Seite 630 von 631 ErsteErste ... 610620629630631 LetzteLetzte
Ergebnis 12.581 bis 12.600 von 12613
  1. #12581
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Quiz

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    War das nicht so, dass Polunga jemanden wieder erweckt (Den Dorfältesten aus Namek) obwohl er eigentlich niemanden wiederbeleben kann, der oder die durch Alterschwäche verstorben ist?
    Nicht Polunga. Es war Shenlong. Aber der Rest stimmt so.
    Er ist halt an Altersschwäche gestorben. Aber durch Freezer und seine Armee wurde das beschleunigt. Daher die "Ausnahme".
    Und das hat auch gleichzeitig Polunga wieder geholt.

  2. Anzeige

    Dragonball Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12582
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nicht Polunga. Es war Shenlong. Aber der Rest stimmt so.
    Er ist halt an Altersschwäche gestorben. Aber durch die Freezer und seine Armee wurde das beschleunigt. Daher die "Ausnahme".
    Und das hat auch gleichzeitig Polunga wieder geholt.
    Stimmt, das hätte keinen Sinn ergeben, da Polunga während seiner Abwesenheit nicht mehr existierte.

    Welchen Wunsch wollte Jiren sich erfüllen, wenn er die Super Dragon Balls im Turnier der Kraft gewonnen hätte?

  4. #12583
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Er wollte die Vernichten die ihn damals besiegt haben.

  5. #12584
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Quiz

    Leider nicht richtig.

    Muss fairerweise sagen, dass ich hier vom Manga spreche.

  6. #12585
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Ist Jiren denn im Manga charakterlich anders als im Anime? Bin was den Manga angeht nicht wirklich aktuell.

    Vielleicht auch die Wiederherstellung aller Universen, wäre das einzige was mir noch einfällt.

  7. #12586
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Quiz

    Nope.

    BTW: Gab es im Anime auch keine Bestätigung, so viel ich weiß.

  8. #12587
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Quiz

    Er will sich seinen Meister zurückwünschen und Ihm zeigen wie stark er geworden ist, dass er ihn respektiert.

  9. #12588
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Quiz

    Zitat SSJB3Goku Beitrag anzeigen
    Er will sich seinen Meister zurückwünschen und Ihm zeigen wie stark er geworden ist, dass er ihn respektiert.
    Sehr gut. Du kannst

  10. #12589
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Quiz

    Welche Gegner wurden von Son Goku getötet?
    Frage bezieht sich auf alle DB Serien auch GT

  11. #12590
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Aus Dragonball: Oberst Yellow, Adjutant Black, Tamburin, Trommel, Piano und Piccolo Daimao

    Aus DBZ: Yakon und Kid Boo

    Aus DBGT: Die Super Sigma Truppe, General Rirudo und Rudo, Baby, Super C17 und die 7 Teufelsdrachen.

  12. #12591
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Quiz

    Viele Soldaten der Red Ribbon Armee, Opa Gohan (er war ja dann ein Gegner bei Baba ), dieser komische Bäre Räuber vom Anfang der Serie, Piraten Roboter, Buyon, Murasaki, Metallic, Yellow, Black, Tomburin, Trommel, Piano, King Piccolo, Radditz (mit Piccolos Hilfe), Yakon, Kid Boo, Baby, Super 17, Omega Shenlong, Haze Shenlong (mit Pan), Eis Shenlong, Rage Shenlong, Oceanus Shenlong (wieder mit Pan), Naturon Shenlong, General Rilldo (zusammen mit Trunks und Pan), Ledgic, die Leute von diesem Luud Clan, Super Sigma, Freezer

    Und aus Filmen/Specials weiß ich Broly, Lucifer, Cooler, Lord Slug, Hildegarn, (Super) C13, Turles

    Mehr würde mir jetzt nicht einfallen

  13. #12592
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und aus Filmen/Specials weiß ich Broly, Lucifer, Cooler, Lord Slug, Hildegarn, (Super) C13, Turles
    Die beiden Hansel von Garlic Junior: Ginger und Nicky
    Der Riesen Metall Doktor: Doktor Wheelo
    Slugs Helfer: Medametcha und Angira

    gab es auch noch.

  14. #12593
    SSJB3Goku SSJB3Goku ist offline
    Avatar von SSJB3Goku

    Dragonball Quiz

    Mein lieber Mann sind ja doch eine ganze Menge so viele sind mir gar nicht eingefallen.
    Sir Riku ist dran weil er die meisten wusste.

  15. #12594
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Quiz

    Was war Piccolos erste gute Tat?

  16. #12595
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was war Piccolos erste gute Tat?
    Definiere gute Tat
    Das Erste was mit einfallen würde, wäre die Selbstopferung um Son Gohans Leben zu retten.
    Streng genommen hat er Radditz, mit Kosten eines Son Goku, getötet, der eine Bedrohung für die Erde war.

  17. #12596
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was war Piccolos erste gute Tat?
    Das er den kleinen Jungen und seine Mutter vor den herabstürzenden Trümmern gerettet hat?

  18. #12597
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragonball Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das er den kleinen Jungen und seine Mutter vor den herabstürzenden Trümmern gerettet hat?
    Korrekt

  19. #12598
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Womit hat Tao Baibai den Typen bezahlt der einen neuen Anzug für ihn gemacht hat, in Dragonball?

  20. #12599
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Dragonball Quiz

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Womit hat Tao Baibai den Typen bezahlt der einen neuen Anzug für ihn gemacht hat, in Dragonball?
    Mit dem Leben des Händlers?

  21. #12600
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dragonball Quiz

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Mit dem Leben des Händlers?
    Meinst du er hat ihm sein Leben gelassen oder er hat ihn getötet als Belohnung

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen: Wo kann ich mir das ganze anschauen? Deutsch oder English ich will vorallem Dragonball nochmal sehen.

  4. Dragonball Quiz:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball z ssj stufen

saiyajin stufen

super saiyajin stufen son goku

content

dragon ball baby wehraffe

sasuke meerjungfrau

super saiyajin stufen son goku wallpaper

goku na no siper saayjin 10

dragonball super saiyajin stufen

schweres dbz quiz

vegeta opfert sich gegen boo zitate

bakterian dragonball

dragonball son goku alle formen

son goku ssj stufen

dragonball tamburin oder trommel

son goku alle ssj stufen

general kupfer dbz

dragonball bakterian

son goku mit bindestrich

dragonball saiyajin stufen

Goku silversagen

dragon ball gt monster mit schnurhaaren

fetter saiyajin

dragonball saiyajin stufen bilder

kid paicohan