Seite 242 von 375 ErsteErste ... 222232241242243252262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 7491
  1. #4821
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Recht interessante und tolle Folge. Ich bin irgendwie froh zu sehen wie Majin Boo trainiert hat und sein dünner Körper aus diesem Training resultiert. Auch generell dieses Gefühl immer wieder zu erleben das einst ein so gefürchteter Villain nun wirklich für die Erde (ich weiß eher nur für Satan) kämpft und alles zu geben scheint. Die dünne Form ist zusammen mit der Stimme die er behält noch recht gewöhnungsbedürftig, aber wie er Goku überrascht hat hat mich irgendwie gefreut. Ich hoffe ja sehr dass er zwischen dick und dünn transformieren kann, es wäre eine Verschwendung wenn diese Form nur für diese Episode wäre. Daher glaube ich schon dass er im Turnier nochmal so in Erscheinung treten wird, nur nicht vielleicht das ganze Turnier über.

    Auch sehr cool war ja zu sehen wie es aus der Sicht von Toppo war. Er scheint als Leader der Pride Troopers dank Goku eine große Last zu tragen weil das Schicksal des ganzen Universum in seinen Händen liegt. Das erscheint ihn in ein ganz anderes Licht wie als wir ihn zum ersten Mal gesehen haben. Ich kann mir vorstellen dass er im Herzen und generell ein ganz friedlicher Kerl zu sein scheint, nur beim Böse ist er gnadenlos und lässt sich nicht einlullen, wie Goku es bei ihm versuchen wollte (obwohl er es ja nur gut meinte). Dyspo, der wie Beerus ausgesehen hat ist, wie sich herausstellt, natürlich nicht so stark wie Beerus weil sie sich ähnlich sehen, das habe ich natürlich erwartet. Es war aber trotzdem ein etwas kleiner Dämpfer, wie er von einem Aliendingens fast gefressen wurde, und ich nehme an er nimmt im Turnier die Rolle des Schnelligkeit, sprich er könnte Gegner outsmarten und ähnliches. Insgesamt scheinen die Troopers aber sehr viel wert auf Teamwork zu legen und das ist ein großer Punkt wenn es losgehen wird. Ich bin echt gespannt wie die sich schlagen werden und ich denke auch dass die, neben Universum 6, wohl das Highlight im Turnier werden.

    Apropo Universum 6: Es hat mich gefreut wieder Cabba zu sehen und neben Gohan bin ich auch auf ihn sehr gespannt wie er im Turnier sein wird. Interessant war aber der Punkt von Champa, mehr Saiyajins zu holen. Heißt das also dass (Spoiler wegen Nevixx)
    Spoiler öffnen
    Und ich denke dann
    Spoiler öffnen
    Ich rechne dass wir 2-3, Cabba eingerechnet, Saiyajins sehen werden die aus Universum 6 stammen, vielleicht auch 4.

    C17 bringt so viele alte Erinnerungen hoch, es freut mich schon echt ihn wieder zu sehen und dass er für das Turnier wichtig ist. Im Preview hat man ja einiges gesehen, daher bin ich erstaunt und hoffe auch für nächste Woche eine großartige Folge zu sehen!

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4822
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Ihr habt ja total recht

    C17 und Goku kennen sich tatsächlich nicht persönlich. Ich bin mal gespannt wie das Aufeinandertreffen verlaufen wird.

  4. #4823
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Wobei am Ende von Z hebt ja C17 für Goku die Hnad als er seine Stimme hört, also müsste C17 ihn zumindest einmal gesehen oder gehört haben. Die Frage ist nur wann? Zuerst war Goku krank, danach im Ruam von Geist und Zeit und dann war C17 bereits absorbiert. Also woher erkannte C17 seine Stimme, als er gegen Boo kämpfte? Wahrscheinlich ist das wieder so ein Akira hat es vergessen Ding.

  5. #4824
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Wobei am Ende von Z hebt ja C17 für Goku die Hnad als er seine Stimme hört, also müsste C17 ihn zumindest einmal gesehen oder gehört haben. Die Frage ist nur wann? Zuerst war Goku krank, danach im Ruam von Geist und Zeit und dann war C17 bereits absorbiert. Also woher erkannte C17 seine Stimme, als er gegen Boo kämpfte? Wahrscheinlich ist das wieder so ein Akira hat es vergessen Ding.

    Oder er hatte zugriff auf cells wissen. Da er absorbiert wurde bzw er sah es durch cells augen da sie ja einst waren. Oder es war wirklich toriyama fail
    Aber das wahrscheinlichste is sie haben durch gero die infos bekommen wie er aussieht und wie seine stimme ist

  6. #4825
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Naja, das Goku existiert ist C17 ja sehr gut bekannt. Wenn dann plötzlich jemand aus dem Nichts spricht und davor auch schon Vegeta gesprochen hat, und dieser jemand von einem Kampf gegen Boo erzählt und um die Energie der Leute bittet, ist es wohl nicht allzu fern, dass dieser jemand Goku ist.

  7. #4826
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    C17 Promo! Ziemlich genial geschnitten.
    Außerdem liebe ich den neuen Soundtrack in den aktuellen Folgen und auch hier!


  8. #4827
    Nevixx

    Dragonball Super

    Ich halte C17 gar nicht für den Überflieger, finds witzig, wie er gehypt wird. Vielleicht wird er ja zum richtig coolen Charakter

  9. #4828
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich halte C17 gar nicht für den Überflieger, finds witzig, wie er gehypt wird. Vielleicht wird er ja zum richtig coolen Charakter
    Es geht eigentlich nicht eher um den Hype, sondern um die Spannung und die Aufregung, dass man einen so alten Charakter wiedersieht und man erwartet eher, wie er so drauf ist

  10. #4829
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich halte C17 gar nicht für den Überflieger, finds witzig, wie er gehypt wird. Vielleicht wird er ja zum richtig coolen Charakter
    Mir ist er auch eher egal!^^
    Also den Hype um ihn habe ich auch nicht so verstanden in DBZ war er mein unliebster Cyborg... naja gut Gero und den Michelin typen (C20?) mag ich weniger aber C16 mochte ich wegen der Naturverbundenheit in Verbindung mit seinem Aussehen und C18... nunja die ist meine liebste weibliche Person in der Serie!^^
    C17 war mir da immer egal.^^

    Ich freu mich mehr auf Piccolo, Krillin, Muten usw.^^











    (Ich will niemanden den Hype schmälern )

  11. #4830
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Es geht eigentlich nicht eher um den Hype, sondern um die Spannung und die Aufregung, dass man einen so alten Charakter wiedersieht und man erwartet eher, wie er so drauf ist
    Ja, also ein wenig cool finde ich es ja darum, weil hier so viel Potenzial gegeben ist, aus C17 einen coolen und interessanten Charakter zu machen. Da hat man ja z. B. auch Future Trunks grad nochmal um Klasse besser gemacht im Black-Goku-Arc. Gespannt bin ich auch, was es jetzt so auf sich haben wird. Aber es ist halt nur C17.


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    C17 war mir da immer egal.^^
    Ja, mir bislang eben auch. C18 war halt beim Team und hat gepasst. Von C17 hat man auch einfach gar nichts mehr gehört und man hatte hin auch gar nicht mehr aufm Schirm. Dachte wohl, der wäre schon tot oder so.

    Bin gespannt, ob sie etwas aus ihm machen können. Aber ja, vor allem Muten Roshi interessiert mich jetzt aktuell grad noch mega ich mein, der wird es definitiv gar nicht einfach haben.

  12. #4831
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Mir ist er auch eher egal!^^
    Also den Hype um ihn habe ich auch nicht so verstanden in DBZ war er mein unliebster Cyborg... naja gut Gero und den Michelin typen (C20?) mag ich weniger aber C16 mochte ich wegen der Naturverbundenheit in Verbindung mit seinem Aussehen und C18... nunja die ist meine liebste weibliche Person in der Serie!^^
    C17 war mir da immer egal.^^

    Ich freu mich mehr auf Piccolo, Krillin, Muten usw.^^











    (Ich will niemanden den Hype schmälern )
    Wie kommst du auf Michelin Männchen? XD C19 erinnert mich eher an einen Albino Bruder von Popo

  13. #4832
    Banx

    Dragonball Super

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Michelin Männchen? XD C19 erinnert mich eher an einen Albino Bruder von Popo
    Ah ja C19 war es!
    Ich weiß nicht, so das Gesicht und bisschen die Körperform.
    Dragonball Super | jap. AnimeDragonball Super | jap. Anime
    Popo ist halt der schwarze Michelin-Mann

    Aber wer wohl wirklich wie C19 aussieht ist der da:
    Dragonball Super | jap. Anime

  14. #4833
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    C19 ist der unsympathischste Charakter der Serie. Wie Vegeta ihn zerstört hat war so eine Genugtuung.

  15. #4834
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Hat Euch die Folge gestern gefallen?




    Spoiler öffnen

  16. #4835
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragonball Super

    Ihr habt ja lange geschlafen

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen
    Spoiler öffnen

    Und halleluja! Ist C17 stark

  17. #4836
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Wieso lange geschlafen? Bin nicht erst jetzt aufgestanden, aber erst um zehn, dafür habe ich die Floge noch live geschaut. Bin etwa um 4:00 Uhr eingeshlafen.






    Spoiler öffnen

  18. #4837
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Folge war ganz ok,wobei ichs n bisschen komisch find wie stark C17 scheinbar geworden ist.

    Jedoch wirkt die nächste Folge nicht sehr vielversprechend,sieht mir um ehrlich zu sein sehr stark nach Filler aus....

  19. #4838
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Dragonball Super

    Mir ist das auch aktuell irgendwie zu komisch... Halbgar...

    Das die Kämpfer der Erde sich in Gokus Abwesenheit alle so stark entwickelt haben sollen... Und er im God-Mode, wenn vielleicht auch nicht alles gezeigt, kann gegen C17 nicht mal eben so gewinnen... C17 hat hier nur ne Insel mit Tieren gegen Wilderer beschützt, was soll ihn da bitte so stark gemacht haben?

    Dann müsste ein Tenshinhan, der eigentlich immer richtig trainiert hat, ja übelste Bombe sein? Dann die angeblichen, strategischen Offenbarungen wie es bei dem Kampf gegen Krillin war (seine Umgebung und Partner nutzen und einbeziehen).... wo Goku doch eigentlich im Kampf immer gezeigt hat, das er ein sehr guter Stratege ist... Ne, sorry, is mir aktuell einfach zu wenig!

  20. #4839
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch aktuell irgendwie zu komisch... Halbgar...

    Das die Kämpfer der Erde sich in Gokus Abwesenheit alle so stark entwickelt haben sollen... Und er im God-Mode, wenn vielleicht auch nicht alles gezeigt, kann gegen C17 nicht mal eben so gewinnen... C17 hat hier nur ne Insel mit Tieren gegen Wilderer beschützt, was soll ihn da bitte so stark gemacht haben?

    Dann müsste ein Tenshinhan, der eigentlich immer richtig trainiert hat, ja übelste Bombe sein? Dann die angeblichen, strategischen Offenbarungen wie es bei dem Kampf gegen Krillin war (seine Umgebung und Partner nutzen und einbeziehen).... wo Goku doch eigentlich im Kampf immer gezeigt hat, das er ein sehr guter Stratege ist... Ne, sorry, is mir aktuell einfach zu wenig!
    Ich wette Goku könnte C17 auch in der Base form besiegen. Das was Goku da macht ist einfach nur zur überprüfen, wie sie sich gegen jemand auf dem Niveau einens Blue schlagen würden. Geht auch bestimmt darum wie sie auf jemanden der solch eine Kraft hat reagieren, nicht das sie beim Turnier vor angst erstarren. Dabei benutzt er einfach nur ganz wenig seiner Kraft, auch wenn er den Blue benutzt.

  21. #4840
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Dragonball Super

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch aktuell irgendwie zu komisch... Halbgar...

    Das die Kämpfer der Erde sich in Gokus Abwesenheit alle so stark entwickelt haben sollen... Und er im God-Mode, wenn vielleicht auch nicht alles gezeigt, kann gegen C17 nicht mal eben so gewinnen... C17 hat hier nur ne Insel mit Tieren gegen Wilderer beschützt, was soll ihn da bitte so stark gemacht haben?

    Dann müsste ein Tenshinhan, der eigentlich immer richtig trainiert hat, ja übelste Bombe sein? Dann die angeblichen, strategischen Offenbarungen wie es bei dem Kampf gegen Krillin war (seine Umgebung und Partner nutzen und einbeziehen).... wo Goku doch eigentlich im Kampf immer gezeigt hat, das er ein sehr guter Stratege ist... Ne, sorry, is mir aktuell einfach zu wenig!
    C17 hatte damals ja nicht mal eine Chance gegen einen Ultra-Saiyajin (der erst entdeckt wurde und somit nicht mal das volle Potenzial rausgeholt wurde), aber gegen einen SSB kann er plötzlich mithalten. Find ich auch mehr als merkwürdig.

    Tenshinhan trainiert richtig? Er steht doch nur unter einem Wasserfall herum

    Das große Problem ist einfach DBZ.
    Akira hat es da einfach mit den Powerleveln völlig übertrieben und nun in Super will man sie wieder anpassen (wobei ich dann aber nicht den SSG und SSB verstehe...).

    Ich finde es ja gut, dass sie die Powerlevel anpassen wollen, aber sollte dann doch etwas ausgeklügelter passieren. Dass sie endlich wieder mehr auf Strategie gehen, find ich auch gut. Außer dass Goku mal wieder als Idiot und Nicht-Stratege dargestellt wird, dabei hat er gerade in Dragonball bewiesen was er drauf hat (auch einer der Gründe wieso ich DB besser als DBZ finde, in dem es fast nur noch um Kraft ging).

    Vielleicht werde ich jetzt auch paar Wochen aussetzen und mir die Folgen anhäufen. Dauert ja leider ewig und jeder Char erhält 2-3 Folgen (was ja nicht schlecht ist, aber ich kann nicht warten ).

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41