Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 180 von 180
  1. #161
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Part 2 kommt schon diesen Freitag!
    Wow, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet!



    ---

    Außerdem der volle "Spirit vs. Spirit" Cover Song!
    So verdammt großartig.



    Das war ja auch der original Song, der damals in der japanischen Version bei der Verwandlung lief.
    Das die sich echt die Mühe gemacht haben ein SO hochwertiges Cover anzufertigen, wow!

    Hier ist übrigens das Original:

    https://www.youtube.com/watch?v=px8aiW3GEME

  2. Anzeige

    Dragonball Z - Abridged

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Z - Abridged

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Part 2 kommt schon diesen Freitag!
    Wow, so schnell hätte ich nicht damit gerechnet!



    ---

    Außerdem der volle "Spirit vs. Spirit" Cover Song!
    So verdammt großartig.



    Das war ja auch der original Song, der damals in der japanischen Version bei der Verwandlung lief.
    Das die sich echt die Mühe gemacht haben ein SO hochwertiges Cover anzufertigen, wow!

    Hier ist übrigens das Original:

    https://www.youtube.com/watch?v=px8aiW3GEME
    Sehr geil
    Fand die Abridge Reihe immer unterhaltsam und die Gags manchmal zum Schreien lustig!
    Wenn ich nochmal zurückblicke wie sie Nappa aufs Korn genommen haben

  4. #163
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Z - Abridged

    Part 2 ist nun da!



    Und es war einfach perfectly hilarious

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Woooow!
    Wie gut sie diese ganze Szene mit Goku und Gohan einfach umgesetzt haben!

    Wenn ich das so sehe, kann ich kaum glauben, das DBZ:A mal als kleine dumme Parodie angefangen hat, aber jetzt den Wunsch auslöst, was aus Dragonball hätte werden können, wenn man mehr auf Emotionen und etwas stabileres Writing geachtet hätte.

    Hab die Folge jetzt mehrmals gesehen und ich bin jetzt schon Sicher, das Folge 60 (alle drei Parts) das beste Projekt bislang ist von denen.
    Writing, Voice Acting, einfach das komplette Paket ist so unglaublich gut.

    Und nächsten Freitag kommt schon das Finale!
    Und das wird um die 30 Minuten gehen!

    Dazu wird es in Zukunft noch eine separate Episode geben, wie Trunks wieder nach Hause fliegt.
    Außerdem wollen sie am Ende dieser Arc, also nächsten Freitag auch die Zukunft von DBZ:A erwähnen...

    Mal gespannt sein, aber ich werde jede Entscheidung von den Jungs akzeptieren.

  6. #165
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Z - Abridged

    Und hier ist der letzte Part


  7. #166
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    MY BABY BOY!!!

    Woow das war ein unglaubliches Finale!
    Hut ab an Scott, Lani und der gesamten Crew von TeamFourStar, die Jungs sind einfach der WAHNSINN!

    Was sie aus ihrer kleinen Parodie hier geschaffen haben ist unglaublich.
    Dieses "kleine" Fan Projekt hat mehr polish in sich, als viele offizielle und kommerzielle Projekte, so talentierte Sprecher und das Writing, holy cow!

    ---

    Das Beste aber:

    Season 4! DBZA wird in die Buu Saga weiter gehen!
    Hab gestern den Livestream zur Folge gesehen (Scott war vor seinen 20.000 Twitch Zuschauern so gerührt, das er sogar geweint hat ) und da haben sie einige Infos gegeben, wie es weiter geht.

    Ja, sie haben ihre release schedule zieemlich abgef@ckt und teils viel zu lange Wartezeit zwischendurch gehabt und das wollen sie in Season 4 ändern.

    Die Episoden werden in Zukunft im "Season" Stil kommen, ála My Hero Academia, oder im Prinzip, wie das drei Part Finale hier.
    Wenn sie nen ganzen Haufen Episoden fertig haben, werden sie diese in einem gewissen Zeitraum Woche für Woche je eine Episode veröffentlichen.

    Finde ich ehrlich gesagt super.

    Achja und Special/ Filme werden auch weiterhin kommen (Bojack Abridged! Fusion Reborn Abridged! YES!) außerdem wird sich der Ton der Serie in Season 4 etwas verändern. Season 3 mit Cell war ja teils wirklich sehr Ernst, neben dem Humor, aber in der Buu Saga werden sie größtenteils einfach nur ihren Spaß haben.

    Ernstes wird es, je nach Situation natürlich trotzdem geben.

  8. #167
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Zur Weihnachtszeit haben die Jungs von TeamFourStar den Epilog endlich hochgeladen!
    Trunks kehrt in seine Zeit zurück.



    ---

    Außerdem, passend zur Weihnachtszeit empfehle ich auch das Weihnachtsspecial von letztem Jahr noch mal zu gucken!
    Hat sich verdammt gut gehalten und ist einer meiner Lieblingsvideos von ihnen!


  9. #168
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Schon ein Weilchen her, aber die Dragon ShortZ sind der Wahnsinn!
    DBZA ist zwar leider vorbei, aber die Shorts gehen noch weiter. Haben auch keine wirkliche Anordnung, deswegen poste ich mal den Aktuellsten.

    Krillin und C18 sind soo toll zusammen!



    ---

    Außerdem empfehle ich auch das Making Of/ Interview zu DBZA.



    Part 2/ Freezer Saga: https://www.youtube.com/watch?v=vKuoYCrONzM

    Part 3/ Cell Saga: https://youtu.be/ijrlwRDNa8I

    ---

    Finde es schon schade, das sie aufhören, kann es aber auch irgendwo verstehen.
    Und wer weiß, was die Zukunft noch so bringt.

  10. #169
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Neuer Dragon Short!



    Ein wirklich schönes Ende für Yamcha. Allgemein, KaiserNeko sagte auf Twitter auch, das diese ShortZ teilweise Stories beinhalten (wie diese), die er in der Buu Saga benutzen wollte. Das sind größtenteils mit liebe geschriebene Abschiedsbriefe an die Charaktere.

    Von der Produktion aus gesehen, werden die aber wirklich immer besser! Die Animationen waren hier drin teilweise echt super.
    Bin auf die nächsten gespannt.

  11. #170
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Ich meine, man kann den Thread mittlerweile auch als "Teamfourstar" Thema benutzen eigentlich.
    Das Team hat ein neues Format "Anime" in X Minuten und ist sowas, wie Dragonball Kai Abridged, ne verkürzte Parodie einer ganzen Staffel.

    Dieses Mal ist Demon Slayer dran.


  12. #171
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Vegeta und Gohan haben auch nen Dragon Short bekommen!
    Der Aufwendigste bisher, würde ich sagen. Fühlt sich richtig, wie ne kleine DBZA Folge an.



    So genial, ich hoffe die laufen noch für ne ganze Weile. Macht richtig Spaß und ist denke ich eine gute Alternative für TFS und uns mehr Content aus deren Dragonball Version zu bekommen.

  13. #172
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Huch hab hier ja seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben. Ist ein bisschen was neues passiert, was TFS und DBZA angeht.

    Scott und Lani schauen sich aktuell die komplette Serie noch mal an und geben viele "hinter den Kulissen" Infos, wie auch ein paar gelöschte Szenen hier und da.
    Bis Folge 22 sind sie aktuell schon gekommen, wirklich interessant ihre Gedanken dazu zu hören, gerade was ihre früheren Folgen angeht.



    ---

    Außerdem gibt es auch eine neue SpinOff Serie, neben den DragonShortz, HIFL, wo es um Cell geht der mit anderen Bösewichten in der Hölle klar kommen muss.
    Ich persönlich mag die kleine Serie gerne, auch wenn es natürlich etwas anders, als DBZA ist, aber ich finde es gut mehr von den Charakteren nach dem Ende der Serie noch zu sehen!


  14. #173
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Heute hat TFS ihr Weihnachtsspecial zur HFIL Serie hochgeladen, muss sagen das ich den Muppet/ Stop Motion Stil richtig niedlich und cool finde!
    Ich freue mich über jeden neuen DBZA Content von denen. ^^



    ---

    Muss sagen, das ich es wirklich schade finde, das wir nie eine Abridged Boo Saga hatten.
    Aber verständlich das sie hier aufgehört hatten, kreative und wortwörtliche Blockaden (YouTube/ Toei) haben es halt schwer gemacht.

    Finde es toll, das sie aber dennoch irgendwie an ihrer Abridged Welt/ Lore weiter machen, immer wieder toll die Charaktere zu sehen und hören.
    Bin gespannt, was sie in Zukunft mit den DragonShortz noch machen werden und was vielleicht noch so kommt. Obwohl die Serie ja vorbei ist, hat der Content rund um DBZA ja nie wirklich aufgehört.

  15. #174
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    HFIL Folge 9 ist online.



    Ich mag die Charakterisierungen von Freezer und Cell echt gerne in der DBZA Version, immerhin geht es hier weiter.
    Und richtig cool Guerrero in seiner altbekannten Rolle am Ende wieder zu hören, der Typ hat eine Stimme ey! Aber gut, das sind alles professionelle VA in der Serie.

    Spoiler öffnen

  16. #175
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Okay das ist mal ne Überraschung, TotalyNotMark und TeamFourStar haben sich wieder zusammengetan und dadurch haben wir etwas bekommen, was eigentlich verloren war.

    Die Buu Saga Abridged!
    Nun, mehr oder weniger. TNM ist ja für seine extrem intensiven und detailreichen Anime Reviews bekannt und er hat ja mehrmals schon mit TFS zusammengearbeitet.
    Eigentlich hatte er TFS nach einem neuen Clip für seine Buu Saga Review gefragt und...

    Jetzt sind ca. 30 Minuten Clips an Dragon Ball Z Abridged: Buu Bits dabei entstanden!
    Die Clips sind in 2 Review Parts verstreut, aber die Reviews selbst sind auch fantastisch!
    Part 1 ist jetzt online, Part 2 wird demnächst folgen mit mehr Buu Bits.



    Ehrlich gesagt bin ich SEHR froh darüber, denn ohne das hier hätten wir nie Buu Saga Material von TFS bekommen.

    ---

    Außerdem war das auch nicht das erste Mal, in der Dragon Ball Classic Review gab es auch eine exklusive Kid Goku Abridged Szene, wie er Mr. Popo das erste Mal getroffen hatte.

    Link: https://youtu.be/Q_TZ2jFYwas?si=zw3JrbgvJS0nxE_B&t=6934


  17. #176
    The Filth The Filth ist offline

    Dragonball Z - Abridged

    Echt schade dass aus der Buu Staffel nur diese Schnipsel hervorgegangen sind.
    HFIL mit DevilArtemis ist natürlich genial,allerdings bin ich bei dem kranken random Shit der im DevilArtemis Universe abgeht der Meinung dass dieser mittlerweile besser ist als TfS.

  18. #177
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Echt schade dass aus der Buu Staffel nur diese Schnipsel hervorgegangen sind.
    HFIL mit DevilArtemis ist natürlich genial,allerdings bin ich bei dem kranken random Shit der im DevilArtemis Universe abgeht der Meinung dass dieser mittlerweile besser ist als TfS.
    Verstehe ich schon, ich hätte mir auch eine komplette Buu Saga von TFS gewünscht, aber das wird leider nie mehr passieren. :/
    Deswegen sind diese Clips hier wirklich das Beste, was wir bekommen werden und alleine in Part 1 der Review haben wir schon ein paar der besten Szenen aus der Buu Saga.

    Lani hat seine Rolle als Vegeta hier wirklich extrem gut umgesetzt. Auch Masako´s Lines waren wieder Gold, vor allem wo Vegeta von Babidi übernommen wurde.
    Wir werden zwar nie die komplette Umsetzung bekommen, aber so haben wir immerhin die Schlüsselmomente.

    Und bald werden wir ENDLICH Abridged Vegetto bekommen.

    ---

    HFIL ist wirklich genial und DevilArtemis Kram ist auch fantastisch. Ich finde, seine Animationen sind auch immer besser geworden mit der Zeit.
    Neue Dragon ShortZ sollen ja auch bald wieder kommen, auch wenn DBZA vorbei ist, kommt ja trotzdem von Zeit zu Zeit immer wieder neues irgendwie.

  19. #178
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Hier ist es endlich, ALLE Buu Bits von TFS in einem Video, samt deleted scenes!



    Ich bin einfach nur froh, das wir die besten Momente der Buu Saga noch mal mit den Stimmen der Leute von TFS erleben konnten hier.
    Scott, Lani und Taka werden in ihrer momentanen DBZA Commentary Serie auf FourStarBento (wo sie jede DBZA Folge kommentieren und ins Detail in die Produktion gehen)
    in Zukunft noch das hier covern und mehr inside Infos dazu geben, aber aktuell war es das erstmal.

    ---

    Und natürlich Mark´s letzte Z Review wird hier noch mal verlinkt, er und sein Team haben hier eine echt beeindruckende Review/Doku fast schon zur Buu Saga erstellt.
    Bzw. jetzt haben sie wirklich jede Serie und selbst die aktuellen Manga Arcs auf dem Channel reviewt!


  20. #179
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Folge 10 von HFIL ist online!



    Wer lust auf noch mehr DBZA hat MUSS HFIL (und den Dragon ShortZ) wirklich eine Chance geben, die Serie wird von Folge zu Folge besser.
    Plus Bojak ist endlich mit dabei und die Story ist überraschend interessant. Bin gespannt, wie das weitergehen wird.

  21. #180
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Z - Abridged

    Scott und Lani haben die Buu Bits kommentiert und einiges an Hintergrundinfos zu den Ideen der Buu Arc Abridged dazu gegeben. Schade, das die Reihe jetzt vorbei ist.



    ---

    Aber es geht immer irgendwie weiter, ein neuer Dragon Short ist mittlerweile auch draußen, Krillin und C18 können die echt am besten schreiben.


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Z Abridged: Dachte ich mach hierzu einen Thread auf, denn ich habe nichts dergleichen mit SuFu gefunden. Abridged ist eine Parody von den Original Episoden....

  3. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: