Seite 270 von 375 ErsteErste ... 250260269270271280290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 7491
  1. #5381
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Das Lachen kann man auch anders deuten. Es könnte natürlich auch sein, dass das Universium gar nicht ausgelöscht wurde. Die Engel wissen dies, daher hat Whis auch angegeben, dass das Universium 9 ausgelöscht wurde. Die 10 Krieger + Gott + Kaioshin sind somit nicht ausgelöscht, sondern nur in eine andere Welt befördert worden, um den Schein der Auslöschung zu wahren.

    Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Sonntag
    Das glaube ich auch. Es sah für mich mehr danach aus das die Kämpfer von U9 weg teleportiert wurde und nicht ausgelöscht.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5382
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Das Lachen kann man auch anders deuten. Es könnte natürlich auch sein, dass das Universium gar nicht ausgelöscht wurde. Die Engel wissen dies, daher hat Whis auch angegeben, dass das Universium 9 ausgelöscht wurde. Die 10 Krieger + Gott + Kaioshin sind somit nicht ausgelöscht, sondern nur in eine andere Welt befördert worden, um den Schein der Auslöschung zu wahren.

    Ansonsten hat mir die Folge sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Sonntag
    Hmm... Kann natürlich auch sein.
    eben um die anderen Kämpfer zu Bestleistung zu motivieren.

    Würde ich mir sogar wünschen. Denn es wäre viel zu vorhersehbar mit den Dragonballs alle wieder zu beleben.
    In diesem Falle würde ich mir sogar wünschen das unser Universum mal nicht gewinnt und alles Friede Freude Eierkuchen ist.

  4. #5383
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hoffe die Universen werden unwiderruflich ausgelöscht, das würde der Dramaturgie sehr gut tun.

  5. #5384
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wie blauäugig seit ihr eigentlich Warum sollte man nur so tun als ob, da würd man doch Zeno null ernst nehmen, er hat mit planeten murmeln gespielt und die wurden zerstört und vergesst in dem fall die Dragonballs, denn deren existenzen wurden ausgelöscht, die bekommt man glaub nichtmal so zurück. Ich fände es aber auch schade wenn Universum 6 verschwinden würde wegen den Sayajins. Aber wenn das ende jetzt so aussieht das alle doch noch existieren ist das eher der größte müll den ich je gesehen habe.

  6. #5385
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie blauäugig seit ihr eigentlich Warum sollte man nur so tun als ob, da würd man doch Zeno null ernst nehmen, er hat mit planeten murmeln gespielt und die wurden zerstört und vergesst in dem fall die Dragonballs, denn deren existenzen wurden ausgelöscht, die bekommt man glaub nichtmal so zurück. Ich fände es aber auch schade wenn Universum 6 verschwinden würde wegen den Sayajins. Aber wenn das ende jetzt so aussieht das alle doch noch existieren ist das eher der größte müll den ich je gesehen habe.
    Auf mich wirkt es meistens so, als wüsste Zeno selbst nicht was er da wirklich macht und was die Sachen eigentlich bedeuten. Er ist nun mal wie ein kleines Kind das alles nur für ein Spiel hält.

  7. #5386
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Wie blauäugig seit ihr eigentlich Warum sollte man nur so tun als ob, da würd man doch Zeno null ernst nehmen, er hat mit planeten murmeln gespielt und die wurden zerstört und vergesst in dem fall die Dragonballs, denn deren existenzen wurden ausgelöscht, die bekommt man glaub nichtmal so zurück. Ich fände es aber auch schade wenn Universum 6 verschwinden würde wegen den Sayajins. Aber wenn das ende jetzt so aussieht das alle doch noch existieren ist das eher der größte müll den ich je gesehen habe.
    Is ja nicht so als wären die anderen arcs nicht so oberteufel piccolo tötet die meisten, Dragonballs. Namek saga, dragonballs. Cell saga dragonballs. Boo saga dragonballs. Wie man sieht is am ende immer die dragonballs da. Wieso sollte jetzt am ende das der grösste müll sein ?

    In fast jeder saga (ausser die turniere) kamen die dragonballs und hat jeden den a.rsch wiederbelebt

  8. #5387
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hab grad 5-6 Folgen nachgeholt!

    Das "Verbündis" mit Freezer war ja mal geil. Er ist durch und durch böse. Und es wirkt so, als ob man ihn nocht fieser animiert hat. Dieses Gesicht, dieser Ausdruck o.o ich bin fasziniert, vor allem als all diese Krieger von Universum 9 angegriffen haben und Freezer nach und nach diese Schwächliche getötet hat. Das bringt Ernsthaftigkeit in DBS und auch endlich wieder Tode. Wie er auch Goku in den Rücken gefallen ist. Ich mag Freezer grad irgendwie voll, obwohl ich ihn beim zweiten Arc total scheiße fand.

    Und das TURNIER beginnt! Klar, kein Teamplay von Universum 7 - zumindest nicht von allen - was auch zu erwarten gewesen ist. Aber am Schluss gegen die Wölfe, wie Goku und Vegeta gemeinsam als SSJB mit einer Final Flash und Kame-Hame-Ha - Kombo vernichtet haben! YES, das war so gut. Auch insgesamt der Kampf gegen Universum 9 von Goku und Vegeta hat mir gut gefallen. Zuerst war Goku komplett alleine und hatte seine Kräfte noch gespart. Dann kommt Vegeta sogar freiwillig, was mich richtig gefreut hat, und gemeinsam haben sie das Ding geschaukelt.

    Auch Freezers Aktion, wie dieser die Fledermaus fast schon quält und durch Angst in das Aus treibt, war göttlich. Freezer gibt mir zwar nen kalten Schauer über den Rücken, da ich weiß, dass dieser noch was fieses plant, aber aktuell gibt er mir doch auch ein gutes Gefühl, da seine Stärke benötigt wird.

    Habe das Turnier niemals für so interessant erwartet. Es geht los und BAM überall bekämpfen sich die Krieger. Ich dachte, dass das irgendwie ruhiger, langsamer und strategischer durchgeführt wird. Jetzt werden wohl zuerst noch ein paar Krieger dezimiert, bis die spannenden 1 vs 1 Kämpfe beginnen. Freue mich darauf, wie jeder aus Universum 7 seinen Auftritt haben wird und hoffentlich auch einen Sinn schreiben darf.

    Ich hoffe, dass Gohan so RICHTIG abgeht. Sein Potenzial erneut wie bei diesem 2 vs 2 gegen Goku und Tenshinhan gemeinsam mit Piccolo auspackt und mal wieder was Neues zeigt. Und auch C17 und C18 gefallen mir bisher von Gesichtsausdruck. Sie wirken so ernst und so eiskalt. Total cool animiert. Feier die zwei richtig.

    Universum 9 wurde also ausgelöscht. Ich weiß ja nicht... der Engel hat so gelacht. Entweder wird da was geplant oder... was ich glaube, tut man nur so, damit alle Krieger ihr Bestes geben. Am Schluss heißt es "haha, verarscht!". Oder Goku wünscht sich alle wieder zurück. Ich bin mir so sicher, dass die Universen wieder zurück kommen. Und bei ein paar Universen bin ich ehrlich gesagt aber auch froh. Bei Cabba und Caulifla z. B. und auch bei diesern Kriegern mit ihren Kampfanzügen. "Froschauge" sieht so cool aus und bewegt sich nicht einmal! Er machts mit seiner Aura. Total geil.

    Jetzt heißt es leider wieder: warten, warten, warten

    Man, aber endlich läufts! Und 48 Minuten, da dachte ich mir zuerst echt, dass das ja sofort vorbei ist. Aber ich habe so das Gefühl, als ob ne Folge maximal 5 Minuten sein werden xD ich erwarte mir mindestens 20 Folgen!

  9. #5388
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ja Vegeta und Goku haben halt eine andere Art von sich helfen, aber wenn es nicht anders geht und es richtig ernst ist, machen sie das schon, aber halt nicht wie wir Menschen, hat man sehr gut damals bei Boo gesehen. Wie auch auch schon damals liebe ich auch hier ihre Art der ZUsammenarbeit sehr. Bestes Shonen Figther Team ever!

  10. #5389
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Naja einerseits gabs ja durchaus die Black arc,die mit einem eher bitteren Ende,das nicht von den Dragonballs gefixed werden konnte,beendet wurde,andererseits wärs fänd ich doch ziemlich düster,wenn jetzt 7 universen draufgehen.

    Spricht eigtl.sogar einiges dafür,dass die universen nicht wirklich zerstört werden.
    Ich mein Goku wirkte überraschend gelassen selbst als es so aussah als ob 7 universen dank ihm zerstört werden sollten,dann sah es wirklich so aus als ob die aus Uni9 nur wegteleportiert wurden und es wurd doch gesagt,dass die Engel in eine art schlaf verfallen wenn ihr Gott der zerstörung stirbt,dennoch ist der Engel aus U9 noch wach.

    Klar es kann für alles eine Erklärung geben(z.B.das mit den Engeln wurde evtl.vorher geändert da man auf den Tod der Götter vorbereitet war),aber sind trotzdem alles dinge die andeuten das die universen nicht zerstört werden.


    Und selbst wenn sie zerstört werden,winkt doch am Ende einem Krieger ein Wunsch mit den Super Dragonballs,da können die anderen Universen wieder hergestellt werden.

  11. #5390
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich mein Goku wirkte überraschend gelassen
    Ich finde in der letzten Folge hat man schon kurz gesehen, wie Goku realisiert wie ernst die Lage ist, gegen Ende hin wo das Trio de Dangers-Universum ausgelöscht wurde, hat man imo gemerkt dass Goku(und Vegeta) das "spüren", dass hier was großes passiert ist.

    Nächsten Sonntag erfahren wir dann ob @Busch seine Theorie stimmt.

  12. #5391
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is ja nicht so als wären die anderen arcs nicht so oberteufel piccolo tötet die meisten, Dragonballs. Namek saga, dragonballs. Cell saga dragonballs. Boo saga dragonballs. Wie man sieht is am ende immer die dragonballs da. Wieso sollte jetzt am ende das der grösste müll sein ?

    In fast jeder saga (ausser die turniere) kamen die dragonballs und hat jeden den a.rsch wiederbelebt
    Warum dann nicht auch alle aus der Future Trunks zeitlinie wiederbelebt? Es soll hier definitiv anders laufen und wie du schon sagst die wurden wiederbelebt aber was soll man wiederbeleben wenn es nicht existiert

  13. #5392
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Warum dann nicht auch alle aus der Future Trunks zeitlinie wiederbelebt? Es soll hier definitiv anders laufen und wie du schon sagst die wurden wiederbelebt aber was soll man wiederbeleben wenn es nicht existiert
    Wow danke bis jetzt nur einmal das ändert alles !!! Ich warte noch auf den manga wie er das lösen wird. Es is sowieso future trinks schuld das alles sowas passiert ist.

  14. #5393
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wow danke bis jetzt nur einmal das ändert alles !!! Ich warte noch auf den manga wie er das lösen wird. Es is sowieso future trinks schuld das alles sowas passiert ist.
    Gar nicht wahr! Barry hat mit Flashpoint Zamasu erst erschaffen, Barry ist Schuld!

  15. #5394
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Gar nicht wahr! Barry hat mit Flashpoint Zamasu erst erschaffen, Barry ist Schuld!
    Naja dank goku wurde zamasu so

  16. #5395
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich bin gespannt, ob das Turnier nicht doch irgendwie unterbrochen wird, weil sich von außen ein neuer Feind offenbart. Aktuell kann ich mir nur schwer vorstellen wie Vegeta, Toppo oder Hit aus dem Feld gestoßen werden, geschweige von Jiren oder Goku. Vielleicht kommt es am Ende des Tages doch noch zum Aufstand einiger Engel, die dann Zen stürzen wollen. Die neue Transformation von Goku muss ja nicht im Kampf gegen Jiren passieren, sondern vielleicht passiert sie bei einem Kampf gegen einen Engel?! Der Arc bietet in dieser Hinsicht sehr viele Möglichkeiten und irgendwie ist alles möglich

  17. #5396
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    @Syber halt ich eher für unwarscheinlich, denn Goku hätte doch niemals die chance gegen einen der engel, whis kommt da ja nichtmal ins schwitzen

  18. #5397
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    @Syber halt ich eher für unwarscheinlich, denn Goku hätte doch niemals die chance gegen einen der engel, whis kommt da ja nichtmal ins schwitzen

    Als Blue mit Kaioken hat er ja noch nie gegen Whis gekämpft / trainiert, von daher ...
    Ausserdem ist die Frage wie sehr seine Kampfkraft nach der neuen Transformation steigt?
    Aber gut, es kann natürlich ein Hirngespinst sein, aber dieser Arc eröffnet eben sehr viele Möglichkeiten und noch ist ja das Ende nicht bekannt

    Ausserdem: ich gehe ja nicht davon aus, dass sich Whis auf einmal gegen Goku stellt, ich dachte da eher an den Engel aus Universium 9 Mojito.

  19. #5398
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Goku und co haben gegen die Engel gar keine Chance Engel haben außer kraft noch Magie .

  20. #5399
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Als Blue mit Kaioken hat er ja noch nie gegen Whis gekämpft / trainiert, von daher ...
    Ausserdem ist die Frage wie sehr seine Kampfkraft nach der neuen Transformation steigt?
    Aber gut, es kann natürlich ein Hirngespinst sein, aber dieser Arc eröffnet eben sehr viele Möglichkeiten und noch ist ja das Ende nicht bekannt

    Ausserdem: ich gehe ja nicht davon aus, dass sich Whis auf einmal gegen Goku stellt, ich dachte da eher an den Engel aus Universium 9 Mojito.
    Das kann man nicht genau sagen. Goku hat kurz vor dem Turnier der Kraft eben gegen Whis gekämpft/ mit ihn trainiert, man weiß nicht was dabei passiert ist, aber rein in der Theorie ist es möglich, dass Goku eben Whis, SSB+Kaioken gezeigt hat.

  21. #5400
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich finde in der letzten Folge hat man schon kurz gesehen, wie Goku realisiert wie ernst die Lage ist, gegen Ende hin wo das Trio de Dangers-Universum ausgelöscht wurde, hat man imo gemerkt dass Goku(und Vegeta) das "spüren", dass hier was großes passiert ist.
    Hmmm, also Goku weiß ja schon länger, was auf dem Spiel steht. Er würde eher im Vorhinein bereits so etwas verhindern wollen, als unschuldige Krieger sterben zu lassen. Zudem seine Reaktion in Anbetracht dessen, dass er durch seinen Sieg gerade ein ganzes Universum indirekt ausgelöscht hat, schon noch ziemlich locker geblieben ist.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41