktere

dragonball bilder vegeta

dragonball z

dragonball vegeta

vegeta gott

vegeta blaue haare

dragonball super blaue haare

dragonball blaue haare

Vegeta ssjgod verwandlung

vegeta mit blau Haare

super saiyajin gott

dragon ball super goku kampfanzug

vegeta blau

son goku gott

dragonball z vegeta

dragon ball charaktere

son goku blau

freezer dragonball

vegeta ssj god

dragonballzDragon ball z movie fukkatsu no f ger subDragon ball z blau haar Bilderdragonball z son goku kampfanzugDRAGONBALL