Seite 269 von 375 ErsteErste ... 249259268269270279289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.380 von 7491
  1. #5361
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Eine der Regeln ist nicht zu töten, und Kuririn haut erst mal eine Desrtucto Disc raus xD
    Da würde ich eher Piccolo böse angucken als Krillin

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5362
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also was einige Personen so entdecken in den Episoden ist wahnsinn.

    Hätte nicht gedacht das die Episode doch so schlecht war. Hier der Beweis:

    Dragon Ball Super: Anime Recycling Animation in Universe Survival Saga – Saiyan Island

  4. #5363
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also was einige Personen so entdecken in den Episoden ist wahnsinn.

    Hätte nicht gedacht das die Episode doch so schlecht war. Hier der Beweis:

    Dragon Ball Super: Anime Recycling Animation in Universe Survival Saga – Saiyan Island
    Ja, das ist vielen schon aufgefallen. Auch in der NEP sind einige wiederverwendete Animationen verwendet.
    Ich sag es mal so:

    Sofern sie das nicht über die gesamte Arc hinweg machen, kann man es ruhig mal durchgehen lassen. Es sind so verdammt viele neue Kämpfer und die gesamte restliche Arc hinweg wird nur noch ein großer Kampf werden und da man eh immer schon einen strickten Zeitplan mit den Animationen hat, kann ich es gut nachvollziehen, das man bei einigen Shots eben auf "Bank Animationen" zurückgreift um eben die Qualität zu gewährleisten.

    Besser, als wenn komplett ALLES neu gezeichnet wird und wie Rotz aussieht.

    Das macht die Episode ja nicht gleich schlecht, ABER auf der anderen Seite sind es schon recht viele Szenen und wenn sich das über die nächsten Episoden mehr und mehr verteilt wäre es schon ziemlich ärgerlich und blöd.

    ---

    Übrigens hier das neue Ending in HD.

    Spoiler öffnen

  5. #5364
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Solang das recyceln gegen unbedeutende gegner sind, is das garnicht so schlimm.

  6. #5365
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das wird in vielen Animes gemacht das Sachen recycelt werden, und solange das jetzt nicht in jeder Folge passiert ist da ja nicht weiter schlimm.

    @LittleGreen das Bild ist ziemlich geil. Hätte ich gerne zu jedem Universum eins in solch einer Qualität.

  7. #5366
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Am Ende wird eh kein Universum zerstört werden. Wenn man ein solches Turnier Veranstalten will und das möglichste aus einen Kämpfer rausbekommen will, muss man Ihm einen guten Grund geben.

    Da passt es doch perfekt zu sagen, dass man das Universum zerstören wird. Mich wundert es aber das hier einige Kämpfer so locker damit umgehen.
    Glaubste auch noch an den weihnachtsmann Schonmal ein grund warum Zeno nicht blufft ist, wenn ein team eleminiert ist kann er das universum gleich auslöschen weil sonst ein bluff doch auffallen würde.
    Und die Dragonballs glaub ich auch nichtmal dran da ne Auslöschung entgültig zu sein scheint, was will man denn wieder beleben was nicht mehr existiert. Ich glaube aber auch daran das es nicht jedes universum betrifft. Da müssen wir einfach mal abwarten was passiert. Übrigens wer würde einen könig denn noch ernst nehmen der nicht zu seinem wort hält immerhin gab es ja schonmal mehr universen^^

  8. #5367
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Eine der Regeln ist nicht zu töten, und Kuririn haut erst mal eine Desrtucto Disc raus xD
    Krilin weiss halt,dass er damit eh nie trifft

  9. #5368
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Mir hat die letzte Folge sehr gut gefallen. ENDLICH hat das Turnier begonnen. Cool hat mir auch die kurze Szene zwischen Goku und Jiren gefallen, die leider sehr unglücklich beendet wurde, aber der Kampf wird schon noch kommen

    Was mir nicht gefallen hat war die kurze Szene von Gohan & Co. Deren Angriff/Verteidigung hat ja nicht wirklich viel gebracht.

    Am Ende des Tages wird sich herausstellen das kein Universum ausgelöscht wird. Der Grund ist einfach: das Tunier hat Zen so gut gefallen, dass er dies nun jährlich abhalten will! Dies geht dann aber nur, wenn auch noch genügend Kämpfer (Universen) zur Verfügung stehen.

  10. #5369
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Folge hatte definitiv ihre Moment, allgemein gefällt mir Super seit der Ankunft von Freezer besser, was u. a. daran liegt das die Zeichnungen wesentlich besser geworden sind, ja nicht nur besser sie sind aktuell auf einem wirklich hohen Level (also zumindest in den beiden Folgen von Freezers Rückkehr) und die Brutalität ist wieder da.
    Erinnert ihr euch ein Goku Black? Er hat Goku mit seinen Stacheln überall aufgespießt und Goku hatte nicht mal ne Wunde davon getragen. Freezer hingegen zerfetzt seine Gegner, durchbohrt sie und lässt ihre Köpfe platzen. es ist noch nicht ganz auf DBZ Niveau aber ne wesentliche Verbesserung.
    Die aktuelle Folge hatte auch ihre Momente, aber es war mir doch zu wenig Freezer enthalten.
    Besonders lustig fand ich den Start des Turniers wo alle noch beieinander standen und Strahlen und Blitze über ihren Köpfen hinweggeflogen sind. Selbst Freezer hat seinen Alleingang erst umgesetzt als Goku und Vegeta losgezogen sind xD

  11. #5370
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    DBS Sprecher wurden bestätigt. Stefan Bräuler spricht Goku, und der rest bleibt bei den Kai Sprechern.

    Damit ist DBS für mich mich in Deutsch gestorben. Bräuler kann ich mir als Goku noch vorstellen, der hat auch ne gute stimme, aber die Leute von Kai, nein danke.

    Ab min 8.
    https://youtu.be/UwAUqxuqdN0

  12. #5371
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    DBS Sprecher wurden bestätigt. Stefan Bräuler spricht Goku, und der rest bleibt bei den Kai Sprechern.

    Damit ist DBS für mich mich in Deutsch gestorben. Bräuler kann ich mir als Goku noch vorstellen, der hat auch ne gute stimme, aber die Leute von Kai, nein danke.

    Ab min 8.
    https://youtu.be/UwAUqxuqdN0
    Dragonball Super (Deutschland)



    Hier haben sich schon welche darüber aufgeregt, dass über die deutsche Synchro gesprochen worden ist.

  13. #5372
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    In den richtigen Händen können Story AMV´s zu etwas wirklich besonderem werden.
    Der Typ hier hat es wirklich verstanden, Szenen perfekt zusammen zu schneiden und die gesamte Future Trunks Arc perfekt in ein paar Minuten wieder zu geben.

    Dramatischer, als es die eigentliche Serie geschafft hat.


  14. #5373
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Heutige Folge habe ich gesehen
    Die Kämpfe gehen ordentlich weiter und machen nur Spaß vom bloßem zugucken

    Spoiler öffnen


    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  15. #5374
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  16. #5375
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die letzten 2 folgen waren der Hammer

    HYPE HYPE HYPE

    Das Turnier macht bisher echt Bock.
    Ich behaupte sogar das Turnier und der Modus haben Potential für ein eigenes DB Spiel.
    Was hätte ich Bock online mit 9 Freunden gegen 70 andere zu spielen

    Waren schon coole Moves dabei und wenn das fallobst erst weg ist, kommt es sicher zu coolen 1 vs 1
    Freezer geht auch schon gut ab.

    Und ja was soll ich sagen, sollte sich meine Vermutung \ theorie tatsächlich bewahrheiten?

    Spoiler öffnen

  17. #5376
    Kami Burn

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen

  18. #5377
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Spoiler öffnen
    Auch ne Möglichkeit, wobei :

    Spoiler öffnen

  19. #5378
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Oder sie wurden nicht ausgelöscht und es sah nur so aus, und am ende heißt es nur "IT'S A PRANK!" xD

  20. #5379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Heutige Folge habe ich gesehen
    Die Kämpfe gehen ordentlich weiter und machen nur Spaß vom bloßem zugucken

    Spoiler öffnen


    Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    Spoiler öffnen

  21. #5380
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das Lachen kann man auch anders deuten. Es könnte natürlich auch sein, dass das Universium gar nicht ausgelöscht wurde. Die Engel wissen dies, daher hat Whis auch angegeben, dass das Universium 9 ausgelöscht wurde. Die 10 Krieger + Gott + Kaioshin sind somit nicht ausgelöscht, sondern nur in eine andere Welt befördert worden, um den Schein der Auslöschung zu wahren.

    Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Sonntag

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41