Seite 58 von 61 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1210
  1. #1141
    BIGB72

    Kleiner Senf von mir

    AH in Plattenrüstung werd ich vor euch stehen/glaubt mir was jetzt kommt, ihr seht nen Dunklen Tor entgegen./ Nun lass ich Kriegshörner beben, komm ich ans Mic, die Meute wie meine Worte, Sie werden sich erheben. 1000 feine Reime eingefleischt/ Wie große spitze Pfeile ramm ich dir mit Stilvollen Rhytmen in den Rücken/ Hab dein Kopf in der Hand, bist nun mein, Im Knast ist Kuscheln angesagt Ich werd dich drücken und Drücken und DRÜCKEN!/ Ich lass die Erde beben, wirst ganz blass mein Freund vertrau mir, wirst dies kein zweites mal erleben. Lass mich langsam nieder und fang an zu bauen hier.

  2. Anzeige

    Kleiner Senf von mir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Habe mich an einem Gangster Rap Text ran gewagt. Was sagt ihr?

    Jetzt gibt es einen mega TakeOver, Kugeln auf dein Range Rover, Rechts und links ne Daytona

    Alle machen auf Banger und Dealer, Niko, ekelhafter Real Keeper, Kugeln in dein Head Nima

    Alles Images, keine Reale Gangster, harte Banger sind in meiner La Famlia.


    Business mit Kilo Koka, La vida Loca, Glück ist auf meiner Seite wie bei Profi Poker Spieler


    Was Kugeln in mein Head, Bluffer, One Hit Wonder, durchsieben per Drive by dein Honda

    Ich rapper Killa, dein Sound ist veraltet und out wie Schiller, du gegen mich ist wie Doku gegen Thriller.

  4. #1143
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Habe mich an einem Gangster Rap Text ran gewagt. Was sagt ihr?
    Ich habe ein Problem damit, wenn jemand aus Deutschland einen auf gefühlt schwarzen Film Gangster aus dem Ghetto macht. Das funktioniert doch einfach nicht. Warum versuchst du es nicht einmal mit Texten, die dich wirklich bewegen und dein Leben zeigen? Kotze den ganzen Scheiß aus deinem Leben in die Texte und du wirst damit viel mehr Seele in deinen Texten haben. Aber Texte über das (übertriebene) Leben anderer, die man nur aus dem TV kennt, funktionieren bei so jemanden wie dir nicht. Denn das ist nicht dein Leben.

    Und wirklich - so sachen wie "Kugeln in dein Head" oder "ich rapper Killa" - lass es. Das ist peinlich.

  5. #1144
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Es klingt als hätte Alexa einen pseudo-coolen Text generiert.

    Versuch doch mal eine Geschichte zu erzählen, etwas mit Tiefgang. Nicht nur irgendwelche halb-englischen Wörter aneinander zu reihen.

  6. #1145
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem damit, wenn jemand aus Deutschland einen auf gefühlt schwarzen Film Gangster aus dem Ghetto macht. Das funktioniert doch einfach nicht. Warum versuchst du es nicht einmal mit Texten, die dich wirklich bewegen und dein Leben zeigen? Kotze den ganzen Scheiß aus deinem Leben in die Texte und du wirst damit viel mehr Seele in deinen Texten haben. Aber Texte über das (übertriebene) Leben anderer, die man nur aus dem TV kennt, funktionieren bei so jemanden wie dir nicht. Denn das ist nicht dein Leben.

    Und wirklich - so sachen wie "Kugeln in dein Head" oder "ich rapper Killa" - lass es. Das ist peinlich.
    Zu meiner Verteidigung es sollte" Ich rappe Killa" heißen. Ich bin aus dem Schneider. Ich wohne und komme nicht aus Deutschland Ne Ernsthaft. Das ist Image Rap. Vielleicht schon mal gehört, macht etwa 80 % ganz Deutschrap

    Was anderes. Wie Fandet ihr dass ich den ganzen "Text" auf dieses Reimschema gelegt habe? Also alle Reime auf A oder ER.

  7. #1146
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Ne Ernsthaft. Das ist Image Rap.
    Es ändert nichts daran, dass dieser Text überhaupt nicht ankommt und nichts rüber bringt.
    Es erinnert mich, wie so oft bei den ganzen Texten hier - die gerne auch von Gästen veröffentlicht werden wollen, an 12 Jährige Kinder, die einen auf dicke Hose machen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses "rüber gebrachte" Image dein Ziel ist. Daher: Schreibe über etwas, dass dich bewegt. Und vielleicht kommt es dann beim Zuhörer/Leser an.

  8. #1147
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Sorry aber der Text klingt nur peinlich. Hier und da ist überhaupt kein Reim, eigentlich so gut wie gar nicht. Und in vielen Strophen ist ein Wort zu viel damit es überhaupt melodisch klingen könnten. Und dieses Pseudocoole "Ich bin ein Ghetto Killer und mach alle to und viel geiler als du" Gehabe passt gar nicht. Wie hier schon gesagt. Mach was mit Seele. Nimm dein Leben für Texte.

  9. #1148
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Das sind doch alles Reime?

    TakeOver, Range Rover, Daytona

    Banger, Dealer , Real Keeper, Nima

    Gangster, Banger, La Familia

    Koka, Loca,Poker

    Bluffer, On Hit Wonder, Honda

    Killa, Schiller, Thriller


    Für mich sind das alles reime.

  10. #1149
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Klingt aber einfach nicht gut.
    Klingt wenig nach Reim.

  11. #1150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Klingt aber einfach nicht gut.
    Klingt wenig nach Reim.
    Das klingt katastrophal. Nicht nur "einfach nicht gut" es klingt völlig lächerlich. Ich stelle mir vor wie der User das vor Publikum singt.

  12. #1151
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das klingt katastrophal. Nicht nur "einfach nicht gut" es klingt völlig lächerlich. Ich stelle mir vor wie der User das vor Publikum singt.
    Also vor singen werde ich das nie. Ich bin kein Sänger.

  13. #1152
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Für mich sind das alles reime.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Reim

  14. #1153
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Dann schlage ich mal vor dass ihr auch ein paar Lines droppt. Könnt mir bisschen unter die Arme greifen damit ich besser werden kann.

  15. #1154
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich mal vor dass ihr auch ein paar Lines droppt.
    Ich droppe keine Lines, ich könnte dir lediglich einen Text zeigen.
    Allerdings haben meine Texte, oft eher Gedichte, weniger mit Rap gemeinsam. Manches reimt sich, vieles nicht. Rappen kann man die Texte definitiv nicht und Thematisch geht es eher um menschlichen Abschaum und Psyche. Das hilft dir nicht.

    Aber was dir hilft: Versuche Mal einen Text über etwas zu schreiben, was "DICH" wirklich bewegt. Etwas, dass dich emotional bewegt.

  16. #1155
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Habe ich mal gemacht. Kam nicht so gut an wieder der Gangster Kram.

    Hör es dir an : https://soundcloud.com/peter-martine...by-and-y-beats

  17. #1156
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich kann es mir gerade nicht anhören. Aber ich denke bei dem Titel, dass es kaum das ist, was ich meine. Hast den Text zur Hand?

  18. #1157
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Dendemann würde mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wo sich das Niveau im Rap versteckt hat...

  19. #1158
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Habe ich mal gemacht. Kam nicht so gut an wieder der Gangster Kram.

    Hör es dir an : https://soundcloud.com/peter-martine...by-and-y-beats
    Ich finde es gut, dass du dein Traum verfolgst. Wirklich. Aber..... deine Stimme ist nicht für den Sprechgesang geeignet und deine Betonung klingt arg merkwürdig.
    Du hackst Worte ab und dehnst diese auch unpassend. Wo der Refrain aufhört oder anfängt kann man nicht ausmachen da der Beat so ziemlich gleich ist.

    Ob das alles deinem Leben entspricht vermag ich nicht zu beurteilen.

  20. #1159
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Daytona, Range Rover und Takeover sind schon ganz gute Reime und der Rest ist jetzt auch nicht katastrophal in Beitrag 1142. Das du auf Gangster machst ist an sich nichts schlechtes, ich zweifle aber an der Authentizität. Zwar widerspreche ich @Bieberpelz, denn es gibt genügend Problemviertel in Deutschland und hier ist nicht alles so schön wie manche es sich in ihrem Zimmer vorstellen.
    Aber du bist davon halt echt nicht betroffen.
    Das Lied auf Soundcloud klingt echt nicht gut, technisch ein Totalausfall und auch die Stimme klingt sehr kindlich.

  21. #1160
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Ja meine Stimme. Das leidige Thema

    Danke aber für das ehrliche Feedback.

Seite 58 von 61 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50