Seite 273 von 375 ErsteErste ... 253263272273274283293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 7483
  1. #5441
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich denke mal das attacken kale schon was anhaben könnten aber ihr kennt das doch wenn man wütend ist spürt man keinen schmerz Und ihr dürft auch nicht vergessen der Legendäre ssj ist non canon. Ich denke mal Goku hatte als SSB auch wenig chancen weil 1. er hat schon viel gekämpft und 2. hätte er alles reingetan ins Kamehameha wer weiß vllt hätte das kale getötet, zumindest war Kale durch die attacke schon ein wenig mitgenommen und fing an zu keuchen, mich beunruhigt eher wie leicht Jiren sie besiegen konnte. Da frag ich mich nur wie will Goku den denn besiegen, was hat Goku noch im ärmel

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5442
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das attacken kale schon was anhaben könnten aber ihr kennt das doch wenn man wütend ist spürt man keinen schmerz Und ihr dürft auch nicht vergessen der Legendäre ssj ist non canon. Ich denke mal Goku hatte als SSB auch wenig chancen weil 1. er hat schon viel gekämpft und 2. hätte er alles reingetan ins Kamehameha wer weiß vllt hätte das kale getötet, zumindest war Kale durch die attacke schon ein wenig mitgenommen und fing an zu keuchen, mich beunruhigt eher wie leicht Jiren sie besiegen konnte. Da frag ich mich nur wie will Goku den denn besiegen, was hat Goku noch im ärmel
    Natürlich haben Attacken einen Effekt auf sie, Jiren hat es gezeigt, da brauch man nicht drüber nachdenken ob es so ist

    Jetzt ist der Legendäre SSJ nicht mehr non canon, zumindest in deren Universum.

    Goku hat schon viel gekämpft? Die wärmen sich gerade mal auf.

  4. #5443
    rote flamme

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich denke einfach das Son Goku Kale unterschätzt hat. Wenn Kämpfer wie Vegeta, Frezzer und Son Goku ernsthaft kämpfen oder All Out gehen würden sie Kale zwar mit Mühe aber eindeutig besiegen. Allerdings ist Berserker/Rage Mode (in Anime) allgemein eine Stufe über klassichen All Out oder min. auf demselben Level. Ich meine Son Goku hat ja noch Kaioken/Blue Mode in Peto gehabt, diesen hat er nicht benutzt und auch hat er nicht den Eindruck gemacht, dass dies sein stärksten Kamehameha in Blue Mode war.

  5. #5444
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Natürlich haben Attacken einen Effekt auf sie, Jiren hat es gezeigt, da brauch man nicht drüber nachdenken ob es so ist

    Jetzt ist der Legendäre SSJ nicht mehr non canon, zumindest in deren Universum.

    Goku hat schon viel gekämpft? Die wärmen sich gerade mal auf.
    Aufwärmen indem sie den SSB benutzen? Schon allein deren benutzung und die attacken die benutzt werden kosten kraft, ansonsten hat sich Vegeta ja auch nur bis Hit aufgewärmt um dann zu versagen.
    Das Kamehameha hatte keine wirkung so wie es aussah aber am ende hatte es doch schon wirkung gezeigt da Kale doch etwas aus der puste aufeinmal wahr aber schmerz hat sie nicht wirklich in den moment gespürt und Jirens attacke war einfach mal gefühlt 100 mal stärker als das Kamehameha, typisch Akira hauptsache übertreiben.
    Und das da ist kein Legendärer Super Sayajin, zumindest hat das keiner gesagt, wenn dann wahre form eines Super Sayajin aber selbst das kommt mir suspekt vor was ist dann bitte ein Super Sayajin Gott.
    Ich hab bei so nem charackter eh das gefühl Akira macht nur copy Paste, sieht man ja auch bei anderen werken von ihm, schon allein Dragon Quest characktere sehen aus wie manche DB characktere^^

  6. #5445
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aufwärmen indem sie den SSB benutzen? Schon allein deren benutzung und die attacken die benutzt werden kosten kraft, ansonsten hat sich Vegeta ja auch nur bis Hit aufgewärmt um dann zu versagen.
    Das Kamehameha hatte keine wirkung so wie es aussah aber am ende hatte es doch schon wirkung gezeigt da Kale doch etwas aus der puste aufeinmal wahr aber schmerz hat sie nicht wirklich in den moment gespürt und Jirens attacke war einfach mal gefühlt 100 mal stärker als das Kamehameha, typisch Akira hauptsache übertreiben.
    Und das da ist kein Legendärer Super Sayajin, zumindest hat das keiner gesagt, wenn dann wahre form eines Super Sayajin aber selbst das kommt mir suspekt vor was ist dann bitte ein Super Sayajin Gott.
    Ich hab bei so nem charackter eh das gefühl Akira macht nur copy Paste, sieht man ja auch bei anderen werken von ihm, schon allein Dragon Quest characktere sehen aus wie manche DB characktere^^
    Willkommen bei Dragonball. Wo Gegner immer erst stärker gezeigt werden, doch dann kommt ein Update/neues Level wo man eben wieder aufschließt. Der gesamte Anime /Manga bezieht sich darauf seine Grenzen zu kennen und diese zu überwinden.

  7. #5446
    Syber Syber ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Folge hat mir gut gefallen. Etwas erstaunt war ich, dass Goku - zumindest hat es den Anschein gemacht - Probleme mit Kale hatte. Jiren dagegen schien sich nicht wirklich anzustrengen, aber gut ... Goku gibt ja erst immer zu letzt, wenn es keinen Ausweg mehr gibt, alles ... bis dahin tastet er sich meistens nur ran. Es hat mich aber auch gefreut endlich Hit zu sehen ... zudem bin ich gespannt wann es endlich größere Szenen mit Gohan, Piccolo, Freezer gibt.

  8. #5447
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also, das keiner bei der Form auf Broly kommt, gerade Goku nicht is schonma bescheuert (sie sieht ihm ja jetzt wirklich 1:1 ähnlich), Filme nu auch nich mehr zum Canon dazugehörend? Und Kale...scheint ja leider noch nich raus zu sein, die geht mir in ihrer normalen Form ma sowas von aufn Sack, wie eingeschüchtert, zurückhaltend und überhaupt kein Funken von Selbstbewusstsein...man kann einen Charakter so anlegen, ok, aber hier ist es einfach komplett übertrieben. Sie wird dann vermutlich jetzt als nächstes mitten im Kampfgetümmel lernen sich zu beherrschen und nicht mehr im Berserker-Mode rumzustampfen. Jiren ist für mich bis jetzt das absolute Highlight des Turniers, auf ihn freu ich mich richtig, da kann man viel richtig machen nach Black mMn

  9. #5448
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Naja broly war meines Wissens nach nie Canon und würde auch nie in der Canon Story erwähnt. Das wurde hier nur noch Mal unterstrichen.

    Weiter ist wichtig, denke ich, das Goku mit dem kamehameha zwar nicht viel ausrichten konnte, scheinbar ist sie direkte deff von ihr immens, aber sie konnte auch Goku, welcher zu dem Zeitpunkt im ssj2 war, trotz rampage und dauerhaften einpruegeln keinen Schaden zufügen. Goku wirkte eher als würde er die Angriffe hinnehmen.

  10. #5449
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Also, das keiner bei der Form auf Broly kommt, gerade Goku nicht is schonma bescheuert (sie sieht ihm ja jetzt wirklich 1:1 ähnlich), Filme nu auch nich mehr zum Canon dazugehörend?
    Die Filme waren noch nie Canon!? Es gibt so gut wie kein Anime, in dem dazugehörige Filme Canon sind. Also nein, Goku kann sich nicht an Broly erinnern, weil es ihn gar nicht gibt

  11. #5450
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Wir müssen ausserdem Mal festhalten das Kalender immerhin nicht durch Kribbeln im Rücken stärker wird, sondern die pure Wut. Quasi ein originaler ssj.

  12. #5451
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ah, okay, hatte irgendwie aufm Schirm das Broly zumindest in DBZ ma nen Thema gewesen sei, dann halt nich.

  13. #5452
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich weiss ned aber wären caulifla und goku nicht ein süßes paar gewesen ?

  14. #5453
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ned aber wären caulifla und goku nicht ein süßes paar gewesen ?
    Sehe schon wie Goku am Grab von caulifa trauert weil Chichi deine Worte gelesen hat.

  15. #5454
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die is nen verzogenes Gör, mag sie nich

  16. #5455
    Movie89 Movie89 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Son Goku ist / war doch mindestens ein genau so verzogenes Gör

  17. #5456
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ned aber wären caulifla und goku nicht ein süßes paar gewesen ?
    Ich finde die beiden sogar als süßeres Paar als Chichi und Goku. Charaktermässig ist die aufgekrazte Caulifla (die zudem auch ein kampfgeiler AirHead zu sein scheint) doch deutlich passender für Goku.

  18. #5457
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich weiss ned aber wären caulifla und goku nicht ein süßes paar gewesen ?
    Ich weiß nicht aber da kommt bestimmt was, wer weiß vielleicht nach dem Turnier könnte caulifla gokus Schülerin werden.

  19. #5458
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Es gibt so Sachen, über die muss man nicht weiter diskutieren, das hier ist nun so ein Thema.

    Goku hat Spaß mit ihr im Kampf, sieht da Potential und Galigkeit, die er von sich kennt, ein Diamant der geschliffen werden muss und defintiv ma Respekt verpasst haben muss. Is nix anders wie bei Vegeta und Cabba, nur das der eben Respekt gegenüber anderen hat (was mir auch entgegenkommt, ist ein passender Charakter!)

  20. #5459
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    Dragonball Super | jap. Anime

    @DBZ: Das diese Diskussion sich im Non-Canon Bereich ansiedelt, ist mir bewusst. Ich finde dennoch, dass Caulifla besser charakterlich zu Goku passen würde, als es Chichi jemals getan hatte. Das ist lediglich meine Ansicht hierbei

  21. #5460
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    @DBZ: Das diese Diskussion sich im Non-Canon Bereich ansiedelt, ist mir bewusst. Ich finde dennoch, dass Caulifla besser charakterlich zu Goku passen würde, als es Chichi jemals getan hatte. Das ist lediglich meine Ansicht hierbei
    Sehe ich auch so. Die haben das gleiche Hobby: Kämpfen, essen und stärker werden

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41