Seite 308 von 375 ErsteErste ... 288298307308309318328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.141 bis 6.160 von 7483
  1. #6141
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Was hab ich jetzt los getreten Hab mich nur gefragt, ob das Ende von DBZ und somit GT noch eingebaut wird oder nicht.

    Von mir aus muss GT auch nicht unbedingt nach DBS anknüpfen, sondern kann wie bereits gesagt ein Paralleluniversum sein. So mies fand ich GT gar nicht. Die deutsche Version hat hier eben nicht für Begeisterung gesorgt und die Serie zum Ruhm verholfen. Zum Beispiel ist ein SSJ4 viel kreativer als nur die Haarfarben in DBS zu ändern^^
    Passiert ab und zu mal. Manche Leute steigern sich auch viel zu sehr rein, und es geht dann mehrere Seiten so weiter :/

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6142
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super | jap. Anime

    GT=No Canon.

    SSJ4=No Canon

    Hat also nie existiert

  4. #6143
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts dran wie GT eigentlich ist..
    JAin... unterschätz das nicht...

    Der erste Eindruck ist wichtig und den hat RTL2 gehörig ruiniert.
    desweiteren war es früher nicht so leicht wie heute...
    Man musste quasi auf RTL II warten und konnte das nicht mal eben auf Google eingeben und angucken.

    Stand heute , hätte ich es mir wie super auch erst mal auf japanisch , ungeschnitten mit subs angeguckt. Aber das war früher eben nicht so gegeben.

  5. #6144
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Subjektive Meinung, ändert nichts daran wie GT ansich ist, ändert es wenn nur für dich.
    Ja ich vertrete ja auch nur meine eigene Meinung

    Wenn ihr es feiert, wenn es für euch ein Z / S Nachfolger ist, bitte sehr ...

  6. #6145
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Nunja, Super Yi Xing Long zerstört das Universum nur durch seine Existenz... davon abgesehen wurd es damit erklärt das die Kraft unkontrolliert war, hinterher kämpften Gokuu und Beerus dann ohne das Planeten zerstört wurden usw. also könnten alle stärkeren Chara. aus GT auch einfach ihre Kraft vernünftig kontrollieren weshalb nie Kampfszenen entstanden die das Universum beeinflussen.

    Eher Dragon Ball = No Canon, da es keinen offiziell angegebenen Canon für Dragon Ball gibt.

    Subjektive Meinung, ändert nichts daran wie GT ansich ist, ändert es wenn nur für dich.

    Also ich hab GT das erste mal Ende 2004 bis Anfang 2005 auf japanisch mit Subs geschaut und es mal eben per Google gefunden gehabt (und viel Erfahrung mit dem Internet hatte ich zu der Zeit nicht), damals war eher die Qualität ein Problem, wobei es vermutlich zu der Zeit auch schon vernünftige DVD-Rips zu finden gab, nur dabei wohl nicht sooo einfach das ich sie fand XD
    Der ganze Dragonball Manga von Toriyama ist Canon.DB/DBZ sind Canon bis auf die filler(und von denen gab es eine Menge).

    Und der DBS Manga und der Anime sind 2 paar Schuhe.Beides sind eigenständige "Story´s".Toriyama hat für beide die Story/Char´s gemacht.Wurde aber nie bestätigt welches Canon ist.Die meisten sagen der Anime weil er schon weiter ist als der Manga.

  7. #6146
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Es gab keine Aussage zum Canon, klar kann man den originalen Manga nehmen aber das wars dann, da der Anime ne adaption und nicht der Manga ist. Dazu wurde bei DB die Filler mit den nicht Fillern kombiniert, so gut wie jede Episode wurde alle paar szenen mit Fillern gestreckt.

    Es wurde nie bestätigt was Canon ist, weils zu DB allgemein keine Aussage zum Canon gibt. Bei Super kommen ein paar Storyinfos von Toriyama welche dann von Toei und Toyotarou je wie sie es meinen umgesetzt, dank den extremen Unterschieden in beiden Versionen kann man erkennen das da nicht viel von Toriyama kommt. einige Designs sind auch von Toriyama, ja, einige aber auch von Toyotarou oder sogar mal von beiden zusammen und die ganzen Designs für GT am Anfang kommen auch von Toriyama.

    Wie schon geschrieben war es weil gokuu die Kraft nicht kontrollieren konnte, wenn sies können hat es nicht solche Auswirkungen was in GT der Fall gewesen sein kann.

    Am Anfang von GT kämpft er in Base mit voller Kraft gegen Oob welcher Kid Boos Kraft hatte und dazu noch 5 Jahre lang trainiert wurde, somit stärker war als Kid Boo. Die Quelle ist Gokuu selbst der sagt das er gegen Oob in nem richtigen Kampf alles geben wollte oder besser ums mit deinen worten sowie denen der Subs auszudrücken "all out" ging (siehe Anhang).

    Wo wird bitte gesagt das Gokuu viel schwächer ist nachdem er wieder ein Kind ist? Das einzige was dadurch war, war das er probleme mit der Teleportation und dem SSJ3 hatte wovon das letztere vorbei war als er seinen Schwanz wieder hatte und den SSJ3 gegen Super Baby Vegeta 2 nutzte.

    Ja Gokuu sagt das Rilldo in seiner Base Form ein stärkeres Ki als Boo hat, wo er entweder Kid Boo mit meint da er gegen den ernsthaft kämpfte oder Gohan Boo weils der stärkste Boo war. Auf jeden Fall sollte er stärker sein als ne Form von Boo gegen die er als SSJ3 stärkemäßig ankam was bedeutet Rilldo ist stärker als SSJ3 Boo Arc Gokuu und Gokuu kommt in Base schon ganz gut gegen ihn an und ist als SSJ bei weitem stärker als dessen stärkste Form. Und das Boos Ki nicht normal ist bezieht sich nicht auf dessen stärke sondern das er eben sich immer wieder regenrieren kann, dabei nicht wirklich schwächer wird usw., die Kraft seines Kis bleibt trotzdem auf ähnlicher Stufe wie Gokuus auf SSJ3 bzw. bisschen drunter, da Gokuu ja meint er könnte ihn mit der Kraft des SSJ3 besiegen, nur schafft ers dann nicht die Form zu halten.

    Super Baby Vegeta 2 hatte auch keine Probleme mit SSJ3 Gokuu und da war er in Base ja schon stärker als Boo bzw. hatte auch noch paar Zenkais während GT bekommen und soll durch den zurückbekommenen Schwanz ja auch nochmal stärker geworden sein, also sieht wie ich finde Super Baby Vegeta 2s überlegenheit gegen SSJ3 Gokuu beeindruckender aus als Beerus seine. Und im SSJ4 übertrifft er nicht nur Super Baby Vegeta 2 sondern ist noch auf gleicher Stufe mit ihm als goldener Oozaru.

    Wegen den Auswirkungen aufs Universum hab ich schon was gesagt und das Gokuu die Kräfte des SSJG absorbierte um in Base so stark zusein ist dank Super auch fragwürdig da wir keinerlei Erklärungen bekommen, in den späteren Arcs und dem Manga sieht es nicht so aus als hätte Gokuu in normal Base so eine Kraft sondern eher eine ähnliche wie zuvor, dazu gibts die "Form" 神を超えたサイヤ人" (Kami wo koeta Saiyajin) = Saiyajin der einen Gott übertrifft (im engl. Fandom auch Saiyan beyond God genannt), zu der gesagt wird das es die Kraft vom SSJG in Base ist und das der SSJGSSJ entsteht wenn sie SSJ in der Form gehen was auch bedeuten würde das die normale Base weiterhin nur bisschen stärker als in der Boo Arc ist, leider fehlen genauere Erklärungen für das ganze im weiteren Verlauf da es auch nicht immer passt zu dem was man dann sieht.

    Das Training bei Whis hat eher mit Kami wo koeta Saiyajin und SSJGSSJ dann zutun würd ich sagen, zumindest wenn man will das Vegetas Fortschritt irgendwie logisch erklärt werden kann.

    Die Charaktere die was davon sagten sind aber auch ganz nah an den Kämpfern die so eine Kraft ausstrahlten (Jiren, Migatte no Gokui Gokuu), ob wirklich alles betroffen war bzw. wie weit das ganze überhaupt ist wissen wir nicht und Kampforte auf der Erde oder so fangen auch an durchgeschüttelt zu werden wenn Gokuu usw. in Z oder GT aufpowern usw. also kA wie man das im Verhältniss sehen sollte.

    Der alte Kaioushin sagt das, wenn er nicht aufgehalten wird die, seine negative Energie allein durch seine Existenz alles zerstören wird. Also nein hast nicht übersehen das es passiert da es nicht passiert weil er vorher aufgehalten wird, aber seine negative Energie ist halt so mächtig das sie von allein, nach ner Zeit alles auslöscht. Wer weiss was er machen könnte wenn er sie direkt nutzt um soviel wie möglich zu zerstören.
    Im Endeffekt ist und bleibt der DB Manga(Original) Canon.Mehr wollte ich damit gar nicht sagen

  8. #6147
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hier könnte ein interessanter Spoiler sein! Und diesmal sogar ein ziemlich großer! (dieses mal ernsthaft. ^^")

    Spoiler öffnen



    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/922359988030279680

  9. #6148
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Dragonball Super | jap. Anime

    Final Bout war eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe

  10. #6149
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Final Bout war eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt habe
    Für die damaligen Verhältnisse war es in Ordnung Zu dieser Zeit gabs noch nicht mal die Idee für ein Budokai Tenkaichi

  11. #6150
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Was mir mal so aufgefallen ist: In den damaligen Dragon Ball Games wie z.B. Final Bout wurden auch bereits SSJ4 Goku und Gogeta verwendet, während in anderen Manga/Anime basierenden Spielen soweit nie "Filler" oder "Non-Canon" Charaktere verwendet wurden. Demnach ist GT wohl doch Canon?
    Ich weiß, man kann Spiele nicht mit Mangas oder Animes vergleichen, aber warum werden solche Charaktere überall ignoriert nur in den Dragon Ball Games nicht?
    Nun ja, ich habe in manchen DB Spielen auch mit SSJ3 Broly gekämpft... Und wenn der nicht Filler ist, dann weiß ich auch nicht.

  12. #6151
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich habe in manchen DB Spielen auch mit SSJ3 Broly gekämpft... Und wenn der nicht Filler ist, dann weiß ich auch nicht.
    Denke mal der wird "Exklusiv" gewesen sein, ähnlich wie die Antagonisten aus DB Xenoverse. Die anderen Charaktere hingegen basieren ja auf Vorlagen.

  13. #6152
    Pánthéos

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke mal der wird "Exklusiv" gewesen sein, ähnlich wie die Antagonisten aus DB Xenoverse. Die anderen Charaktere hingegen basieren ja auf Vorlagen.
    Aber ich denke das komplette Canon/Non-Canon-Ding ist bei Dragonball einfach nicht mehr wirklich greifbar. Es gibt Manga-Vorlagen, daran kann man sich klammern, aber das DB-Universe ist mittlerweile einfach sooooviel größer. Entsprechend kann man sich alles eh zurechtbiegen wie man möchte und es ist in sich logisch. Aber DBZ hat uns ja recht früh die Argumentation der Zeitlinien geliefert, in sofern ist man da auch fein raus.

  14. #6153
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber ich denke das komplette Canon/Non-Canon-Ding ist bei Dragonball einfach nicht mehr wirklich greifbar. Es gibt Manga-Vorlagen, daran kann man sich klammern, aber das DB-Universe ist mittlerweile einfach sooooviel größer. Entsprechend kann man sich alles eh zurechtbiegen wie man möchte und es ist in sich logisch. Aber DBZ hat uns ja recht früh die Argumentation der Zeitlinien geliefert, in sofern ist man da auch fein raus.
    Sehe ich auch so. GT als alternative Timeline oder als alternatives Verse zu sehen ist da einfacher, als sich den Kopf über Canon bzw. Non-Canon zu machen

  15. #6154
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich habe in manchen DB Spielen auch mit SSJ3 Broly gekämpft... Und wenn der nicht Filler ist, dann weiß ich auch nicht.
    Ja Broly und Vegeta SSj3....
    Was das sollte weiss nun wirklich niemand

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke mal der wird "Exklusiv" gewesen sein, ähnlich wie die Antagonisten aus DB Xenoverse. Die anderen Charaktere hingegen basieren ja auf Vorlagen.
    Vegeta und Broly SSj3 waren pur ausgedacht,.. glaube für diese What if Storys,...

    Während Mira, Towa und Demigra also die genannten aus den Xenoverse spielen, da war Toriyama wohl bedingt dran beteiligt

  16. #6155
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super | jap. Anime

    Kann hier mal wieder über Super gerdet werden, und nicht die ganze zeit über GT?

  17. #6156
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kann hier mal wieder über Super gerdet werden, und nicht die ganze zeit über GT?
    Wieso man vergleicht dbs mit dbgt, wo liegt das problem ?

  18. #6157
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hmm wie goku sich eig. Freuen müsste wenn chi chi an altersschwäche stirbt und er immer noch grade mal 30-40 jahre alt is vom zustand her. Oh mann 24/7 tranieren xD

  19. #6158
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Hmm wie goku sich eig. Freuen müsste wenn chi chi an altersschwäche stirbt und er immer noch grade mal 30-40 jahre alt is vom zustand her. Oh mann 24/7 tranieren xD
    Ja bei Gokus Wesen frage ich mich eh wie Chi Chi es geschafft hat Goku zum nja Knick Knack zu bringen um Goten und Gohan zu zeugen ^^

    "Gokuuuu Schatz ich habe ein ganz besonderes training geplant " ^^

  20. #6159
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ja bei Gokus Wesen frage ich mich eh wie Chi Chi es geschafft hat Goku zum nja Knick Knack zu bringen um Goten und Gohan zu zeugen ^^

    "Gokuuuu Schatz ich habe ein ganz besonderes training geplant " ^^
    Oder in db gibt es wirklich störche die, die kinder einfach herzaubern
    Naja das mit dem küssen is sowieso schwachsinn, da wollte totiyama wohl ein guten witz machen (in seinen augen)

  21. #6160
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Noch mal zu dem Spoiler von vorhin.

    Spoiler öffnen

    ---
    Quelle:https://twitter.com/toshio916/status/922601075672203264

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41