Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Rayxes

    3DS: Gute Spiele

    Hey, da ich mir einen 3DS mit Zelda geholt habe, möcht ich mir nun ein paar mehr Spiele dafür holen. Welche 3DS Spiele sollte man eurer Meinung nach unbedingt gespielt haben? Hab zurzeit Kid Icarus im Auge und die neuste Pokemon-Edition, sonst bin ich noch recht planlos, also immer her mit euren Ideen!

  2. Anzeige

    3DS: Gute Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Gute Spiele

    Spontan fallen mir ein (geht mehr in RPG-Richtung):

    Pokémon X/Y
    Fire Emblem: Awakening
    Mario & Luigi: Dream Team
    Tales of the Abyss
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    Rune Factory 4
    Kingdom Hearts 3D

    @Chronoswelle würde w'lich noch Etrian Odyssey und Shin Megami Tensei auf die Liste setzen.

    Wenn du uns noch sagst, welche Genre dich besonders interessieren, dann können wir vielleicht bessere Vorschläge machen.

  4. #3
    Rayxes

    AW: Gute Spiele

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Spontan fallen mir ein (geht mehr in RPG-Richtung):

    Pokémon X/Y
    Fire Emblem: Awakening
    Mario & Luigi: Dream Team
    Tales of the Abyss
    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
    Rune Factory 4
    Kingdom Hearts 3D

    @Chronoswelle würde w'lich noch Etrian Odyssey und Shin Megami Tensei auf die Liste setzen.

    Wenn du uns noch sagst, welche Genre dich besonders interessieren, dann können wir vielleicht bessere Vorschläge machen.
    Deine ganzen genannten Spiele sind genau solche, auf die ich stehe. Wenn es da in der Richtung noch mehr gibt dann immer her damit, wusste gar nicht das es ein Kingdom Hearts Spiel auf dem 3DS gibt, wird direkt gekauft.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Gute Spiele

    In die Richtung würde noch folgende Spiele gehen (habe aber selbst noch kein Teil davon gespielt):

    Monster Hunter
    Bravely Default
    Persona Q

    Vllt. wäre Super Smash Bros. noch etwas für dich.

    Für den DS gibt es auch noch ein paar gute RPGs (siehe [1])

    [1] Die besten RPG/JRPG

  6. #5
    Kitsune

    AW: Gute Spiele

    An guten RPGs wurde ja schon alles genannt. Empfehlen kann ich dann noch Mario Golf World Tour und die beiden Professor Layton Teile. Ersteres hat mir bedeutend mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte und ist immer wieder für eine kleine Runde gut, vor allem im Multiplayer. Professor Layton hingegen hat einen eigenen Charme mit Fokus auf Rätsel.

    Ansonsten sind natürlich die ganzen Nintendomarken gut oder besser. Aktuell nutze ich den 3DS für DS-Games, da gibt es die größere Auswahl und man ist nicht an die Region gebunden.

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Gute Spiele

    Die phoenix wright ace attorney reihe ist auch zu empfehlen

Ähnliche Themen


  1. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  2. Gute Spiele für PSX:

  3. Gute Spiele?: hi wollt mal fragne welche spiele ihr gut findet die scohn draußen sind oder noch rauskommen. könnt mir ja mal ne liste von 10 most wanted spielen...

  4. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen