Seite 60 von 61 ErsteErste ... 4050596061 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1210
  1. #1181
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Du machst den größten Fehler, den die meisten machen, die auf der Stelle stehen bleiben.

    Du suchst dir nur die Kritik raus, die dir Honig ums Maul schmiert oder dir passt. Aber viel wichtiger sollte genau die Kritik sein, die dir ehrlich ins Gesicht sagt, was Phase ist. Das was du hier abgeliefert hast, ist dezent kacke. Da kann man nichts gut reden, man kann es auch nicht mit "du kennst dich nicht aus" Argumentieren oder sonst etwas. Und so schneller du es begreifst, umso eher hast du die Chance, etwas besser zu machen.

    Es gibt Dinge, die sind subjektiv. Und es gibt Dinge, da hat es auch mit Subjektivität nichts mehr gemeinsam.
    Tipps hast du bekommen. Annehmen tust du nichts, also lebe damit, weiterhin schlechte Kritik zu erhalten.
    Wie gesagt, gib mir Tipps wie ich es ändere. Das ist nur eine Aufzählung von Dingen die ich selber weiß. Was bringt es mir wenn mir 10 Leute sagen dass der Flow scheiße ist aber mir nicht sagen warum oder wie ich verändere. Ich bleibe ja auf dem selben Wissenstand wie vorhin.

  2. Anzeige

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Pánthéos

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, gib mir Tipps wie ich es ändere. Das ist nur eine Aufzählung von Dingen die ich selber weiß. Was bringt es mir wenn mir 10 Leute sagen dass der Flow scheiße ist aber mir nicht sagen warum oder wie ich verändere. Ich bleibe ja auf dem selben Wissenstand wie vorhin.
    Du machst es dir zu einfach wenn du von uns Lösungen willst. Abgesehen davon das die meisten von uns wohl keine Berufsrapper sind (wer weiß schon was Bieber so treibt... ), würde dir wohl jeder von denen sagen das du einfach üben musst. Hör dir an was es gibt, gerade Savas und Co. sind Flowtechnisch ja großartig, und lerne die Unterscheide rauszuhören. Für sowas gibt es meist nur eine Lösung: Üben.

  4. #1183
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Naja ist so ne Sache. Mit Du hast kein Flow kann ich nichts anfangen. Deswegen ignoriere ich das eher. Ich weiß dass der Flow schwächelt aber keiner gibt richtiges Feedback dass auch weiter hilft.
    Du willst da konkrete Tipps? Okay.

    1. Kauf dir ein Metronom
    2. Befasse dich mit Taktarten
    3. Hör dir den Beat an

    Du hast keinen Flow, weil du keinerlei Taktgefühl hast. Deine Raps bei dem Song auf Soundcloud sind zu 80% sowas von neben dem Takt... du presst Wörter in Takte, wo sie einfach nicht reinpassen. Deine Intonation, die Geschwindigkeit, eigentlich passt nichts davon zum Beat. Als hättest du Vocals und Beats völlig unabhängig voneinander übereinander gelegt.

    Schnapp dir das Metronom, gib die Geschwindigkeit und Taktart deines Songs rein und arbeite an dem Text, sodass er zum Beat passt. Das wird anfangs sehr monoton und nach Roboter klingen, weil die Kunst, der "Flow", darin besteht, durch Spielereien und Varitationen zwischen die Takte und Zählzeiten zu gehen. Einfach aus einem Roboter etwas fließendes, flowendes zu schaffen. Aber ohne grundlegendes Verständnis davon wirst du immer nach einem Amateur klingen. Es sei denn, du bist wirklich talentiert und begabt. Aber das bist du nicht, sorry.

    So wie Pantheos schrieb: ARBEITE, ARBEITE, ARBEITE. Pick dir nicht die Rosinen an Kritik raus oder tu es damit ab, dass du ja gar nicht besser werden willst.

    Du kriegst hier von so vielen Leuten so viel hilfreiches Feedback, aber nimmst nichts davon an, weil du keinen Bock drauf hast. Wieso willst du dann überhaupt Feedback? Wenn du es nur zum Spaß machst, dann nehme es in deinem stillen Kämmerlei auf und belasse es auch dort...

  5. #1184
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Du willst da konkrete Tipps? Okay.

    1. Kauf dir ein Metronom
    2. Befasse dich mit Taktarten
    3. Hör dir den Beat an

    Du hast keinen Flow, weil du keinerlei Taktgefühl hast. Deine Raps bei dem Song auf Soundcloud sind zu 80% sowas von neben dem Takt... du presst Wörter in Takte, wo sie einfach nicht reinpassen. Deine Intonation, die Geschwindigkeit, eigentlich passt nichts davon zum Beat. Als hättest du Vocals und Beats völlig unabhängig voneinander übereinander gelegt.

    Schnapp dir das Metronom, gib die Geschwindigkeit und Taktart deines Songs rein und arbeite an dem Text, sodass er zum Beat passt. Das wird anfangs sehr monoton und nach Roboter klingen, weil die Kunst, der "Flow", darin besteht, durch Spielereien und Varitationen zwischen die Takte und Zählzeiten zu gehen. Einfach aus einem Roboter etwas fließendes, flowendes zu schaffen. Aber ohne grundlegendes Verständnis davon wirst du immer nach einem Amateur klingen. Es sei denn, du bist wirklich talentiert und begabt. Aber das bist du nicht, sorry.

    So wie Pantheos schrieb: ARBEITE, ARBEITE, ARBEITE. Pick dir nicht die Rosinen an Kritik raus oder tu es damit ab, dass du ja gar nicht besser werden willst.

    Du kriegst hier von so vielen Leuten so viel hilfreiches Feedback, aber nimmst nichts davon an, weil du keinen Bock drauf hast. Wieso willst du dann überhaupt Feedback? Wenn du es nur zum Spaß machst, dann nehme es in deinem stillen Kämmerlei auf und belasse es auch dort...
    Der Song ist was Taktgefühl angeht nicht repräsentativ. Der Text wurde auf einem Afro Beat aufgenommen und dann auf den Dancehall Beat gelegt. Gab noch paar andere Komplikationen

  6. #1185
    Nectix Nectix ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Akzeptiert doch dass ich gerne die Gangster Schiene nehme um mich kreativ auszudrücken in meinen Texten.
    Ist ja an und für sich auch völlig wayne; aber vielleicht solltest du auch akzeptieren, dass das (zu dir) schlicht nicht passt. Du bist eben kein Gangster... du wirkst auch nicht wie ein solcher und genau deshalb wirkt es auch so derart billig/schlecht.
    Würdest du das verkörpern, leben, sein... wäre es ja was ganz anderes. Aktuell wirkt es eher so, als würde der Moderator Elton versuchen sich als Profisportler auszugeben.

  7. #1186
    Banx

    Eigene Rap Texte oder Beats

    @MightyMartinez

    Ich finde deinen Text auch schwach, nicht weil er die Gangsterschiene fährt sondern zu plump ist und 0 Einheit drinnen ist.

    Du hast den „ich bin der geilste und f*ck deine gf“ part drinnen, den „ich verticke Drogen“ part, den „ich bin härter als du und mach dich kalt“ part und zum Abschluss erwähnst du deine Rapskills.

    Alles in 9 Lines?

    Da ich mal annehme dass du kein echter Gangster bist, such dir 1-2 Themen aus‘m Gangster Bereich und arbeite damit.

    Zb.
    Bring 4-5 Lines über deine Zeit als Dealer rüber und wechsle dann dazu wie es dich zum größten Hengst deiner Stadt macht (gotta rep your hood!).

    Wenn das ganze zumindest grob zusammenhängt wirkt der Text nicht mehr so plump.
    Denn auch gangsta Rap kann vom Text sehr gut sein, auch wenn es dann mehr um die Metaphern, Wortspiele und manchmal auch Dreistigkeit.


    Und ja klein anfangen und immer größere Texte daraus machen (9 Bars sind halt doch wenig).

    Was den Flow angeht: No clue, könnte ich rappen würde ichs tun.^^

    Aber ich finde Game kann das sehr gut, egal ob er schnell rappt oder langsam, es flowt immer gut)


    Falls dir thematisch nichts einfällt um einen Zusammenhang zwischen deinen Lines zu bilden, könntest du es mit nem imaginären Tagesablauf versuchen.

    So auf die Art:
    „Ich geh raus, bin voll der pimp, grüße erstmal meinen Homeboy Aly der an der ecke steht und vertickt nun kommen die cops, verflixt ich brech ein Fenster ein und behalte die Pigs im Blick.“

    Wie du siehst kann ich es selbst nicht, dennoch fällt es einem leichter wenn du einen Tag beschreibst oder ein Erlebnis (kann gern fake sein) und dabei einen Zusammenhang im Text zu behalten als wenn du die komplette Gangstarap thematik in ein Lied packen willst.

  8. #1187
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    8 Lines sind Standard im Rap. Das ist ein Part. Dann die Pree Hook dann die Hook und dann der 2. Part. Das ist die übliche Form eines Rap Textes. Die Parts haben jeweils 8 Zeilen. Die Pre Hook 4 Lines und die Hook 8. Bei nem gewöhnlichen Beat von über 3 Min.

  9. #1188
    Nectix Nectix ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    8 Lines sind Standard im Rap.
    Was willst du mit Standard? Nehme doch einfach mal die Tipps an anstatt dich andauernd für den produzierten Mist zu rechtfertigen - der wird ja dadurch auch nicht besser.
    Der Standard ist doch noch überhaupt nicht relevant, viel wichtiger ist es ja mal selbst weiter zu kommen - und da könnte es eben helfen, erst mal auch kleinere Brötchen zu backen.

  10. #1189
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Was willst du mit Standard? Nehme doch einfach mal die Tipps an anstatt dich andauernd für den produzierten Mist zu rechtfertigen - der wird ja dadurch auch nicht besser.
    Der Standard ist doch noch überhaupt nicht relevant, viel wichtiger ist es ja mal selbst weiter zu kommen - und da könnte es eben helfen, erst mal auch kleinere Brötchen zu backen.
    Das wird nicht ohne Grund so gemacht. Beats sind so aufgebaut und ich habe jetzt nicht den besten oder schnellsten Flow so dass ich textlich wie gewisse andere mehr variieren kann

  11. #1190
    Nectix Nectix ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Ohje... da ist wohl Hopfen und Malz völlig verloren...

  12. #1191
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Ich benötige für meine Reime und Texte im Freestyle Battle Thread öfters Tage und manchmal sogar einige Wochen, weil ich nie zufrieden mit mir selbst bin und wenn ich rückblickend auf meine Sachen gucke, dann ist 90% zu schlecht ich habe damals 2010/2011 selber Musik gemacht und weiß, wovon ich rede, wenn ich sage das was du geschrieben hast mit dem Zeug vergleichbar ist den ich vor so viele Jahre mal gemacht habe.

    Zerfleische Schweine, zerstückele Eingeweide, lasse Dukem durchbohren wie Hagelpfeile
    nehme Hunde an die Leine, zermalme seine Leiche, 120 Tage von Sodom Dukem frisst die Scheiße
    Die Krebsbehandlung ist fortgeschritten,
    am Ende deiner Tage wirst du qualvoll verbringen
    2 Monate inaktiv 2 Monate Zeit mich auf diese Ebola Missgeburt vorzubereiten
    lasse dich mit dein Crack Nuttenmutter im Himmel Wiedervereinen
    das ist wie der Holocaust
    wir wissen, dass du Promo brauchst,
    Scharfschützen in Position du Jude diese Patrone ist das einzige, was du brauchst,
    zerbombe, dich ohne Mitgefühl töte dich ganz durchdacht "Kalkül"
    Das ist nur der Teaser Dukem der Verlierer willkommen in einer anderen Liga!

    Hier habe ich mich teilweise bemüht es ist, aber an einem Tag entstanden für mich ist, das aber nicht gut genug das kann ich besser. Merkst du, was ich bin NIE zufrieden mit dem, was ich so texte.

  13. #1192
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Der Song ist was Taktgefühl angeht nicht repräsentativ. Der Text wurde auf einem Afro Beat aufgenommen und dann auf den Dancehall Beat gelegt. Gab noch paar andere Komplikationen
    Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen und ich habe den Song Senorita tatsächlich mit dem Afro Beat hochgeladen. Danke für den Hinweiß. Da kann aber was nicht stimmen. Beim Song Senorita bin ich im Takt. Willst Du mir nicht da genauer erklären warum ich da off Beat sein soll?@Sturmgeweihter

  14. #1193
    Nectix Nectix ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Beim Song Senorita bin ich im Takt.
    Ich glaube es gibt keinen "Song" von dir, in dem du im Takt wärst.
    Aber dazu gab es ja bereits eine Diskussion - und deine Uneinsichtigkeit ist dahingehend hängen geblieben.

  15. #1194
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt keinen "Song" von dir, in dem du im Takt wärst.
    Aber dazu gab es ja bereits eine Diskussion - und deine Uneinsichtigkeit ist dahingehend hängen geblieben.
    Ich bin im Takt bei dem Song. Erklär mir bitte wo ich nicht im Takt bin und warum das so ist. Dann ist es das erste was ich ändere.

  16. #1195
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Gib mir den Text und ich markiere dir das, was nicht im Takt ist oder holpert... Dass du den Takt oft versaust liegt viel an deinen schwachen Reimen.

    Wobei ich da ehrlich gesagt wenig Bock drauf habe, weil du sicher wieder Ausreden findest und ohnehin wenig Interesse daran hast, konstruktive Kritik anzunehmen...

  17. #1196
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gib mir den Text und ich markiere dir das, was nicht im Takt ist oder holpert... Dass du den Takt oft versaust liegt viel an deinen schwachen Reimen.

    Wobei ich da ehrlich gesagt wenig Bock drauf habe, weil du sicher wieder Ausreden findest und ohnehin wenig Interesse daran hast, konstruktive Kritik anzunehmen...
    Dann tu es nicht. Geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei.

  18. #1197
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    Dann tu es nicht. Geht mir ehrlich gesagt am Hintern vorbei.
    Du erwartest das man offen zu dir ist und ganz offen Kritik äußern darf, aber diese willst du nicht wahr haben und schaltest auf stur ? Wo ist da der Sinn? Ein User hat dir seine Hilfe angeboten, und du hast um Hilfe/Kritik/Anregung geboten?

  19. #1198
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du erwartest das man offen zu dir ist und ganz offen Kritik äußern darf, aber diese willst du nicht wahr haben und schaltest auf stur ? Wo ist da der Sinn? Ein User hat dir seine Hilfe angeboten, und du hast um Hilfe/Kritik/Anregung geboten?
    "Hilfe Angeboten". Mit einem unfreundlichen Unterton. Also reagiere ich ähnlich.

  20. #1199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat MightyMartinez Beitrag anzeigen
    "Hilfe Angeboten". Mit einem unfreundlichen Unterton. Also reagiere ich ähnlich.
    Und dann wunderst du dich das niemand sich ernsthaft hinsetzen will ?
    Solange du nicht anfängst mit Kritik umzugehen, wird es generell sehr schwer mit Erfolg.

  21. #1200
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Eigene Rap Texte oder Beats

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und dann wunderst du dich das niemand sich ernsthaft hinsetzen will ?
    Solange du nicht anfängst mit Kritik umzugehen, wird es generell sehr schwer mit Erfolg.
    Der Ton macht die Musik. Wird man unfreundlich zu mir werde ich auch unfreundlich.

Seite 60 von 61 ErsteErste ... 4050596061 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brauch eidene rap texte und beats: ich brauch für mein label noch texte und beats also,bitte schickt mir die beats und texte, addet mich bitte unter 46styler@live.de.

  2. Gruppenzwang oder eigene Meinung?: Besonders in der Schule ist Gruppenzwang ein häufiges, oft unausgesprochenes, aber sehr wichtiges Thema. Mich interessiert: Passt ihr euch an -...

  3. Die besten Lines und Texte: also wie oben steht gehts hier um die besten Lines und Texte aus der Musikwelt. Ich glaub das wird sich hier eher auf HipHop spezialisieren aber...

  4. Eigene Beats: leute hab hier ein link mit meinen beats dort gibts auch einen für my space sagt mir was ihr dafon hält YouTube - Kanal von Sowjet187 auch...

  5. mit der Ps3 Texte kopieren: Hi ich hätte da eine Frage und eine Bitte an euch: Die Bitte: Löscht bitte nicht so wie mein letztes Thema einfach den ganzen Inhalt. ich finde es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

liebes rap text

rap texte deutsch selbst geschrieben

rap texte

rap texte deutsch unbekannt

rap texte deutsch

fertige rap texte

rap texte selbst geschrieben

liebes texte rap

gute rap texte deutschtraurige rap textegangster rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutsch selbst geschriebenliebes rap texte deutschdeutsche rap texte selbst geschriebenrap texte liebeliebes rap texte selbst geschriebenrap texte liebestextliebes rap texteSelbst Geschriebene rap texterap text deutsch vorlagenrap texte vorlagenrap Text selbst geschrieben free rap texte deutschunbekannte rap texte deutschhttp:www.forumla.def-eigene-bands-188t-eigene-rap-texte-oder-beats-55646page50