Seite 290 von 375 ErsteErste ... 270280289290291300310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 7484
  1. #5781
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Frost und mächtig, wenn der wüsste wie schwach er im Gegensatz zu den anderen ist. Der debkt bestimmt weil er ein großer Macker in seinem Universum ist, dass er das auch in den anderen wäre.
    Deswegen möchte ich ja das Freezer ihn in alter Manier ordentlich demütigt.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5782
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Deswegen möchte ich ja das Freezer ihn in alter Manier ordentlich demütigt.
    Würde vom Verhalten von ihm passen.

  4. #5783
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Vllt sehen wir ja Silber oder Golden Frost vs golden freezer

  5. #5784
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Dragonball Super wird am 08.10.2017 mit dem Special ein neues Ending, das 10. bekommen.
    Und zwar von der Band "Rottengraffty", die auf YouTube sogar schon einen Teaser hochgeladen haben!



    Das klingt GUT! Der erste Song seit langem, wo ich wirklich absolut 100% zufrieden bin.

    ---

    Außerdem gab es wieder Spoiler zur Episode 109.
    Wieder von unserem lieben KenXyro.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro

  6. #5785
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  7. #5786
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    In DBSuper ist das Thema aber schon etwas anders.

    Spoiler öffnen

  8. #5787
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler zu den nächsten zwei Folgen!


    https://twitter.com/Herms98/status/906320215583031296

    Spoiler öffnen

  9. #5788
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #5789
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro
    ---

    Außerdem hier mal ein Part aus dem "History of Japan" Special.



    Gibt noch reichlich andere Szenen, aber erstmal abwarten.
    Ist aber eh nichts Story relevantes, nur was zum Lernen mit Dragonball oben drauf geklatscht.

  11. #5790
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Im gestrigen History of Japan Stream gab es wohl insgesamt zwei Szenen, die Dragonball Szenen beinhalteten.
    Das auf YouTube wurde natürlich gleich wieder runter genommen. ^^"

    Hier aber noch ein paar Shots.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Das war auch definitiv das interessanteste.
    Hier die kurzen Clips dazu

    Link: https://twitter.com/Eli_bebe_DBZ/sta...07437759156224
    Link: https://twitter.com/MsDBZbabe/status/906478549565005824

    Außerdem Gif zu den Szenen.

    Link: http://msdbzbabe.tumblr.com/post/165...gifset-bulma-3

    Und hier von KenXyro die Synopse zu dem Ganzen.

    Dragonball Super | jap. Anime

    ---

    Außerdem, bezüglich der Episode 109 + 110.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro

  12. #5791
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Super ist wieder zurück! Und zwar mit einer absolut bombastischen Folge!

    Spoiler öffnen

  13. #5792
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  14. #5793
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Vergiss nicht die eine die freiwillig wegen Muten Roshi aus dem Ring gesprungen ist

    Beste
    Spoiler öffnen

  15. #5794
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    War echt eine sehr starke Folge.

    Spoiler öffnen


    Generell war die Folge einfach Top-notch, für das dass wir letzte Woche leer ausgegangen sind. Sowohl visuell als auch erzählerisch.

  16. #5795
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich war gerade in Gedanken, und habe darüber nachgedacht, wie Stark und was für ein Skill Muten Roshi hat.

    Wenn Muten Roshi nicht durch seinen Menschlichen Körper zurückgehalten werden würde, wäre er locker einer der stärksten und erfahrensten Kämpfern im Universum. Ok, einer der erfahrensten ist er ja schon.

  17. #5796
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super | jap. Anime

    Muten Roshi ist sowieso der stärkste auf erden, wir haben uns ja immer gefragt wer ist stärker, Tenshinhan oder Krilin aber jetzt wissen wir Muten Roshi ist immer noch der stärkste erdling, wenn man die cyborgs nicht mitberechnet

    Spoiler öffnen

  18. #5797
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  19. #5798
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die leute die den manga nicht lesen, sollten es eig ab jetzt tun ! Der zen vorbereitungskampf is ein battle royal xD wo alle götter der zerstörungen auf einem ring kämpfen. Und man bekommt viel mehr infos in diesem kapitel, über die götter der zerstörung.

  20. #5799
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Die leute die den manga nicht lesen, sollten es eig ab jetzt tun ! Der zen vorbereitungskampf is ein battle royal xD wo alle götter der zerstörungen auf einem ring kämpfen. Und man bekommt viel mehr infos in diesem kapitel, über die götter der zerstörung.
    Spoiler öffnen

  21. #5800
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Neue Infos zum 1Std Special und
    Spoiler für die nächsten Folgen bis 113

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41