Seite 263 von 375 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 7491
  1. #5241
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super

    Also was mir definitiv im Kopf bleibt ist die Szene, als Freezer auf einmal sone Furunkelnase hatte

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Alter Ernsthaft der Manga ist um Welten besser als der Anime... vorallem das neuste Kapitel
    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Heute ist auch wieder ein neues Chapter vom Manga draußen. Der Manga gefällt mir persönlich mehr als der Anime.

    Da ist mehr Dramatik und viel mehr Ernsthaftigkeit als im Anime. Auch wird hier nicht einfach die Fusion von Zamasu in eine "Bio Broly" Version zerstückelt oder ein heiliges Schwert geboren.

    Lohnt sich echt den Manga zu lesen.
    Wie weit ist der Manga denn nun ?
    gab's hier genauere infos zu Trunks form oder dem als Wunder abgestempeltes genkidama Schwert?

  4. #5243
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie weit ist der Manga denn nun ?
    gab's hier genauere infos zu Trunks form oder dem als Wunder abgestempeltes genkidama Schwert?
    nein aber trunks hat es nur verschlimmert ich mag dbs trunks nicht ich hoffe er stirbt

  5. #5244
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    nein aber trunks hat es nur verschlimmert ich mag dbs trunks nicht ich hoffe er stirbt
    Was hat er denn gemacht

  6. #5245
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was hat er denn gemacht
    lies den manga

  7. #5246
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    lies den manga
    Wenn der Anime mal fertig ist

  8. #5247
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wenn der Anime mal fertig ist
    Du solltest den Manga mittlerweile wirklich nicht mit dem Anime mehr vergleichen, oder umgekehrt, denn beide Versionen vollkommen verschieden und haben rein GAR nichts miteinander mehr zu tun.

    Falls du Interesse daran hast, die Story aus einem anderen Winkel zu erleben, kann ich dir den Manga empfehlen, denn das Einzige das sie tatsächlich gemeinsam haben ist halt das Skript von Toriyama, aber sowohl Toei als auch Toyotarou machen da je eine komplett eigene Version draus.

    Beides hat jedoch seinen komplett eigenen Weg und der in der Trunks Saga weicht zieeemlich von dem des Anime ab.
    Mal reinzuschauen kann ich dir aber definitiv empfehlen.

  9. #5248
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @Kibaku....Spoilerkasten wäre nett gewesen.


    Auch bei anderen

  10. #5249
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @Kibaku....Spoilerkasten wäre nett gewesen.


    Auch bei anderen
    Erm... was meinst du genau? Ich hab heute noch gar nichts hier geschrieben.

  11. #5250
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Erm... was meinst du genau? Ich hab heute noch gar nichts hier geschrieben.
    Der hier von Mitte Juni ca.



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Eine großartige Folge. Ich weiß nicht wie es euch erging, aber mich haben die Szene mit Freezer und Goku richtig beeindruckt. Freezer wieder auf festem Boden zu sehen, mit einem Heiligenschein über dem Kopf und die Tatsache dass er jeden Moment wieder scheiße bauen könnte hat für mich die Stimmung richtig spannend gemacht. Es war wirklich ein dutzend Mal besser als die RoF Arc (wobei der Vergleich Mist ist, aber ich hoffe ihr versteht was ich damit meinen möchte), Freezer hat mir wirklich sehr sehr sehr gut gefallen, und das sage ich als jemand der jetzt kein so wahnsinniger Fan von Freezer ist und die abermalige Rückkehr des Tyranns mit zweifel betrachtet hatte. Dass Freezer erstmal Goku in den Magen geschlagen hat und Goku dann zurück war so genial, das sind so kleine Szene die aber trotzdem echt viel ausmachen können. Das gleiche auch bei C17 und Piccolo! Diese Wiederbegegnung der beiden, da hat sich genauso eine Spannung aufgebaut wie bei Freezer und Goku, man hat gespannt verfolgt wie die beiden interagieren und was sie als nächstes machen. Piccolo und C17 waren so genial, diese Respekt die die beiden voneinander hatten war richtig klasse. Früher Feinde, heute Teamkameraden, das hat mich an die Szene erinnert wo Goku das zu C17 gesagt hatte wie seine frühere Feinde nun seine Freunde geworden sind.

    Die Verwandlung von Freezer war auch richtig episch gemacht, das habe ich so gar nicht mal erwartet. Richtig Godlike.

    Man merkt so richtig wie das Turnier nun so langsam anfangen wird, es bleibt nicht mehr viel Zeit. Ich bin aber etwas angespannt ob die Goldenform Freezer nicht einen Strich durch die Rechnung machen könnte, wenn man sich erinnert wie kräftezehrend es eigentlich ist. Viele dürften sich ja daran erinnern was das damals für Goku in SSJ3 bedeutet hätte.

    Das ist bisher wohl die meistgestellte Frage: Wer wird jetzt das 10. Mitglied: Doch noch Boo (wegem Opening) oder bleibt es endgültig bei Freezer? Oder wird es doch am Ende auf Yamcha hinauslaufen?
    Hatte mir etwas zuviel Handlung beschrieben


    Aber war mein Fehler, hatte nichtbedacht das es eine Teilung Deutsch und Original gibt. Deshalb dazu....



    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry, können wir gerne tun.
    Ich finde die 2 Threads aber ehrlich gesagt immernoch albern, ich kenne wirklich niemanden der sagt: ,, ich schaue DBS nicht, weil ich warte das es auf Deutsch kommt´´
    Erst recht nicht hier.

    Daher find ich die Deutsch / Japanisch Splittung total unnötig.
    Doch ich. Ich warte auf die Synchro.

  12. #5251
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Ok, dann nachträglich sorry, das war nicht mit Absicht (ich war wohl einfach relativ überrascht von der Folge gewesen und deswegen gehyped, so dass ich den Spoilerkasten vergessen hatte). Kommt von meiner Seite aus hoffentlich nicht wieder vor.

  13. #5252
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Dann muss einer der mods den titel mal ändern denn nur in spoiler zu schreiben wäre anstrengend, besonders weil ich nie weiß wie weit der spoiler reicht, denn es gibt ja noch den spoiler der weiter geht als der anime im Japanischen originalton reicht

  14. #5253
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Super

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dann muss einer der mods den titel mal ändern denn nur in spoiler zu schreiben wäre anstrengend, besonders weil ich nie weiß wie weit der spoiler reicht, denn es gibt ja noch den spoiler der weiter geht als der anime im Japanischen originalton reicht
    Schreib die Folge davor.

  15. #5254
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Naja den Manga hab ich anfangs recht gut gefunden,aber es gibt da doch immer wieder punkte die ich wiederum schlechter finde als im Anime.
    Ich mein Goku kann auf einmal die Zerstörungstechnick von Beerus?Ist das nicht etwas wofür man ein Gott der Zerstörung sein muss?(Und das grade Goku,der jemanden wie Frieza verschonen würde,so eine Technick lernt ist auch komisch)
    Dann die Tatsache das Zamasus fusion nicht ewig hält,weil er kein Kaioshin ist,er aber trotzdem die Zeitringe nutzen kann obwohl diese Kaioshinexclusive sind.

    Ist aber letzten Endes alles geschmackssache,der Anime hat ja auch seine eigenen Logiklücken.

  16. #5255
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Was ich ja noch mal loswerden muss ist, das der Soundtrack nen großen Sprung nach vorne gemacht hat.
    Diese neuen teils jazzigen Tracks sind sowas von GUT! Alleine in der Future Trunks Saga hatte man ja schon einige tolle neue Tracks eingefügt, aber aktuell wird es immer besser.

    Das hier ist einer meiner liebsten neuen Tracks.



    Das Goku Black Theme vermisse ich jetzt schon. :/

    Ich persönlich muss sagen, das mich die Musik in Dragon Ball nie besonders groß interessiert hat. Die Tracks waren nie schlecht, aber auch nie besonders...naja, besonders? Obwohl manche Tracks aus Z ja schon ziemlich nostalgisch sind.

    Um mal ein bisschen Fremdwerbung zu machen hab ich hier mal ein Dragonball Clip mit Musik aus My Hero Academia.
    Um genau zu sein, zwei Tracks, der erste der etwas die Dramatik aufbaut und der zweite, der den Climax einläutet.
    Arbeiten perfekt miteinander zusammen.



    Musik die wirklich die Emotionen anspricht, sowohl in den traurigen, als in den hitzigen Momenten, das ist etwas, das mir an Dragonball immer gefehlt hat.
    In Super geht es deutlich in die bessere Richtung langsam, ich bin mal gespannt, welche Tracks wir noch zu hören bekommen, denn mittlerweile bekommen wir hier ja immer wieder mal neue.

    Trotz allem bin ich aktuell recht zufrieden mit dem Soundtrack von DBS, aber ich sehe da noch viel Luft nach oben.

  17. #5256
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Die Folge war der Hammer.
    Wie auch die Erwartungen mit den Zuschauern gespielt wurde, war ja sehr gut gewesen.
    Und yeah offiziell darf unser 10. Mitglied des U7 Teams teilnehmen. Bin so happy

  18. #5257
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Doch ich. Ich warte auf die Synchro.
    Sorry. Wusste ich nicht

    Ist nicht böse gemeint aber dann sollte dieser Thread doch absolut tabu für dich sein oder ?
    weil ja eigentlich alles nen Spoiler ist..

    Dann sollte der Thread Titel tatsächlich mal mit: japanischer stand oder Vorsicht Spoiler geändert werden.

  19. #5258
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sorry. Wusste ich nicht

    Ist nicht böse gemeint aber dann sollte dieser Thread doch absolut tabu für dich sein oder ?
    weil ja eigentlich alles nen Spoiler ist..

    Dann sollte der Thread Titel tatsächlich mal mit: japanischer stand oder Vorsicht Spoiler geändert werden.
    Ja hatte nicht gesehen das es der falsche Thread ist XD

  20. #5259
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super

    Diese Folge hat mir gut gefallen, erstaunlich wie stark Freezer ist der Hölle geworden ist. Ich denke aber, dass Goku, wenn er wirklich will, auch Freezer besiegt. Aber nun freue mich, dass es bald mit dem Turnier losgeht. Was ich in der Vorschau jedoch nicht ganz verstehe ist, dass einige Kämpfer offenbar fliegen können. Ich dachte in der Welt des Nichts ist das Fliegen nicht möglich?! Naja, bin gespannt auf kommenden Sonntag

  21. #5260
    Banx

    Dragonball Super

    Na dann bin ich so frei: @Kanye @Bieberpelz @TrueValue

    Wir bräuchten Mod-Kräfte, denen nur ihr gewachsen seid! Der schnellste Baata (blaue ^^) würde reichen!

    Also den Aktuellen Thread von "Dragonball Super" zu "Dragonball Super | jap. Anime" umbenennen. ^^

    [so wäre es bei OP geregelt]

    Danke

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41