Seite 246 von 375 ErsteErste ... 226236245246247256266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.920 von 7484
  1. #4901
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Gohan hat seine Locke wieder und sieht aus wie auf meinem Avatar. GEIL!

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4902
    Nevixx

    Dragonball Super

    Die Folge hat mir rein gar nicht gefallen xD

    Hey, C17, da gibts Super-Dragonballs! - echt? das ist ja interessant, hmmmm

    Hey, ich zerstöre mich mit dieser Bombe selbst! - echt? oh, dann begehe ich Suizid - oh, war keine Bombe

    Bombe wird getätigt - echt? ne! war nur ein Traum von Beerus!!! ......

    Dende weiß natürlich, dass es gar keine Bombe gibt - echt? ja, er ist nämlich der Alleswissende und kann in die Körper von Menschen blicken!

    ...

    Ach ja, und seit wann ist C17 das letzte Mitglied? Da fehlen doch noch Muten Roshi und Tenshinhan??

    Wie auch immer, hoffentlich wirds nächste Woche besser, sowas ist ja schon fast Zeitverschwendung xD

  4. #4903
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Fand die Folge auch seit langem mal schlecht. Ich mein da hast du die Möglichkeit auf die SuperDragonballs und willst dir ernsthaft ein schönes Boot wünschen?

  5. #4904
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Wenn man bedenkt wie alle selbstsüchtig sind. C17 is der einzige der es akzeptiert und es nicht schlimm findet wenn alle gleichzeitig sterben. Das hat schon was für sich. Wenn es nichtmal die götter akzeptieren können aber ein notmaler sterblicher schon xD wieso wird dauernd die super db erwähnt, shenlong könnte ihm auch ein schiff herzaubern

  6. #4905
    Unregistriert

    Dragonball Super

    Es ist doch unlogisch das C17 mit seinem Schutzschild die Kamehameha von Goku aufhält ? Hallooo der ist im Gott Modus! So stark kann C17 nicht geworden sein -.-

  7. #4906
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Is klar... krillin besiegt gohan..

    Goku verliert gegen buu.

    C 17 kämpft ebenbürtig mit dem ssjb und wehrt mal eben locker Nen ssjb kamehameha ab.

    Ist klar....

  8. #4907
    Nevixx

    Dragonball Super

    Gohan hat Kuririn unterschätzt. Kuririn war schon immer ein Taktiker und hat das ausgenutzt. In einem harten Kampf um Leben oder Tod hätte Kuririn verloren, jedoch mit der Regel, das Wasser nicht berühren zu dürfen, hat Kururin, der schlaue Fuchs, Gohan überrumpelt. Ich denke, das ist ganz okay.

    Auch Goku hat zugegeben, dass er überrascht worden ist. Boo ist star, eigentlich sogar sehr stark, wie wir alle wissen. Auch hier war es nur das Ziel, Goku auf den Boden zu bekommen. Da Goku eig. nur die Stärke von Boo testen wollte, wurde er wohl auch ein wenig überrascht. Auch hier sollte es okay sein.

    Bei C17 wissen wir rein gar nichts. Weder was über sein Potenzial noch über seine wahre Stärke. Warum sollte C17 nicht auch in dieser "kurzen" Zeit sehr stark werden können, wenn es Goku schafft? Ist ja nicht so, als ob Goku der Stärkste aller Universen wäre und nur er das Privileg besitzt, stark zu sein. Außerdem sagte Goku ja auch, dass er nicht alles gegeben hat. Er hat C17 getestet. Wenn ich gegen eine Person ein Armdrücken mach, kann ich ja auch keine Kräfte kontrollieren und anpassen. Was ist daran so verkehrt und unmöglich??

  9. #4908
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Es ist einfach bullshit...

    Wir reden hier von krillin vs gohan.
    Krillin... Der von einigen hier noch schwächer als tenshinhan eingestuft wird.

    Ok Buu lass ich mir gefallen. Sein Potential und Kraft sind bekannt.

    Aber das mit C17 lass ich hier nicht gelten.
    C17... keine Schnitte gegen Cell oder trunks gehabt.
    Lungert in nem wald , beschützt Tiere und kämpft gegen paar wilderer...gegen Son goku mit god ki als super saiyajin.
    Dem Vergleich nach müsste C17 so stark wie Gold freezer sein...

    Bullshit...

    Und wenn sein Potential so gross wäre, müsste C18 genauso sein.

    Ja, goku hat nicht alles gegeben aber trotzdem übertrieben, wie stark C17 hier dargestellt wird.

  10. #4909
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wieso wird dauernd die super db erwähnt, shenlong könnte ihm auch ein schiff herzaubern
    Ich glaube C17 weiß gar nicht dass es auf der Erde Dragonballs gibt. Mit den Super Dragonballs hatte wohl Goku eine der Argumente um C17 dazu zu bringen mitzukämpfen, bei den Dragonballs auf der Erde hätte er wahrscheinlich dann schon wieder das Interesse daran verloren. Zumindest schätze ich C17 so ein.

  11. #4910
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von krillin vs gohan.
    Ach, aber als Kuririn gegen Goku so geil abgeliefert hat, war alles in Ordnung? Reine Stärke ist nicht alles, vor allem, wenn man unterschätzt wird. Ein Stratege kann durchaus einen körperlich überlegenen Gegner besiegen, durch List und Trick. Und Kuririn ist nicht so schwach, als dass er bei einem normalen Schlag nicht einen nicht gefassten Gohan ein paar Meter weit wegboxen könnte.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Lungert in nem wald , beschützt Tiere und kämpft gegen paar wilderer...gegen Son goku mit god ki als super saiyajin.
    Er hat ja auch trainiert, wie er selbst gesagt hat. Wir wissen noch nicht mehr, also können wir nicht sagen, auf welchem Training seine Stärke beruht.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Dem Vergleich nach müsste C17 so stark wie Gold freezer sein..
    Warum? Gegen Golden Freezer hat Goku alles gegeben, gegen C17 hat er nur ein wenig C17s Stärke getestet und seine Stärke angepasst. Hast du noch nie mit nem Kind oder so gespielt und dich dem angepasst? Das funktoniert, das darfst du mir glauben.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Und wenn sein Potential so gross wäre, müsste C18 genauso sein.
    Wo ist hierzu der Fakt? Seit wann müssen Geschwister dasselbe Potenzial haben?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja, goku hat nicht alles gegeben aber trotzdem übertrieben, wie stark C17 hier dargestellt wird.
    C17 wird stark dargestellt, das stimmt. Aber C17 ist vielleicht auch sehr sehr stark. Wir haben ja 0 Anhaltspunkte. In einem Anime - vor allem Dragonball - ist sowas doch möglich. Das war die 2. Folge mit C17. Lass uns doch erstmal abwarten, bevor wir schon alles für unglaubhaft darstellen.

  12. #4911
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Ach, aber als Kuririn gegen Goku so geil abgeliefert hat, war alles in Ordnung?
    Ne das war genauso blöd.

    Wo ist hierzu der Fakt? Seit wann müssen Geschwister dasselbe Potenzial haben? ]
    Wo der fakt ist? Der Fakt ist:
    Als cyborgs waren sie auch gleich stark aber hatten nicht mal das Potential von Cell. Und nun soll er einem SSJB trotzen können ? Man kanns auch übertreiben.
    Und nun sind beide Menschen. Heisst sie haben das Potential von krillin und tenshinhan.

    C17 wird stark dargestellt, das stimmt. Aber C17 ist vielleicht auch sehr sehr stark.
    Ja aber nicht annähernd so stark wie son goku.

    Wir haben ja 0 Anhaltspunkte.
    Klar. Mehr als genug.
    Der Typ ist nicht Hit. Den man vorher nie gesehen hat und der über 1000 Jahre ist und einer unbekannten Rasse angehört.
    C17 ist ein Mensch gewesen , dann ein modifizierter cyborg und nun wieder ein Mensch oder Mischling.

    Damals zu Hit Zeiten gab's schon ne heftige Debatte wie Hit so schnell so stark werden konnte, was einige hier aufgeregt hat.

    Der aktuelle arc ist für mich der bisher langweiligste und schlechteste Arc. Am wenigsten durchdacht und fesselt mich persönlich null.
    Von Folge 1 bis zum Ende des black arc hing ich jeden Sonntag wie ein süchtling vorm Tablet.
    Doch seit des Ende des black arcs und dem seltsamen Ende da, mit den plötzlich endenden potara Fusion und dem plötzlichen genkidama Schwert, schaue ich nurnoch alle 3 4 Wochen.

    Anfangs hab ich über fast alle Logik Fehler hinweg gesehen oder mittlerweile ist es albern.

    Vllt rekrutiert goku ja noch diesen Zombie cyborg aus dem normalen DB. Der müsste jetzt so stark wie SSJB vegeta sein.

  13. #4912
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja aber nicht annähernd so stark wie son goku.
    Bestimmst du das? Oder Akira? Ich denke, ob er annähernd so stark wie Goku ist, werden wir erst noch sehen und ist aufgrund alten Grundlagen, welche veraltet sind, nicht messbar.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Als cyborgs waren sie auch gleich stark aber hatten nicht mal das Potential von Cell.
    Stärke und vorhandenes Potenzial sind verschiedene Dinge. Ein Potenzial muss man zuerst ausschöpfen, die aktuelle Stärke hat man vor Ausschöpfung des Potenzials.

    Das mit Hit war nur Filler, Filler sind immer dermaßen albern. Da ist in jedem Anime der Protagonist auf einmal schwächer.

    Naja, wenn man sich Logikfehler einreden möchte, nur zu. Heute gabs ja genug, in dieser Filler-Folge. Aber zum Rest kann ich noch keine schwerwiegenden Logikfehler erkennen. Das ist einfach eine Diskussion, was sein könnte. Logikfehler ist es dann, wenn C17 ein Super-Sayajin wird. Nicht, wenn C17 sich in einem Testkampf, in welchem Goku sich auf das Niveau von C17 gibt, gut behauptet......

  14. #4913
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Bestimmst du das? Oder Akira? Ich denke, ob er annähernd so stark wie Goku ist, werden wir erst noch sehen und ist aufgrund alten Grundlagen, welche veraltet sind, nicht messbar.
    Sollte er annährend so stark sein, höre ich sofort auf zu gucken .


    Das mit Hit war nur Filler, Filler sind immer dermaßen albern. Da ist in jedem Anime der Protagonist auf einmal schwächer.
    Champa arc war kein filler.

  15. #4914
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Lustig jetzt gibt es doch filler folgen in dbs anime ???

  16. #4915
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Lustig jetzt gibt es doch filler folgen in dbs anime ???
    Das ist doch nichts Neues ?

  17. #4916
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Dragonball Super

    Bei DB wird gerade so übertrieben, ist doch klar das es den Leuten nicht schmeckt. Mal sehen was Roshi und Tenshinhan noch für kranke Boosts bekommt wenn jetzt sogar schon C17 mit SSB mithalten kann. Ist schon lächerlich.

  18. #4917
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts Neues ?

    Kann mich noch gut erinnern das der anime und manga als verschiedene werke angesehen sollte also wären. Beide 'canon ' ergo gibt es keine filler folgen

  19. #4918
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragonball Super

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kann mich noch gut erinnern das der anime und manga als verschiedene werke angesehen sollte also wären. Beide 'canon ' ergo gibt es keine filler folgen
    Es gab aber mehr als genug Filler Folgen ^^ Und das nicht erst seit gestern.

  20. #4919
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    Schmeißt die Logik doch endlich mal weg und geniesst, ist doch besser das dsie stärker gemacht werden so ist es nicht das in der ersten folge das ca 6 Leute von der Platte fliegen. C17 wurde damals gebaut um mit nen SSJ oder auch normal SSJ mitzuhalten und das scheint C17 zu schaffen, ändert aber nichts daran das er warscheinlich schwächer ist und ganz ehrlich wenn jemand nen schlag abbekommt und seine deckung vernachlässigt wird dann ist es logisch das man weggeschleudert werden kann, dabei hat nichtmal jemand ernst gekämpft, es geht hier nicht ums KO schlagen sondern rausschmeißen und wer es unlogisch findet für den ist Dragonball komplett nichts denn es sollte anfangs glaub ein Gag Manga sein und in solchen Mangas/Animes gibt es auch eigentlich keine logik^^ Einfach sich unterhalten lassen und fertig, schade das es manchen so schwer fällt :/

  21. #4920
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gab aber mehr als genug Filler Folgen ^^ Und das nicht erst seit gestern.
    Nein da der anime ja canon is, also sind auch die schlechten dbs folgen canon

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41