Seite 289 von 375 ErsteErste ... 269279288289290299309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.780 von 7483
  1. #5761
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was ich auch nicht so ganz verstehe ist Tenshinhans strategie
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5762
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Tenshinhan wird so dargestellt als ob die Kiku Kanone seine einzige Attacke wäre, er macht nichts anderes :/

  4. #5763
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Das war, und da bin ich derselben Meinung wie ihr, eine recht schwache Folge.
    Spoiler öffnen


    Jetzt zwei Wochen warten... wie ich das jedes Jahr auf's neue Hasse.

  5. #5764
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    denke mal Muten Roshi fliegt Save in der nächsten Runde, sieht in der Preview jedenfalls stark dannach aus, dass es das dann endgültig war.

    Folge fand ich jetzt nicht so schlecht wie einige andere hier, mal was anderes und an sich war das von den beiden Snipern auch interresant von der Strategie her. Tenshinhan hatte einen sag ich mal realistischeren Moment als beispielsweise Muten Roshi (die Folge war zwar emotional, fand es jedoch ehrlich gesagt bisschen lächerlich, dass er gleich 3 Kämpfer eines Universums raushauen muss). Im Endeffekt hat man halt gedacht, dass im Turnier ziemlich starke Kämpfer sein werden, daher find ich diese Art des Abgangs doch soweit in Ordnung, jedenfalls besser als das mit Krillin

    Mit der Kiku Kanone stimme ich zu, normalerweise ist der Sonnenblitz z.b auch seine Technik, warum stellt man es so dar, als sei Krillin derjenige, der die Attacke geschaffen hätte? (siehe Sonnenblitz x100)

    Mal ehrlich, diesen Running Gag mit Dr Rota hätte man ruhig noch 2 oder 3 mal bringen können xD

  6. #5765
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    denke mal Muten Roshi fliegt Save in der nächsten Runde, sieht in der Preview jedenfalls stark dannach aus, dass es das dann endgültig war.
    Und selbst wenn. Er kann erhobenen Hauptes gehen.
    starke Leistung. Nicht wie das 3auge...

    Zur Folge am 8.10.
    Was wird das ? 1 ganze Stunde , also 3 folgen. Oder 1 Stunden Movie?
    Oder sind das einfach 2 folgen mit ner Menge Werbung in Japan sodass es zu ner Stunde gezogen wird??

  7. #5766
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    diese folge wahr naja mich hat auch Tenshinhan entäuscht und ich hab gedacht der ist ein super erdling

  8. #5767
    Banx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hab doch vor dem Turnier gesagt: Krillin > Tenshinhan.

  9. #5768
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich finde es richtig schade, ich habe nämlich vor einiger Zeit wieder einmal Classic durchgeschaut und Tenshinhan hatte damals einfach so viele tolle Techniken und alle so viel kreativer als das was später in Z kam und dann hat er immer abgenommen und ich habe so sehr gehofft, dass er beim Turnier sein altes Können zeigt und jetzt ist er schon weg.Wirklich schade, dass man all die Charakter mit Potential so stehen lässt, dass war letzte Woche mit Roshi viel besser. Es wirkt hier zwar logischer, aber vielleicht hatte Roshi auch einfach leichtere Krieger erwischt. Müssen ja nicht alle sonderlich stark sein.

    Hab die Folge jetzt auch gesehen und fand sie eigentlich ganz witzig:
    Spoiler öffnen

  10. #5769
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hab doch vor dem Turnier gesagt: Krillin > Tenshinhan.
    Oder einfach weil krillin beliebter ist als tenshinhan. Wird er stärker dargestellt.

  11. #5770
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was ich auch gehört war, dass Tenshinhan heute eher Tenshin-schande war

    Ich fühle mich auch etwas betrogen bei der ganzen Sache: Die Z Truppe hat von ihm eine wertvolle Technik gelernt (Sonnenblitztechnik) und er selbst war ja ein Meister von Techniken.
    Kiku Kanone, Dodenpa, Doppelgänger, 4 Fäuste Technik, Kamehameha....

    Man macht mit ihm einfach nichts.
    Die einzige Hoffnung, die ich noch habe ist, dass er im Manga besser dargestellt wird...

  12. #5771
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Was ich auch gehört war, dass Tenshinhan heute eher Tenshin-schande war

    Ich fühle mich auch etwas betrogen bei der ganzen Sache: Die Z Truppe hat von ihm eine wertvolle Technik gelernt (Sonnenblitztechnik) und er selbst war ja ein Meister von Techniken.
    Kiku Kanone, Dodenpa, Doppelgänger, 4 Fäuste Technik, Kamehameha....

    Man macht mit ihm einfach nichts.
    Die einzige Hoffnung, die ich noch habe ist, dass er im Manga besser dargestellt wird...
    Wäre tenshinhan beliebter hätte er auch 30 folgen bekommen wie krillen

  13. #5772
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schätze mal man hat an tenshinhan einfach andere Ansprüche. Er war früher gokus stärkster Konkurrent. Hat sogar das budokai tenkaichi gewonnen.
    kuririn nicht.. Da war klar das er stets schwächer war als goku. Aber er war eben sein Partner und bester Freund.

    Tenshinhan hatte schon im letzten Turnier am Ende von dragonball Classic nichts mehr gegen goku zu melden...
    in Z hatte er stets ne unsympathische Art sich zu präsentieren. Obwohl er längst abgeschrieben war.

    Aber im Endeffekt reden wir hier über ne zeichentrickfigur, der nichts dafür kann wie blöd die Zeichner ihn darstellen. Ist ja nicht so als könnte tenshinhan beeinflussen wie er dargestellt wird

  14. #5773
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    Tenshinhan war damals als er das Turnier gewonnen hat, sogar stärker als Goku und ja es ist schade, dass er nicht mehr so mitmischen kann, da er objektiv betrachtet eine ganze Ecke mehr drauf hat als ein Krillin oder Yamchu. Sein damaliger Kampf gegen Master Roshi im Turnier war einer der besten in ganz Dragonball Classic. Zumal er und Chaouzu auch einzigartige Techniken wie damals das Dodonpa, die Kiku Kanone, die 4 fache Faust oder den Sonnenblitz eingeführt haben, nicht zu vergessen den Himmelstanz, dazu konnte er sich z.b das Kamehameha sehr schnell aneignen, als er noch nicht gut war, hat er mir auch irgendwie einfach besser gefallen so rückblickend betrachtet.

    Alles in allem hat er seinen Soll erfüllt, klar könnte es mehr sein, aber ein Krillin hat im Prinzip auch nur eher eine Comedyeinlage mit seinen Stinkefüßen gehabt und wurde dann ziemlich easy rausgeworfen. So glänzen wie Muten Roshi (auch wenn mir drei Eliminierungen nicht so richtig gefallen) kann eben auch nicht jeder Charakter, insgesamt wird es jetzt langsam aber sicher ernster denke ich, der alte dürfte nächste Folge ausscheiden oder vielleicht sogar dieses mal nicht überleben, wobei letzteres schon ein bisschen traurig wäre.

  15. #5774
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Viele meinen ja der alte Meister stirbt jetzt wirklich und Goku erhält dadurch die neue Form, aber ich denke auch eher das er raus fliegt und einfach erschöpft ist.

    Das mit Tenshinhan ist so, er war so geil in der Classic Zeit, eigentlich nach Goku und Roshi so mein Favorit im alten DB, beim 23 Turnier war er bereits schwächer, aber immer noch sehr gut und viel besser als ein Krillin oder Roshi. Ich freue mich für den alten Meister, aber finde es einfach schade wie man schon die ganze Zeit in DBS mit dem guten Tenshinhan umgeht. Er hatte einfach die geilsten Techniken und soviel kreativer, als diese ganzen Engiestrahle wie Kamehameha, Garlic Gun usw. Einfach nur traurig, aber wenigstens hat er noch ne alte Technik angewendet und zumindest etwas Clevernis gezeigt, naja so ein wenig, aber trotzdem sehr schade.

  16. #5775
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Viele meinen ja der alte Meister stirbt jetzt wirklich und Goku erhält dadurch die neue Form, aber ich denke auch eher das er raus fliegt und einfach erschöpft ist.

    Das mit Tenshinhan ist so, er war so geil in der Classic Zeit, eigentlich nach Goku und Roshi so mein Favorit im alten DB, beim 23 Turnier war er bereits schwächer, aber immer noch sehr gut und viel besser als ein Krillin oder Roshi. Ich freue mich für den alten Meister, aber finde es einfach schade wie man schon die ganze Zeit in DBS mit dem guten Tenshinhan umgeht. Er hatte einfach die geilsten Techniken und soviel kreativer, als diese ganzen Engiestrahle wie Kamehameha, Garlic Gun usw. Einfach nur traurig, aber wenigstens hat er noch ne alte Technik angewendet und zumindest etwas Clevernis gezeigt, naja so ein wenig, aber trotzdem sehr schade.
    Die frage is was wäre passiert wenn nur ein tenshinhan rausgeflogen wäre und die drei wären noch geblieben. Und was wäre wenn er alle wieder ein körper macht. Müssen die köprerkontakt halten oder fliegen die so rasant wie bei boos absorbtion ?

  17. #5776
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was ich gerne sehen würde in der nächsten Folge:

    Spoiler öffnen

  18. #5777
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    So ich habe hier einmal eine Übersicht über den bisherigen Verlauf des Turniers, wer wenn raus geworfen hat,Wie viel noch drin sind etc.
    Dragonball Super | jap. Anime
    Hm, bisher hat Vegeta echt die Meisten rausgeschmissen.

  19. #5778
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    So ich habe hier einmal eine Übersicht über den bisherigen Verlauf des Turniers, wer wenn raus geworfen hat,Wie viel noch drin sind etc.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20170904-WA0010.jpg 
Hits:	83 
Größe:	149,1 KB 
ID:	180300
    Hm, bisher hat Vegeta echt die Meisten rausgeschmissen.
    Ich erkenne darauf rein Garnichts. Oo

  20. #5779
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich erkenne darauf rein Garnichts. Oo
    Ja man sieht es besser, wenn man ranzommt, einfach auf das Bild klicken. Speichert hier leider so klein ab, aber wenn du es eben genauer anschaust sollte das kein Problem sein. Es ist zwar dann auch nicht gross, aber man erkennt was steht.

  21. #5780
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was ich gerne sehen würde in der nächsten Folge:

    Spoiler öffnen
    Frost und mächtig, wenn der wüsste wie schwach er im Gegensatz zu den anderen ist. Der debkt bestimmt weil er ein großer Macker in seinem Universum ist, dass er das auch in den anderen wäre.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41