Seite 253 von 375 ErsteErste ... 233243252253254263273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 7485
  1. #5041
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Ich habe gehört der erwachsene Sprecher von Goku aus Dragonball Classic sei interessiert. Der war eigentlich recht gut, würde mich freuen wenn wir wenigstens ihn bekommen würden.

  2. Anzeige

    Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5042
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört der erwachsene Sprecher von Goku aus Dragonball Classic sei interessiert. Der war eigentlich recht gut, würde mich freuen wenn wir wenigstens ihn bekommen würden.
    Hm, das wäre interessant!
    Chichis Vater und Yajirobe hatten in Kai ja auch ihre Sprecher aus Classic Dragonball bekommen.



    Da vor allem noch kein Wort von Kazé verloren wurde, könnten wir eventuell auf der sicheren Seite sein, da halt auch noch nichts feststeht.

    Solange professionelle Sprecher benutzt werden, die schon etwas Erfahrung in der Materie haben, hab ich nichts dagegen.

    Puh, na das kann ja was werden, hoffen wir mal auf das Beste. ^^"

    ...
    Und für Vegeta:

    Spoiler öffnen

  4. #5043
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Dragonball Super

    Ich finde eigentlich, dass Ziesmers Stimme durchaus gut zu Vegetas anfänglichem Äußeren gepasst hat, als er noch so ein kleiner Giftzwerg war. Eben solange, wie sie auch zum Einsatz kam. Heutzutage, wo er deutlich kräftiger gebaut ist, wäre sie allerdings mehr als unpassend.

  5. #5044
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Oh man.... und nun?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dragonball Super | jap. Anime  

  6. #5045
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super

    Live schauen oder mit englischen Subs, da gibt es einige Seiten und das legal.

  7. #5046
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super

    Da gibt es doch noch andere Deutsche Subs, von denen kam da nicht so eine Meldung.

  8. #5047
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört der erwachsene Sprecher von Goku aus Dragonball Classic sei interessiert. Der war eigentlich recht gut, würde mich freuen wenn wir wenigstens ihn bekommen würden.
    Hoffentlich...
    der Kai cast würde dragonball super komplett versauen.

    Das würde die heutige Generation doch nicht ernst nehmen. Das schaut sich doch keiner auf Dauer an.

  9. #5048
    Nevixx

    Dragonball Super

    Folge 91:

    Leider eine recht schleppende Folge. Der Mund wird leicht wässrig gemacht, schon kommt aber wieder eine kleine Zwischenstory eingespielt. Boo schläft und wacht nicht mehr auf. Das wirkt ein wenig so, als ob man es noch ein wenig hinauszögern möchte, was ich sehr schade finde. Hätte heute gerne schon den ersten Schritt Richtung Feld gesehen.

    Was ganz toll gewesen ist, ist zu sehen, wie diverse andere Universen nun auch langsam ihre Teams komplett haben bzw. auch Schwierigkeiten damit zu lösen haben. Ein paar sehr tolle Universen durften wir bereits kennenlernen. Frost ist wieder am Start! Und Hit ist so beinhart, wie eh und je. Lediglich das Magical-Girl-Weib hat mich genervt! Diese lange Verwandlung, diese langsame Attacke. Aber ist wohl auch ein wenig auf die Schippe genommen worden, so wie die danach ausgesehen hat. Kann mir auch vorstellen, dass Muten Roshi - der aktuell ja daran mit Pool trainiert, gegen hübsche und junge Frauen bestehen zu können - es mit ihr aufnehmen muss. Und nach ihrer Verwandlung... bam und sie ist weg.

    Ganz eigenartig ist dieses Team, welches nur Proteine zu sich nimmt und da am Tanzen ist. Wird sogar aufgenommen und man möchte Views erhalten. Was schon bissl witzig, aber total fehl am Platz xD kann mir vorstellen, dass dieses Team wohl auch nur dazu da ist, um direkt zu verlieren, damit man zeigen kann, dass Zeno-Sama die Verlierer-Universen tatsächlich auslöschen wird. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, was diese Chaotentruppe erreichen kann.

    Schlafen die eigentlich nie? Son-Goku ist schon seit Stunden unterwegs, um das Team zusammenzustellen. Gohan auch. Beide haben trainiert. Beide beginnen in ca. 4 Stunden mit dem Turnier. Und die sind immer noch top fit! Da stimmt doch was nicht.

    Ich habe nun übrigens das erste Mal das Opening geguckt. Es ist schon mega. Nur.... habe ich da wirklich diesen Sayajin gesehen? Kommt der wirklich wieder? Kann es sein, dass ich mich verguckt habe? Hier wurde ja ne Weile lang etwas über den Spoilerkasten kommuniziert und diskutiert. Das kanns ja nicht sein, oder? Weil da wäre man doch schon viel früher drauf gekommen. Er ist zwar nur kurz zu sehen, aber ich denke, er ist unverkennlich.

    Nächste Woche (habe jetzt keine Titel gelesen oder Previews gesehen) wird wahrscheinlich also eine weitere Folge vorbeigehen, ohne dass das Turnier startet. Boo die Schlafmütze.

    Was mir besonders toll gefallen hat, ist die tolle Animation und vor allem die Szenenübergänge. Diese waren dieses Mal echt sehr toll vorbereitet und haben mir super gefallen.

  10. #5049
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Dragonball Super

    Also wenn das was in der Preview gesagt wird wirklich passiert, dann versteh ich so einiges nicht.

    Folge heute hat gut begonnen, die Universen abseits von Universum 7,6 und 11 wirken aber alle irgendwie uninteressant. Eine Frau dle mit Herzen kämpft und Zarbonmäßige Verhandlungen hat? Naja.
    Eine Muskeltruppe die tanzt? Langweilig.
    Ein extrem schwaches Universum 9? Unineteressant.

    Hoffe das das Turnier doch ein wenig ernster wird.

  11. #5050
    Nevixx

    Dragonball Super

    Mir kam grad noch ne Idee, wie man mal wieder ein Happy-End daraus macht:

    Goku gewinnt, alle tot, Goku wünscht sich, dass die Zerstörung der Universen wieder rückgängig gemacht wird. Bin ja mal gespannt. Ich kann einfach nicht glauben, dass die Universen definitiv ausgelöscht werden

  12. #5051
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nur.... habe ich da wirklich diesen Sayajin gesehen? Kommt der wirklich wieder? Kann es sein, dass ich mich verguckt habe? Hier wurde ja ne Weile lang etwas über den Spoilerkasten kommuniziert und diskutiert. Das kanns ja nicht sein, oder? Weil da wäre man doch schon viel früher drauf gekommen. Er ist zwar nur kurz zu sehen, aber ich denke, er ist unverkennlich.
    Für den Fall falls du es doch nicht ganz wissen willst in Spoiler:

    Spoiler öffnen

  13. #5052
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Oh man.... und nun?
    Also für den Moment ist Daisuki die beste Lösung. Kostenlos und in 1080p ...und legal *hust*
    Kommt direkt eine Stunde nach der Live Ausstrahlung mit aktuell noch englischen Subs (also geht um 3:00 Uhr Morgens live).

    Link: DRAGON BALL SUPER_Universe Survival saga - Anime - DAISUKI


    Hoffe die updaten das irgendwann mal auf deutsch, immerhin haben die viele Serien mit auch mit deutschen Subs im Programm.
    ---

    Was die Folge angeht, war die vom Aufbau her ziemlich interessant gestaltet, das man Zeno als Zentrum nahm und die Storys drumherum erzählte.
    Hit und Frost waren für mich das Hightlight!

    Und das Magical Girl hat mich fertig gemacht, das war ziemlich...ehm merkwürdig?
    Aber hey, sowas gab´s in Dragonball noch nicht, warum also zur Hölle nicht? xD

    Nächste Folge wird jedoch richtig gut!


  14. #5053
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragonball Super

    @Kibaku
    Spoiler öffnen


    Edit: lol hatte grad Sir Riku mit Kibaku verwechselt weil ich nur das ku am ende gelesen hab XD

  15. #5054
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    @Sephiloud

    Spoiler öffnen

  16. #5055
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Oh man.... und nun?
    Naruto läuft auch seit nem jahrzehnt und die deutsch subs laufen. Ich denke es sind die folgen gemeint die tatsächlich gekauft wurden. Also wenns nur 40 folgen gekauft wurden. Wird der rest noch in ger sub zu finden sein. Is ja auch mit one piece und naruto so

  17. #5056
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super

    Wie heisst der weibliche broly ?
    Caulifla?
    Hieß nicht Son gokus Mutter schlicht Cauli?

    Kann das nicht so ein Universum 6 / 7 Equivalent sein ?
    so wie Frost zu freezer.

    Vllt sind goku und broly ja Cousins

  18. #5057
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie heisst der weibliche broly ?
    Caulifla?
    Spoiler öffnen

  19. #5058
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie heisst der weibliche broly ?
    Caulifla?
    Hieß nicht Son gokus Mutter schlicht Cauli?

    Kann das nicht so ein Universum 6 / 7 Equivalent sein ?
    so wie Frost zu freezer.

    Vllt sind goku und broly ja Cousins
    Also die mit den wilden Haaren heißt Caulifla, die stille
    Spoiler öffnen
    heißt Kale.
    Goku´s Mutter hieß zudem Gine.

    Finde es zudem richtig toll, das man mehr weibliche starke Charaktere in die Serie bringt!
    Brienne aus Universum 2 ist auch toll! xD

    Spoiler öffnen

  20. #5059
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Brienne aus Universum 2 ist auch toll! xD
    Spoiler öffnen


    "Im Namen des Mondes werden wir das Turnier gewinnen!"

  21. #5060
    Nevixx

    Dragonball Super

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    "Im Namen des Mondes werden wir das Turnier gewinnen!"
    Halt den Mondstein fest!!! Ach, scheiße, hoffentlich wird sie gleich getötet, am besten samt Universum xD wo die herkommt, gibts sicher mehr

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41