Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    Ein paar Coversongs

    Hallo zusammen,

    sehr sehr lange war ich hier nicht mehr online. Jetzt habe ich mir gedacht, komme ich doch nochmal on und würde euch gerne ein paar von mir gesungene Coversongs vorstellen.
    Die Aufnahmen sind leider nur bei mir zu Hause gemacht und nicht mit dem besten Equipment aber vllt hat ja dennoch der ein oder andere Lust, mal reinzuhören und vielleicht ja sogar gefallen an den Songs zu finden

    Ich würde mich freuen.

    Beste Grüße
    Yuna

    Hups wie hätte man auch anders denken können habe ich den link vergessen : https://soundcloud.com/julia_f90

  2. Anzeige

    Ein paar Coversongs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    Ein paar Coversongs

    Ich bin kein Bohlen aber ich glaube, wenn du an deiner Atemtechnik arbeitest, könntest du eine ganze Ecke zulegen. Du kannst jedenfalls gut singen.

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Liebesgedichte: Es gibt natürlich auf der Welt so viele Liebesgedichte, also wieso solltet Ihr dann noch die lesen, die ich meiner Freundin gewidmet habe? Dazu kenne...

  2. Suche ein nette/n der mir ein paar Pokemons cheatet!!!: Ich suche eine nette Person die mir die folgenden pokemon cheatet wäre echt net : Darkrai(Shiny) Shyman(Shiny) Manaphy(Shiny) Arceus(Shiny)...

  3. Vista friert sich ständig für ein paar Sek. ein: Hallo, wie im Betreff geschrieben friert sich mein Vista ständig ein. Es geht für ein paar sekunden fast nix - ich bekomme zwar die Vorschaufenster...

  4. ein paar Fragen: Hi, hab mich hier nicht gerade zurecht gefunden. wusste auch nicht sorecht nach was ich suchen soll :confused: Deswegen ein paar Fragen: 1. muss...