Seite 245 von 375 ErsteErste ... 225235244245246255265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 7487
  1. #4881
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also fehlen ihm die daten von ss goku. Und da gero schon genug sayajins gene hatte. Kann er das potenzial von trunks bzw der ss form nicht kennen
    Wieso fehlen ihm die Daten? Goku kam ja kurz danach an und wurde von Trunks gebeten in den SSJ zu gehen.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4882
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wieso fehlen ihm die Daten? Goku kam ja kurz danach an und wurde von Trunks gebeten in den SSJ zu gehen.
    Aber nach 3 jahren fragt sich wieso gokus haare blond sind und seine kraft anstieg.

  4. #4883
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber nach 3 jahren fragt sich wieso gokus haare blond sind und seine kraft anstieg.
    Naja die Cyborgs wussten ja auch nicht wie Goku aussieht. Mag sein das sie diese Kraftsteigerung kannten, aber nicht wie diese optisch aussieht. C17 wusste ja bis dato nicht wie Goku aussieht und hat ihn nur anhand seiner Stimme erkannt.

  5. #4884
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja die Cyborgs wussten ja auch nicht wie Goku aussieht. Mag sein das sie diese Kraftsteigerung kannten, aber nicht wie diese optisch aussieht. C17 wusste ja bis dato nicht wie Goku aussieht und hat ihn nur anhand seiner Stimme erkannt.
    Sie waren trotzdem verblüfft wir stark er sich in diese form machte... folge nochmal anschauen

  6. #4885
    Pánthéos

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sie waren trotzdem verblüfft wir stark er sich in diese form machte... folge nochmal anschauen
    Ja natürlich, weil er ja massiv trainiert hat danach, weil er wusste was auf ihn zukommt. Die Cyborgs rechneten schlicht nicht damit das Goku so massiv trainieren und sich so stark steigern würde. ^^

  7. #4886
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Habt ihr schon davon gehört?









    Spoiler öffnen

  8. #4887
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon davon gehört?









    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #4888
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  10. #4889
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Dragonball Super

    Zur Diskussion mit Gero und den Super Sayajins:
    Nein Gero wusste nichts vom Super Sayajin,als dieser gegen ihn und C19 eingesetzt wurde war er komplett verblüfft.

    Jedoch haben C17&C18 damals Vegeta gesehen wie dieser zum Super sayajin wurde,aber ich glaube die Transformation wurde ihnen nie wirklich erklärt(zumal sie nur einmal gegen Vegeta gekämpft haben und das ist schon viele Jahre her)

    EDIT:Und C20 und C19 bestanden zu einem Großteil aus Maschinen anders als C17&18 die ja auf zellulärer Ebene verändert wurden(C19 war ja sogar eine komplette Maschine)

  11. #4890
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    @AnnaM91VK09

    Spoiler öffnen

  12. #4891
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Spoiler öffnen

  13. #4892
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Übrtrieben ?? Da hat jemand den 3 fachen ss vergessen xD der is übertrieben.

    Also ich find die frisur schick

  14. #4893
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Übrtrieben ?? Da hat jemand den 3 fachen ss vergessen xD der is übertrieben.

    Also ich find die frisur schick
    Gut aber Gokus Haare wurde ja erst nach der Verwandlung so lang.
    Spoiler öffnen

  15. #4894
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Und was ist mit Radditz?

  16. #4895
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Verdammt. Den hatte ich ganz vergessen. xD

  17. #4896
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Oder Nappa ?!

  18. #4897
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Dragonball Super

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Oder Nappa ?!
    Das war doch nur n Gorilla der von Goku direkt fertig gemacht wurde.

  19. #4898
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Aber seine Haare sind auch sehr übertrieben finde ich.

  20. #4899
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Obwohl die Folge eine der klassischen Fillerfolgen war fand ich sie unterhaltsam. Es gab einige parallelen zu der Cell-Arc und wahrscheinlich ist es auch das was mir an der Folge gefallen hat. Aber das kurze Gespräch am Ende mit Goku und C17 fand ich am besten! Das hat so hart auf dem Nostalgie-Button gedrückt. Wie Goku erwähnt hatte dass C17 nicht der einzige ist der mal Böse war und Goku töten/übertreffen wollte und nun jetzt an seiner Seite kämpfen werden, das war auch bei Tenshinhan, Piccolo und Vegeta so (das Bild dazu ist einfach mal richtig Oldschool-Geil ). Und dann nochmal das was wir vor einigen Wochen diskutiert hatten mit Buu und C17's Anteil bei der Genkidama, echt toll wie er sich daran erinnert als Goku Buu erwähnt hatte.

    Für eine Fillerfolge war sie definitiv nicht schlecht meiner Meinung nach. Ich freue mich wegen dem Preview auf nächste Woche sooo sehr auf die nächste Folge!

  21. #4900
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    Dragonball Super

    empfand diese Fillerfolge auch eher als eine der angenehmeren

    Bin nun aber schon ganz heiß auf nächste Woche, endlich mal Gohan in Action sehen. Nicht wie bei dem Vor-Turnier als er heimtückisch blind gemacht wurde...

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41