Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99
  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Gute Neuigkeiten!

    Crunchyroll wird den Film diesen Sommer Weltweit in die Kinos bringen, also auch in Europa!

    Link: https://www.crunchyroll.com/de/anime...t-in-die-kinos

    Dann werden wir wohl also wirklich nicht mehr so lange warten müssen, das ist fantastisch!
    Ein genauer Start Termin wird noch bekannt gegeben, aber ich denke allzu lange nach dem japanischen Start wird es wohl nicht sein.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ui auch mit deutscher synchro? Oder erstmal mit untertitel? Aber nicht das die dann englische untertitel drin haben

  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ui auch mit deutscher synchro? Oder erstmal mit untertitel? Aber nicht das die dann englische untertitel drin haben
    Also im Artikel steht, das sowohl eine untertitelte und synchronisierte Version erscheinen soll.

    War ja bei Broly auch so, zumindest hier, hatte den in japanisch und deutsch im Kino gesehen.
    Denke das werde ich mit dem auch so machen. Und natürlich deutsche Untertitel. ^^

  5. #64
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Dragonball auf Japanisch geht leider bei mir gar nicht, die ganzen sons von einer alten frau gesprochen, ich hab respekt vor der aber meine ohren können das leider nicht mehr ab -.- Da wäre mir sogar der Kai cast lieber Englische synchro wäre doch mal was, ich feier den englischen sprecher von Vegeta^^ Und dabei mag ich eigentlich keine englische synchro mehr, hoffe dann das die deutsche nicht zu lang auf sich warten lässt

  6. #65
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten!

    Crunchyroll wird den Film diesen Sommer Weltweit in die Kinos bringen, also auch in Europa!

    Link: https://www.crunchyroll.com/de/anime...t-in-die-kinos

    Dann werden wir wohl also wirklich nicht mehr so lange warten müssen, das ist fantastisch!
    Ein genauer Start Termin wird noch bekannt gegeben, aber ich denke allzu lange nach dem japanischen Start wird es wohl nicht sein.
    Genau darauf habe ich gewartet !!!!
    Perfekt. Jetzt brauchen wir nur noch ein Release Date & dann ist alles in trockenen Tüchern.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Dragonball auf Japanisch geht leider bei mir gar nicht, die ganzen sons von einer alten frau gesprochen, ich hab respekt vor der aber meine ohren können das leider nicht mehr ab -.- Da wäre mir sogar der Kai cast lieber Englische synchro wäre doch mal was, ich feier den englischen sprecher von Vegeta^^ Und dabei mag ich eigentlich keine englische synchro mehr, hoffe dann das die deutsche nicht zu lang auf sich warten lässt
    Die jap. Synchro von Goku war einer der Gründe warum ich Jump Force nicht mehr spielen konnte. Hätte Kakarot nur die jap. Synchro gehabt dann hätte ich es nicht gekauft.

    Ich hoffe hier wie in jedem Film auf den Z Cast

  8. #67
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der finale Stretch des Marketing beginnt und heute gibt es Part 1 von 3 der finalen Promo Clips!



    Die Visuals sehen wirklich von Trailer zu Trailer immer besser aus! Diese Effekte, damn!
    Schätze die Tage werden wir wohl endlich sehen, wer in diesem Container sitzt.

  9. #68
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der Trailer hat meinen Hype in die Höhe geschossen. Das sieht alles sehr super aus und ich bin zuversichtlich dass wir hier wieder einen echt sehr guten DB Film bekommen!

    Und man der Shot mit Ultimate Gohan...

  10. #69
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Der finale Stretch des Marketing beginnt und heute gibt es Part 1 von 3 der finalen Promo Clips!



    Die Visuals sehen wirklich von Trailer zu Trailer immer besser aus! Diese Effekte, damn!
    Schätze die Tage werden wir wohl endlich sehen, wer in diesem Container sitzt.
    Gefällt mir richtig gut. Die Form von Gohan mit den Blitzen war "Mystic Gohan" bzw Ultimate Gohan,oder? Sieht mit den etwas längeren Haaren richtig badass aus.

    Visuell sieht es auch schon besser aus, wünschte mir allerdings nach wie vor man hätte den Artstyle von Broly beibehalten.

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir richtig gut. Die Form von Gohan mit den Blitzen war "Mystic Gohan" bzw Ultimate Gohan,oder? Sieht mit den etwas längeren Haaren richtig badass aus.

    Visuell sieht es auch schon besser aus, wünschte mir allerdings nach wie vor man hätte den Artstyle von Broly beibehalten.
    Der Film hat auch visuell ein ziemliches Upgrade erhalten, die haben nicht übertrieben, wo sie meinten, das sie die extra Zeit nutzen, um den Film hübscher zu machen.
    Der Hack war am Ende ja ein Segen irgendwie. ^^"

    Denke, das müsste "Ultimate" sein oder zumindest sein entfesseltes Potential, was scheinbar ein Thema sein wird. Piccolo´s Form soll ja auch eine entfesselte Potential Form sein.

    Ohh ja, den Artstyle von Broly hätte ich mir auch für die Zukunft gewünscht, das was mit Abstand der beste Style, den Dragon Ball je bekommen hat.
    Kann man nur Daumen Drücken, das sie vielleicht den Broly Artstyle für eine eventuelle zukünftige Serie nutzen oder sich zumindest daran orientieren.

  12. #71
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Auf Piccolo's "Upgrade" freue ich mich ebenfalls. Wurde mal Zeit das er ein neues bekommt. Ist leider seit dem Kampf gegen C-17 nur mehr Mentor & Statist gewesen.

  13. #72
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Das stimmt und selbst in Dragon Ball Super hat Piccolo nicht wirklich was bekommen?
    Richtig nice das er und Gohan der Fokus in diesem Film sind, wir sollten öfter Mal Filme oder Specials bekommen, die sich auf andere Charaktere fokussieren.

    Ehrlich gesagt hätte ich auch nichts gegen einen Goten & Trunks Film. Oder Roshi & Krillin?
    Der Villian des Filmes muss ja auch keine Gefahr für´s ganze Universum sein, Hauptsache andere Charaktere können auch mal mehr Screentime bekommen.

    ---

    Promo Trailer 2 kommt übrigens dann jetzt diese Woche und der letzte Part die Woche darauf. Ich denke diese Woche könnten wir ein paar spicy Infos bekommen, vor allem zur "Ultimate Weapon" die schon ne ganze Weile geteased wurde und in dem Container sitzt.

  14. #73
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022



    Ein weiterer Teaser! Ich glaube das ist nicht Part 2 des 3 Teiligen Trailers, einfach nur ein neuer TV Spot, aber hier sehen wir auch ein paar alte Charaktere, die im Film auftauchen.

  15. #74
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich glaube, ich weiß jetzt wie die Previews aufgebaut sind.

    Es gibt 3 Teile eines je 30 Sekunden Clips, wo wir bisher Teil 1 haben und es gibt 3 je 15 Sekunden Clips, die TV Spots sind.
    Hier sind die beiden restlichen 15 Sekunden Clips!





    Oha Gohan und Pan, wie süß!!

    Morgen müsste dann eigentlich Teil 2 der 30 Sekunden Clips kommen, also der nächste Part des Trailers!

  16. #75
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    So, der Film ist jetzt in Japan im Kino schon draußen und damn auf Twitter findet man so ziemlich alle Spoiler zum Film und ich hab mich so ziemlich zu allem gespoilert.
    Mich persönlich hat es jetzt aber nicht so gestört, aber krass was da alles abgeht. xD

    Bin ja wirklich mal gespannt, wann wir hier einen Release bekommen.

    Denn der Film sieht wirklich gut aus...ich meine WIRKLICH gut! Ich konnte es ehrlich gesagt kaum abwarten und hab gestern mal ein bisschen in eine gar nicht sooo üble "vorab" Version des Filmes mal reingeguckt.
    Und selbst da sah der Film gut aus. Ich werde es auch wieder gut machen und den Film mindestens zwei mal gucken, ein mal in Japanisch und dann noch mal in deutsch.

    Einige Kämpfe waren echt super Choreographiert und 3D und 2D mixt ganz gut zusammen.

    ---

    Würde in den Spoilern aber gerne einige Dinge mal ansprechen, falls sich auch jemand vorab wissen möchte, wer das "ultimative böse" ist und was sonst noch so vorkommt.
    Ich hab den Film natürlich noch nicht wirklich richtig gesehen, nur ein paar Szenen, aber ich persönlich muss sagen, das ich trotz allem echt interessiert daran bin.

    Obwohl ich dazu sagen muss, das man die Sache mit den Transformationen mittlerweile nicht mehr so ernst nehmen darf/ sollte.
    Wir sind an einem Punkt angekommen, wo sich das Original wie eine Fan Fiction teilweise anhört. ^^

    Spoiler öffnen


    Das Highlight war aber ein Interview mit Toriyama, wegen dem Titel "Super Hero".
    Denn, und ich nehme euch nicht auf den Arm, er hat vergessen das die Serie aktuell Dragonball Super heißt und deswegen das Wort Super halt zwei mal im Titel vorkommt.

    Klassischer Toriyama.

    ---

    Außerdem die letzten zwei Trailer!

    Im ersten geht es darum, das Videl eine Martial Arts Schule leitet und Pan nicht vom Kindergarten holen kann und Piccolo darum bittet, weil Gohan durch seine Arbeit auch keine Zeit hat.
    Irgendwie süß, wie Piccolo der Onkel geworden ist.

    Außerdem hat Piccolo einen Thron?! Wie König Piccolo?? Cool!





    Und der letzte Trailer zeigt Ausschnitte aus einen der wirklich guten Kämpfe!
    Der Film sieht wirklich gut aus. Ich denke die extra Zeit hat dem Film echt gut getan!

    Außerdem zeigen sie vom Endgame so GAR nichts, was wirklich gut ist!

    Bin echt gehyped und hoffe der kommt auch bald hier her!

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/1535710396333494272

  17. #76
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der Film wurde natürlich bereits auf YouTube hochgeladen und nahezu größtenteils geleaked.

    Spoiler öffnen


    Trotzdem muss man natürlich wieder den Sinn dahinter erfragen.

  18. #77
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Habe mich dato nicht spoilern lassen & habe es nicht vor. Aber grundsätzlich scheint der Film in Japan gut angekommen zu sein.
    Freue mich riesig auf den Film. Allein schon einfach auf Piccolo und Gohan Action. Genau das was ich mir wünsche. Als Fan der beiden muss man sich wohl auch leider daran gewöhnen, dass die in der DBS Serie nur sidelined sind.

  19. #78
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Also...da ich mich ohnehin schon zum kompletten Film hab spoilern lassen, hab ich einfach in den sauren Apfel gebissen und es durchgezogen.
    Und ich bin mehr als begeistert. Definitiv nicht perfekt, einige Dinge sind so...typisch aber WOW der Film ist mMn. besser als alles, was der Manga aktuell so macht.

    Ich denke der Film kommt ohnehin bald auch hier nach Deutschland, fast alle Länder haben mittlerweile schon einen Termin, denke wir werden wohl auch einen bekommen und ich kann es wirklich kaum abwarten den noch mal zu sehen!
    Und dann noch mal! Mindestens zwei Mal, ein mal in deutsch und noch mal mit Untertitel, wenn ich es hinbekomme.

    Aber zum Film:

    Spoiler öffnen


    Ich lasse meine Gedanken schon mal jetzt stehen, für dann wenn er offiziell ins Kino kommt.
    Und dann werde ich sicher einige Dinge noch ergänzen. Kann es wirklich kaum abwarten den im Kino zu gucken!!!

  20. #79
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Dachte Termin für Deutschland war August? Oder war das nur ein Gerücht?

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Dachte Termin für Deutschland war August? Oder war das nur ein Gerücht?
    Leider noch nichts offizielles, zumindest nicht von Crunchyroll aus, wo es mit Sicherheit als erstes stehen würde.

    Link: https://www.crunchyroll.com/anime-ne...r_twitter_news

    Hier stehen alle aktuellen Termine und Deutschland ist Momentan leider noch nicht dabei, kommt aber sicher auch bald.
    Normalerweise geht es hier ja immer recht fix, was Anime Releases angeht.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Neuer Dragon Ball Movie (TBA): Heya, durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...