Seite 225 von 375 ErsteErste ... 205215224225226235245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.500 von 7483
  1. #4481
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    War er nicht im Tank als Freezer stärker wurde und seine Formen wechselte?? Vegeta hat ja zuerst gegen Freezer gekämpft und Goku sagte ja noch zu Freezer das er hässlich ist das es kracht!
    Freezer hat sich später, als Son Goku bereits den SSJ erreicht hatte, noch auf 100% aufgepowert. Ich denke, dass das gemeint war.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4482
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Das Ende des Turniers wird klar sein. Universum 7 Gewinnt und alle anderen Universen werden tatsächlich zerstört.

    Dann hat Goku einen Wunsch frei und wünscht sich alle Universen zurück. So einfach könnte es doch sein.
    Wenn du das so formulierst machst du es sogar noch ein wenig komplizierter. Dann wären Universum 13-18 wahrscheinlich mit auch dabei

  4. #4483
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Also in Kampfsituationen war Goku immer ernst. Auch in Super, siehe den Kampf gegen Black und Zamasu. Seine Naivität ist jetzt auch nicht ins extreme gegangen, da gab es bereits erwähnte Situationen aus Z die schlimmer waren.

  5. #4484
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zufall?

    Dragonball Super | jap. Anime

  6. #4485
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Wie isn das in einem ort zu sein, dass kein raum und zeit hat xD? Da muss doch hit eig mega geschwächt sein, da seine beiden techniken diese beiden komponent benötigt. Oder seh ich das falsch ?

  7. #4486
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie isn das in einem ort zu sein, dass kein raum und zeit hat xD? Da muss doch hit eig mega geschwächt sein, da seine beiden techniken diese beiden komponent benötigt. Oder seh ich das falsch ?
    Naja ich denke das muss man anders verstehen. Das mit "Keine Zeit" bezieht sich sicherlich darauf das dort drinnen entweder a) unendlich viel Zeit vergehen kann wobei die Zeit außerhalb steht, oder b) es kein vorher und nachher gibt, dementsprechend auch keine Zeiteinteilung. Aber Zeit per se vergeht natürlich.

    Der Raum wird sich darauf beziehen das dieser Ort "keinen Anfang und kein Ende" haben wird, aber in keinem der Universen platziert ist. Also es ist kein ansteuerbarer Ort, außer man wird eben von Zeno dort hingebracht.

    Denke also nicht das es Auswirkungen auf Hit haben dürfte. ^^

  8. #4487
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Wäre ja für Universum 6 ein enormer Nachteil und für Hit persönlich ein großes Handicap. Daher wird das wohl einfach ein Ort sein an dem selbst die Götter sich gegenseitig fetzen können ohne Universen zu vernichten oder diese zu gefährden. Ein Ort an dem man ohne Weiteres nicht betreten kann und zu dem nur Zeno bzw. evtl. auch der Daishinkan hingehen können.

  9. #4488
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Ja da habt ihr wahrscheinlich recht.

    Hmm ich frag mich wer stärker is als der hohe priester. Er is ja momentan auf platz 6 gerutsch. Wer is nummer drei, vier und fünf ? Ich hoffe das sehen wir npch zu gesicht

  10. #4489
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja da habt ihr wahrscheinlich recht.

    Hmm ich frag mich wer stärker is als der hohe priester. Er is ja momentan auf platz 6 gerutsch. Wer is nummer drei, vier und fünf ? Ich hoffe das sehen wir npch zu gesicht
    Wait what?
    Mit Hohepriester meinst du ja Whis und Vados Vater nehme ich an. Woher nimmst du die Info das jemand stärker wäre als er (außer Zeno)? Hab ich was überlesen?

  11. #4490
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super

    Ich denke @Cloud_Strife_FF7 meinte, dass Whis ja bezüglich der Stärke vom Grand Priest gesagt hat, er sei "in den Top 5 der stärksten Kämpfer" und jetzt wegen Future Zeno eben in die Top 6 abgerutscht ist.

  12. #4491
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wait what?
    Mit Hohepriester meinst du ja Whis und Vados Vater nehme ich an. Woher nimmst du die Info das jemand stärker wäre als er (außer Zeno)? Hab ich was überlesen?
    Also in meiner ger sub wurde es mit hoher priester übersetzt ich meine den daishinkan ! Sons hätte ich ja engel geschrieben. Und kaykero hats richtig erkannt

  13. #4492
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also in meiner ger sub wurde es mit hoher priester übersetzt ich meine den daishinkan ! Sons hätte ich ja engel geschrieben. Und kaykero hats richtig erkannt
    Das stimmte schon, es hieß im Anime, das er einer der 5 stärksten Kämpfer aller Universen ist (während im Manga nur gesagt wurde, das er der Stärkste ist).
    Aber Zeno wurde da meiner Meinung nicht mitgezählt, da es ja um Kämpfer geht und Zeno selbst nicht Kämpft.

    Zumindest hatte ich das immer so aufgenommen, da Beerus ja vorher explizit sagte, das Zeno selbst nicht kämpft.

    ---

    Übrigens können wir nun der Annahme sein (falls das nicht schon jemand gesagt hat), das die Aufstellung im Intro unabhängig von den Charakteren war, da man ja im vermeintlichen Universum 6 Bild:

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nämlich Basil gesehen hat, der ja, wie mittlerweile bekannt, zu Universum 9 gehört.
    (hab ihn mal unauffällig markiert. )

    Brolinda könnte also immer noch zu Universum 6 gehören (was ich persönlich stark annehme ).

  14. #4493
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Brolinda könnte also immer noch zu Universum 6 gehören (was ich persönlich stark annehme ).
    Glaub mir wenn die wirklich so heißt haste mich hier liegen XD

  15. #4494
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Irgendein Gemüse wirds schon sein

  16. #4495
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Denke nämlich auch, dass es eine Gemüsesorte wird.
    Warte noch darauf das Pumpkin noch vergeben wird

  17. #4496
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Dragonball Super | jap. Anime

  18. #4497
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Wieder mal ein klasse Video von MasakoX, was Son Goku angeht. Er nennt da ein paar wirklich interessante Dinge, empfehle wirklich mal rein zu schauen!
    (und nein, das sind nicht solche wilden Theorien Videos, sondern er nennt ein paar wirklich sinnvolle Dinge, die Goku betreffen! )



    Goku´s Aktionen sind in letzter Zeit (was sage ich, irgendwie schon immer) ziemlich selbstsüchtig. Er ist kein wirklicher "Held" im klassischen Sinne, auch wenn er sich um seine Familie kümmert und so. Aber im Grunde sieht Goku seine Familie ja auch nur, wie wirklich sehr enge Freunde, wenn man mal ehrlich ist.

    Vegeta hingegen nimmt diese ganze Familien Sache deutlich intensiver war.

    Selbst was Freunde angeht, scheint er nicht im klassischen Sinne sich großartig zu kümmern, immerhin haben er und Bulma sich am Ende von Z 5 (!!) Jahre nicht gesehen und er nur so "Oh hey Bulma!" oder er haut bei der nächstbesten Gelegenheit mit einem fremden (Uub) ab, um ihn zu trainieren und lässt seine Familie wieder einfach so alleine.

    Das Thema ist aber, das Goku wirklich im Grunde immer schon nur für sich selbst handelt. Er will starke Leute bekämpfen und sich selbst überwinden, das ist im Grunde sein einziges Ziel und selbst Vegeta sagte das am Ende der Buu Saga!

    Was hier in der Arc momentan passiert ist nur ein weiteres Beispiel dafür, aber dieses Mal ging es ja eindeutig zu weit.

    Und wie Toriyama ja schon öfter sagte, Goku ist kein Held. Und irgendwie, wenn man mal so wirklich drüber nachdenkt, macht das schon Sinn.
    Es geht nur darum, das er neue starke Leute bekämpft, alles andere ist mehr eine Bürde für ihn.

    Bin echt mal gespannt, ob das noch irgendwo hingehen wird.

  19. #4498
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal buu gewinnt, gohan verliert (und realisiert das er tranieren muss und wieder zu mystic wird, er will ja pan beschützen)
    Was haben alle immer mit Mystik?
    Mystik is doch garkeine Form die er selbst erreichen kann, sondern einfach nur wenn sein ganzes Potential freigesetzt wird. Wie eben vom alten Kaioshin oder dem Oberältesten.
    Wenn,.. soll er sich nochmal vor den alten Kaio setzen und warten ,...

  20. #4499
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein klasse Video von MasakoX, was Son Goku angeht. Er nennt da ein paar wirklich interessante Dinge, empfehle wirklich mal rein zu schauen!
    (und nein, das sind nicht solche wilden Theorien Videos, sondern er nennt ein paar wirklich sinnvolle Dinge, die Goku betreffen! )



    Goku´s Aktionen sind in letzter Zeit (was sage ich, irgendwie schon immer) ziemlich selbstsüchtig. Er ist kein wirklicher "Held" im klassischen Sinne, auch wenn er sich um seine Familie kümmert und so. Aber im Grunde sieht Goku seine Familie ja auch nur, wie wirklich sehr enge Freunde, wenn man mal ehrlich ist.

    Vegeta hingegen nimmt diese ganze Familien Sache deutlich intensiver war.

    Selbst was Freunde angeht, scheint er nicht im klassischen Sinne sich großartig zu kümmern, immerhin haben er und Bulma sich am Ende von Z 5 (!!) Jahre nicht gesehen und er nur so "Oh hey Bulma!" oder er haut bei der nächstbesten Gelegenheit mit einem fremden (Uub) ab, um ihn zu trainieren und lässt seine Familie wieder einfach so alleine.

    Das Thema ist aber, das Goku wirklich im Grunde immer schon nur für sich selbst handelt. Er will starke Leute bekämpfen und sich selbst überwinden, das ist im Grunde sein einziges Ziel und selbst Vegeta sagte das am Ende der Buu Saga!

    Was hier in der Arc momentan passiert ist nur ein weiteres Beispiel dafür, aber dieses Mal ging es ja eindeutig zu weit.

    Und wie Toriyama ja schon öfter sagte, Goku ist kein Held. Und irgendwie, wenn man mal so wirklich drüber nachdenkt, macht das schon Sinn.
    Es geht nur darum, das er neue starke Leute bekämpft, alles andere ist mehr eine Bürde für ihn.

    Bin echt mal gespannt, ob das noch irgendwo hingehen wird.
    Der Abridge Synchronsprecher von Goku spricht mir aus der Seele
    Was ich richtig finde ist, dass er die Entwicklung von Goku als noch nicht abgeschlossen sieht. Er nennt die Ansätze warum Goku so selbstsüchtig ist und die These: “Goku ist ein Antiheld“ hat seine Berechtigung.
    Ich habe Goku in meiner Kindheit gemocht und das er in Super anders porträtiert wird, hat sowohö seine gute und schlechten Seiten.

    Vielleicht ist es auch nur eine Finte mit der Zerstörung der Universen, damit jeder Kämpfer sein bestes gibt.
    In dieser Hinsicht kann man nur abwarten und weitergucken.

    Nur das Thema Goku hat hier einen Knackpunkt, dem man sich nicht mehr entziehen kann.

  21. #4500
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Der Abridge Synchronsprecher von Goku spricht mir aus der Seele
    Was ich richtig finde ist, dass er die Entwicklung von Goku als noch nicht abgeschlossen sieht. Er nennt die Ansätze warum Goku so selbstsüchtig ist und die These: “Goku ist ein Antiheld“ hat seine Berechtigung.
    Ich habe Goku in meiner Kindheit gemocht und das er in Super anders porträtiert wird, hat sowohö seine gute und schlechten Seiten.

    Vielleicht ist es auch nur eine Finte mit der Zerstörung der Universen, damit jeder Kämpfer sein bestes gibt.
    In dieser Hinsicht kann man nur abwarten und weitergucken.

    Nur das Thema Goku hat hier einen Knackpunkt, dem man sich nicht mehr entziehen kann.
    Das denke ich mir bei fast allen seinen Videos.
    Neben diesen ganzen wilden Theorien Videos auf YouTube, die absolut null halt haben, hat sein Content wirklich Qualität!

    Aber hey, Toriyama hat hier jetzt im Grunde jegliche Gewalt über Goku, wie er möchte, wer weiß, was noch kommt?
    Wir dürfen ja auch nicht vergessen, das Goku nur friedlich geworden ist, weil er sich als Baby stark am Kopf verletzt hat. Ansonsten wäre er so ruchlos, wie jeder andere Saiyajin auch, ohne Ausnahme.

    Ich bin wirklich gespannt, was da noch so auf uns zukommt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41