Seite 300 von 375 ErsteErste ... 280290299300301310320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 7483
  1. #5981
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob der Kaiōshin von vor 15 Generationen (also der alte Kaiōshin) noch mehr Kraft aus Goku herausholen kann. Er könnte ja u.a. das selbe Ritual anwenden wie er es damals bei Gohan gemacht hat.
    Stand sogar mal im Raum aber es war kurz vorm Turnier und ging sich zeitlich nicht aus.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5982
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich habe mal gelesen, dass das bei Goku kaum was bringen würde, denn es wird ja nur das tatsächliche Potential freigesetzt. Bei Gohan hat es soviel gebracht, weil er untrainiert war und sein eigenes Potential gar nicht kannte. Goku trainiert aber immer bis er sein Potential ausgeschöpft hat und bewegt sich immer am Limit.

  4. #5983
    Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Syber Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob der Kaiōshin von vor 15 Generationen (also der alte Kaiōshin) noch mehr Kraft aus Goku herausholen kann. Er könnte ja u.a. das selbe Ritual anwenden wie er es damals bei Gohan gemacht hat.
    Jup ist durchaus möglich... siehe Dragonball GT. Da hat er zwar nicht viel gemacht aber den entscheidenden Hinweis gegeben

  5. #5984
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Für Akira ist doch nur Z canon, GT ist für ihn nichts relevantes, da es ja nicht direkt aus seinen Federn stammt.
    Die einzige Aussage von Toriyama wegen GT ist der Text von ihm zur GT Dragonbox wo er sagte:
    und der Begriff Side-Story sagt nichts aus vonwegen Canon/Noncanon, es könnte beides sein. Davon abgesehen hat niemand mit den Rechten an DB, weder Toriyama, noch Shueisha, noch Bandai oder Toei jemals sich zu nem Canon in DB geäußert, das nächst beste war die Aussage eines Toei Mitarbeiters das "GT nach Super kommt", das Wort Canon wurde dort aber auch nicht benutzt sowie die Timeline die vor kurzem in Japan bei nem Event gezeigt wurde wo Ereignisse von DB/Z/Super/GT in einem drauf waren. Das ganze Thema vonwegen Canon kommt bei DB nur von Fans welche bestimmte Dinge aus dem ganzen rausstreichen wollen weils ihnen nicht gefällt... natürlich kann jeder seinen Headcanon haben aber den als offiziell/Fakt darstellen ist falsch und ein großes Problem im DB Fandom...

    Beim aktuellen Stand ist Super nur mehrere mögliche Ereignisse die in den Jahren zwischen Boo und dem Ende vom Manga hätten passieren können (wo wir auch noch 2 unterschiedliche Fassungen von haben), genauso wie GT, DBO, DBH usw. mögliche Fortsetzungen nach dem Ende vom Manga sind. Wie weit es geht, obs alternative Ereignisse vom Manga Ende oder zur Zeit von GT usw. zeigen wird wissen wir noch nicht, aber selbst wenn ist weiterhin beides ne Möglichkeit.


    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass das bei Goku kaum was bringen würde, denn es wird ja nur das tatsächliche Potential freigesetzt. Bei Gohan hat es soviel gebracht, weil er untrainiert war und sein eigenes Potential gar nicht kannte.
    Das ist falsch, denn der alte Kaioushin kann, wie er selber nochmal betont nachdem Gokuu meint das viele diese Fähigkeit haben würden, das Potential einer Person weit über dessen Grenzen hinaus freisetzen. Nur das aktuelle Potential wäre das Wasser das Gokuu getrunken hatte um gegen Piccolo Daimaou anzukommen oder was der Oberälteste auf Namek bei Kuririn und Gohan machte.

  6. #5985
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    und der Begriff Side-Story sagt nichts aus vonwegen Canon/Noncanon
    Darauf wollte ich hinaus. Dass GT nicht zum Universum von Z/Super gehört, sondern ein eigenstehendes Werk ist, da zu viele Widersprüche gegeben sind. Naja, würe Akira wollten, könnte er natürlich sagen, dass es ein Paralleluniversum ist.

    Da die Story nicht aus den Federn von Akira stammt, ist es für mich kein Canon im Bezug zu Z / Super, aber als alleinstehende Animeserie unabhängig von Vor- oder Nachgängern canon.

  7. #5986
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich hinaus. Dass GT nicht zum Universum von Z/Super gehört, sondern ein eigenstehendes Werk ist, da zu viele Widersprüche gegeben sind. Naja, würe Akira wollten, könnte er natürlich sagen, dass es ein Paralleluniversum ist.

    Da die Story nicht aus den Federn von Akira stammt, ist es für mich kein Canon im Bezug zu Z / Super, aber als alleinstehende Animeserie unabhängig von Vor- oder Nachgängern canon.
    Es kann auch einfach eine parallele Zeitlinie sein. Theoretisch kann es alles sein. Nur sind wir uns wohl alle einig das GT mit den Ereignissen von Super einfach keinen Sinn mehr macht.

  8. #5987
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es kann auch einfach eine parallele Zeitlinie sein. Theoretisch kann es alles sein. Nur sind wir uns wohl alle einig das GT mit den Ereignissen von Super einfach keinen Sinn mehr macht.
    Naja, da es keine Infos gibt, halte ich mich an den Autor. Der Autor hat GT nicht geschrieben und auch nicht bestätigt, dass es canon ist. Solang bleibt es für mich ein eigenes Werk.

  9. #5988
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich hinaus. Dass GT nicht zum Universum von Z/Super gehört, sondern ein eigenstehendes Werk ist, da zu viele Widersprüche gegeben sind. Naja, würe Akira wollten, könnte er natürlich sagen, dass es ein Paralleluniversum ist.
    Super ist dann genauso ein eigenständiges Werk und zwischen dem Manga und GT gibt es garnicht mal soviele Widersprüche, da hat man zwischen dem Manga und Super wohl mehr und selbst der Manga sowie DB und Z Anime haben auch schon widersprüche in sich selbst da Toriyama nie wirklich geplant hat sondern das schrieb was er gerade wollte und später auch einiges vergessen hatte. Toriyama zeigt 0 Interesse daran, das einzige wo er wohl keine Verbindung zu haben will ist Evolution so negativ wie er drüber sprach wo es drum ging warum er sich an Kami to Kami beteiligte.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Da die Story nicht aus den Federn von Akira stammt, ist es für mich kein Canon im Bezug zu Z / Super, aber als alleinstehende Animeserie unabhängig von Vor- oder Nachgängern canon.
    DBOs Story stammt mehr von Toriyama als die von Super, denn wie wir dank den Unterschieden zwischen Anime und Manga sehen sind die Vorgaben von Toriyama nicht wirklich viel und das meiste kommt beim Anime wie schon bei GT von Toei sowie beim Manga von Toyotarou. Wie schon geschrieben nen eigenen Headcanon kann jeder haben, ist vollkommen okay, der Beitrag den ich zuvor zitierte hörte sich aber nicht nach Headcanon/eigene Meinung an da du geschrieben hast wie es Toriyama angeblich sieht, jedoch gibt's von ihm dazu keine Aussage.

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es kann auch einfach eine parallele Zeitlinie sein. Theoretisch kann es alles sein. Nur sind wir uns wohl alle einig das GT mit den Ereignissen von Super einfach keinen Sinn mehr macht.
    Momentan passen die Ereignisse von Super nicht zu GT, das stimmt, gleiches gilt aber auch für das Ende vom Manga da die Karft von Boo in Oob nicht so interssant für Gokuu wäre da er viel stärker ist und Gegner kennt die auch viel stärker sind, dazu widerspricht es auch Bulmas Aussage das sie sich das letzte mal vor 5 Jahren sahen, denn Super ist inzwischen weniger als 5 Jahre vom Ende des Manga entfernt. Solange es Dragonballs gibt kann aber alles was in Super passierte einfach Rückgängig gemacht werden, somit wäre es ganz einfach den alten Stand jederzeit wieder herzustellen und selbst wenn nicht ist die Frage obs irgendwen der Macher überhaupt interessieren wird denn in (S)DBH (Manga und Game) ist jetzt schon alles vom originalen Manga, Super und GT passiert und spielt noch lange danach.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, da es keine Infos gibt, halte ich mich an den Autor. Der Autor hat GT nicht geschrieben und auch nicht bestätigt, dass es canon ist. Solang bleibt es für mich ein eigenes Werk.
    Der Autor hat auch sonst nichts als Canon oder Noncanon bestätigt und wenn man von "nur das was Toriyama schrieb" ausgeht ist weiterhin die Frage was wirklich zählt denn alles von ihm passt auch nicht zusammen da Super nicht zum originalen Manga Ende passt, bei Super dann sowieso die Frage ist: Anime oder Manga? Und dann ist da noch immer DBO von ihm was auch nicht zu Super passt.

  10. #5989
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    BOs Story stammt mehr von Toriyama als die von Super, denn wie wir dank den Unterschieden zwischen Anime und Manga sehen sind die Vorgaben von Toriyama nicht wirklich viel und das meiste kommt beim Anime wie schon bei GT von Toei sowie beim Manga von Toyotarou. Wie schon geschrieben nen eigenen Headcanon kann jeder haben, ist vollkommen okay, der Beitrag den ich zuvor zitierte hörte sich aber nicht nach Headcanon/eigene Meinung an da du geschrieben hast wie es Toriyama angeblich sieht, jedoch gibt's von ihm dazu keine Aussage.
    Ich weiß nicht, was genau von mir möchtest, aber ich schreibe ja von meiner Sicht. Es ist für mich Headcanon, so wie du es audrückst. Wenn du anderer Meinung ist passt mir das auch, aber du musst nicht jeden Satz von mir interpretieren und deine Meinung mir gegenwirken ich habe deine Sichtweise verstanden.

    Für mich bleibt GT nicht canon. Subjektive Sicht. Fakten gibts ja keine, das irgendetwas von all dem, was wir beide schreiben, wirklich stimmt.

  11. #5990
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, da es keine Infos gibt, halte ich mich an den Autor. Der Autor hat GT nicht geschrieben und auch nicht bestätigt, dass es canon ist. Solang bleibt es für mich ein eigenes Werk.
    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es kann auch einfach eine parallele Zeitlinie sein. Theoretisch kann es alles sein. Nur sind wir uns wohl alle einig das GT mit den Ereignissen von Super einfach keinen Sinn mehr macht.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich hinaus. Dass GT nicht zum Universum von Z/Super gehört, sondern ein eigenstehendes Werk ist, da zu viele Widersprüche gegeben sind. Naja, würe Akira wollten, könnte er natürlich sagen, dass es ein Paralleluniversum ist.

    Da die Story nicht aus den Federn von Akira stammt, ist es für mich kein Canon im Bezug zu Z / Super, aber als alleinstehende Animeserie unabhängig von Vor- oder Nachgängern canon.
    Ich Schätze Toriyama will sich einfach nicht mit fremden Federn schmücken oder aus negativen Aspekten mit GT in Verbindung gebracht werden,....

    Daher gibt es wohl kein klares Statement seinerseits....

    Bei GT sind die Fans ja zwigespalten,... die einen hassen es, die anderen feiern es.
    Für die, die es feiern, ist es eine Fortsetzung von Z.
    Die, die es hassen, für die gehört GT überhaupt nicht zu Dragonball , damit ihr Denkmal nicht beschmutzt wird.

    Ich schätze auch nach DBS wird es dafür keine klare Sicht geben.

  12. #5991
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei GT sind die Fans ja zwigespalten,... die einen hassen es, die anderen feiern es.
    Für die, die es feiern, ist es eine Fortsetzung von Z.
    Die, die es hassen, für die gehört GT überhaupt bicht zu Dragonball , damit ihr Denkmal nicht beschmutzt wird.
    Ich mag GT echt gerne, aber ich erkenne einfach, dass es anders ist als Z. Ich würde GT nicht als schlecht bezeichnen, aber es ist für mich einfach anders.

  13. #5992
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich mag GT echt gerne, aber ich erkenne einfach, dass es anders ist als Z. Ich würde GT nicht als schlecht bezeichnen, aber es ist für mich einfach anders.
    Sehe ich genauso,...

    Aber ich denke es hat schon seinen Grund, das S zwischen Z und GT spielt...
    Schätze das wurde wirklich gemacht, damit GT noch irgendwo existieren kann....

    Aber die Power Level sind natürlich nun völlig quer,... denn der aktuelle Goku hätte wohl garkeine Probleme mit Oob am Ende von Z.

    Und SSG und SSGSS fehlen ja nun komplett. Sodass GT eigentlich garkeinen Sinn mehr hat...
    Ausser am Ende von DBS wird sich gewünscht alles was sich nach Buu´s Ende abgespielt hat, wird ausm Gedächtnis gelöscht.

  14. #5993
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    @KaiserGreymon

    Eventuell für dich ein interessanter Thread => Canon vs. Non-Canon

    Da haben wir vielleicht mehr Spielraum, um solche Themen zu behandeln.

  15. #5994
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dragonball Super | jap. Anime

    also die theorie, nach super, im gt arc is alles hinfällig und vergessen halte ich mal für wunschdenken..
    das wüde den gesamten inhalt des neuen kontent völlig überflüssig machen..hoffe das wird nie passieren, dragonball würde sich damit selbst völlig zerstören

  16. #5995
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du von mir möchtest, aber ich schreibe ja von meiner Sicht. Es ist für mich Headcanon, so wie du es audrückst. Wenn du anderer Meinung ist passt mir das auch, aber du musst nicht jeden Satz von mir interpretieren und deine Meinung mir gegenwirken ich habe deine Sichtweise verstanden.
    Hab ich jetzt schon verstanden, die kannst du auch haben, ich frage mich eben nur was du zählst wenns drum geht das es von Toriyama ist da es da eben mehrere Möglichkeiten als nur Super (Anime) gibt und die sich gegenseitig widersprechen.


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Bei GT sind die Fans ja zwigespalten,... die einen hassen es, die anderen feiern es.
    Für die, die es feiern, ist es eine Fortsetzung von Z.
    Die, die es hassen, für die gehört GT überhaupt nicht zu Dragonball , damit ihr Denkmal nicht beschmutzt wird.
    Was alles völlig okay ist ob man es nun mag oder nicht, das Problem dabei ist einfach nur das es von sehr vielen nicht als Meinung sondern Fakt verbreitet wird und das Non-canon wie auch Filler in den Fällen direkt als was negatives dargestellt werden.


    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und SSG und SSGSS fehlen ja nun komplett. Sodass GT eigentlich garkeinen Sinn mehr hat...
    Ausser am Ende von DBS wird sich gewünscht alles was sich nach Buu´s Ende abgespielt hat, wird ausm Gedächtnis gelöscht.
    Das mit dem Wunsch kann jeder Zeit in super passieren, sollte sowas aber nicht der Fall sein könnten sie auch irgendwie machen das SSJG und SSJGSSJ nicht mehr genutzt werden müssen da Gokuu diese Kraft dann auch in Base hat (würde auch den Kraftzuwachs zwischen dem Ende von Z und Anfang GT besser erklären) und nur die alten Formen die gewohnten x50/x100/x400 bringen und Migatte no Gokui wäre sowieso kein Problem, Whis nutzt es ja auch ohne irgendwelche äußerlichen anzeichen so das man machen könnte das Gokuu nur vorerst die Aura und silberne Augen hat bis ers gemeistert hat bzw. die Aura viell. nur von der Genkidama war. Aber muss man halt abwarten und schauen was sie mit Super noch machen.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @KaiserGreymon

    Eventuell für dich ein interessanter Thread => Canon vs. Non-Canon

    Da haben wir vielleicht mehr Spielraum, um solche Themen zu behandeln.
    Thx aber der ist ja eigentlich für das ganze Thema im allgemeinen, wos auch sehr unterschiedlich sein kann da es bei manchen Serien eben offizielle Aussagen zu gibt. Mir geht's jetzt grad nur um DB und hat ja auch mit Super zutun weshalb das hier auch rein passt, würd ich zumindest sagen.

  17. #5996
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Einer meiner größten wünsche für dbs wäre auf jedenfall nochmal ein Zeitsprung, bis ungefähr kurz vor dem Turnier wo sie oob treffen.
    Würde gerne Teen Trunks und Teen Goten sehen

    Mal schauen ob trunks Haare da schon blau werden oder noch Pink wären ^^

  18. #5997
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Momentan passen die Ereignisse von Super nicht zu GT, das stimmt, gleiches gilt aber auch für das Ende vom Manga da die Karft von Boo in Oob nicht so interssant für Gokuu wäre da er viel stärker ist und Gegner kennt die auch viel stärker sind, dazu widerspricht es auch Bulmas Aussage das sie sich das letzte mal vor 5 Jahren sahen, denn Super ist inzwischen weniger als 5 Jahre vom Ende des Manga entfernt.
    Ich würde eigtl.eher das Gegenteil hier sehen.
    Durch Super macht diese Szene erst recht Sinn.Denn im Original-manga und DBZ-anime ist Goku ohne SSJ auf einmal stark genug um mit Uub locker mitzuhalten,aber Battle of Gods und Super erklären wie Goku so stark wurde.
    Und klar Goku ist in Super bereits auf einem ganz anderen Level als Boo,aber du musst bedenken das Uub mit Boos Stärkelevel auf die Welt kam,Goku ist eher daran interessiert wie stark Uub werden würde,wenn Uub anfängt zu trainieren(man hat ja gesehen wie schnell Frieza aufgeholt hat und der hat weitaus schwächer gestartet)

  19. #5998
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich würde eigtl.eher das Gegenteil hier sehen.
    Durch Super macht diese Szene erst recht Sinn.Denn im Original-manga und DBZ-anime ist Goku ohne SSJ auf einmal stark genug um mit Uub locker mitzuhalten,aber Battle of Gods und Super erklären wie Goku so stark wurde.
    Und klar Goku ist in Super bereits auf einem ganz anderen Level als Boo,aber du musst bedenken das Uub mit Boos Stärkelevel auf die Welt kam,Goku ist eher daran interessiert wie stark Uub werden würde,wenn Uub anfängt zu trainieren(man hat ja gesehen wie schnell Frieza aufgeholt hat und der hat weitaus schwächer gestartet)
    Klar würde das den Stärkezuwachs besser erklären, wobei ich noch nie ein Problem damit hatte das er in 15 Jahren Training dann Anfang GT mit Base stärker war als er es in der Boo Arc als SSJ3 war. Jedoch so wie der Kampf ist mit Gokuus Reaktionen, wie seinen schmerzenden Arm z.B. passt das nicht wirklich dazu und er erwartet ja Boos Kraft, macht also keinen Sinn das er sich soweit dadrunter zurückhält. Aber selbst wenn man das weg lässt ist da noch immer die 5 Jahres Aussage von Bulma.

    Freezers Kraftzuwachs ist kein gutes Beispiel denn das passt kein bisschen das er in 4 Monaten so extrem stärker wird und die Anime Ver. machts nochmal schlimmer indem Tagoma dadurch das er immer wieder zusammengeschlagen wird auch sehr große Fortschritte macht womit die Erklärung das es eben bei Freezer so wäre auch nicht wirklich passt. Dazu müsste der Kampf auf Namek dann genug Training gewesen sein das er Trunks auf der Erde problemlos auslöscht was wie wir aber wissen nicht der Fall ist.

  20. #5999
    rote flamme

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich wollte mal noch mal eine Sache zu Jiren und Son Gokus Kampf schreiben. Es wurde ja gesagt, dass Son Goku immer besser wurde während er im Ultra Instinkt Modus war, das heisst das Son Goku noch in diesem Arc diesen Modus weiter ausbauen und verbessern wird. Der zweite Punkt ist zu Jiren. Natürlich hat Belmod ein bisschen panisch reagiert, aber Jiren hat imo auch nicht wirklich ernst gemacht gegen Son Goku (auch als Goku in Ultra Instinkt war). Jiren hat bis jetzt nur einmal gegen Ende des Kampfes einmal kurz seine Kampfaura aktiviert und insgesamt zwei mal Ki-Schüsse eingesetzt.

    Ich denke mal schon das Jiren noch das typische Kampfauraboosten, Kiblastspam, Kibeam und so weiterbeherrscht. Momentan habe ich den Eindruck das Jiren stärker als die anwesenden Götter der Zerstörung sind. Ob das nun wirklich stimmt muss man sehen, aber ich frage mich wie das Stärkeverhältnis innerhalb von Universum ist (Beerus, Whis, Freezer, Son Goku, Boo und Vegeta) und wie sich das weiterentwickelt. Zudem haben wir immer noch die anderen 4 Universen. Hier stellt sich die Frage welche Rolle sie in dem nächsten Arc spielen und ob mit Jiren (der stärker als ein Gott der Zerstörung ist -> Belmod und Toppo (potenzieller Gott der Zerstörung) da ins Muster passt.

    An ehesten würde ich vermuten, dass es in nächsten Arc keine Figuren aus dem jewaligen Universen stattfinden sondern es sich wirklich auf die Engel und Götter der Zerstörung fokussiert.

  21. #6000
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    An ehesten würde ich vermuten, dass es in nächsten Arc keine Figuren aus dem jewaligen Universen stattfinden sondern es sich wirklich auf die Engel und Götter der Zerstörung fokussiert
    Hoffentlich. Genau das wäre mein Wunsch Arc

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41