Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405
  1. #121
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ich habe leider keine Übersetzung gefunden, hab es trotzdem in der Roh Fassung mal gelesen.
    Was ich persönlich schön finde, dass der Orakel Fisch wieder zu sehen ist

  2. Anzeige

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Ziemlich geniale Fan Animation zum Kampf zwischen Goku und Zamasu!


  4. #123
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Sollte der Name des Threads nicht mal umgeändert werden?
    Der Manga erscheint ja nicht in der Weekly Jump, sondern in der normalen/ monatlichen Shonen Jump.

    Vielleicht in "Dragonball Super - Manga" oder so.

    ---

    Davon mal abgesehen, das neue Kapitel ist draußen!
    Und obwohl ich noch keine Übersetzung gesehen habe, muss ich sagen das mich das Kapitel nach langer Zeit wieder echt positiv überrascht hat.

    Für mich haben sowohl der Manga, als auch der Anime beide ihre Höhen und Tiefen, aber das Kapitel hat etwas ziemlich geniales gemacht.

    Spoiler öffnen

  5. #124
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    @Sentinel @gamefreake89 Wäre einer von euch so nett?

  6. #125
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Dragon ball Super Weekly Jump Kapitel

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Sentinel @gamefreake89 Wäre einer von euch so nett?
    Habs geändert.

    Edit: Es wäre auch gut, wenn man sowas beim nächsten Mal auch direkt meldet, denn dann wissen wir auch direkt Bescheid, um was es geht!

  7. #126
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Mittlerweile ist auch die Übersetzung draußen (der US Manga Publisher Viz ist da up to date und bietet die Kapitel für einige Zeit kostenlos an. Jedoch außerhalb der USA nicht zu erreichen.) und ich muss wirklich sagen, das das Writing im Manga bisher wirklich viel viel besser ist, als im Anime, zumindest in diesem Kapitel und was wir davon im Anime sahen.

    Spoiler öffnen

  8. #127
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist auch die Übersetzung draußen (der US Manga Publisher Viz ist da up to date und bietet die Kapitel für einige Zeit kostenlos an. Jedoch außerhalb der USA nicht zu erreichen.) und ich muss wirklich sagen, das das Writing im Manga bisher wirklich viel viel besser ist, als im Anime, zumindest in diesem Kapitel und was wir davon im Anime sahen.

    Spoiler öffnen
    Du hast vollkommen recht
    Von den Göttern der Zerstörung hat man jetzt ein besseres Charakterbild. Das ist so awesome

  9. #128
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen recht
    Von den Göttern der Zerstörung hat man jetzt ein besseres Charakterbild. Das ist so awesome
    Ganz genau!
    Selbst von Sidra hat man hier mehr gesehen und seine Spezialität!

    Hoffentlich bleibt Toyotarou dabei, also bei der Qualität. Die Future Trunks Saga war für mich in seiner Version...naja.
    Nicht Übel, aber genau so wie beim Anime, einige wirklich gute Parts aber andere waren nicht wirklich durchdacht. Bzw gut umgesetzt.

    Trotz allem will ich mich nicht beschweren, im Grunde haben wir hier zwei komplett eigene Versionen derselben Serie!

    Beide profitieren definitiv voneinander.

  10. #129
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Da is das alte db feeling wieder was ich bei dem anime vermisse also ich bin mega begeistert vom manga !!! Wie viel infos nur vom paar bildern bekommt was der anime nichtmal in über 10 folgen schafft. Und unser joker gott lebt wohl in einem harem xD was der manga in einem kapitel von beerus rausholen kann und der anime ? Schafft es nichtmal in 100 folgen

    Naja der vorbereitungskampf is wohl filler gewesen. Wäre dieses kapitel vor paar monaten ausgestrahlt worden, hätten wir vor dem vorbereitungskampf im anime schon gewusst das buu nicht mitmacht :/

    Omg alle 12 götter kämpfen gerade da bekomm ich als alter db fan einen steifen

  11. #130
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Manga

    Ja der Manga punktet da definitiv in vielen Ecken. Was mich im Anime mehr gestört hat und der Manga das sogar aushebelt ist die Tatsache dass Beerus, als Gott der Zerstörung und Gokus größter Rivale sein könnte (könnte, weil Goku es ja noch nicht ist da er logischerweise noch viel zu schwach ist) wie eine Randfigur erscheint und nur noch fast zu Comedy-Zwecken gezeigt wird. Das finde ich sehr schade, deshalb hoffe ich nach dem Tournament Arc dass es wieder ein Arc sein wird wo Beerus wieder im Vordergrund steht. Das macht der Manga ja derzeit sehr gut plus die Einbindung der anderen Göttern! So widerspiegelt Beerus Goku, nur halt als ein richtiger Gott der sich auch nach stärkerem Gegner sehnt. Die Vergangenheit scheint auch sehr interessant zu sein, weil die Göttern ja Beerus auch aus persönliche Gründen hassen und nicht leiden können.

    Klar, Goku ist der Protagonist und irgendwann wird er Beerus wohl übertreffen. Aber so eine Abwechslung von NUR Goku zu anderen finde ich sehr erfrischend.

    Trotzdessen hat auch der Anime seine Stärken, so bin ich mir sicher dass der Manga die Vorbereitung mit den anderen Kämpfern wie C17, Gohan, Krillin eher abfrühstücken wird bzw. kompakter halten wird. Auch habe ich das Gefühl dass man da auch nicht viel von den anderen Universen sehen wird, bis diese halt alle zusammen in der Welt der Leere aufeinandertreffen. So würde der Manga halt vorankommen und nicht ewig auf einer Stelle bleiben.

    Aber na gut, schauen wir mal, ich bin trotzdem sehr gespannt über den weiteren Verlauf.

    Edit: Auch sehr klasse ist der typische DB-Humor, als Mosco (Roboter Gott) eigentlich geflucht hat aber Zenó dies nicht verstanden hatte und wissen wollte was er genau gesagt hat. Der Kaioshin total in Panik und hat sich fast verschwätzt und der Engel konnte noch diese angespannte Situation abkühlen. Das fand ich total genial.

  12. #131
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Hmm eig müsste beerus der fitteste im kämpfen sein. Da er kürzlich sich mit goku und vegeta ein paar sparring kämpfe durchmachen musste. Wie wir gesehen haben sind die anderen götter eher faul und aktivieren nur die zerstörung. Wenn es ein 1vs1 gewesen wäre, würde beerus weit vorne liegen. Und wahrscheinlich auch joker gott muss ganz fit sein da er toppo zum gott der zerstörung ausbildet

  13. #132
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Hab mir das kapitel nochmal durchgelesen. Ich hab das gefühl das zeno am ende alle universen weiter leben lassen wird aber alle 1mio jahre. Ein turnier der kraft veranstaltet wird der ihn besänftigen soll. Sons macht er sie platt.

    Wieso ich auf diese idee komme ? Naja bei diesen universum schach sah man das er kein bock mehr hat alle aufzupassen und paar auslöschen will, ich geh dann davon aus das ihm dieses turnier sooooo gefallen hat, dass er sich doch anders entscheidet und ein 1 mio jährliches turnier der kraft haben möchte.

  14. #133
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Cover vom 4. Manga Band!

    Dragon Ball Super - Manga

    Außerdem ein nettes Bild aus dem aktuellen Kapitel von Goku und Toppo! :P

    Spoiler öffnen

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...25489189982210
    https://twitter.com/white4517/status/920625422399762433

  15. #134
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Hab eben das aktuellste Kapitel auch mal mit Übersetzung gelesen.

    Spoiler öffnen

  16. #135
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hab eben das aktuellste Kapitel auch mal mit Übersetzung gelesen.

    Spoiler öffnen
    Nein der anime is schlecht !!! Punkt aus ende !!!!

    Also ich muss sagen hier gefällt mir toppo wirklich. Dieses hate gerede über son goku und dieser justice dünnschiss im anime hat ihn ziemlich versaut. Der die manga version is ziemlich angenehm und wie du sagtest donfaber, er zeigt gegenüber respekt und gibt auch noch zu das er vllt verloren hätte. Bis auf kleine schwächen vom manga (zb. Trunks ss2 is genauso stark wie ss3 goku) is er trotzdem genial. Dbs anime hätte einfach warten sollen und einfach den manga als vorlage nehmen sollen. Sah ich es richtig das beerus und die ratte als letztes standen ? Und toppo hat was wichtiges gesagt, jiren sei stärker als deren gott der zerstörung. Was ein gewaltiger unterschied is von der anime version. Schön fand ich auch die ganzen fähigkeiten von den göttern. Toppo (manga) scheint ein ziemlich ruhiger kämpfer zu sein anstatt seiner anime version. Da er ja ziemlich überrascht war zum kampf.

    Alles in allem manga tausend mal besser als anime

  17. #136
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Nein der anime is schlecht !!! Punkt aus ende !!!!

    Also ich muss sagen hier gefällt mir toppo wirklich. Dieses hate gerede über son goku und dieser justice dünnschiss im anime hat ihn ziemlich versaut. Der die manga version is ziemlich angenehm und wie du sagtest donfaber, er zeigt gegenüber respekt und gibt auch noch zu das er vllt verloren hätte. Bis auf kleine schwächen vom manga (zb. Trunks ss2 is genauso stark wie ss3 goku) is er trotzdem genial. Dbs anime hätte einfach warten sollen und einfach den manga als vorlage nehmen sollen. Sah ich es richtig das beerus und die ratte als letztes standen ? Und toppo hat was wichtiges gesagt, jiren sei stärker als deren gott der zerstörung. Was ein gewaltiger unterschied is von der anime version. Schön fand ich auch die ganzen fähigkeiten von den göttern. Toppo (manga) scheint ein ziemlich ruhiger kämpfer zu sein anstatt seiner anime version. Da er ja ziemlich überrascht war zum kampf.

    Alles in allem manga tausend mal besser als anime
    Spoiler öffnen


    Tja, ansonsten sind sie Anime und Manga in gleicher Hinsicht extrem Ähnlich.
    Ist natürlich alle objektive Ansichtssache, aber sowohl der Manga, wie auch der Anime sind nur so von Bullshit Momenten übersäht.

    Keine Version von beiden ist perfekt und "die perfekte Version".

    Goku´s Full Power SSB im Manga war gegen Zamasu fantastisch, aber das Ende? Die 1000 Zamasus?
    Das war irgendwie total uninteressant fand ich.

    Das Anime Exklusive "Kraft der Liebe und Hoffnung Asspull Genkidama Schwert" war zwar im Bullshit´o´Meter nicht weit davon entfernt, aber dafür wurde es gut umgesetzt und das ganze "Wer ist Black?" Mysterium + die Leute wie Mirai-Yajirobe und die Kids, die mal eben so ausgelöscht wurden, haben etwas mehr Drama reingebracht.

    Im Manga ist zumindest das Writing konsistent, weil´s halt von einem Typen kommt, statt von 20 oder so. xD

    ..der Anime ist trotzdem gut, Blondie. :P

  18. #137
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Tja, ansonsten sind sie Anime und Manga in gleicher Hinsicht extrem Ähnlich.
    Ist natürlich alle objektive Ansichtssache, aber sowohl der Manga, wie auch der Anime sind nur so von Bullshit Momenten übersäht.

    Keine Version von beiden ist perfekt und "die perfekte Version".

    Goku´s Full Power SSB im Manga war gegen Zamasu fantastisch, aber das Ende? Die 1000 Zamasus?
    Das war irgendwie total uninteressant fand ich.

    Das Anime Exklusive "Kraft der Liebe und Hoffnung Asspull Genkidama Schwert" war zwar im Bullshit´o´Meter nicht weit davon entfernt, aber dafür wurde es gut umgesetzt und das ganze "Wer ist Black?" Mysterium + die Leute wie Mirai-Yajirobe und die Kids, die mal eben so ausgelöscht wurden, haben etwas mehr Drama reingebracht.

    Im Manga ist zumindest das Writing konsistent, weil´s halt von einem Typen kommt, statt von 20 oder so. xD

    ..der Anime ist trotzdem gut, Blondie. :P
    Tzzz fanboy :I

    Doch als anwärter wurde er auch im anime erwähnt das weiss ich noch. Ähnlich ??? Also ehrlich gesagt fand ich diese 1000 zamasus besser als das wo zamasu sich mit dem universum fusioniert. Obwohl mir das auch mit den 1000 zamasus nicht gefallen hat fand ich es trotzdem besser. Seitdem zamasu vorgestellt wurde, wusste man doch insgeheim das er es war, nur hat man gehofft das toriyama irwas geiles zaubert. War dem aber nicht so. Hätte man sich für den anime zeit genommen, also paar jahre später, wäre es definitiv geil geworden. Aber so ? Wäre der manga gleichauf würde ich den anime garnicht schauen. Schon dieser götter kampf hat mehr lust auf das battle royal gemacht als der vorbereitungskampf im anime. Obwohl ich den kampf mit buu schon gut fand aber trotzdem. Das war reiner fan service leider ehrlich gesagt fand ich den black arc ziemlich lw.nur halt vegetto war geil und diese entschuldigung von 1h, find ich immer noch dumm. Da hätten sie einfach gogeta machen sollen damit er wenigstens canon wird wie der LSS

  19. #138
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Tzzz fanboy :I

    Doch als anwärter wurde er auch im anime erwähnt das weiss ich noch. Ähnlich ??? Also ehrlich gesagt fand ich diese 1000 zamasus besser als das wo zamasu sich mit dem universum fusioniert. Obwohl mir das auch mit den 1000 zamasus nicht gefallen hat fand ich es trotzdem besser. Seitdem zamasu vorgestellt wurde, wusste man doch insgeheim das er es war, nur hat man gehofft das toriyama irwas geiles zaubert. War dem aber nicht so. Hätte man sich für den anime zeit genommen, also paar jahre später, wäre es definitiv geil geworden. Aber so ? Wäre der manga gleichauf würde ich den anime garnicht schauen. Schon dieser götter kampf hat mehr lust auf das battle royal gemacht als der vorbereitungskampf im anime. Obwohl ich den kampf mit buu schon gut fand aber trotzdem. Das war reiner fan service leider ehrlich gesagt fand ich den black arc ziemlich lw.nur halt vegetto war geil und diese entschuldigung von 1h, find ich immer noch dumm. Da hätten sie einfach gogeta machen sollen damit er wenigstens canon wird wie der LSS
    Hm muss ich wohl überhört haben dann.
    Weißt du noch welche Folge das war in Etwa?

    Das mit den 1000 Zamasu´s war aber von Toyotarou auch nur ne Anlehnung an Cooler, mit den ganzen Klonen von sich selbst.
    Der liebt es ja, viele alte Panels in neue umzuwandeln und sie für heute zu präsentieren. :P

    Zudem Toriyama da wohl gar nichts groß geplant hat. Schau dir mal die Unterschiede zwischen Anime und Manga an.
    Zamasu, Black und ein fusionierter Zamasu. Das sind definitiv Toriyamas Ideen gewesen, da sie in beiden Werken vor kamen, muss so also im Skript gestanden haben.

    Das Ende beinhaltete eine große Menge an Zamasu´s, oder ein unüberwindbares Hindernis (Anime = Zamasu verschmilzt mit dem Universum/ Manga = Tausende Zamasus), da wird im Skript von Toriyama nur gestanden haben "Und am Ende stehen sie einem unüberwindbaren Hindernis gegenüber, das nur Zeno lösen kann" und sowohl Toei, als auch Toyotarou hatten in dem Fall kreative Freiheit diese Lücke zu füllen.

    Das Ergebnis ist in beiden Fällen nicht besonders gelungen, aber ist halt Geschmackssache.
    Ich fand´s gut, das Trunks im Anime mal mehr getan hat.

    canon wird wie der LSS
    Broli wurde in keinem einzigen Wort erwähnt und ist somit nicht Canon.
    Auch wenn sie ihm angelehnt ist, wird ihr Zustand nur "Berserker Mode" in den Medien genannt.

  20. #139
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Dragon Ball Super - Manga

    Sowohl Anime als auch der Manga haben ihre guten und schlechten Seite.
    Der Black Arc war am Anfang bei der Anime Version viel besser als im Manga. Jedoch war gegen Ende der Manga besser als der Anime.

    Das aktuelle Chapter fand ich sehr unterhaltsam. Es lässt sich gut erkennen welche Götter stark und schwach sind.

    Auch Toppos Charakter hat einen angenehmen Betrachtungsweise. Hier kommt der sogar als seriöser rüber als gedacht.

  21. #140
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragon Ball Super - Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hm muss ich wohl überhört haben dann.
    Weißt du noch welche Folge das war in Etwa?

    Das mit den 1000 Zamasu´s war aber von Toyotarou auch nur ne Anlehnung an Cooler, mit den ganzen Klonen von sich selbst.
    Der liebt es ja, viele alte Panels in neue umzuwandeln und sie für heute zu präsentieren. :P

    Zudem Toriyama da wohl gar nichts groß geplant hat. Schau dir mal die Unterschiede zwischen Anime und Manga an.
    Zamasu, Black und ein fusionierter Zamasu. Das sind definitiv Toriyamas Ideen gewesen, da sie in beiden Werken vor kamen, muss so also im Skript gestanden haben.

    Das Ende beinhaltete eine große Menge an Zamasu´s, oder ein unüberwindbares Hindernis (Anime = Zamasu verschmilzt mit dem Universum/ Manga = Tausende Zamasus), da wird im Skript von Toriyama nur gestanden haben "Und am Ende stehen sie einem unüberwindbaren Hindernis gegenüber, das nur Zeno lösen kann" und sowohl Toei, als auch Toyotarou hatten in dem Fall kreative Freiheit diese Lücke zu füllen.

    Das Ergebnis ist in beiden Fällen nicht besonders gelungen, aber ist halt Geschmackssache.
    Ich fand´s gut, das Trunks im Anime mal mehr getan hat.



    Broli wurde in keinem einzigen Wort erwähnt und ist somit nicht Canon.
    Auch wenn sie ihm angelehnt ist, wird ihr Zustand nur "Berserker Mode" in den Medien genannt.
    Ka welche folge das war aber bin mir ziemlich sicher das es gesagt wurde (wieso sons sollte er mitkommen ?) schau dir die folge an die folgen mochtest du ja man erkennt schon gut den roten faden der beiden versionen.

    Naja lss is damit bestätigt aber broly halt nicht

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  2. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  3. Dragon Ball Super Episoden-Reviews in Video-Form von voll logisch: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und sehe regelmäßig die Dragon Ball Super Episoden. Ich bin jemand, der sich gerne Reviews zu den...

  4. Dragon Ball Project Fusion (Manga): Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super gott von allem

db super zweize manga kapitel

vados db super

dbs manga Seite1

dragon voll super broli -youtube -site:youtube.com

dragonball super manga farbe