Seite 342 von 375 ErsteErste ... 322332341342343352362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.821 bis 6.840 von 7483
  1. #6821
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hieß es nicht, dass das nicht der letzte Arc sein wird? Also dass weitere Arcs erscheinen? Ich kann mich erinnern, dass das mal in nem Interview erwähnt worden ist.

    Btw. warum hast das die Serie bitter nötig? Ich fands bisher grandios o.o

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6822
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht, dass das nicht der letzte Arc sein wird? Also dass weitere Arcs erscheinen? Ich kann mich erinnern, dass das mal in nem Interview erwähnt worden ist.

    Btw. warum hast das die Serie bitter nötig? Ich fands bisher grandios o.o
    Wenn sie noch weiter Ideen haben, ist es ja umso besser, das diese bis zum Zeitraum der eventuellen Rückkehr gut ausgearbeitet werden können.
    Es ist ja nicht das komplette Ende für Dragonball, nur halt jetzt erstmal für DBS.

    In wie fern es genau endet, werden wir ja mit Folge 131 dann sehen, wie sehr abgeschlossen es dann ist.

    Und was die Nötigkeit betrifft, Super hat eine sehr schreckliche interne Struktur gehabt. Ich finde, das hat man auch oft an Episoden gesehen, die fantastisch waren und etwas aufgebaut hatten, was die nächste Episode einfach dann völlig zerstört hatte und die Charaktere dann plötzlich so getan hatten, als ob nichts wäre.

    Bestes und aktuellstes Beispiel ist ja die Sache mit Champa. Erst so ein dramatischer Abgang und plötzlich alles so, als ob er nie existierte.
    Aber das ist nur ne Kleinigkeit, insgesamt hingen die oft sehr hinterher, was mit der Zeit besser wurde aber naja.

    Insgesamt haben die schon was gutes abgeliefert, aber es würde nicht schaden, wenn sie das noch mehr in den Griff bekommen könnten und 2019 vielleicht stärker als je zuvor zurück kommen.

  4. #6823
    Rayxes

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hoffe wirklich das die letzte Folge damit endet das ein Zeitsprung kommt und man sieht wie Son Goku beim Turnier gegen Oob kämpft und mit ihm dann wegfliegt und es dann später so weitergeht.

  5. #6824
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich das die letzte Folge damit endet das ein Zeitsprung kommt und man sieht wie Son Goku beim Turnier gegen Oob kämpft und mit ihm dann wegfliegt und es dann später so weitergeht.
    Naja dass ist ja das Ende von Dragonball Z. Es ist ja bisher nur bestätigt das Super in diesen Jahr erst mal zu Ende geht, aber ob man sich nur eine Pause gönnt, ist völlig offen. Ich denke da kann man Genaures sagen wenn Ende März die letzte Folge über die Bildschirme lief.

  6. #6825
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich das die letzte Folge damit endet das ein Zeitsprung kommt und man sieht wie Son Goku beim Turnier gegen Oob kämpft und mit ihm dann wegfliegt und es dann später so weitergeht.
    Ja das hoffe ich auch so das es kommen wird aber die letzte Folge noch bisschen erweitern das Beerus und Whis dabei sind. Und 2019 gehts dann Anfangs weiter wie er Uub traniert und GT wird ignoriert.

  7. #6826
    Rayxes

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja dass ist ja das Ende von Dragonball Z. Es ist ja bisher nur bestätigt das Super in diesen Jahr erst mal zu Ende geht, aber ob man sich nur eine Pause gönnt, ist völlig offen. Ich denke da kann man Genaures sagen wenn Ende März die letzte Folge über die Bildschirme lief.
    Dragonball Super spielt ja zwischen der vorletzten und letzten Folge von Dragonball Z. Deshalb wäre der Timeskip nicht schlecht. Dann wäre auch Son Goten und Trunks bereits Erwachsen, Pan eine Jugendliche usw. Da könnt man dann was ordentliches draus machen.

  8. #6827
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Irgendwie sehr schade, aber ich bin positiver Dinge dass es nicht das Ende und letzte von Dragon Ball sein wird, in Form eines Anime. Ich denke, wenn es soweit ist Ende März, dann werde ich mal meine Rückblicke schreiben was mir so alles gefallen hat und was nicht. Und natürlich kann ich schon jetzt sagen dass mir am Sonntag definitiv was fehlen wird, manchmal habe ich mich doch schon wie ein Kind gefühlt das sehnsüchtig auf der nächsten Folge DBZ wartet.

    Aber dann kann der Manga bzw. Toyotaro das einhalten was er mal gesagt hat, nämlich dass der Manga den Anime einholen wird. Vllt. wird der Film auch schon eine Grundlage zur nächsten neuen Arc legen, so dass der Anime in neuer Frische und Glanz starten kann, aber dann auch diesmal so, dass es nicht an die Anfänge von DBS erinnert.

  9. #6828
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich finde die Situation extrem komisch:
    Zunächst wird uns gesagt, dass Toyotaro bald den Anime überholen will, dass es mit Super weitergehen soll etc. und jetzt ein Ende? Das kann nicht sein, es muss irgendwas anderes dahinter stecken. Was genau weiß ich selber nicht, aber es muss weitergehen, wahrscheinlich erst nach dem Film. Wahrscheinlich will man ein Fiasko wie zu Beginn der Serie verhindern und die Animation soll wegen des Films nicht leiden.

  10. #6829
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich bin auf den kreativen Namen der (vielleicht) nachfolgenden Serie gespannt, Dragonball Ultra?

    Mir wird auch was fehlen, jeden Sonntag aufzustehen und wie ein kleines Kind vor den TV zu springen (ach waren die 90er schön...).

    Hoffentlich geht es nach der Pause auch wirklich weiter, jetzt da gerade Dragonball wieder etwas großes ist/wird (Spiele, Manga, Serie und sogar f****ng Schuhe).

  11. #6830
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ganz im Ernst, das Franchise hatte letztes Jahr wohlmöglich eines der finanziell erfolgreichsten Jahre der Neuzeit, da werden die nicht einfach so aufhören.
    Das Super jetzt endet, ist durchaus was positives, denn jetzt können sie sich neu formieren.

    Zudem, da ohnehin alle guten Animator am neuen Film arbeiten werden, würde die Serie das ganze Jahr lang extrem darunter leiden.
    Sprich: Wir hätten das ganze Jahr lang die Resurrection F Arc all over again, weil wir da ja exakt dasselbe Problem hatten.

    Dragonball ist noch lange nicht am Ende und auch wenn noch nichts bestätigt wurde, bin ich mir auch relativ sicher, das es nach dem Film in irgendeiner Art und Form mit Dragonball weiter geht, also in Serien Form. 2019 könnte das Jahr sein, wo Super (ja, vielleicht wirklich sogar Ultra ) in neuer Form wieder kommt.
    Je nachdem, wie Super jetzt endet, könnte es ja sogar nach dem Timeskip weitergehen.

    Aber diese Diskussionen kann man denke ich gegen Ende März am besten führen. ^^

  12. #6831
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Zudem, da ohnehin alle guten Animator am neuen Film arbeiten werden, würde die Serie das ganze Jahr lang extrem darunter leiden.
    Sprich: Wir hätten das ganze Jahr lang die Resurrection F Arc all over again, weil wir da ja exakt dasselbe Problem hatten.
    Zugegeben ist die Pause dann doch besser, ich würde mir nicht ausmalen wie viele potenzielle Zuschauer man mit solch miserablen Animationen und Zeichenstil verlieren könnte und die Hate-Wave wäre dann auch wieder recht groß + die ganzen Sprüche wie dass es nicht mehr das Dragon Ball ist das wir kennen oder niveaulose Kommentare seitens der Leute die für die Folgen verantwortlich wären.

    Es heißt ja zum Glück nicht dass Dragon Ball ein finales Ende haben wird. Toriyama wird zur jetzigen Zeitpunkt nicht nochmal sagen er hat keine Lust mehr und hört einfach so auf, das letzte Interview mit den S-Zellen, und die Ankündigung eines neuen Films zu den "Origins of Saiyans" zeigen ja schon mal in welche Richtung Toriyama gehen könnte bzw. möchte.

  13. #6832
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen

    Zudem, da ohnehin alle guten Animator am neuen Film arbeiten werden, würde die Serie das ganze Jahr lang extrem darunter leiden.
    Sprich: Wir hätten das ganze Jahr lang die Resurrection F Arc all over again, weil wir da ja exakt dasselbe Problem hatten
    Wenn ich mich nicht irre waren doch die ersten Hinweise für neue Dragon Ball Filme die gesicherten Websiteadressen für 2018 und 2019 wie auch 2020.
    Wenn dann also für die nächsten zwei Jahre auch noch Filme kommen sollten, dann wären aber die Top animatoren ja da sicher auch noch am Werk. Also wäre hier die Frage wie man das für die Zukunft macht mit der Animation oder die gönnen sich eine längere Pause. So könnte der Manga den Anime einholen und toyotaro könnte dann Vorarbeiten und somit die Vorlage für den zukünftigen Anime liefern. Wie dem auch sei. Wenn die Pause hilft das die Qualität der serie oben gehalten wird, bin ich zufrieden damit und werde in aller Ruhe darauf warten.

    Aber gerade jetzt mit Vegetas neuer Form und Gokus UI und wie sie jetzt zu Beerus im kräftelevel stehen macht es ja eigentlich unmöglich das jetzt im März schon ein totales Ende für die Story besteht.
    Und gerade weil Vegeta seine neue Form nur erreicht hat wegen dem Versprechen, das er u6 mit den super Dragon Ball zurück holt um dann cabas Planeten besuchen zu können sollte ja die Geschichte weiter laufen lassen.

  14. #6833
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich muss @Anarky zustimmen, das kommt mir auch alles bisschen komisch vor...
    Vor einigen Wochen sprach man noch von Plänen für die nächste Arc, man gibt beiden Hauptcharakteren unfertige neue Transformationen (Goku kann ja mit UI aktuell nur verteidigen und Vegeta scheint sich ja eher in einer Zwischenstufe zu befinden, ähnlich wie Super Vegeta damals), der große Kampf gegen Beerus bleibt aus, Belmod wurde auch so ein bisschen als Antagonist gezeichnet und hat bisher kaum was gemacht, die Existenz von Zeno ist noch ungeklärt, der Grand Priest hatte noch keinen relevanten Auftritt, Vegetas Besuch bei U6 war noch nicht...

    Wirkt auf mich so, als müssten sie die Reißleine ziehen, ohne wirklich zu wollen? Oder sie wollen und mir erschließen sich die Gründe nicht.
    Naja, war cool, solange es gedauert hat. Ein bisschen haben wir ja noch vor uns.

  15. #6834
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre waren doch die ersten Hinweise für neue Dragon Ball Filme die gesicherten Websiteadressen für 2018 und 2019 wie auch 2020.
    Was das angeht ist es aber nur ein Gerücht. Offiziell gibt es aktuell nur Bestätigung für einen Film, die anderen Domains weisen zwar auf weitere hin, aber das muss nichts heißen, da im Grunde jeder eine Domain anlegen kann (ob es Sinnvoll für eine Privatperson ist? Nicht wirklich, aber Menschen sind merkwürdig und unvorhersehbar).

    Aktuell können wir nur bis Ende März warten und schauen, wie es endet, dann kann man mehr dazu sagen, wie es aussieht mit der Zukunft.

    ---

    Wo wir gerade dabei sind, der japanische News Kanal "RocketNews24" hat FujiTV zu einer möglichen Fortsetzung gefragt und das war ihre Antwort:

    Dragonball Super | jap. Anime

    Und auch Toyotaro hat auf seiner Twitter Seite gesagt, das er aktuell nichts sagen darf.
    Aktuell liegen wohl noch keine konkreten Pläne vor, aber es scheint nicht unmöglich zu sein, das Super in Irgendeiner Art und Form wiederkehrt.

    Aber offiziell ist es keine Pause, sondern ein Ende von Super. Ob es das Endgültige Ende, oder nur von dem "Pre End of Z" Super ist und später dann das "After End of Z" Super kommt, kann man nur raten.

    Offiziell isses jetzt aber erstmal vorbei, auch wenn die sicher noch einiges an Story haben.

    Ich gehe mal, wie gesagt, sehr stark davon aus, das das ein kalkuliertes Risiko von Toei ist.

    ---
    Quelle:
    https://rocketnews24.com/2018/01/19/1009558/
    https://twitter.com/KenXyro/status/954670721342590976

  16. #6835
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Was? wie?

    DBS soll nach dem Turnier vorbei sein?!? O_o

  17. #6836
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    https://www.anime2you.de/news/174642...nft-der-serie/

    Montag, 6. November 2017

    Dadurch wurde bekannt, dass sich der aktuelle Arc bis März 2018 erstrecken wird. Somit wird das Turnier noch rund 15 weitere Episoden andauern. Zudem soll der aktuelle Storyabschnitt als Spannungsaufbau dienen.

    Akira Toriyama, der Schöpfer des »Dragon Ball«-Mangas, soll laut dem Interview noch weitere Ideen zur Fortsetzung des neuen Anime-Ablegers haben, wodurch ein Ende der Serie nun in weite Ferne rückt. Wie bereits bekannt ist, soll der Anime die 10-Jahre-Lücke zwischen dem Kampf gegen Kid Buu und dem Treffen auf Oob schließen. Ob das Ende von »Dragon Ball Super« jedoch eine direkte Verknüpfung zum »Dragon Ball Z«-Anime haben wird, ist laut dem Regisseur und dem Produzenten bisher noch unklar.

  18. #6837
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Was? wie?

    DBS soll nach dem Turnier vorbei sein?!? O_o


    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nun, eines Tages musste es wohl so kommen.

    Laut einer japanischen Zeitung wird Dragonball Super im März enden...vorerst!
    Eine andere Serie namens "Kitaro" wird Supers Timeslot einnehmen.

    Anhang 182364



    Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Serie dann tatsächlich komplett vorbei ist, oder es wirklich nur eine Pause ist.
    Zumindest wird es ja weiterhin Inhalte mit dem 2018 Movie geben und der Manga läuft ja auch noch.

    Bin mal gespannt, wie es weiter gehen wird.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/954086203044675584

    Yep, am 25.03. wird Super mit Folge 131 vorbei sein.
    Aber Dragonball an sich wird natürlich weiter gehen. Und es wäre auch durchaus Möglich, das nächstes Jahr, nach dem Film, die Story irgendwie wieder aufgenommen werden könnte.


    Wie gesagt, erstmal abwarten, wie Super jetzt im März enden wird.
    Weitere Ideen könnten ja in der Zukunft noch eingebaut werden, nur für jetzt isses wohl erstmal vorbei.

  19. #6838
    Nevixx

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, erstmal abwarten, wie Super jetzt im März enden wird.
    Weitere Ideen könnten ja in der Zukunft noch eingebaut werden, nur für jetzt isses wohl erstmal vorbei.
    Das weiß ich, ich nehme nur Bezug darauf, dass das alles ganz anders klang. Wirkt schon eher so, als ob es zunächst anders geplant war

    Naja, mir ist es egal. Ich bin zufrieden mit dem, was wir bekommen haben. Gibt ja auch noch andere Serien, die ich gucken sollte

  20. #6839
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Yep, am 25.03. wird Super mit Folge 131 vorbei sein.
    Aber Dragonball an sich wird natürlich weiter gehen. Und es wäre auch durchaus Möglich, das nächstes Jahr, nach dem Film, die Story irgendwie wieder aufgenommen werden könnte.




    Wie gesagt, erstmal abwarten, wie Super jetzt im März enden wird.
    Weitere Ideen könnten ja in der Zukunft noch eingebaut werden, nur für jetzt isses wohl erstmal vorbei.
    oh man,.. der ohnehin beschissene tag wird immer beschissener,...
    Gehe zwar auch davon aus das es nur ne Pause ist und man neue Ideen sammeln will,...da ja wirklich angekündigt wurde, das noch einiges kommen soll und an Ideen kanns ja nun wirklich nicht mangeln.
    U6, übrigen 4 universen, Engel,.. und und und

    vllt Gewinnt ja auch Jiren - Alle tot = Ende

  21. #6840
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Von Herms noch mal eine etwas ausführlichere Übersetzung des Interviews:

    Dragonball Super | jap. Anime

    Nichts wirklich neues, aber hier sieht man noch mal, es wird zwar enden "for now" aber noch wissen sie nicht genau, wie es weitergehen wird.


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Das weiß ich, ich nehme nur Bezug darauf, dass das alles ganz anders klang. Wirkt schon eher so, als ob es zunächst anders geplant war
    Naja, mir ist es egal. Ich bin zufrieden mit dem, was wir bekommen haben. Gibt ja auch noch andere Serien, die ich gucken sollte
    Kann natürlich auch sein, wer weiß, was da im HQ los war und weshalb genau diese Entscheidung getroffen wurde.
    Ich denke, der kommende Film wird wohl auch eine gewisse Rolle spielen.

    Wie du sagst, gibt ja vorerst noch genügend zu gucken. Und wenn Super endet, fängt ja im Grunde fast nahtlos schon HeroAca wieder an! :P

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    oh man,.. der ohnehin beschissene tag wird immer beschissener,...
    Gehe zwar auch davon aus das es nur ne Pause ist und man neue Ideen sammeln will,...da ja wirklich angekündigt wurde, das noch einiges kommen soll und an Ideen kanns ja nun wirklich nicht mangeln.
    U6, übrigen 4 universen, Engel,.. und und und

    vllt Gewinnt ja auch Jiren - Alle tot = Ende
    Ja dachte ich ehrlich gesagt auch. :/

    - Die anderen Universen, die nicht am Turnier teilnehmen sind jetzt nur schicke, aber leere Designs
    - Was ist mit dem Drachengott Zarama?
    - Werden wir Sadala (außerhalb des Manga) jemals sehen? Und den König?
    - ...kein Caulifla mehr...
    - Das Universum hat 2 Zeno´s, wo ist die Balance? Da muss doch auch ne Lösung für her.
    - Wie kann Freezers Plan, die Auflösung des Turniers, der Finale Kampf UND das Serienfinale innerhalb von 5 Folgen noch abgehandelt werden? (nach den Spoilern, die wir schon wissen kommt man auf noch 5 Episoden).

    Wird wirklich eng.
    Außerdem hat glaube ich jeder auf ein Rematch mit Goku und Freezer gehofft. Und Vegeta. >.>"

    Tja, mal schauen was die Zukunft noch so bringt.
    Heute Abend gibt´s ja erstmal ne neue Folge!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/954647057146331136

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41