Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 438
  1. #381
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    @Diva Danke für das Renommee, warst nicht im Kino?!?!
    Ne, leider noch nicht, aber nach euren Kommentaren schau ich, dass ich Knox dieses WE ins UCI schleppe

    @Jonny Knox pweaaaaaaase?





    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Ach und Vegeta war ja einmal echt wieder die coole Sau überhaupt und sah total heiß aus im God Modus.
    Oh dear lord, I'm dyin.


  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Dragon Ball Super Movie: Broly

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Lief,läuft der Film denn nur heute und am 9.02 im Kino?
    Denke da kommen noch mehr Jap/GerSub Vorstellungen weil er sich so gut verkauft hat.

    In paar Monaten dann hoffentlich nochmal mit den Z Dub.
    Aber wird wohl "Der (nicht) beliebte Kai/S Cast"

  4. #383
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    So war gestern im Kino und was soll ich sagen, der Film war der Wahnsinn. So ein Effekt Gewitter hab's bei Dragonball ja noch nie. Wir mein Kumpel gesagt hat "der Film war voll der Truppe xD

    Ich fand es sehr schön wie die erste Hälfte nur aus Story bestand, und nicht gekämpft würde. Schön viele Story Aufbau, bevor sie sich die Köpfe eingeschlagen haben.

  5. #384
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Achtung es sind Spoiler enthalten!

    Ich war gestern ebenfalls im Film und meine Güte, sahen diese Kämpfe geil aus! Die Vorgeschichte empfand ich als passend, obwohl ich an der Stelle mit Bardock mehr erzählt hätte. Dennoch war dieser Rückblick voll mit Details und das schlägt das Dragon Ball Fan Herz höher!

    Am Besten fand ich aber Broly! Ich bin sehr überrascht, wie gut Toriyama ihn geschrieben hat. Er ist jetzt einer meiner komplexesten und interessantesten Charakter. Er hat mich sehr an Tarzan erinnert und ich fand dieses Motiv super! Broly ist einfach kein gebildeter Charakter, aber er trägt viele Emotionen mit sich. Hut ab!

    Das größte Manko ist leider der Ansatz mit der Fusion. Die Einleitung hat gar nicht gepasst, die Zustimmung dazu hätte von der Begründung weiter erweitern werden sollen. Man merkt, dass es ein plumper Fanservice war. Und außerdem waren die zwei fehlgeschlagene Fusionen zwar witzig, aber Freezer konnte keinesfalls einer Stunde mit Broly mithalten.

    Das Ende fand ich dafür sehr toll. Son Goku hat am Ende seinen Saiyajin Namen aktzeptiert, Broly und Freezer sind noch am Leben und ich bin sehr gespannt, wie das mit denen weiter gehen wird!

    Alles in einem: Dragon Ball Super: Broly fand ich besser als Ressurction F, aber nicht so gut wie Battle of Gods.
    8 von 10 Höhlenmenschen Saiyajins!

  6. #385
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Leider haben sie auch das Blut im diesem Film weg gelassen. Blut ist jetzt nicht ausschlaggebend, aber es gehört einfach dazu. Leider eine Sache die sich seit Super so hinzieht.

  7. #386
    Nevixx

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    @Diva @Tyki_Mikk Oh danke für die Bewertung trotz des chaotischen Beitrages :>

    @Diva also als Fan würde ich jedenfalls hingehen, das lohnt sich so sehr!

    Auch wieder hier <<SPOILER>>


    @LittleGreen
    Ich muss sagen, dass ich Broly ja schon davor positiv sah, zumindest den ersten Film. Aber wie du bereits gesagt hast, hat er nun tatsächlich eine echte Persönlichkeit und auch mehr Tiefe. Und das war mir persönlich sehr wichtig. Wobei ich es schade finde, dass er eigentlich so ein sentimentaler Typ ist, der wohl nicht kämpfen möchte. Ich hätte es mehr gefeiert, wenn er ein Typ wäre, der es liebt, zu kämpfen und einen Nervenkitzel dabei spürt, wenn ein Gegner stärker ist als er. Wobei er dann recht gleich wie Goku wäre

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Nah, ich denke mal Broly hat etwas Ruhe jetzt gefunden...den Hass, den er in sich trug war ja nicht direkt gegen Goku gerichtet (wie der sinnlose Plot in den alten Filmen), da Paragus weg ist und er jetzt von Cheelai und Lemon begleitet wird, schätze ich mal, das er etwas Ruhe gefunden hat.
    Naja, nicht so ganz gegen Goku, aber insgesamt konnte er bei Vegeta alleine schon kaum noch Halt machen, obwohl Paragus noch nicht einmal etwas gesagt hatte. Und dass er einfach so so so mega ruhig gewesen ist, nachdem er wieder auf seinen Planeten zurück ist und eigentlich auf einmal super nett ist und Goku anlächelt, halte ich für ein wenig zu schnell geschehen. Da hätte ich mehr Inhalt und Zeit dazwischen gebraucht, damit es für mich nicht so erzwungen wirkt, nur damit der Film eben zum Ende hin diesen Punkt erreicht.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ach und Paragus ist ein richtiger Idiot hier drin, man fühlt richtig mit Broly.
    Zu Beginn mochte ich ihn noch, da ich ihn auch verstehen konnte. Ich mochte König Vegeta nicht. Aber nachdem die Sympathie zu Broly gewachsen ist, mochte ich Paragus auch weniger. Wobei ich eigentlich nur Freezer weniger leiden kann, weil er Paragus noch getötet hat und Broly eben noch mehr als Paragus ausnutzt.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die war interessant, oder?
    Cool das Goku mal eine eigene Technik entwickelt hat, statt immer von anderen zu nehmen. :P
    Ich fands ja mega geil, aber verstehe noch nicht ganz, was das war. Hat er mit seiner Aura den Gegner zuerst "gefesselt" und dann beruhigt, während er mit netten und ruhigen Worten nachgeholfen hat? Jedenfalls echt geil!

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Das größte Manko ist leider der Ansatz mit der Fusion. Die Einleitung hat gar nicht gepasst, die Zustimmung dazu hätte von der Begründung weiter erweitern werden sollen. Man merkt, dass es ein plumper Fanservice war. Und außerdem waren die zwei fehlgeschlagene Fusionen zwar witzig, aber Freezer konnte keinesfalls einer Stunde mit Broly mithalten.
    Gebe ich dir Recht. Mein Kumpel und ich waren auch ab diesem Moment "nur" noch sehr angetan, aber dieses übertriebene Geile mit Gänsehautfaktor, was ich über ne Stunde lang am Stück hatte, ging dann eben zurück. Wobei es eben doch ein mega großzügiges Jammern ist.

    Aber es ging dann plötzlich alles viel zu schnell. Sogar für die Verwandlungen hat man sich keine Zeit mehr gelassen. Das Geilste war dann eigentlich nur noch, Gogeta in normaler Form zu sehen und den Witz mit dem Namen. Ach ja, und Piccolo. Aber der Kampf mit Broly danach empfand ich als zu unübersichtlich, mit Effekten übertrieben und eben sehr erzwungen, vor allem weil Broly nur noch aufs Maul bekommen hat und das Ende nicht zufriedenstellen für mich war. Da hätte ich noch nen fetten Knall gebraucht, damit es fett in Erinnerung bleibt. So war es aber lediglich ein bereits gewonnener Kampf, welcher eben mit dem offensichtlichen Einsatz der Dragonball beendet worden ist.

    Aber ich muss mich wieder wiederholen: ich möchte das nicht schlecht reden, nur nennen, was ich weniger gut am Film fand im Vergleich zu den anderen Szenen. Insgesamt ne Wucht dieser Film.





    -- - --- --- --

    Btw. was ich auch richtig gefeiert habe ist, dass der Film ein eigenes Werk ist, welcher seinen guten Aufbau gefunden hat und viele Punkte, welche man bereits kannte, logisch zusammenführen konnte und man darauf Wert gelegt hat, die Geschichte der Saiyajins und Freezer noch recht lange zu erzählen.

    Nichtsdestotrotz wurden bereits veröffentlichte Werke wie z. B. Broly - der Film nicht einfach übergangen. Man hat Elemente eingebracht, die man bereits kann, wie z. B. dass Broly sich nicht wirklich kontrollieren. Oder wie Bardock versucht hat, Freezer aufzuhalten. Wie Vegeta mit Nappa und Radditz auf einem anderen Planeten ist und bereits über Goku spricht, der wohl überlebt hat.

    Und auch bekannte Attacken wie z. B. als Broly Gokus Kopf einem Eisberg entlag mitgezogen hat. Oder Gogeta, der kopfüber mit den Beinen auf Broly einschlägt. Das war so toll.

  8. #387
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Kaze´s erfolgreichster Film im Kino sahen ihn am ersten Tag 70000 Zuschauen an und wie ich vermutet hatte, sind weitere Vorstellungen geplant.

    CinemaxX Berlin Dienstag 5 Februrar um 20:00 Uhr
    CineStar Samstag 9. Februar um 14:30 Uhr
    CinemaxX Samstag 9 Februar um 15:00 Uhr
    UCI Samstag 9 Februar um 17:00 Uhr
    Cinemotion Sonntag 10 Februar 20:00 Uhr

    Quellen:
    https://www.anime2you.de/news/263530...and-gestartet/
    https://www.manime.de/news/dragon-ba...artet/0039821/

  9. #388
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Kurz um hätte ich zwei Fragen:

    Gab es eigentlich einen Grund warum Broly wütend auf Vegeta eingeschlagen hat? Ich kann es verstehen, warum Paragus auf Vegeta verärgert ist, aber von Brolys Seite gab es doch keine Begründung?

    Wie bewertet ihr die Freilassung Freezers seitens von Goku und Vegeta? Ich finde es hat einen sehr faden Beigeschmack, weil Freezer wieder für Furcht und Schrecken in seiner Galaxie sorgt.

  10. #389
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Ich denke es wären hier erstmal Spoiler angebracht.

  11. #390
    FreezerSama FreezerSama ist offline
    Avatar von FreezerSama

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich einen Grund warum Broly wütend auf Vegeta eingeschlagen hat? Ich kann es verstehen, warum Paragus auf Vegeta verärgert ist, aber von Brolys Seite gab es doch keine Begründung?
    Natürlich, hättest den Film mal aufmerksamer verfolgen sollen. Broly schlug auf Vegeta ein weil es halt nun mal Broly ist, der nur gerade so von Kampfkraft geströmt hat, das haben auch Son Goku und Vegeta angemerkt. Weiterhin erschien es mir dass Broly auch die Kampfkraft von Son Goku und Vegeta spüren konnte, und da die beiden nicht in der unteren Liga spielen dürfte Broly schon von Anfang an ziemlich ernst kämpfen zu wollen.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Wie bewertet ihr die Freilassung Freezers seitens von Goku und Vegeta? Ich finde es hat einen sehr faden Beigeschmack, weil Freezer wieder für Furcht und Schrecken in seiner Galaxie sorgt.
    Ich finde das genial und gibt dem ganzen weiteren Dragon Ball Serie einen flair die es niemals zuvor gab. Freezer ist der viertstärkste im Universum, abgesehen von Beerus und Whis. Son Goku und Vegeta haben keinen Grund sich vor Freezer fürchten zu müssen da dieser schlicht zu schwach ist um es mit den beiden aufnehmen zu können. Aber der Tag wird sicherlich kommen in der Freezer wieder irgendwelchen Kräfteschub/Support bekommt um es den Helden wieder schwierig machen zu können, einbetroffen diesmal auch die Götter der Zerstörung.

  12. #391
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Natürlich, hättest den Film mal aufmerksamer verfolgen sollen. Broly schlug auf Vegeta ein weil es halt nun mal Broly ist, der nur gerade so von Kampfkraft geströmt hat, das haben auch Son Goku und Vegeta angemerkt. Weiterhin erschien es mir dass Broly auch die Kampfkraft von Son Goku und Vegeta spüren konnte, und da die beiden nicht in der unteren Liga spielen dürfte Broly schon von Anfang an ziemlich ernst kämpfen zu wollen.



    Ich finde das genial und gibt dem ganzen weiteren Dragon Ball Serie einen flair die es niemals zuvor gab. Freezer ist der viertstärkste im Universum, abgesehen von Beerus und Whis. Son Goku und Vegeta haben keinen Grund sich vor Freezer fürchten zu müssen da dieser schlicht zu schwach ist um es mit den beiden aufnehmen zu können. Aber der Tag wird sicherlich kommen in der Freezer wieder irgendwelchen Kräfteschub/Support bekommt um es den Helden wieder schwierig machen zu können, einbetroffen diesmal auch die Götter der Zerstörung.
    Ah... Kindchen möchte sich als kluger Junge ausgeben und darf deshalb auf andere herunterschauen
    Das war die Vermutung, die ich auch hatte, aber als nächstes Mal ein bisschen mehr Manieren Neuling.

  13. #392
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Natürlich, hättest den Film mal aufmerksamer verfolgen sollen. Broly schlug auf Vegeta ein weil es halt nun mal Broly ist, der nur gerade so von Kampfkraft geströmt hat, das haben auch Son Goku und Vegeta angemerkt.
    Nur ist dieser Broly nicht das dumme Monster wie in den vorherigen Broly Filmen, dieser Broly hat eine echte Persönlichkeit und wird sicher von seinem Vater auch indoktriniert sein was den Hass gegen Vegetas Familie angeht.

    Zitat FreezerSama Beitrag anzeigen
    Freezer ist der viertstärkste im Universum, abgesehen von Beerus und Whis.
    Und Goku, Vegeta und Broly, dürfte in etwa so aussehen:

    Whis >>>>> Goku > Broly >>> Beerus >>> Vegeta >>> Freezer

  14. #393
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur ist dieser Broly nicht das dumme Monster wie in den vorherigen Broly Filmen, dieser Broly hat eine echte Persönlichkeit und wird sicher von seinem Vater auch indoktriniert sein was den Hass gegen Vegetas Familie angeht.



    Und Goku, Vegeta und Broly, dürfte in etwa so aussehen:

    Whis >>>>> Goku > Broly >>> Beerus >>> Vegeta >>> Freezer
    meiner meinung nach hast du goku zu hoch und beerus zu niedrig angesetzt.. ich glaub der alte kater wird noch mit goku, vegeta und broly fertig

  15. #394
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach hast du goku zu hoch und beerus zu niedrig angesetzt.. ich glaub der alte kater wird noch mit goku, vegeta und broly fertig
    Mit Vegeta würde Beerus wohl noch fertig werden, aber bei Broly oder Goku sehe ich es schwerer für ihn. Broly ist wohl stärker als Jiren und Goku mit UI dürfte ebenfalls über Beerus liegen. Es kann natürlich sein das Beerus wenn er wirklich alles gibt doch stärker ist oder er bald den UI meistert, aber nach aktuellem Stand sehe ich für ihn ein großes Problem mit UI Goku oder LSSJ Broly fertig zu werden.

  16. #395
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur ist dieser Broly nicht das dumme Monster wie in den vorherigen Broly Filmen, dieser Broly hat eine echte Persönlichkeit und wird sicher von seinem Vater auch indoktriniert sein was den Hass gegen Vegetas Familie angeht.



    Und Goku, Vegeta und Broly, dürfte in etwa so aussehen:

    Whis >>>>> Goku > Broly >>> Beerus >>> Vegeta >>> Freezer
    Interessante Konstellation, kannst du ds Bitte genauer erläutern, warum du di Stärke so einordrdnest?
    Meine wäre.
    1. Whis (Kommt keiner ran, sowie ich Ihn einschätze würde er vielleicht sogar alle 5 gleichzeitig besiegen. Man hat Ihn bis jetzt noch nie ernsthaft kämpfen gesehen. Für mich sah es so aus als ob er sich gegen Goku+Vegeta überhaupt nicht anstrengenen musste.
    2. Beerus: Ihn hat man auch noch nie ernsthaft kämpfen gesehen. Klar war er beeindruckt von Gokus SSJB+Kaioken.
    Weil Goku so einen gewaltigen Fortschritt hergezaubert hat und dazu später noch der UI womit Beerus sich schon ernsthaftre Gedanken machen musste. m
    Aber über sein Potnzial weiß man auch so gut wie nichts, 1 Training beim Meister Whis und er hat Goku wieder eingeholt. Goku beherrscht UI auch noch nicht perfekt. Vermute Beerus Ultra Instinkt ist weiter ausgereift wie der von Goku.
    Beerus war bestimmt schon einige Male mehr im UI wie Goku aber beherrscht Ihn noch nicht perfekt ist aber soweit das er Ihn jederzeit aktivieren kann.
    Whis sagt zwar das Goku+Vegeta gemeinsam eine Chance haBen gegen Beerus. Aber das dient jedeglich der Motivation denke ich, siehe Monaka.
    Whis .

    3. Broly (Non Canon) noch.
    Aber Whis hatte keine Probleme mit Ihm, er hat wieder so wie man Ihn kennt paar Bewegungen gemacht. Beerus wollte glaube ich lieber essen, sah Ihn auch nicht als ernsthafte Bedrohung genauso wie ZamasuBlack.
    Aber Vegeta , Goku hatten überhaupt keine Chance gegen Brolys letzten Level .

    4.Goku+Vegeta. Goku liegt inicht Führung wie immer hat den UI Bonus. Vegeta hat den 100% SSJB im Anime der reine blaue
    Goku UI würde gehen Vegeta 100%Blue gewinnen. Sollte Vegeta den UI triggern mit 100%Bluetooth würde Goku verlieren.
    ES sehr denn Goku würde auch den 100% Blue+UI freischalten.

    5. Freezer.
    Er hat sich seit den Goldene Freezer nicht verbessert, er beherrscht zwar die Goldene Form und verliert Sie nicht mehr aber sonst kam nichts mehr von Ihm.
    Er ist einfach zu faul um erneut zu trainieren und sich zu steigern.
    Eventuell ist er auch zufrieden das er wieder Leben darf und ist dankbar das er nicht mehr in der Hölle schmoren muss. Er genießt seinen Aufbau seiner neuen Armee die noch mehr Respekt haben wie jemals zu vor.
    Und führt irgendetwas imit Schilde ohne auf sich aufmerksam zu machen .
    Sein Ziel ist aber trotzdem eines Tages der alleinige Herrscher über alle Universell zu sein quasi der neue Zeno, Herrscher über alles

  17. #396
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mit Vegeta würde Beerus wohl noch fertig werden, aber bei Broly oder Goku sehe ich es schwerer für ihn. Broly ist wohl stärker als Jiren und Goku mit UI dürfte ebenfalls über Beerus liegen. Es kann natürlich sein das Beerus wenn er wirklich alles gibt doch stärker ist oder er bald den UI meistert, aber nach aktuellem Stand sehe ich für ihn ein großes Problem mit UI Goku oder LSSJ Broly fertig zu werden.
    Hmm,.... neee.
    Die Auflistung von @SSJB3Goku kommt schon sehr gut hin.

  18. #397
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Interessante Konstellation, kannst du ds Bitte genauer erläutern, warum du di Stärke so einordrdnest?
    Whis schätze ich als stärksten ein, er beherrscht sehr wahrscheinlich den UI in seiner perfekten Form. Es wurde zwar nicht gezeigt doch gesagt wurde es meine ich und das er versucht diesen Beerus, Goku und Vegeta beizubringen deutet schon darauf hin das er ihn beherrscht, da man nur etwas unterrichten kann was man selber beherrscht.

    Hinter Whis würde ich dann Goku mit UI ansetzen, dieser dürfte vielleicht leicht stärker oder schwächer als Jiren, je nachdem ob der UI anhält oder nicht. Man sah ja auch wie überrascht Beerus war über Goku im UI. Zumal wir nicht wissen ob Beerus den UI in irgend einer Weise beherrscht, man kann es vermuten doch hat Beerus bisher eigentlich nichts gezeigt das er ihn auf einen ähnlichen Level wie Goku beherrscht und es wurde auch überhaupt nichts in dieser Richtung von Whis angedeutet, nur das die Götter der Zerstörung diesen UI anstreben. Daher würde ich Goku in diesem Fall über Beerus setzen.

    Broly die Nummer 3, weil er wie gesagt der stärkste Gegner ist, mit dem Goku bisher zu tun hatte, was Jiren mit einschließt und Jiren hat gegen den UI Goku gut standhalten können, um Broly im LSSJ Zustand zu besiegen hat es ja letztlich Gogeta Blue gebraucht, was schon zeigt wie stark dieser Broly war. Ich schätze Broly im LSSJ Zustand durchaus als stärker als UI Goku zum Zeitpunkt des Turniers ein, also auch stärker als Beerus zu dieser Zeit.

    Nun zu Beerus und warum er aktuell für mich die Nummer 4 ist. Das er schwächer als Whis ist dürfte klar sein und da er nichts gezeigt hat oder es gesagt wurde das er den UI in so einer Form beherrscht wie Goku halte ich ihn für aktuell schwächer, wünschen würde ich mir zwar das er stärker wäre, aber aktuell sieht es für mich nicht danach aus. Der Kaioshin sagte ja auch das Vegetto Blue stärker sei als Beerus und ich denke das Goku UI in etwa an dieses Powerlevel rankommt. Nach all dem gezeigten und gesagten fällt es mir schwer Beerus noch auf Platz 2 zu sehen, klar jetzt wo er gesehen hat was Goku kann dürfte das vielleicht seinen Ehrgeiz wecken wieder zu trainieren, aber bisher sieht es nicht so aus.

    Vegeta die Nummer 5, er hatte seinen Kampf mit Beerus und man sah ja wie Beerus ihn abgefertigt hat und das im Perfekten Blue SSJ, sollte Vegeta den UI bald ähnlich meistern wie Goku und Beerus keine Fortschritte machen, dann würde ich Vegeta über Beerus ansetzen, aber im Moment deutet das gezeigte eher daraufhin das er unter Beerus steht.

    Das Schlusslicht würde dann Freezer bilden, war er zum Zeitpunkt seiner Rückkehr Goku Blue oder Vegeta Blue überlegen, hat sich dies nun deutlich geändert und wahrscheinlich würden sowohl Vegeta, als auch Goku Freezer ohne Mühe töten können, gleiches gilt für Broly, Beerus und Whis.

  19. #398
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Also meine liste Whis dann kommt lange nichts mehr, dann Beerus er beherrscht vielleicht nicht Perfekt den UI aber wie man Aktuell beim Manga sieht ( Morus) ist Körperliche Stärke nicht alles , goku ist klar die Nr.3 mit seinen UI instinkt ist er eine Wucht, für mich kommt dann Broly mit seiner Berserker Kraft , NR 5 ist Vegeta und zum Schluß Freezer.

  20. #399
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Der Stärkste:
    Dragon Ball Super Movie: Broly


  21. #400
    FreezerSama FreezerSama ist offline
    Avatar von FreezerSama

    Dragon Ball Super Movie: Broly

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ah... Kindchen möchte sich als kluger Junge ausgeben und darf deshalb auf andere herunterschauen
    Das war die Vermutung, die ich auch hatte, aber als nächstes Mal ein bisschen mehr Manieren Neuling.
    Wo habe ich auf dich oder sonst wem "heruntergeschaut"? Ich sagte lediglich dass du den Film hättest aufmerksamer verfolgen solltest da es so offensichtlich war. Dies hat keinerlei damit zu tun dass ich auf dich "herunterschaue" oder mich als "kluger Junge" ausgeben wollte. Aber fass dir mal an dieser Stelle an der eigene Nase, da dir jegliches Respekt gefehlt hat in dem anderen Thread und in diesem von mir zitierten Beitrag. Ich wüsste nämlich nicht warum du dir das Recht nimmst mir eine Predigt zu halten.

    Ok Boss, ich werde nächstes Mal darauf achten Sie nicht gefühlstechnisch zu verletzen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nur ist dieser Broly nicht das dumme Monster wie in den vorherigen Broly Filmen, dieser Broly hat eine echte Persönlichkeit und wird sicher von seinem Vater auch indoktriniert sein was den Hass gegen Vegetas Familie angeht.
    Macht kein Unterschied, Broly hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, da ihm da schon die Wut in den Kopf gestiegen ist. Wer sich ein wenig mit dem Charakter beschäftigt der merkt dass wenn Broly kämpft einfach nicht mehr mit Worten aufzuhalten ist, zudem er auch in dem Kampf faktisch gezeigt hat dass er immer stärker wird und dazu gelernt hat.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Der Stärkste:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ZenoG.png 
Hits:	15 
Größe:	491,3 KB 
ID:	187589

    Bist du auf dem aktuellen Stand? Zeno ist kein Kämpfer und zusammenhängend auch nicht der Stärkste. Er hat die mächtigste Fähigkeit, aber solange er sich wie ein Kind benimmt wird es ihm nicht zum Stärksten machen.

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  3. Dragon Ball Super (Anime) für die nicht verblendeten: Hier kann man sich gerne realistisch zum Anime äußern. Für alle ohne die Fanbrille!

  4. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...

  5. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Dbs broly ganzer film

Dragonball super broly ganzer film

Dragonball Z neuer Film 2018

dragon ball 2018 dezember

dragon ball super broly

Dragonball Super broly movie ganzer film

Dragon Ball Broly ganzer Film

dragon ball super broly der film 2018 ganzer film