Seite 261 von 375 ErsteErste ... 241251260261262271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 7483
  1. #5201
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Es sollte doch jetzt schon klar sein, was nach dem Turnier passiert... Whis sagte ja bereits... Es gibt einen sterblichen der so stark ist dass ihn Nichtmal ein Gott der zerstörung besiegen kann... Was denkt ihr wohl, gegen wen goku dann kämpfen wollen wird
    So wie Monaka

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5202
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Es sollte doch jetzt schon klar sein, was nach dem Turnier passiert... Whis sagte ja bereits... Es gibt einen sterblichen der so stark ist dass ihn Nichtmal ein Gott der zerstörung besiegen kann... Was denkt ihr wohl, gegen wen goku dann kämpfen wollen wird
    Ich schätze aber mal der wird nicht im Turnier sein, sondern zu den 4 Universen gehören die nicht am Turnier teilnehmen.

    DBS hat nachdem Turnier eh nurnoch ein paar Optionen.
    die 4 Universen die nicht im Turnier sind.
    Götter Level.
    Engel Level.
    Xeno Level.

    Wobei Xeno unbesiegbar sein dürfte.

    Aber nochmal, ich hatte das Thema mal angeschnitten.
    so ein abtrünniger Engel Arc wäre mal Mega Fett.

  4. #5203
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Ob nach dem Turnier noch viel kommt? Bis zum Turnier, indem Goku auf Oob trifft sind es nur noch ca. 3 Jahre. Klar ist aber auch, die können die Zeit strecken wie sie wollen (siehe die momentane elendslange Filler-Serie). Aber da Dende Goku bereits über Oob berichtet hat, deutet alles auf das Ende hin. Mal abwarten.
    Ich wäre ja immer noch dafür, das Treffen von Goku und Oob als Filler zu klassifizieren und weiter mit DBS zu machen. Oder eben die Szene zwischen Goku und Oob zu nutzen, um mit DBS weiter zu machen und GT völlig außenvorzulassen. Wird aber vermutlich leider nicht passieren

  5. #5204
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Ach ich würde das ganze nicht so schwarz sehen bzgl. Dragonball Super. Es gibt noch haufenweise Möglichkeiten das ganze zu entwickeln.

    1. Die vorher zerstörten Universen (Zeitreisen, Überbleibsel (wie die Tsufurianer), oder wieder hergestellt durch Wunsch).
    2. Die nicht teilnehmenden Universen
    3. Die Götter der Zerstörung als mögliche Gegner
    4. Die Engel als Gegner
    5. Der Engelsvater als Gegner

    Und das sind nur die offensichtlichsten Sachen. Mit sowas wie Black hatte ja auch niemand gerechnet und ähnliches ist ebenfalls jederzeit möglich.


    Was das mit Oob angeht, das kann man auch zwischendrin einfach abhandeln als Teil von Super. D.h. nicht das Super bis zu diesem Punkt begrenzt ist. Viel mehr kann man Oob sogar in den weiteren Verlauf von Super dann einbinden und ihn zum Teil der Z-Truppe machen für weitere Arcs. Dann hätte man mal einen Boo auf den man sicha uch verlassen kann.

  6. #5205
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ach ich würde das ganze nicht so schwarz sehen bzgl. Dragonball Super. Es gibt noch haufenweise Möglichkeiten das ganze zu entwickeln.

    1. Die vorher zerstörten Universen (Zeitreisen, Überbleibsel (wie die Tsufurianer), oder wieder hergestellt durch Wunsch).
    2. Die nicht teilnehmenden Universen
    3. Die Götter der Zerstörung als mögliche Gegner
    4. Die Engel als Gegner
    5. Der Engelsvater als Gegner

    Und das sind nur die offensichtlichsten Sachen. Mit sowas wie Black hatte ja auch niemand gerechnet und ähnliches ist ebenfalls jederzeit möglich.


    Was das mit Oob angeht, das kann man auch zwischendrin einfach abhandeln als Teil von Super. D.h. nicht das Super bis zu diesem Punkt begrenzt ist. Viel mehr kann man Oob sogar in den weiteren Verlauf von Super dann einbinden und ihn zum Teil der Z-Truppe machen für weitere Arcs. Dann hätte man mal einen Boo auf den man sicha uch verlassen kann.
    Wie lange soll denn dann Super bitte gehen ?

  7. #5206
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie lange soll denn dann Super bitte gehen ?
    Ich persönlich brauche kein Ende, kann ruhig lange gehen.

  8. #5207
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie lange soll denn dann Super bitte gehen ?
    Wenns nach mir geht, dann können die super jetzt schon beenden.. Als der Anime angekündigt wurde habe ich mich so gefreut und mittlerweile bin ich richtig enttäuscht und hoffe nur noch auf ein Ende, welches jedenfalls angemessen abschließt und mir das Ende von Z nicht versaut. Ich gebe zu, dass es einige Folgen gab die mir gefallen haben, z.B. Der Kampf gegen Hit, einige Folgen im Black Arc und Majin Boo VS Basil.. Leider kann ich die Anzahl an meinen Fingern abzählen.. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass es einige gibt die sich das Ganze schön reden, mit Nostalgie hat Dragon Ball super für mich nicht mehr viel zu tun, eher eine Vergewaltigung meiner größten Kindheitsliebe

  9. #5208
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ....mit Nostalgie hat Dragon Ball super für mich nicht mehr viel zu tun, eher eine Vergewaltigung meiner größten Kindheitsliebe
    Naja, soweit würde ich jetzt nicht gehen Klar, DBS hat einige Schwächen, ich finde die Reihe dennoch gut und schaue mir auch gerne jede neue Folge an. Das DBZ natürlich besser war ist unbestritten.

  10. #5209
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Wenns nach mir geht, dann können die super jetzt schon beenden.. Als der Anime angekündigt wurde habe ich mich so gefreut und mittlerweile bin ich richtig enttäuscht und hoffe nur noch auf ein Ende, welches jedenfalls angemessen abschließt und mir das Ende von Z nicht versaut. Ich gebe zu, dass es einige Folgen gab die mir gefallen haben, z.B. Der Kampf gegen Hit, einige Folgen im Black Arc und Majin Boo VS Basil.. Leider kann ich die Anzahl an meinen Fingern abzählen.. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass es einige gibt die sich das Ganze schön reden, mit Nostalgie hat Dragon Ball super für mich nicht mehr viel zu tun, eher eine Vergewaltigung meiner größten Kindheitsliebe
    Ich will nicht urteilen, deine Meinung sei dir gelassen!

    Aber nur aus Neugier weil ich das einfach nie verstehe:
    Schaust du DBS aktuell noch?
    Wenn Ja: Wieso?
    Ich persönlich würde mir NIEMALS in meiner Freizeit etwas geben wo ich sowas zu schreibe: "eher eine Vergewaltigung meiner größten Kindheitsliebe".
    Dafür ist mir meine Zeit und Laune zu wichtig, ich will hier nicht urteilen aber ist es nicht einfach dumm wenn man etwas einfach nicht (mehr) leiden kann, sich das noch zu geben?

    Und wegen "vollständigkeitshalber"; "ich beende nichts" usw. sind ja auch keine Gründe, da kann man DBS auch laufen lassen und dann alles am Stück schauen.

    Wie gesagt mir gehts nicht darum deine Meinung zu ändern sondern sie zu verstehen:
    Warum schaut man sich etwas an was einem offensichtlich nicht gefällt?


    Denn wenn ich mir ähnliche Beispiele anschaue, wie ich da so reagiere: Sense8 hat mir von der Beschreibung richtig gut gefallen und beim reinschauen war mir nach Folge 2 klar, dass diese Serie für mich nichts als Rotz ist, hab es natürlich gelassen und seitdem, hat mich Sense8 nicht einmal genervt.

    American Gods war einer meiner meist ersehntesten Serien dieses Jahr, dachte es könnte wie Lucifer zuvor direkt in die Ränge meiner lieblinge aufsteigen, war leider so gar nicht der Fall und ich würde sagen ich "hasse" die Serie, wie kaum eine andere. Habs nach 4 Folgen gestoppt, als ich diese Folgen noch schaute störte mich die Serie, weil ich mich jedes mal wie ein volldepp fühlte der sich so einen Mist anschaut. Habs gelassen und nun habe ich den Gedanken nicht mehr.

    Also ich denke deinem Alltag, deinem Sonntag würde es gut tun wenn du die Vergerwaltigung auslässt.

    Aber jede muss selber wissen was man in seiner Freizeit macht.

  11. #5210
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass es einige gibt die sich das Ganze schön reden, mit Nostalgie hat Dragon Ball super für mich nicht mehr viel zu tun, eher eine Vergewaltigung meiner größten Kindheitsliebe
    Wieso hat das für dich nichts mehr mit Nostalgie zu tun? Also gut, ich meine du kannst das betrachten wie du möchtest, aber wenn es welche gibt (und die gibt es schlicht nunmal) die die Serie wirklich nur aus Nostalgiegründen weiterschauen, zu sehen wie ihre alten Helden weiterkämpfen, weiterwachsen usw., dann hat das mit schön Reden doch gar nichts zu tun? Wir alle wissen dass DBS viele Fehler, mal drastische mal weniger so drastische, hat. Es wäre schön Reden wenn man diese Fehler schlicht ignoriert und sagen würde dass DBS keine Fehler hat und man da zu kleinhaarig reagiert, dem ist aber nicht so.

    Aber wenn man dann noch die Serie trotzdem weiterverfolgt finde ich das schon bedenkenswert, nicht böse gemeint, aber ich esse auch nicht etwas weiter wenn es mir nicht schmeckt und lege es gleich beiseite.

  12. #5211
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super

    Das Verstehe Ich auch nicht wenn man was nicht mag dann sehe ich mir das nicht an egal ob es eine Film/Serie Anime oder Sport ist ganz einfach .

  13. #5212
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragonball Super

    Wie gesagt gab es durchaus einige Folgen die mir gefallen haben und irgendwie ist immer ein bisschen Hoffnung dabei, dass es vielleicht doch interessant wird. Von richtigem verfolgen der Serie würde ich aber nicht sprechen, während ich am Anfang immer die japanische Erstausstrahlung verfolgt habe, schaue ich momentan so alle 2-3 wochen mal rein.. Will hier keinem meine Meinung aufzwingen, war nur etwas verblüfft, dass einige von purer Nostalgie und vom besten Anime atm sprechen..

  14. #5213
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    dass einige von purer Nostalgie und vom besten Anime atm sprechen..
    Besten Anime würde ich jetzt auch nicht ausgehen dafür finde ich Fairy Tail und One Piece besser Aber nostalgie da kann ich dir genau sagen warum das viele so empfinden, schon allein das auftreten von C17, Freezer, Krilin, Gohan und so als kämpfer ist halt schon nostalgisch, in GT ging es ja fast nur um Trunks, Pan und Goku was viele nicht so gut fanden. Und dann die ganzen rückblenden die sogar bis zur ersten Dragonball Serie zurückgehen ist für die meisten einfach Nostalgie pur und selbst ich find das klasse

  15. #5214
    Busch

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Besten Anime würde ich jetzt auch nicht ausgehen dafür finde ich Fairy Tail und One Piece besser Aber nostalgie da kann ich dir genau sagen warum das viele so empfinden, schon allein das auftreten von C17, Freezer, Krilin, Gohan und so als kämpfer ist halt schon nostalgisch, in GT ging es ja fast nur um Trunks, Pan und Goku was viele nicht so gut fanden. Und dann die ganzen rückblenden die sogar bis zur ersten Dragonball Serie zurückgehen ist für die meisten einfach Nostalgie pur und selbst ich find das klasse
    Du hast aber schon die 2. Hälfte von GT gesehen wo alle Bösewichte aus den vorherigen Serien wiederkamen und wo bei jedem Teufelsdrache ne Rückblende von "damals" kam?

  16. #5215
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon die 2. Hälfte von GT gesehen wo alle Bösewichte aus den vorherigen Serien wiederkamen und wo bei jedem Teufelsdrache ne Rückblende von "damals" kam?
    Die wurden aber alle schnell abserviert. Gut, bei C17 kann man was anderes sagen, er wurde ja immerhin dazu gebracht sich mit seinem bösen Fake-Zwilling zu fusionieren.

    Was Sephiloud aber sagen wollte ist, dass Super sehr oft auf Dragon Ball anspielt oder originale Rückblende gezeigt hat, auch aus Z wurden oft noch Rückblende gezeigt wie es damals noch aussah (selbst das Ending hat noch ein Bild wo man Klein-Goku mit Jung-Bulma usw. sieht und nebendran ein Bild mit Bulmas Familie). Selbst in der letzten Folge hat man noch auf Dragon Ball angespielt als Muten Roshi erwähnt hatte dass er kurz vor dem Turnier lieber bei seinem alten Meister trainieren möchte weil es an alten Zeiten erinnert.

    Es wurden sogar über die ganze Serie verteilt gleiche Pose, Attacken, Gesichtsausdrücke oder ähnliches gemacht wie wir es bei Z kennen. Z. B. Vegetas Final Flash gegen Magetta, die Szene wo Toppo Goku in den Armen genommen und zerquetscht wurde (umgekehrt war das damals Gohan vs Cell, wo Goku trotzdem lächelte, bei Toppo war es Gohan der lächelte als Goku zerquetscht wurde), und da gibt es noch so einige andere Referenzen die man als Fan wiedererkennen konnte.

    Und das ist mit Nostalgie auch gemeint. Der Beerus Arc erinnert an den Saiyajin Arc (neue übermächtige Gegner), der RoF Arc erinnert an Namek Arc (Freezer der in beiden Arcs einen Planeten vernichten wollte, die Erde war verschont wegen Whis' Tricks), der Black Arc erinnert an Cyborg Arc aber auch ein bisschen an Majin Arc (Trunks, Zeitreise, Potara-Fusion) und der jetzige Arc erinnert teilweise auch an Majin Arc.

    GT fand ich durchaus gut, aber hatte wenig nostalgisches, sondern mehr neues, z. B. die Tsufurus, oder die Einführung der Teufelsdrachen... Aber bis auf den Anfang wo man nach den Dragonballs sucht hatte ich keinen einzigen Moment wo ich grinsen musste und mir dachte "hey, das ist doch genauso wie in Dragon Ball/DBZ gewesen!" oder überhaupt Rückblende aus den Serien gezeigt wurden um sich daran nochmal zu erinnern. Heck selbst Freezers Wiederbelebung mit dem Heiligenschein erinnert uns doch an Goku und Vegeta die im Majin Arc genau dasselbe durchmachen mussten.

    DBS hatte Goku vs Krillin, Mystic Gohan vs Super Boo, Goku vs. alten Villains wie Piccolo, Tenshinhan, Vegeta, C17 vs Piccolo, der Moment wo Future Gohan Future Trunks ausknockt und danach starb, die Verwandlung von Future Trunks zu einem SSJ, und bestimmt noch so einige Momente die auf den beiden Serien anspielten. Und ich denke für vielen ist es einfach schön sowas nochmal zu sehen, so dass es signalisiert dass solche Momente nicht vergessen wurde. Der Daimyo Kai (also der im Jenseits) wurde auch nach langem mal wieder gezeigt und das erfreut einigen.

    Nostalgie hat DBS mehr als man erwartet. GT hat gar nichts dergleichen, deswegen finde ich DBS auch besser als GT.

  17. #5216
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Jo ich kann Noctis hier auch letzendlich verstehen(ich teile seine Meinung nicht,kann sie aber nachvollziehen).

    Ich mein DBS ist nun mal ein Anime der einige Schwächen hat(Animation ist nur selten gut,die Serie kommt manchmal nur langsam voran,das Fehlen von Blut wirkt gern auch künstlich und so manche storyentscheidungen/charakterisierungen sind nun mal kontrovers)und ob die guten Aspekte der show für einen ausreichen um das Auszugleichen ist einem halt selbst überlassen.

    Auch kenn ich das Gefühl eine Serie zu gucken in die man große Hoffnungen hat,auch wenn man von ihr öfters enttäuscht wird,das geht bei mir persönlich mit Fairy tail so.

  18. #5217
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    Dragonball Super

    Ich find's schade das viele es nicht begreifen wollen warum man weiter kuckt obwohl die Qualität weit unter DB/DBZ liegt, das Argument "ja dann kuck es doch nicht und Nerv uns nicht", ist mehr als überflüssig. Es gibt Leute die die Serie weiter sichten weil man sehen möchte wie sie zum Ende hin abschliesst eben weil man ein Fan aller erster Stunde ist. Des weiteren wäre es mehr als fragwürdig nach Ü90 Folgen mit dem Kapitel abzuschliessen zumal DAS Turnier jetzt erst los geht.

    Im großen und ganzen ist es eine Enttäuschung, aber wer glaubte das man eben ein DBZ ausstechen könnte war ohnehin nicht ganz dicht. Es ist unterhaltsam und bietet einige gute Folgen, jedoch kann es weder mit Konkurrenz-Serien die aktuell laufen geschweige den mit der Ursprungs-Serie konkurrieren.

    Dazu bedarf es mehr liebe zum Detail, Genauigkeit und Recherche, und einem vergesslichen Toriyama (Kann man ihn nicht verübeln, den manga schreibt er jedoch hervorragend) und geldgeilen Unternehmen wie Toei ist das nicht mehr zuzutrauen.

  19. #5218
    Nevixx

    Dragonball Super

    Der erste deutsche Synchronsprecher ist bekannt:

    Für Son-Goten wird Marcel Mann sprechen.

    https://www.anime2you.de/news/152625...echer-bekannt/

  20. #5219
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Auch wenn ich den original deutschen Sprecher bevorzugen würde, hört er sich nicht schlecht an, und ich kann ihn mir gut als Gohan vorstellen. Hier ist noch eine kleine Hörprobe, falls es hier Leute gibt die ihn nicht kennen.

  21. #5220
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den original deutschen Sprecher bevorzugen würde, hört er sich nicht schlecht an, und ich kann ihn mir gut als Gohan vorstellen. Hier ist noch eine kleine Hörprobe, falls es hier Leute gibt die ihn nicht kennen.
    Was?
    Gohan oder Goten?

    Also die kai Stimme von Goten ist fürchterlich.
    Nach kid Gohan die schlimmste und nervigste überhaupt.

    Zum Glück hat er eh nur wenig Screentime.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41