Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 98 von 98
  1. #81
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Leider noch nichts offizielles, zumindest nicht von Crunchyroll aus, wo es mit Sicherheit als erstes stehen würde.

    Link: https://www.crunchyroll.com/anime-ne...r_twitter_news

    Hier stehen alle aktuellen Termine und Deutschland ist Momentan leider noch nicht dabei, kommt aber sicher auch bald.
    Normalerweise geht es hier ja immer recht fix, was Anime Releases angeht.
    Hoffe nicht später als August... werde langsam ungeduldig.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hoffe nicht später als August... werde langsam ungeduldig.
    Kann ich nachvollziehen ich möchte den auch unbedingt (noch mal) gucken.
    Bin ja mal gespannt, wen sie für den deutschen Cast alles bekommen werden.

    Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck für Goku und Vegeta bestimmt wieder.
    David Nathan wieder als Piccolo wäre fantastisch! Vor allem, da er der Protagonist ist.

  4. #83
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Die offizielle Dragonball Homepage hat neue Illustrationen von Piccolos Haus von Toriyama veröffentlicht!

    Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022Dragon Ball Super - Movie 2022

    Ich mag so kleine Details von Worldbuilding, ist mir 1000x lieber als eine neue Transformation für Marketing Zwecken.

    ---

    Ach und es gibt noch zwei weitere Toriyama Zeichnungen, die sind aber mit massiven SPOILERN versehen.
    Die werden in Japan aktuell Kino Besuchern gegeben.

    Spoiler öffnen: Achtung! Spoiler von Designs!


    Quelle: https://de.dragon-ball-official.com/news/01_1174.html

  5. #84
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Der Film kommt am 30.08.2022 in die deutschen Kinos! Samt deutscher Synchro und fast allen bekannten Sprechern!



    Lediglich auf David Nathan als Piccolo müssen wir verzichten, aber ich denke es wird wohl Zeit das man sich von ihm als Piccolo auf lange Sicht verabschiedet.
    Er hat zwar in Broly wieder Piccolo gesprochen, aber was waren das, zwei Sätze?

    Und hier wäre es eine riesige Hauptrolle.
    Felix Spieß übernimmt die Rolle als Piccolo, der das auch schon in DB Kai und DBS getan hat.

    Und ganz im Ernst? Ihn und den neuen Freezer (Tobias Schmuckert) fand ich persönlich am besten der neuen Sprecher. Ich finde es auch schade, aber wie David schon vor einiger Zeit mal sagte (hab das genaue Interview jetzt nicht parat), machte es ihm wohl einfach keinen Spaß. Und das sollte man dann auch respektieren.

    Ich bin mal gespannt, wie Felix Spieß sich in einer Hauptrolle als Piccolo so macht. Und dazu haben wir wieder die bekannten Sprecher von Gohan & Co. aus DBZ.

  6. #85
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Endlich mal ein Starttermin. Gestern Abend direkt 2 Tickets gekauft.

  7. #86
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Schon direkt ab dem Ticketverkauf, habe ich für meinen Kumpel und ich schnell Tickets gekauft

  8. #87
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Komme gerade aus dem Kino!

    Richtig stark, kann man anders nicht sagen

  9. #88
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Habe ihn diesen Dienstag mit Freunden auch angeschaut, mit deutscher dub. War super geil und mich hat es überrascht wie belebt der Saal war. Alles DB Fans gewesen, haben geklatscht, gejubelt an bestimmten Momenten auch gehyped. War wirklich ein sehr tolles Erlebnis, DB Fans kommen doch irgendwie immer zusammen um Momenten gemeinsam mitzufiebern xD

  10. #89
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Hab ihn leider verpasst im Kino, genau in der Woche hatte ich keine Zeit, ist was dazwischen gekommen.
    Finde ich aber auch blöd, das Anime Filme nur so kurz im Kino laufen hier in Deutschland...

    Wie fandet ihr denn Felix Spieß als Piccolo im Film? Hat er sich gut gemacht?

    Ich werde dann wohl auf die BluRay warten müssen. ^^"

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr denn Felix Spieß als Piccolo im Film? Hat er sich gut gemacht?
    Anfangs fand ich es ein bisschen ungewohnt, aber man gewöhnt sich daran. Seine Tonlage ist nun eher dem japanischen Dub entsprechend, nur eben dass er deutsch redet (so empfand ich ihn). Fand ihn persönlich gut.

  12. #91
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Habe den Film gestern mal ein zweites mal geschaut, und muss sagen, er hat mir dieses mal noch besser gefallen. Die ganzen netten Anekdoten aus dem OG & DBZ waren echt schön, und es tat dem Film unglaublich gut, mal nicht Goku als Retter der Welt zu haben. Schade das Dragonball sich das so gut wie gar nicht mehr traut, anderen Charakteren etwas mehr Screentime zu geben, & Goku in den Hintergrund zu rücken.

  13. #92
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Habe den Film nun auch noch einmal mit Freunden gesehen. Alle waren sie sehr begeistert davon. Leider tue ich mich echt schwer mit dem Film.

    An sich eine gute/solide Story bei der Gohan und Piccolo mal zusammen glänzen. Von mir aus hätten die auch den ganzen Vegeta vs. Goku Part weglassen können.
    Mir stößt einfach diese Animation + Designs von Cell und Gohan Beast mehr als sauer auf.

    Cell sieht für mich persönlich wie eine weichgespülte Kinderatraktion aus Disneyland aus und bei Son Gohan erwarte ich die ganze Zeit, dass er nach hinten kippt mit dem spitzen und langen Harrstyle. Da gibt es so viele geile Fanarts da draußen und die Verantwortlichen dahinter dachten sich ne, lass die Haare super lang machen und spitz nach oben bzw. schräg nach hinten damit auch auch die Leute von einst mit ihren SSJ100 oder ähnlichen mimes etwas zum Lachen haben.

    Ach Leute ich will mich da gar nicht weiter aufregen.

    Genießt den Film

  14. #93
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    Habe den Film nun auch noch einmal mit Freunden gesehen. Alle waren sie sehr begeistert davon. Leider tue ich mich echt schwer mit dem Film.

    An sich eine gute/solide Story bei der Gohan und Piccolo mal zusammen glänzen. Von mir aus hätten die auch den ganzen Vegeta vs. Goku Part weglassen können.
    Mir stößt einfach diese Animation + Designs von Cell und Gohan Beast mehr als sauer auf.

    Cell sieht für mich persönlich wie eine weichgespülte Kinderatraktion aus Disneyland aus und bei Son Gohan erwarte ich die ganze Zeit, dass er nach hinten kippt mit dem spitzen und langen Harrstyle. Da gibt es so viele geile Fanarts da draußen und die Verantwortlichen dahinter dachten sich ne, lass die Haare super lang machen und spitz nach oben bzw. schräg nach hinten damit auch auch die Leute von einst mit ihren SSJ100 oder ähnlichen mimes etwas zum Lachen haben.

    Ach Leute ich will mich da gar nicht weiter aufregen.

    Genießt den Film
    Ach an dem Beast Gohan look stört mich nur die Haarlänge. Das Desgin an sich ist eigentlich ziemlich cool.
    Bei Cell Max gebe ich dir aber recht. Das Desgin fand ich nicht so cool & irgendwie over the top.
    Aber alles in allem empfand ich den Film als wirklkch gut.
    Und für einen Gohan Fanboy wie mich, war das ganze sowieso noch mal ne Schippe cooler.

  15. #94
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Beast Gohan fühlt sich mMn. nach das an, was es im Endeffekt eigentlich nur ist: Fan Service.
    Wenn man zudem bedenkt, das das hier eigentlich ein Solo Piccolo Film sein sollte, kommt das schon ganz gut hin.

    Orange Piccolo ist vielleicht auch nicht die Transformation mit der besten Erklärung, aber immerhin hat ein Teil von Piccolo (Kami) die Dragonballs/ diesen Shenlong erschaffen, das es wenigstens etwas glaubwürdiger ist.

    Gohan hat einfach für...einen Nachmittag etwas mehr gekämpft und war wirklich wirklich sauer.
    Ich verstehe Toriyamas Gedanken hinter Beast Gohan und das ist ja auch eine coole Idee, das diese Wut, die er seit er ein Kind hatte in eine Transformation wandeln möchte aber...das war schon ziemlich unspektakulär.
    Vor allem ist alles wieder in die typische Nostalgie Schiene verpackt worden. Statt was eigenes, neues zu machen, wurde einfach die SSJ2 Transformation ähnlich nachgemacht.

    Fantastischer Film, vermutlich sogar mein Lieblings Dragon Ball Film, aber Gohans Rolle fand ich definitiv der schwächste Part. ^^"

  16. #95
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Beast Gohan fühlt sich mMn. nach das an, was es im Endeffekt eigentlich nur ist: Fan Service.
    Wenn man zudem bedenkt, das das hier eigentlich ein Solo Piccolo Film sein sollte, kommt das schon ganz gut hin.

    Orange Piccolo ist vielleicht auch nicht die Transformation mit der besten Erklärung, aber immerhin hat ein Teil von Piccolo (Kami) die Dragonballs/ diesen Shenlong erschaffen, das es wenigstens etwas glaubwürdiger ist.

    Gohan hat einfach für...einen Nachmittag etwas mehr gekämpft und war wirklich wirklich sauer.
    Ich verstehe Toriyamas Gedanken hinter Beast Gohan und das ist ja auch eine coole Idee, das diese Wut, die er seit er ein Kind hatte in eine Transformation wandeln möchte aber...das war schon ziemlich unspektakulär.
    Vor allem ist alles wieder in die typische Nostalgie Schiene verpackt worden. Statt was eigenes, neues zu machen, wurde einfach die SSJ2 Transformation ähnlich nachgemacht.

    Fantastischer Film, vermutlich sogar mein Lieblings Dragon Ball Film, aber Gohans Rolle fand ich definitiv der schwächste Part. ^^"
    Fand die Dynamik zwischen Piccolo UND Gohan war der stärkste Punkt am Film.

  17. #96
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Fand die Dynamik zwischen Piccolo UND Gohan war der stärkste Punkt am Film.
    Deren Dynamik ist auf jeden Fall auch ein Pluspunkt! Die liebe ich auch.
    Ich finde nur das Gohan so in die Heldenrolle gepushed wurde, obwohl er offensichtlich schon länger nicht mehr wirklich aktiv am kämpfen ist und dieselbe SSJ2 Nostalgie Transformation bekommt, statt was neues zu machen ist ermüdend.

  18. #97
    Alamo Alamo ist offline
    Avatar von Alamo

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Deren Dynamik ist auf jeden Fall auch ein Pluspunkt! Die liebe ich auch.
    Ich finde nur das Gohan so in die Heldenrolle gepushed wurde, obwohl er offensichtlich schon länger nicht mehr wirklich aktiv am kämpfen ist und dieselbe SSJ2 Nostalgie Transformation bekommt, statt was neues zu machen ist ermüdend.
    Soo sehr in mir ein DB Fan der ersten Stunde steckt, welcher genau so etwas liebt, muss ich dir absolut Recht geben.

    Dieses aufwärmen von alten nostalgie-Momenten ist wirklich sehr ermüdend. Viel zu oft werden solche Momente gebracht (betrifft natürlich nicht nur DB) anstatt uns eigenständige epische und legendäre Momente zu liefern.
    Keine Ahnung ob das zu DBZ und DBGT Zeiten auch schon so praktiziert wurde (meine mal nicht), doch es fällt halt im DBS Anime/Film und Manga sehr stark auf.

  19. #98
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Dragon Ball Super - Movie 2022

    Kann eure Punkte definitiv völlig nachvollziehen. Aber ich muss echt sagen, dass sich der Film einfach viel mehr wie das Klassische Dragonball/Z angefühlt hat. Noch viel mehr als die Super Serie,oder die anderen Filme.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Super - Manga: Ich denke der Mange verdient doch ein eigenes Threat. Da ich glaube, dass viele von uns sich den Anime NICHT mit dem Mangas Spoilern möchten, ist...

  2. Dragon Ball Super Movie: Broly: Ich bin mal so frei und erstelle einen vorerst dezenten Thread dazu. Bevor alle aber aufgeregt sind, hierzu gibt es bisher nur eine einzige Sache: ...

  3. Neuer Dragon Ball Movie (TBA): Heya, durch einen Interview mit Akio Iyoku (Shueisha Editor) und Norihiro Hayashida (Producer of DBS Broly) bezüglich der japanischen DVD DBS...

  4. Dragon Ball Super Card Game: Hi leute! Spielt jemand von euch? Suche gleichgesinnte! Hier mal ein einblick von mir, da es hier noch nich allzuviele kennen ...

  5. Dragon Ball Super Manga - Deutschlandrelease: Carlsen hat so eben angekündigt, das im April 2017 der erste Band der Dragon Ball Super Manga Reihe in Deutschland erscheinen wird! :) ...