Seite 341 von 375 ErsteErste ... 321331340341342351361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.820 von 7483
  1. #6801
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Naja also es gäbe sicherlich noch gut Ideen und dergleichen wie man die Story weiterführen könnte.
    Es ist halt die Frage wie es weiter geht? Man kann da nicht viel sagen, Fairy Tail nimmt sich ja auch immer wieder Pausen um Filler zu vermeiden.
    Einfach abwarten.

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6802
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Laut einer japanischen Zeitung wird Dragonball Super im März enden...vorerst!
    Eine andere Serie namens "Kitaro" wird Supers Timeslot einnehmen.
    Jo hab ich gerade auf YP seite auch gelesen....
    Erstmal ein kleiner schock den wir hätten dann nurnoch 8Folgen für das Turnier und alles danach....
    Denke mir das ein frühes Ende nicht einfach so kommen könnte, da hätten wir noch die anderen 4Universen die nicht mitgemacht haben weil sie einfach zu stark waren oder irgendein twist mit den Angeln...
    Hoffe das es vllt in Sommer/Herbst dann weiter geht...

  4. #6803
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nun, eines Tages musste es wohl so kommen.

    Laut einer japanischen Zeitung wird Dragonball Super im März enden...vorerst!
    Eine andere Serie namens "Kitaro" wird Supers Timeslot einnehmen.

    Dragonball Super | jap. Anime



    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Serie dann tatsächlich komplett vorbei ist, oder es wirklich nur eine Pause ist.
    Zumindest wird es ja weiterhin Inhalte mit dem 2018 Movie geben und der Manga läuft ja auch noch.

    Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/954086203044675584
    Ich hau den Beitrag noch mal auf die nächste Seite, hab mal wieder den letzten Beitrag erwischt. xD

    ---

    Ich denke auch, einfach mal abwarten. Dragonball ist so ein gigantisches Franchise, das wird nicht wieder, wie vor Kampf der Götter einfach so verschwinden.
    Kann wirklich gut sein, das die Serie einfach ne Pause macht und wenn sie dadurch intern vieles verbessern können, GERNE!

  5. #6804
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Enden wird Sie nicht, Toriyama oder Toyble, beide?
    Haben doch bereits bestätigt das der aktuelle Arc nur der Anfang von noch etwas viel größeren ist und wenn die Serie im März enden würde, könnte nicht mehr großartiges passieren.
    Van daher sehr wahrscheinlich, nur eine Pause warum auch absetzen ist doch sehr erfolgreich, vielleicht kehrt die Serie dann auf einen späteren Sendelatz zurück, mehr Gore für de Gorehounds, hehe.

  6. #6805
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Kann wirklich gut sein, das die Serie einfach ne Pause macht und wenn sie dadurch intern vieles verbessern können, GERNE!
    Jo hast recht, wird trotzdem mir erstmal fehlen. Jeden Sonntag morgens sich auf die neue folge freuen und danach darüber diskutieren... Bleibt wieder nur One piece für mich Übrig, hoffen wir mal das mit dem Ende von DBS die Qualität für One Piece was animation angeht(wobei ich finde die derzeitige nicht schlecht) besser wird.^^

  7. #6806
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hier nochmal das Interview vom November wo bestätigt wurde das DBS nachdem Turnier nicht endet, bestätigt haben es 2 DBS Regisseure und Toriyama selber wüsste auch noch nicht wann DBS enden wird.
    Wo das stand das der Universum Arc nur der Anfang von etwas größerem ist, finde ich leider nicht mehr, stand hier aber auch im Thread.
    Also ich bin fest überzeugt das es nur eine Pause ist, kann damit Leben sollen die die sich erst einmal Gedanken machen, kann dadurch nur besser werden wenn die Serie mal eine Pause macht.

    Dragon Ball Super: Universe Survival Saga Until March 2018, Future of Series – Saiyan Island

  8. #6807
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Hier nochmal das Interview vom November wo bestätigt wurde das DBS nachdem Turnier nicht endet, bestätigt haben es 2 DBS Regisseure und Toriyama selber wüsste auch noch nicht wann DBS enden wird.
    Wo das stand das der Universum Arc nur der Anfang von etwas größerem ist, finde ich leider nicht mehr, stand hier aber auch im Thread.
    Also ich bin fest überzeugt das es nur eine Pause ist, kann damit Leben sollen die die sich erst einmal Gedanken machen, kann dadurch nur besser werden wenn die Serie mal eine Pause macht.

    Dragon Ball Super: Universe Survival Saga Until March 2018, Future of Series – Saiyan Island
    Vllt war das auch nur eine falsch info das es nur der ‚anfang‘ sei. Naja ich hoffe doch sehr. Mich interessieren die anderen universum mehr als wer is der stärkere. Und ich würde gern wissen ob bardock und gine in universum 6 leben.

  9. #6808
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Im Manga gibt es eine Ansage gegen den SSJ4.

    Spoiler öffnen
    Gibt es nicht, die Aussage das es seine vierte Verwandlung ist, ist nicht dasselbe wie zu sagen das es der SSJ4 ist. Damals wurd der SSJ2 auch mal als 5te Verwandlung bezeichnet wegen SSJ, SSJ Dai Ni Dankai (Vegeta vs Cell), SSJ Dai San Dankai (Trunks vs Cell), SSJFP bzw. Dai Shi Dankai (Gokuu vs Cell) und zum Schluss den SSJ2 bzw. SSJ Dai Go Dankai & trotzdem ist der SSJ2 ja nicht der SSJ5. Und es Dai Go Dankai (Stage 5) zu nennen kommt der SSJ5 Bezeichnung um einiges näher als das wenn man nur sagt das es die vierte Verwandlung ist der SSJ4 Bezeichnung nahe kommen würde.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nun, eines Tages musste es wohl so kommen.

    Laut einer japanischen Zeitung wird Dragonball Super im März enden...vorerst!
    Eine andere Serie namens "Kitaro" wird Supers Timeslot einnehmen.

    Dragonball Super | jap. Anime

    According to this newspaper, the new Gegege no Kitaro series will indeed take Super’s 9 AM Sunday timeslot starting April 1st, with Super ending in March. Fuji TV says that while there are no set plans for the broadcast of a new DB show, “it’s not like the series is over”.
    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Serie dann tatsächlich komplett vorbei ist, oder es wirklich nur eine Pause ist.
    Zumindest wird es ja weiterhin Inhalte mit dem 2018 Movie geben und der Manga läuft ja auch noch.

    Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.
    Wird nur ne Pause sein, wird wiederkommen, ob es dann lange beleibt ist ne andere Sache da Unterbrechungen für Merchandise Anime nie so wirklich gut kommen da die Zuschauer die nicht totale Fans sind das interesse verlieren können (besonders Kinder), weshalb es ja öfters Filler als Unterbrechungen gibt wenn z.B. bei ner Manga Adaption der Anime dem Manga zu nahe kommt. Selbst One Piece wo kaum Filler sind zieht alles so extrem in die Länge das es schlimmer als DBZ damals ist weils sehr nah am Mangastand ist statt mal ne Unterbrechung zu nutzen. Also hoffen wir mal die Merchandise Verkäufe gehen nicht zurück bis es dann wieder voll da ist nach einigen Monaten nachdems wieder los ging.

    Ich frag mich aber ernsthaft warum die das machen und das einzige was mir einfällt und Sinn macht wäre Bulma, das sie einfach noch keinen Ersatz haben und deswegen warten wollen. Denn mit dem neuen Stil/Animation hat DBS mit der Arc begonnen "besser" zu werden in der Sicht vieler Zuschauer und der Hype durch Migatte no gokui ist/war grad extrem, normalerweise würde man das nutzen um direkt weiter zu machen und nicht einfach an dem Punkt aufhören. Ausserdem seh ichs extrem plötzlich enden dann... kann mir vorstellen da bis vor kurzem für DBS BD-Box 11 die Episoden Anzahl bis 133 gelistet wurde und nun bis 131 das sie 2 Episoden die für nach dem Turnier geplant waren verworfen haben weil sie noch keinen Ersatz für Bulma haben und das 131 dann entweder damit endet das sie zurück zur Erde fliegen oder wenn sie zeigen das sie ankommen das dann nur paar kurze Szenen ohne Dialog kommen wie das man nur sieht wie sie sich freuen usw.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hoffe das es vllt in Sommer/Herbst dann weiter geht...
    Im normalen Fall März/April 2019, abgesehen von einer Serie welche auch unter anderem Titel kam lief jede der bisher 6 GeGeGe no Kitarou Serien mindestens 1 Jahr, meistens um die 2 und bei nur ner kurzen Unterbrechung könnte man auch ne "Filler" Arc bringen. Also auch wenns nicht unmöglich ist das es ne kürzere Serie wird sollte man sich drauf einstellen das es mindestens bis Anfang 2019 nicht weiter gehen wird.

  10. #6809
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht, die Aussage das es seine vierte Verwandlung ist, ist nicht dasselbe wie zu sagen das es der SSJ4 ist. Damals wurd der SSJ2 auch mal als 5te Verwandlung bezeichnet wegen SSJ, SSJ Dai Ni Dankai (Vegeta vs Cell), SSJ Dai San Dankai (Trunks vs Cell), SSJFP bzw. Dai Shi Dankai (Gokuu vs Cell) und zum Schluss den SSJ2 bzw. SSJ Dai Go Dankai & trotzdem ist der SSJ2 ja nicht der SSJ5. Und es Dai Go Dankai (Stage 5) zu nennen kommt der SSJ5 Bezeichnung um einiges näher als das wenn man nur sagt das es die vierte Verwandlung ist der SSJ4 Bezeichnung nahe kommen würde.

    Wird nur ne Pause sein, wird wiederkommen, ob es dann lange beleibt ist ne andere Sache da Unterbrechungen für Merchandise Anime nie so wirklich gut kommen da die Zuschauer die nicht totale Fans sind das interesse verlieren können (besonders Kinder), weshalb es ja öfters Filler als Unterbrechungen gibt wenn z.B. bei ner Manga Adaption der Anime dem Manga zu nahe kommt. Selbst One Piece wo kaum Filler sind zieht alles so extrem in die Länge das es schlimmer als DBZ damals ist weils sehr nah am Mangastand ist statt mal ne Unterbrechung zu nutzen. Also hoffen wir mal die Merchandise Verkäufe gehen nicht zurück bis es dann wieder voll da ist nach einigen Monaten nachdems wieder los ging.

    Ich frag mich aber ernsthaft warum die das machen und das einzige was mir einfällt und Sinn macht wäre Bulma, das sie einfach noch keinen Ersatz haben und deswegen warten wollen. Denn mit dem neuen Stil/Animation hat DBS mit der Arc begonnen "besser" zu werden in der Sicht vieler Zuschauer und der Hype durch Migatte no gokui ist/war grad extrem, normalerweise würde man das nutzen um direkt weiter zu machen und nicht einfach an dem Punkt aufhören. Ausserdem seh ichs extrem plötzlich enden dann... kann mir vorstellen da bis vor kurzem für DBS BD-Box 11 die Episoden Anzahl bis 133 gelistet wurde und nun bis 131 das sie 2 Episoden die für nach dem Turnier geplant waren verworfen haben weil sie noch keinen Ersatz für Bulma haben und das 131 dann entweder damit endet das sie zurück zur Erde fliegen oder wenn sie zeigen das sie ankommen das dann nur paar kurze Szenen ohne Dialog kommen wie das man nur sieht wie sie sich freuen usw.

    Im normalen Fall März/April 2019, abgesehen von einer Serie welche auch unter anderem Titel kam lief jede der bisher 6 GeGeGe no Kitarou Serien mindestens 1 Jahr, meistens um die 2 und bei nur ner kurzen Unterbrechung könnte man auch ne "Filler" Arc bringen. Also auch wenns nicht unmöglich ist das es ne kürzere Serie wird sollte man sich drauf einstellen das es mindestens bis Anfang 2019 nicht weiter gehen wird.
    Was heißt damals und wo wurde das gesagt?

  11. #6810
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Was heißt damals und wo wurde das gesagt?
    1993, als der Manga beim finalen Kampf gegen Cell/Anfang Boo Arc war in den DB Info Parts der Magazine die zu der Zeit erschienen waren. Scan im Anhang, ganz rechts 超サイヤ人第五段階 (Chou Saiyajin Dai Go Dankai - Super Saiyajin Stufe 5). Und nur zur Info, auch heute noch bekommen wir die meisten Infos darüber, siehe Weekly Shounen Jump, V-Jump usw.

    Davon abgesehen bedeutet aber "meine vierte Verwandlung" noch immer nicht das es DER Super Saiyajin 4 ist, er verwandelte sich halt zuvor 3x mit SSJ, SSJ2 und SSJ3 und SSJG kam als 4tes dabei, wäre er aber z.B. zwischen SSJ & SSJ2 noch SSJdnd & SSJdsd gegangen im Kampf wäre es die sechste Verwandlung gewesen und dann noch immer der SSJG und nicht der SSJ6. Sagt also garnichts über GT aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  12. #6811
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    1993, als der Manga beim finalen Kampf gegen Cell/Anfang Boo Arc war in den DB Info Parts der Magazine die zu der Zeit erschienen waren. Scan im Anhang, ganz rechts 超サイヤ人第五段階 (Chou Saiyajin Dai Go Dankai - Super Saiyajin Stufe 5). Und nur zur Info, auch heute noch bekommen wir die meisten Infos darüber, siehe Weekly Shounen Jump, V-Jump usw.

    Davon abgesehen bedeutet aber "meine vierte Verwandlung" noch immer nicht das es DER Super Saiyajin 4 ist, er verwandelte sich halt zuvor 3x mit SSJ, SSJ2 und SSJ3 und SSJG kam als 4tes dabei, wäre er aber z.B. zwischen SSJ & SSJ2 noch SSJdnd & SSJdsd gegangen im Kampf wäre es die sechste Verwandlung gewesen und dann noch immer der SSJG und nicht der SSJ6. Sagt also garnichts über GT aus.
    Das mag sein, aber das wurde von uns so interpretiert und für mich hat GT auch keine Relevanz.
    Einfach schon aus dem Grund, dass Super und GT Faktoren, die man niemals miteinander verknüpfen könnte.

  13. #6812
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber das wurde von uns so interpretiert und für mich hat GT auch keine Relevanz.
    Einfach schon aus dem Grund, dass Super und GT Faktoren, die man niemals miteinander verknüpfen könnte.
    Wollte halt nur klar stellen das Gokuus Aussage da im Manga keinerlei Bedeutetung gegenüber GT hat. Dank zusätzlichen Szenen und Filler sind genauso "Faktoren" zwischen DB/Z & Super (Gokuus Ankunft auf dem Planeten vs wie es in Jaco ist was in Super verwendet wurde, alle Szenen mit der Hölle und Freezer usw.) und trotzdem kam von Toei selbst vor nicht all zu langer Zeit ne Timeline raus welche DB, Z, Super UND GT zeigte. Eigene Ansicht vollkommen okay, für dich selbst kannst es entscheiden wie du willst, wie es aber offiziell am Ende sein wird wissen wir nicht, aktuell haben wir offiziell nur die Timeline und ne Aussage von jemanden bei Toei der meinte das "GT nach Super kommt" was man unterschiedlich auffassen kann wie GT folgt den Super Ereignissen oder auch nur das es später spielt. Danach gehend das sich da eh keiner für irgend ne Art Canon interessiert wirds viell. auch nie was genaues geben und dann ist man auch nicht schlauer als das die Serien alle im DB Franchise existieren wie jetzt schon.

  14. #6813
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber das wurde von uns so interpretiert und für mich hat GT auch keine Relevanz.
    Einfach schon aus dem Grund, dass Super und GT Faktoren, die man niemals miteinander verknüpfen könnte.
    Auch wenn es von uns damals so interpretiert wurde is es trotzdem falsch. Nur weil es viele denken das es richtig sei, ist es nicht automatisch richtig. Obwohl ja die erste stufe eig der wehraffe ist

  15. #6814
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ein Statement von der offiziellen DBS Twitter Seite:

    Dragonball Super | jap. Anime

    "Thank you for your support!TV Anime 'DBS' will reach it's climax with the Universe Survival Arc at the end of March.Thank you for your continued support till the end!Movie will be released in December this year!There's more to come for DB series so please look forward!"
    Jedoch ist japanisch wortwörtlich zu übersetzen so eine Sache.
    Ob mit Serie jetzt direkt DBS gemeint ist, oder das Franchise bleibt abzuwarten.

    Zumindest ist eines klar, die ganzen Animator, die an Super gearbeitet haben, wurden nun zur Produktion an den Film gesetzt,
    das dieser so gut werden kann, wie es nur geht.

    Wie gesagt, das Franchise ist nicht vorüber und es ist durchaus Möglich, das Dragonball 2019 in Serienform wiederkommt, auch wenn es da noch keine Bestätigung gibt. Klar ist nur eines, am 25.03.2018 wird Dragonball Super mit Folge 131 enden.

    Demnach haben wir noch 8 Folgen um alles aufzulösen. Die müssen echt Gummi geben.

    Wie es danach weitergeht werden wir in der Zukunft sehen.

    ---

    Einer der besten Writer, Mr. Toshio hat auch schon mal tschüss gesagt.

    Hope to see you again sometime soon
    Dragonball Super | jap. Anime

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/DB_super2015/sta...90724060643328
    https://twitter.com/toshio916/status/954298338353934338

  16. #6815
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Okay dann ist erstmal Schluss.
    Einfach mal abwarten, was da noch kommt insgesamt hat sich Dragonball Super doch recht ordentliche Kritiken gesammelt, ebenso ist das Franchise sehr beliebt. Mit Hinblick auf dem Verkauf von Merchandise würde es ja nur Sinn machen die Serie fortzuführen.

  17. #6816
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Okay dann ist erstmal Schluss.
    Einfach mal abwarten, was da noch kommt insgesamt hat sich Dragonball Super doch recht ordentliche Kritiken gesammelt, ebenso ist das Franchise sehr beliebt. Mit Hinblick auf dem Verkauf von Merchandise würde es ja nur Sinn machen die Serie fortzuführen.
    Absolut. Vor allem, wenn der Film gut einschlägt, ist es mehr als Glaubwürdig, das die Serie in irgendeiner Form wiederkommen wird.

    Man könnte das Ganze vielleicht auch als RESET Knopf betrachten. Wir sind im Grunde wieder im Jahr 2013, dieses Jahr wird wieder ein großer Dragonball Film in den Kinos laufen und ich gehe stark davon aus, das der Erfolg bzw. das Interesse an dem Film u.A. auch eine eventuelle Fortsetzung der Serie beeinflussen wird.

    Zudem läuft der Manga ja auch noch weiter und noch vor nicht allzulanger Zeit wurde der "Dragon Ball Room" ins Leben gerufen.
    Es ist auf gaaaar keinen Fall das Ende für Dragon Ball.

    Ich finde es sogar ziemlich spannend, das es jetzt endet, da jetzt, durch diesen Hard Reset wieder alles Möglich ist.

  18. #6817
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich erhoffe mir das die Serie dann mit einer neuen Zeit zurück kommt, also nicht mehr 9:00 Uhr und dann etwas erwachsener ist mit Blut etc. Vielleicht kommt auch etwas komplett neues .

  19. #6818
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir das die Serie dann mit einer neuen Zeit zurück kommt, also nicht mehr 9:00 Uhr und dann etwas erwachsener ist mit Blut etc. Vielleicht kommt auch etwas komplett neues .
    Das mit dem Blut ist so ne Sache, ich glaube, die dürfen das wohl gar nicht mehr.
    Zumindest hatte Naotoshi Shida das einem der Fans letztens auf Twitter gesagt, das Blut wohl gebannt wurde.
    In dem Ausmaß, wie es mal war.

    In the past it was fine, but in recent years it has been banned by TV broadcasting code
    Obwohl bei Boruto ja teils auch einiges fließt. Tja.

    Aber wer weiß, was kommt in Zukunft. Dragonball Super könnte stärker denn je zurück kommen, vielleicht auch unter einem neuen Namen?
    Wer weiß. Aber eines ist noch klar, bevor die Serie endet, wird es sicher einen fantastischen Climax geben!

    Und Mr. Toshio´s "Cool Vegeta Episode" steht auch noch an.

    Da die Serie jetzt endet, bin ich mal sehr auf das Ende gespannt. Ob die es beim Ende von Z enden lassen?
    Oder ob es einen Cliffhänger geben wird?

    Jetzt bin ich auf die Zukunft von DB mehr gespannt, als je zuvor!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/naoV47/status/953942171786256384

  20. #6819
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ui, Dragonball Super wird also pausieren. Irgendwie schade, aber es scheint ja irgendwann weiter zu gehen. Eventuell eine Kreativitätspause

  21. #6820
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ui, Dragonball Super wird also pausieren. Irgendwie schade, aber es scheint ja irgendwann weiter zu gehen. Eventuell eine Kreativitätspause
    Bleibt abzuwarten, intern wird noch über die Zukunft der Serie diskutiert, laut der Zeitschrift.
    Da die Vorproduktion der Episoden ja mehrere Monate dauert (teils bis zu 6 Monaten) hätten sie sicher schon Pläne geäußert, wenn die Serie, in der Form, wie wir sie kennen 100%ig zurückkehren wird.

    Offiziell wird DBS tatsächlich enden.

    Aber ich denke, Kreativitätspause könnte auch durchaus eine Rolle spielen. Und das hat die Serie auch bitter nötig.
    Zudem muss auch sichergestellt werden, das der Film gut wird und ganz im Ernst, während die Top Leute an dem neuen Film arbeiten würde die Serie das ganze Jahr lang eh darunter leiden.

    Ein Teil, weswegen die Resurrection F Arc so scheußlich war, lag ja auch daran, das das Toei A Team an dem One Piece Film gearbeitet hatte in der Zeit.
    Von daher ist es wirklich eine gute Sache, das es jetzt erstmal vorbei ist.

    ---

    Laut Box Office hat Das Dragonball Franchise übrigens über 60 Billionen Yen gemacht 2017. O.O
    Im Vergleich hatte Dragonball im Jahr 2014 und 2015 von 11 - 19 Billionen eine unglaubliche Steigerung.

    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime

    Ich denke auch stark, das wir 2019 mit etwas neuem rechnen können. Vielleicht sogar auch Ende diesen Jahres.
    Sobald die Produktion am Film abgeschlossen ist, werden wir sicher mehr erfahren, gegen Ende des Jahres zur Jump Festa sowieso!

    --
    Quelle: https://twitter.com/KenXyro/status/954308162580111361

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41