Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 437
  1. #221
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Yep Genau, Folge 27 ist die letzte Folge der Resurrection F Arc und ab da an geht das die neue los.

    Die Frage ist nur, wie viele Folgen P7M lizenzieren konnte.
    Kann auch gut sein, das sie lediglich die ersten 27 Folgen haben und danach diese 27 Folgen so oft wiederholt werden, bis sie neue Folgen zeigen können.

    War bei DBKai ja genau so. Der Thread wird ja aber eh relativ aktuell gehalten. :P
    Ich habe gehört das bis zur Fole 46 eingesprochen wurde, also bis zum Beginn des Black Goku Arc, aber keine Ahnung ob das stimmt.

  2. Anzeige

    Dragonball Super (Deutschland)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das bis zur Fole 46 eingesprochen wurde, also bis zum Beginn des Black Goku Arc, aber keine Ahnung ob das stimmt.
    Hm, meinst du denn die Quelle ist Vertrauenswürdig, von der du das gehört hast?
    Wäre natürlich nicht Übel, aber in ein paar Wochen werden wir es ja so oder so sehen.

  4. #223
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hm, meinst du denn die Quelle ist Vertrauenswürdig, von der du das gehört hast?
    Wäre natürlich nicht Übel, aber in ein paar Wochen werden wir es ja so oder so sehen.
    Naja im Internet gibt es einige Behauptungen und das sollte man nicht alles glauben, aber hier hat auch schon wer gemeint es geht über den Champa Arc hinaus und das man für den Goku Arc erst noch Jemanden bzw. ein paar sucht macht Sinn. Da aber DBS recht erfolgreich ist, denke ich sowieso das sie alles übersetzten werden.
    Ich schaue ja die Folgen meistens auf der App, ausser Montags, da habe ich frei und schaue die dann live. Keine Ahnung ob die App mit gemessen wird, aber ich denke schon.

  5. #224
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Naja im Internet gibt es einige Behauptungen und das sollte man nicht alles glauben, aber hier hat auch schon wer gemeint es geht über den Champa Arc hinaus und das man für den Goku Arc erst noch Jemanden bzw. ein paar sucht macht Sinn. Da aber DBS recht erfolgreich ist, denke ich sowieso das sie alles übersetzten werden.
    Ich schaue ja die Folgen meistens auf der App, ausser Montags, da habe ich frei und schaue die dann live. Keine Ahnung ob die App mit gemessen wird, aber ich denke schon.
    Alles werden sie auf jeden Fall übersetzen, das ist ja klar.
    Die Frage ist halt nur, welche Rechte sie von Toei für wie viele Folgen bekommen haben.

    Bei Dragonball Kai war es doch damals so, das sie nur die Saiyajin Saga übersetzten und diese Folgen dann so lange im TV wiederholt wurden, bis sie die neuen Folgen zeigen konnten. Kann natürlich aber auch sein, das sie hier jetzt wirklich vollen Zugriff haben, so gut kenne ich mich da leider auch nicht aus.

    Zeit lassen sollten sie sich aber trotzdem, um die späteren Arcs gut umzusetzen.
    Vor allem für die Universum 6 Leute hoffe ich, das sie gute Sprecher auftreiben können.

  6. #225
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    In der Vorschau gab es Vados und Champa zu hören, beide gefallen mir von den Sprechern her sehr gut.

    Ist die Sprecherin von Vados die selbe, wie die von Mila Kunis, kam mir so vor?

  7. #226
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In der Vorschau gab es Vados und Champa zu hören, beide gefallen mir von den Sprechern her sehr gut.

    Ist die Sprecherin von Vados die selbe, wie die von Mila Kunis, kam mir so vor?
    Die Stimmen kamen mir auch bekannt vor, aber die Namen kenne ich jetzt nicht. Ich glaube einfach die Stimmen schon in anderen Anime gehört zu haben.
    @vieraeugigerZyklop in der Preview hat man schon Freezer gesehen, es geht Morgen also richtig los.

  8. #227
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    In der Vorschau gab es Vados und Champa zu hören, beide gefallen mir von den Sprechern her sehr gut.

    Ist die Sprecherin von Vados die selbe, wie die von Mila Kunis, kam mir so vor?
    Ich hab die Folge auch eben gesehen und fand ebenfalls, das sie für Vados und Champa mehr als passende Sprecher gewählt haben!

    Vados wird hier übrigens von Anja Stadlober und
    Champa wird von Klaus Lochthove gesprochen.

    Anja kenne ich z.B. als Stimme von Marceline aus Adventure Time oder wie du sagst, u.A. Mila Kunis deutsche Stimme.

    Klaus kennen wir als den deutschen Ogremon aus Digimon von damals, oder er hat auch Tao Pai Pai in DBZ damals in der Cell Saga gesprochen. Aber haben mit beiden eine gute Wahl getroffen.

    Vor allem Champa klang in der kurzen Szene wirklich sehr passend.



    ---

    Die Szene mit Whis fand ich ebenfalls richtig gut umgesetzt ins deutsche.


  9. #228
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die schreckliche Aussprache von Jackos Namen ist leider geblieben

  10. #229
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online
    Avatar von AnnaM91VK09

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Die schreckliche Aussprache von Jackos Namen ist leider geblieben
    Ja das hat mich auch gestört damals beim Film sowie schon gestern in der Preview.

  11. #230
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also ich finde die Synchro garnicht mehr so schlecht wenn man sich dran gewöhnt hat.
    Ausser Goten. Der ist einfach unglaublich furchtbar.

    Goku fand ich von Anfang an gut...
    Ich finde wenn er kämpft und im ssj oder ssg ist, passt die richtig gut.
    Als dämlicher Normalo passt die Stimme leider nicht sooooo gut.

  12. #231
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Die meisten schreie hat der Bräuler schon echt gut drauf.

  13. #232
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Natürlich ist er noch mit Tommy zu vergleichen.
    Tommy Morgenstern ist DER Son Goku!!!

    Aber ich finde er macht seine Sache ordentlich.
    Und Bräuler gefällt mir wesentlich besser als der DBKai Goku. Der klang mir viel zu weich, vorallem in de Kampfszenen.
    Garkeine Kraft und Emotionen wenn es mal ernster wurde...

  14. #233
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Super (Deutschland)

    Bin positiv überrascht.
    Wer hätte das gedacht das Sie es tatsächlich hinbekommen die Syncro nach und nach zu steigern.
    Ich war sehr skeptisch wieso sollte die Super Syncro besser werden wie Kai.

    Meiner Meinung nach liegt es ganz klar an den 2 weiteren Personen die ab Super in der Regie sitzen.
    Schon komisch das die ersten Folgen von Super auf einmal besser klingen wie die ganzen 100 Kai Folgen, habe zwar nur Kai Ausschnitte der verschiedenen Arcs gesehen das klang aber alles nicht mal annähernd wie Super.
    Bestes Beispiel ist Goten, der quäkelt alle Kai Folgen rum und in Super klingt er in den späteren Folgen viel natürlicher das haben wir den neuen Regieteam zu verdanken, bin ich von überzeugt

    Vermute mal das in den ersten Super Folgen nur Frau Winterfeld Regie geführt hat und Sie sich nochmal richtig Mühe geben hat da die ersten Folgen von Super schon besser wie Kai klingen und in den späteren Folgen wo Goten natürlicher klingt, sind die anderen 2 Mann zur Regie dazu gekommen und Sie haben bestimmt auch dafür gesorgt das Gohan nicht mehr so tief klingt, er klingt ab einer Folge höher was sich viel besser anhört.

    Ab Folge 11-21 steigert sich die Qualität der Synco nochmal deutlich von Folge zu Flge
    Die Tonabmischung wird besser, die Stimmen klingen kraftvoller abundzu gehen aber noch paar Sätze unter weil die Hintergrundmusik lauter ist und in der gestrigen Folge sind Freezers und Krillins Sätze teilweise nicht so gut verständlich angekommen da die Schreie von Freezers Handlangern die beiden übertönt haben.
    Die Sprecher klingen alle motivierter und emotionsvoller, da hört man mehr Schauspiel raus nicht nur ableserei und zur nächsten Szene wie das bei Kai der Fall war.
    Klar manche leisten schon direkt ab der ersten Folge perfekte Arbeit aber andere die mir am Anfang nicht so gefallen haben, klingen jetzt überzeugender

    Mir gefällt auf jeden Fall der neue Goku Super Bräuler viel besser wie der Goku Kai Sprecher.
    Er kann einfach deutlich besser schreien und die Kampfszenen wo er ernster redet klingen gut, der Mann gibt sich wirklich Mühe er wird auf jeden Fall noch besser werden.
    Er spricht die naiven Parts von Goku jetzt nicht mehr ganz so künstlich, hoch, vertrottelt wie am Anfang, er arbeitet dran und das merkt man.

    Was mir in der gestrigen Folge überhaupt nicht an Goku gefallen hat, war die Rückblende als Freezer, Krillin in die Luft sprengt und Goku sagt "Hör auf damit".
    Ich finde es wäre passender gewesen wenn er es mit seiner tiefen ernsten Stimme geschrien hätte, gerade bei dieser Szene hätte ich das enorm wichtig gefunden.

    Leider verwenden Sie immer noch diesen Echo/Halleffekt bei manchen Schreien.
    Diese Effekte passen manchmal überhaupt nicht rein finde ich, in wenigen Situationen mag er Ok sein, aber bei jeden Kamehameha und ähnlichen Attacken, passt der meistens nicht.
    Würde doch viel besser ohne diese Effekte klingen oder???

    Hoffe die Qualität der Syncro steigert sich erneut in den nächsten Folgen, perfekt ist Sie noch nicht, da ist noch Luft nach oben, man kann Sie in einigen Bereichen noch steigern.
    @Volchok
    Findest du Goten immer noch so furchtbar?
    Der klingt doch jetzt in den letzten Folgen ganz anders wie vorher.
    Jetzt wo er natürlicher redet und nicht mehr so quietscht wie vorher klingt er doch ganz gut, ich kann jetzt mit ihm Leben, habe nichts mehr auszusetzen.
    Da gegen hört sich Trunks jetzt viel schlimmer an finde ich, da Goten auf einmal gut klingt
    Vielleicht kann der Trunkssprecher sich dem Gotensprecher anpassen und auch natürlicher reden, dann hätten bestimmt viele Leute nichts mehr an den beiden zu bemängeln.

  15. #234
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    @Volchok
    Findest du Goten immer noch so furchtbar?
    Der klingt doch jetzt in den letzten Folgen ganz anders wie vorher.
    Jetzt wo er natürlicher redet und nicht mehr so quietscht wie vorher klingt er doch ganz gut, ich kann jetzt mit ihm Leben, habe nichts mehr auszusetzen.
    Da gegen hört sich Trunks jetzt viel schlimmer an finde ich, da Goten auf einmal gut klingt
    Vielleicht kann der Trunkssprecher sich dem Gotensprecher anpassen und auch natürlicher reden, dann hätten bestimmt viele Leute nichts mehr an den beiden zu bemängeln.
    Stimmt schon. Goten klingt nicht ganz so scheisse wie in den ersten Folgen. Mal schauen ob das so bleibt

  16. #235
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Dragonball Super (Deutschland)

    Ach die japaner haben es so leicht mit der synchro da hören sich alte säcke und babys fast genau gleich an
    Gohans stimme find ich auch ned so prickelnd. Für den weichei gohan klingt es gut aber in kai war es zu.... schwach. Passte nicht wie ich finde. Ich vermisse die alten goten und trunks stimmen

    Weiss man schon ob man die stimme von future trunks zurückbekommt ? Also die z stimme
    . Für den zamasu arc

  17. #236
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Weiss man schon ob man die stimme von future trunks zurückbekommt ? Also die z stimme
    . Für den zamasu arc
    Leider nicht, aber dafür ist es vermutlich auch noch etwas zu früh.
    Nächsten Dienstag kommt aber schon die letzte Folge (27) der Resurrection F Arc im deutschen TV.

    Wenn es danach dann nahtlos weitergeht, werden wir das vermutlich früh genug erfahren, welche Sprecher noch so alles kommen werden.

    ---

    Insgesamt muss ich aber auch sagen, das die Synchro wirklich besser geworden ist.
    Hab mal vorhin Folge 15 und ein paar Folgen der aktuellen Arc angesehen und finde, das selbst die Nebenrollen ihren Job wirklich gut machen.

    Thomas Kluckert spricht Freezer wieder genauso wie in Resurrection F und...naja, ob das ne gute Sache ist, muss denke ich jeder für sich entscheiden.
    An und für sich macht der seine Sache wirklich gut. Aber ich würde mir wünschen, das er etwas weniger gezwungen versucht, wie Ryusei Nakao zu klingen.
    Denn seine natürliche Stimme ist für Freezer eigentlich perfekt genug. Tja. :/

    Ansonsten passt das aber eigentlich auch schon.

    ---

    Mal was zur Synchro für die nächste Arc

    Spoiler öffnen

  18. #237
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragonball Super (Deutschland)

    Den Kai Trunk habe ich nur aus einer Szene in der Cyborgsaga gehört, und fand ihn sehr schlecht. Ich hoffe, dass es für den Trunks Ark besser wird, ansonsten wird der in deutsch eine Katastrophe.

    @LittleGreen Ich habe vor kurzem Mittelerde Mordors Schatten durchgespielt, und dort spricht Thomas Kluckert einige Uruks. Wenn er Freezer so sprechen würde wie die Uruks im Spiel, wäre es perfekt.

  19. #238
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Den Kai Trunk habe ich nur aus einer Szene in der Cyborgsaga gehört, und fand ihn sehr schlecht. Ich hoffe, dass es für den Trunks Ark besser wird, ansonsten wird der in deutsch eine Katastrophe.

    @LittleGreen Ich habe vor kurzem Mittelerde Mordors Schatten durchgespielt, und dort spricht Thomas Kluckert einige Uruks. Wenn er Freezer so sprechen würde wie die Uruks im Spiel, wäre es perfekt.
    Ohja! Die Version hab ich zwar nicht gehört, kann ich mir aber gut vorstellen.
    Er hat in One Punch Man z.B. auch den Tiefsee König gesprochen und hat auch da eine absolut fantastische Leistung abgelegt.

    Der hat es eigentlich total drauf.

    In DBKai, als er in seiner zweiten Verwandlung war, hat er auch etwas tiefer und mit seiner normalen Stimme geredet, das war sowas von gut.
    Mal schauen, wie die Regie das später hinbekommt, bis dahin wird sich ja hoffentlich noch vieles sehr viel gesteigert haben.

  20. #239
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragonball Super (Deutschland)

    Also ich finde der spricht Freezer gut.
    Hat mir im Movie gefallen und bisher auch in der Serie. Ein guter Nachfolger wie ich finde.

    Anders als bei trunks. Man kann nur wirklich hoffen das trunks aufgrund der blauen Haare und des komolett neuen Looks auch ne neue Stimme bekommt. Die DBKAI Stimme war wirklich grottig.
    habe dort aber wenig hoffnung auf Besserung...

  21. #240
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Dragonball Super (Deutschland)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Anders als bei trunks. Man kann nur wirklich hoffen das trunks aufgrund der blauen Haare und des komolett neuen Looks auch ne neue Stimme bekommt.
    Die Sache mit den Haaren hab ich bis heute nicht verstanden xD

    Hab damals echt gedacht der würde auch zum SSJ Blue werden. Aber scheinbar sind die Coloristen nur farbenblind xD

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Fehler in Dragonball/Z/GT/Super: Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch komisch/unlogisch in Dragonball/Z/GT vorkam. Also ich fand das hier unlogisch: Son-Goku kämpfte...

  3. Dragonball Super - Reviews/ Recaps: Heyho! :D Da ich den Hauptthread von Dragonball Super für Handynutzer und die Diskutierenden nicht weiter unterbrechen möchte, werde ich meine...

  4. Dragonball Super Game?: So, ich eröffne jetzt hier mal den Thread, da es mir wirklich ziemlich komisch vorkommt dass es mittlerweile sehr lange her ist dass ein Dragonball...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla Deutschland

dragonball super deutschland forumla

dragonball super forumla

modisan93Dragonball super synchrodragonball super deutsche synchro schlechtdragonball super deutsch warezdragonball super deutschland ausstrahlungdragonball super warezdragon ball super forumla.de Dragonball super wird schlechtermarcel mann Son Gotensyncronforum Dragonballsyncro forum DragonballDragonball Super Bills in Deutschland