Seite 343 von 375 ErsteErste ... 323333342343344353363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.860 von 7491
  1. #6841
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Habe gerade Spoiler bekommen von ZZfighter bis Folge 131, aber ist noch nicht bestätigt ob alles so stimmt. Die Spoiler lassen hoffen, dass es wirklich weiter geht nach einer Pause.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6842
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ja das ist wirklich etwas seltsam von den News her wie alles abgelaufen ist bisher und das nun plötzlich Schluss ist.

    Vielleicht war aber super anfangs erst einmal so geplant gewesen bis zu diesem Turnier und man sich dann entscheiden wollte wie es weiter geht. Wer weiss was hinter den Kulissen alles passiert ist. Da kann sich auch schnell mal was ändern. Kann ja gut sein das es bereits weitere Episoden gibt aber wegen bulmas Sprecherin und internen Entscheidungen im März erst einmal Schluss ist. Ich denke auch das ein Thema ist, die Organisation in der Produktion der Episoden zu verbessern. Vielleicht will man auch ich erst einmal Zeit nehmen um den Best möglichen weg zu finden. Wäre doch schön wenn man dbs erst mal pausiert um in der Zeit dich eine tolle Story überlegt und anfängt in Top Animation das ganze etwas später heraus zu bringen.

  4. #6843
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Habe gerade Spoiler bekommen von ZZfighter bis Folge 131, aber ist noch nicht bestätigt ob alles so stimmt. Die Spoiler lassen hoffen, dass es wirklich weiter geht nach einer Pause.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #6844
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Heute is der manga und der anime erschienen und was hab ich zuerst gelesen natürlich den manga ok das mit dem kribbeln am rücken kam im manga nicht vor, dass heisst für mich das es non canon ist (wenn die beiden werke das gleiche hanen dann kann man das als richtigs canon ansehen mMn), yes gut gemacht das war das wichtigste überhaupt so wie ich das verstanden habe scheinen die caulifla banditen nicht so böse zu sein wie im anime. Sie sind schon banditen aber geben es auch den armen, also robin hood like

    Und das beste im manga war kale. Richtig badass jetzt kommt der anime dran bin gespannt

  6. #6845
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super | jap. Anime

    Aber dafür gibt es doch extra den Manga Therad!
    Die Folge war ganz okay, aber hat mich nicht so überzeugt wie die letzten Zwei.

    Spoiler öffnen

  7. #6846
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Aber dafür gibt es doch extra den Manga Therad!
    Die Folge war ganz okay, aber hat mich nicht so überzeugt wie die letzten Zwei.

    Spoiler öffnen
    Ja aber da schaut keiner rein bis auf 3-4 leute. Ich will das die user den manga lesen weil er besser ist und logischer ist

  8. #6847
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ja aber da schaut keiner rein bis auf 3-4 leute. Ich will das die user den manga lesen weil er besser ist und logischer ist
    Wart ab wenn der Anime im März zu Ende ist.

    Zur Folge:

    Tja, als Gohan-Fan muss ich sagen
    Spoiler öffnen


    Ansonsten gab es ja nicht wirklich viel erwähnenswertes. Die nächste Folge sieht aber auch wieder interessant aus und
    Spoiler öffnen

  9. #6848
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich sehe es ähnlich.

    Spoiler öffnen

  10. #6849
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    nette Folge, Dyspo hat mir sehr gut gefallen, es hätte mir fast noch besser gefallen, wenn Freezer tatsächlich raus geflogen wäre (auch wenn ich ihn sehr gut finde als Character an sich), es hätte wegen seiner extremen Überheblichkeit richtig gut gepasst in dieser Situation. Fand es allgemein immer recht merkwürdig, wie von manchen Youtubern Son Gohan stark geredet worden ist ( manche haben geglaubt, er könne Toppo besiegen und das Turnier sogar gewinnen xD) und sich über Toppo und vorallem auch Dyspo ständig lustig worden ist, aus welchen Gründen auch immer. In einem 1 gegen 1 ohne Käfig hätte er wohl wenig Chancen gehabt, überhaupt irgendwas zu machen.

    Kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen, dass Toppo/Jiren vs Vegeta/Goku der Endkampf sein wird, wenn Toppo da wirklich Hakaishin Level erreichen sollte, dürfte Freezer eigentlich nicht gegen ihn gewinnen, von C17 mal ganz zu schweigen.


    was das vermeintliche Ende von Dragonball Super angeht, ich glaub da nicht so ganz dran, ich meine, es wird Ende März enden, rechne aber viel eher damit, dass es eine Art Pause geben wird, vielleicht bis Ende des/ Anfang nächsten Jahres.

  11. #6850
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen

  12. #6851
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    naja ausser seiner geschwindigkeit is dyspo kein gefährlicher gegner wenn sogar freezer in orginaler form und gohan ihn gut zurichten konnten (die folge zog sich sowieso in die länge damit man die spannung zu goku und vegeta vs jiren aufrecht hält)

  13. #6852
    Kami Burn

    Dragonball Super | jap. Anime

    Spoiler öffnen


    Bist du wahnisinnig!? Da würdest du dem Charakter den Rest an Charaktertiefe nehmen den er überhaupt noch besitzt!

  14. #6853
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    @ Cloud das sehe ich ein bisschen anders, als Dyspo seine volle Kraft eingesetzt hat, hatte Freezer große Probleme und wäre ohne Gohan vielleicht sogar rausgeflogen (was bei der extremen Überheblichkeit nach seiner Transformation einfach nur zum brüllen gewesen wäre). Gohan konnte selbst auch nur so gut gegen ihn kämpfen, weil sie seine Bewegungsfreiheit sehr stark eingeschränkt haben, ansonsten hätte er wohl verloren, generell war Son Gohan längst nicht so stark, wie viele es behauptet haben, ich meine klar seine Mystic Form ist stark, aber mittlerweile auch nichts allzubesonderes mehr. Keine Ahnung, warum manche denken, er wäre so stark, dass er gegen Toppo gewinnen könnte oder gegen Hit (wo nichtmal der Super Sayajin Blue eine Garantie für den Sieg war). Der Aufbau, den er hatte, war einfach notwendig vor dem Turnier, weil er einfach sehr schwach gewesen ist verhältnismäßig und im Prinzip lange nicht mehr richtig trainiert hatte, an sich fand ich es gut, dass er so ein Comeback hatte, aber es wäre absurd gewesen, wenn er jetzt eine neue Form aus dem Nichts bekommt oder wieder mit seinem Rage Modus kommt.

  15. #6854
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen

    Bist du wahnisinnig!? Da würdest du dem Charakter den Rest an Charaktertiefe nehmen den er überhaupt noch besitzt!
    Heh, ok, no hate bro.

    Dragonball Super | jap. Anime

  16. #6855
    Busch

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ah in den Spoilern zu den kommenden Episoden sieht wie man wie sie es gelöst haben damit GT immer noch funktioniert

    Spoiler öffnen


    Erklärt dann auch warum Super in sich so unlogisch ist

  17. #6856
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Ah in den Spoilern zu den kommenden Episoden sieht wie man wie sie es gelöst haben damit GT immer noch funktioniert

    Spoiler öffnen


    Erklärt dann auch warum Super in sich so unlogisch ist
    Das sind Fake Spoiler. Aktuell gibt es noch keine richtigen weiteren Titel, bis 126 hinaus.
    Nicht alles glauben, was im Internet steht. :P

  18. #6857
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das sind Fake Spoiler. Aktuell gibt es noch keine richtigen weiteren Titel, bis 126 hinaus.
    Nicht alles glauben, was im Internet steht. :P
    Ach... dadurch dass DBS ja sooo unlogisch ist wird es wohl schon stimmen GT ist ja so viel logischer als diese Grütze von Super, schließlich ist Super ja nur ein Traum von Goku der... wann eingeschlafen ist? Dann ist ja der Manga auch nur ein Traum

    Ok sorry für den Sarkasmus, aber wer's glaubt der träumt wohl selber.
    Edit: Ok double sorry, ich bin heute etwas in Troll-Laune.

  19. #6858
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super | jap. Anime

    was passiert in der vorletzten seite (erschien am mittwoch) von DBM ? ganz genau son goten opfert sich ! und was passiert in der heutigen dbs folge ? son gohan opfert sich .... man dbs hört nicht auf zu klauen

  20. #6859
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super | jap. Anime

    Also ich fand die Folge nicht so pralle, hab mir bisschen mehr erhofft, allen voran für Gohan.
    Das war jetzt nicht das erwartete Spotlight. Da hat man sich selbst für C18 und allen voran muten roshi mehr Mühe gegeben.

    Und das dyspo noch schneller wird , naja, innovativ war das jetzt auch nicht.

    hauptsache gohan und piccolo fliegen aber C17 ist noch am Start

    Nächste Woche dann der große Auftritt von toppo,... der mich jedes mal an Dr eggman aus Sonic erinnert, der alte Sack
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  21. #6860
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Folge nicht so pralle, hab mir bisschen mehr erhofft, allen voran für Gohan.
    Das war jetzt nicht das erwartete Spotlight. Da hat man sich selbst für C18 und allen voran muten roshi mehr Mühe gegeben.

    Und das dyspo noch schneller wird , naja, innovativ war das jetzt auch nicht.

    hauptsache gohan und piccolo fliegen aber C17 ist noch am Start

    Nächste Woche dann der große Auftritt von toppo,... der mich jedes mal an Dr eggman aus Sonic erinnert, der alte Sack
    Ich finde das gar nicht mal so schlecht erklärt warum C17 noch dabei ist? Es wurde gesagt das er mit Goku mithalten konnte, als diese ihr Sparring hatten. Dazu wurde gezeigt das die Cyborgs auf einem größeren Level als der normale Super-Sayajin sind. Und grade bei der Beschreibung ihrer Cyborg Klasse, kommt wohl der größte Vorteil zum Tragen, sie haben unbegrenzte Energie.

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41