Seite 59 von 61 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1210
  1. #1161
    Siggi Heller

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Hallo Leute. Habe nen text geschriebn und bin gespannt auf euer feedback grus siggi.


    Egal ob damals oder heute, was bleibt ist die Dominanz, verachte deine Clique voll mit Ignoranz

    Mein Herz wird jetzt ernährt voll mit Arroganz, brasseln auf dich Schläge ein besuchst du die Ambulanz.

    Wenn du mein Antlitz siehst, suchst du die Distanz, Nutte Checks ich bin King Süddeutschlands

    Der Gewinn wurde mir schon in die Wiege gelegt, und das hat sich auch mit fast 20 stark belegt.

    Was ist dein Leben ohne gutes Selbstbewusstsein Wert? Ich stehe meinen Mann, ist das nicht lobenswert?

    Stehe immer wieder auf, verweile nicht am Boden, erstrebe jedoch den Erfolg und blicke nach oben.

    Erkenne wie verlogen alle sind, wie verloren du doch bist und verschreibe mich hier nicht, wie ein Legasthenist.

    Redet von fahren mit den S-Klassen und sitzt bei VHS in den Arbeitsunfähigklassn.

    Drogen nehm, Alk stehln, das Leben eines Hustlers, junge du hast die gleichen Perspektiven deines Vaters.

    Guck mal, ich prahle mit Niveau Penner und stehe breitgebaut vor dem Porsche Stoßfänger.

    Bekomme diese Angebereien nicht in den Griff, wie du dein Alkoholproblem und die Cocaine Sniffs.

    Lasse mir den meinen Weg hier nicht vorschreiben, sonst kann es sein, du frisst eine paar Bordsteine

    Gehe in die Offensive, markiere mein Revier,
    keiner hält mich jetzt zurück, ich bin das Alphatier.

  2. Anzeige

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1162
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Hab mich mal wieder an paar Lines gesetzt :

    Es ist Mighty Martinez, El Commandate, Mund auf Schlampe.

    Bei dir spielt sie Prinzessin, bei mir spielt sie ***** ausweiten.

    Ich Lebe straight nach dem Street Kodex trotz der Rolex

    Das ist reale Gangster Musik, wir schlagen Feinde blutig.

    Kokaina Flow, vertick das Blow, punches wie Russel Crowe

    Was für Drugpusher, das einzige Pusher an dir ist der Hoodie

    G-Rapper, Du kassierst von mir einen Kopftreffer, Ehrentreffer

    Revolutionär ist mein Flow, nenn' ihn Che Guevara Flow.

    Kreuz um den Hals, bin Glaubiger Christ, trotz dem Knallt's








  4. #1163
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Hab mich mal wieder an paar Lines gesetzt :
    Phew, das ist ganz harter ... es ist unglaublich schlecht.
    Sei mir nicht böse darüber, dass ich ständig dein Material kritisiere. Aber du willst damit an die Öffentlichkeit und dann muss man auch die Kritik dazu ertragen.
    Das Ding ist nur: Es ist wirklich unglaublich schlecht. Der Aufbau, der Text, das gereime nach dem "Haus, Maus, Klaus" Muster - und dazu noch total unpassend.

    Du versuchst da Dinge zu reimen und bringst da Worte zueinander, die so im Kontext überhaupt nicht passen. Der gesamte Text ergibt auch keinen wirkliche Sinn. Außer auf dicke Hose und harten Gangster zu machen, was beim besten Willen nicht klappt, kommt da nichts.

  5. #1164
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich stimme Bieber da zu. Du solltest mal von dieser Gangster Schiene runter kommen und lieber über deine Hobbies oder Träume texten, anstatt einfach das gleiche zu machen wie viele andere auch. Das wirkt einfach nur aufgesetzt...

  6. #1165
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Ist doch okay dass meine Lines kritisiert werden sonst hätte ich sie nicht öffentlich gepostet. Zum Gangster Image. Darf ich mir nicht selbst ein Image aussuchen? Wenn ihr selbst Texte Verfasst und rappt könnt ihr selbst entscheiden welches Image ihr haben wollt. Akzeptiert doch dass ich gerne die Gangster Schiene nehme um mich kreativ auszudrücken in meinen Texten.

  7. #1166
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Ist doch okay dass meine Lines kritisiert werden sonst hätte ich sie nicht öffentlich gepostet. Zum Gangster Image. Darf ich mir nicht selbst ein Image aussuchen? Wenn ihr selbst Texte Verfasst und rappt könnt ihr selbst entscheiden welches Image ihr haben wollt. Akzeptiert doch dass ich gerne die Gangster Schiene nehme um mich kreativ auszudrücken in meinen Texten.
    Klar kannst du dir aussuchen wen du als Künstler darstellen willst. Aber ich würde es einfach besser finden, wenn man etwas neues oder anderes versucht, als genau das zu machen, was schon viele anderen tun. Deine Texte ähneln zB wie die von Veysel^^

  8. #1167
    Pánthéos

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Mach doch etwas zum Thema Wrestling? Das ist mehr du und auch nicht ganz so Einheitsbrei. Das Ding ist halt, der Text könnte so von jedem sein, es hat nichts was ihn mit dir verbindet.

  9. #1168
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Wenn man auf meinen Soundcloud Account geht stellt ihr fest dass ich keinen einzigen Gangster Rap Track habe. Habe einige gelöscht aber ich habe größtenteils Tracks mit AutoTune gemacht die das Thema Liebe oder Club behandelten. Auch wenn ich jetzt Wrestling Themen behandeln würde, würde wieder wer sagen das ähnelt Rapper X oder Y. Jedes Theme Thema wurde schon abgearbeitet.

    https://soundcloud.com/peter-martinez-350439404

  10. #1169
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Zum Gangster Image. Darf ich mir nicht selbst ein Image aussuchen? Wenn ihr selbst Texte Verfasst und rappt könnt ihr selbst entscheiden welches Image ihr haben wollt. Akzeptiert doch dass ich gerne die Gangster Schiene nehme um mich kreativ auszudrücken in meinen Texten.
    Du kannst natürlich aussuchen, was du möchtest. Nur ist das abgelieferte einfach schlecht.

    In diesem Thread müssen wir Mods regelmäßig irgendwelche Texte von Gästen löschen, die sich nicht angemeldet haben.
    Was da alles für unterirdischer Mist dabei ist, mag man gar nicht glauben. Aber alles klingt nach 12 Jährigen Kids, die auf dicke Hose machen wollen, ohne sich Mühe dabei zu geben. Und auf ähnlicher Schiene klingt dieser Text. Wenn du auf Gangster Rap stehst und genau das beibehalten willst, nur zu. Aber der Text ist schlecht und kann auch mit anderen Texten nicht im entferntesten mithalten.

    Ich mag Gangster-Rap von der Thematik her nicht. Aber dennoch gibt es da einige Text-Künstler, die echt gut mit Worten arbeiten können.
    Gib dir mehr Zeit, mache aus dem Text "eine Geschichte" und versuche die Rhymes nicht zu erzwingen. Wenn ein Wort nicht zu dem anderen passt, dann packe da nicht willkürlich ein fürs das Thema unpassenden Wort dazu.

    Das ist reale Gangster Musik, wir schlagen Feinde blutig.
    Musik und blutig reimt sich nicht. Der Reim ist auch viel zu grob aneinander geklatscht. "Klaus hat ein Haus und dort drin wohnt eine Maus" hat da mehr tiefe.

    Was für Drugpusher, das einzige Pusher an dir ist der Hoodie
    Wat? Ab hier reimt sich irgendwie nichts mehr so richtig. Ist das gewollt? Wenn ja, warum?

    Versuche doch ein wenig mehr mit dem Worten zu arbeiten, längere Sätze zu bringen, eine zusammenhängende Geschichte zu erzählen. Jongliere mit den Worten und nutze die Doppeldeutigkeit.

  11. #1170
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Das Musik wird auch english ausgesprochen und mit einem Slang versehen damit es sich gut anhört. In Text Form ist es natürlich nicht ganz so nice

    De Drug Pusher Line ist kein Reim. Eher ein Diss gegen Kollegah und Farid Bang die rote und schwarze Pusher Hoodies tragen. Aber wenn man sich mit der Deutschrap Szene nicht auskennt, versteht man so manche Referenzen nicht die ich gerne in meine Texte einbaue.

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Edit : Zu längeren Texten. Mir wurde gesagt ich soll kürzere Lines bringen weil sie zu lang waren. Ich mache Rap Texte und speziell hier Gangster Rap Texte mit kleinem Battle Rap Touch. In den Texten geht es nicht darum eine schöne Gesichte zu erzählen. Ich bin kein Geschichten Autor. Ich bin Rapper. Ich habe einen Beat und der Text muss in den Takt rein. Deswegen auch die Struktur von den 9 Lines.

  12. #1171
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Kollege, lass das mit dem Gangster-Rap. Wirklich. @Bieberpelz hat es harmlos gesagt, ich sage es direkt: Dein Text ist scheiße. Von vorne bis hinten scheiße. Sorry. Ich habe mir auch gerade mal deinen Song auf SoundCloud angehört: Da benutzt du auch schon solche Haus-Maus-Reime. Ich würde dir empfehlen, dich mal mit anderen Reim-Schemata als nur ABAB auseinander zu setzen. Einfach, um deine Texte etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

    Und vor allem: Arbeite an deinem Flow. Der ist leider bis dato gar nicht vorhanden. Die richtig guten Rapper, auch die Gangster-Rapper, zeichnen sich durch mehr oder weniger kluge Wortspiele, vor allem aber durch ihren Flow aus. Bspw. Haftbefehl, den ich übrigens richtig ätzend finde, der aber einen extrem coolen Flow hat. Selbst MoneyBoy hat mehr Flow als du...

    Falls du wissen willst, was ich mit klugen Wortspielen meine... hier ist der Meister:



    Dein Dancehall-Beat ist übrigens ganz okay. Könnte mir vorstellen, dass die Koks-Bräute in den Klubs dazu abtanzen. Der Rest... naja. Sorry. :/

  13. #1172
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Kollege, lass das mit dem Gangster-Rap. Wirklich. @Bieberpelz hat es harmlos gesagt, ich sage es direkt: Dein Text ist scheiße. Von vorne bis hinten scheiße. Sorry. Ich habe mir auch gerade mal deinen Song auf SoundCloud angehört: Da benutzt du auch schon solche Haus-Maus-Reime. Ich würde dir empfehlen, dich mal mit anderen Reim-Schemata als nur ABAB auseinander zu setzen. Einfach, um deine Texte etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

    Und vor allem: Arbeite an deinem Flow. Der ist leider bis dato gar nicht vorhanden. Die richtig guten Rapper, auch die Gangster-Rapper, zeichnen sich durch mehr oder weniger kluge Wortspiele, vor allem aber durch ihren Flow aus. Bspw. Haftbefehl, den ich übrigens richtig ätzend finde, der aber einen extrem coolen Flow hat. Selbst MoneyBoy hat mehr Flow als du...

    Falls du wissen willst, was ich mit klugen Wortspielen meine... hier ist der Meister:



    Dein Dancehall-Beat ist übrigens ganz okay. Könnte mir vorstellen, dass die Koks-Bräute in den Klubs dazu abtanzen. Der Rest... naja. Sorry. :/

    Deinen Song finde ich aber auch kacke um ehrlich zu sein

  14. #1173
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Deinen Song finde ich aber auch kacke um ehrlich zu sein
    Das ist dein gutes Recht, aber ließ dir mal die Qualität der Texte von Dendemann durch und vergleiche sie mit deinen. Wenn du keinen Unterschied feststellst, dann kann man dir leider nicht mehr helfen.

    Du disst ja wohl auch Kollegah und Farid Bang. Aber selbst deren Texte sind deinen meilenweit überlegen.

    Ich kann dir nur raten: Befasse dich mit Reimen, befasse dich mit Worten. Sonst machst du dich hardcore lächerlich...

  15. #1174
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das ist dein gutes Recht, aber ließ dir mal die Qualität der Texte von Dendemann durch und vergleiche sie mit deinen. Wenn du keinen Unterschied feststellst, dann kann man dir leider nicht mehr helfen.

    Du disst ja wohl auch Kollegah und Farid Bang. Aber selbst deren Texte sind deinen meilenweit überlegen.

    Ich kann dir nur raten: Befasse dich mit Reimen, befasse dich mit Worten. Sonst machst du dich hardcore lächerlich...
    Oder ich mache es weiter hin aus Spaß an der Freude? Klar haben die "bessere Texte" weil die es auch hauptberuflich machen. Ich will nur hin und wieder mal was machen.

  16. #1175
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Oder ich mache es weiter hin aus Spaß an der Freude? Klar haben die "bessere Texte" weil die es auch hauptberuflich machen. Ich will nur hin und wieder mal was machen.
    Hier will dir niemand den Spaß daran nehmen. Aber wenn du es veröffentlichst, dann musst du mit dem Feedback leben. Das bringt es zwangsläufig mit sich.

    Und viele Rapper haben es damals nicht hauptberuflich gemacht. Niemand fängt mit sowas an und ist sofort Rapper von Beruf. Das muss man sich erarbeiten und zwar mit gutem Flow und guten Texten. Wenn deine Vorstellung ist, dass man mal nebenher mit Rap Erfolg hat und dafür nichts können muss, dann liegst du sehr falsch. Alle, die heute als Legenden gelten, haben so angefangen wie du. Als Hobby-Rapper.

  17. #1176
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hier will dir niemand den Spaß daran nehmen. Aber wenn du es veröffentlichst, dann musst du mit dem Feedback leben. Das bringt es zwangsläufig mit sich.

    Und viele Rapper haben es damals nicht hauptberuflich gemacht. Niemand fängt mit sowas an und ist sofort Rapper von Beruf. Das muss man sich erarbeiten und zwar mit gutem Flow und guten Texten. Wenn deine Vorstellung ist, dass man mal nebenher mit Rap Erfolg hat und dafür nichts können muss, dann liegst du sehr falsch. Alle, die heute als Legenden gelten, haben so angefangen wie du. Als Hobby-Rapper.
    Natürlich nicht aber ich will einfach nur bisschen was machen. Ich habe nicht die Intention Erfolgreich zu werden. Sonst würde ich von vorne herein alles auf Afro Trap Ausrichten und die Hilfe einer guten Freundin annehmen die sich mit Musik sei es singen oder Rappen, gut auskennt.. Die würde mir auch eine Atem Technik zeigen welche gerade beim rappen hilfreich ist. Ich will das nicht. Ich will hin und wieder was machen. Feedback darf man immer geben. Sonst würde ich es nicht öffentlich ins Netz stellen.

  18. #1177
    Freddie Vorhees

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Dann ist Feedback aber auch waste of time wenns der Empfänger eh ned ernst meint und sich verbesssernn will.

  19. #1178
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Dann ist Feedback aber auch waste of time wenns der Empfänger eh ned ernst meint und sich verbesssernn will.
    Naja ist so ne Sache. Mit Du hast kein Flow kann ich nichts anfangen. Deswegen ignoriere ich das eher. Ich weiß dass der Flow schwächelt aber keiner gibt richtiges Feedback dass auch weiter hilft.

  20. #1179
    Pánthéos

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Klar haben wir das:

    1. Persönliche Thematik (oder hast du mit diesem Gangster-Image im realen Leben auch nur irgendwas zu tun?)
    2. Arbeite an deinen Texten, weg von ABAB-Schema bzw. hier variieren, Textraffinesse verbessern
    3. Arbeite an deinem Flow
    4. ARBEITE ARBEITE ARBEITE an etwas konsequent, durchgehend und intensiv wenn du irgendwas schaffen willst.

  21. #1180
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Deswegen ignoriere ich das eher. Ich weiß dass der Flow schwächelt aber keiner gibt richtiges Feedback dass auch weiter hilft.
    Du machst den größten Fehler, den die meisten machen, die auf der Stelle stehen bleiben.

    Du suchst dir nur die Kritik raus, die dir Honig ums Maul schmiert oder dir passt. Aber viel wichtiger sollte genau die Kritik sein, die dir ehrlich ins Gesicht sagt, was Phase ist. Das was du hier abgeliefert hast, ist dezent kacke. Da kann man nichts gut reden, man kann es auch nicht mit "du kennst dich nicht aus" Argumentieren oder sonst etwas. Und so schneller du es begreifst, umso eher hast du die Chance, etwas besser zu machen.

    Es gibt Dinge, die sind subjektiv. Und es gibt Dinge, da hat es auch mit Subjektivität nichts mehr gemeinsam.
    Tipps hast du bekommen. Annehmen tust du nichts, also lebe damit, weiterhin schlechte Kritik zu erhalten.

Seite 59 von 61 ErsteErste ... 3949585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50