Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169
  1. #41
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    3DS Kaufempfehlungen

    Hallöchen!

    Ich dachte mir mal, es wäre für manche User eventuell hilfreich, wenn sie von euch ein paar Kaufempfehlungen bekommen könnten, wenn sie nicht so ganz wissen, welches Spiel wohl am besten wäre.

    Und da ich gerade mal ein wenig Rat brauche, fange ich direkt mal an:
    Soll ich mir lieber New Super Mario Bros. 2 zulegen oder Paper Mario Sticker Star?

    New Super Mario Bros. 2 wäre ganz gut für zwischendurch, allerdings soll das nicht so viel Neues bringen wie der DS-Teil, oder überhaupt die anderen. Paper Mario ist storylastiger aber das ist ja kein Problem, es soll aber vom Gameplay nicht so gut sein wie die anderen Teile.

    Welches Spiel wäre wohl besser? Ich mag beide Reihen, würde mich aber gerne für eins entscheiden.

  2. Anzeige

    3DS Kaufempfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS Kaufempfehlungen

    NSMB2 is halt nichts weiter neues. OldSchool und immer gut.
    Paper Mario is mal wieder was anderes, denn sowas hat man nich alle Tage.

    Würde ich vor der Wahl stehen, EINS von beiden zu holen, dann jedoch sicherlich Paper Mario. Das N64-Paper Mario war das bisher beste, und da dies wieder ein wenig mehr in die Richtung geht, wäre die Wahl klar.
    Leider habe ich es selber noch nicht holen können, hab es jedoch bei nem Kollegen gesehen und er war sichtlich überzeugt. Das Spiel sieht echt super aus

  4. #43
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: 3DS Kaufempfehlungen

    Das erste Paper Mario hab ich als Kleinkind auf englisch durchgespielt, kann mich daher nicht mehr so gut daran einnern, aber das was hängengeblieben ist, ist positiv. Das zweite Paper Mario habe ich ausgelassen, wieso auch immer. Super Paper Mario fand ich klasse.

    Bei New Super Mario Bros. habe ich lediglich den ersten Teil gespielt, da ich denke, dass diese Reihe auf dem Handheld doch besser aufgehoben ist. Aber ja, das Spiel sieht wirklich nicht sonderlich neu aus, bzw. gibt es anscheinend nicht viel neues.
    Ich glaube, ich werde dann doch wohl lieber zu Paper Mario greifen. Für einen vollwertigen Titel werde ich für das Geld wohl mehr haben, da die Langzeitmotivation dann doch höher sein wird.

    Gut, dann wäre das dann geklärt.

  5. #44
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Gute 3DS Spiele - Kaufberatung

    Ich denke auch, dass New Super Mario Bros. 2 moment n absoluter Pflichtkauf für den 3DS ist.
    Es macht Spaß, man kann Jederzeit aufhören und die JumpNRun Einlagen hat Niemand so drauf, wie Mario

  6. #45
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: 3DS Kaufberatung

    Servus,
    seit vorgestern bin ich jetzt auch stolzer Besitzer des 3DS und suche jetzt nach guter Unterhaltung. Ocarina of Time und Super Mario 3D Land habe ich bereits gekauft, in der Richtung suche ich nichts mehr.
    Meine Wünsche:

    1.) Ich suche ein Spiel, was man aufgrund seines Wiederspielwerts immer wieder spielen kann. So in der Richtung leichte Unterhaltung, es soll Spaß machen, es soll mal für eine kleine Runde zwischendurch geeignet sein, aber immer Spaß machen. So Spiele sind auf der 360 für mich z.B. Fifa, PES oder Formel 1. Motivierender Karriere-Modus, nicht zu komplex, gut für ein schnelles Spiel zwischendurch. Die Spiele bräuchte ich aber nicht nochmal unbedingt für den 3DS, ich suche etwas, was so ähnlich von den Eigenschaften ist (Spaß, für zwischendurch etc.), aber muss nicht unbedingt ein Sportspiel sein.
    1b.) Apropos: Wie gut sind Fifa und PES für den 3DS? Ich besitze keinen der vorherigen Teile und habe beide Reihen nur auf der 360 gespielt. Würde sich eine Anschaffung für 3DS trotzdem lohnen? Machen die Spiele auch hier Spaß? Wie ist die Grafik?
    2.) Weiterhin suche ich ein Spiel, was eher für Erwachsene ausgelegt ist. Weg vom kindlichen, was vielleicht Mario hat. Shooter etc. wäre alles okay. Das Spiel sollte eine gute Story haben und vor die Konsole fesseln. Was wäre da zu empfehlen? Gibt es ein Spiel, welches so ähnlich ist wie GTA?
    3.) Wie gut sind die beiden Resident Evil Spiele? Sind diese zu empfehlen?

    Ich danke für eure Hilfe!

  7. #46
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    AW: 3DS Kaufberatung

    Hallo Leute,
    ich brauch auch mal wieder ne kleine Kaufberatung nachdem ich mir jetzt zum zweiten Mal einen Nintendo 3DS gekauft habe.
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
    Fire Emblem Awakening und Paper Mario Sticker Star. Was meint ihr wäre das bessere Spiel ?
    Ich steh eigentlich gar nicht so auf Strategiespiele wie Fire Emblem aber die Demo fand ich ziemlich genial!
    Daher wäre es doch schon etwas für mich.
    Bei Paper Mario bin ich noch nackig. Es gibt keine Demo und auch anhand der Videos von YouTube kann ich die guten Seiten des Spiels noch nicht so raussehen und würde mir doch ganz gerne selbst ein Bild machen. Es wurde ja viel gemeckert das es z.B. ziemlich einfach sein soll. Stimmt das?
    Brauche mal eure Erfahrungen für beide Spiele

  8. #47
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    AW: 3DS Kaufberatung

    Nintendo of Germany macht nun eine Aktion, bei der man bis zum 30. Juni 3 von 8 bestimmten Spielen im Club Nintendo registrieren muss, damit man noch ein viertes als Gratisdownload erhält:



    Wer also nicht weiß, was er alles kaufen soll und vielleicht sogar bereits welche davon hat, kann bei der Aktion gerne teilnehmen. Immerhin gibt es ein viertes Gratis.

  9. #48
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: 3DS Kaufberatung

    heyho.

    ich bin nun auch endlich 3DS Besitzer.

    Hab mir dazu Monster Hunter 3 ultimate gekauft und suche nun auch noch etwas zum nebenbei spielen.

    ich suche ein Spiel mit langer spieldauer am besten ein rollenspiel. oder eben nen anderes spiel was lange spielbar ist.

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3DS Kaufberatung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    heyho.

    ich bin nun auch endlich 3DS Besitzer.

    Hab mir dazu Monster Hunter 3 ultimate gekauft und suche nun auch noch etwas zum nebenbei spielen.

    ich suche ein Spiel mit langer spieldauer am besten ein rollenspiel. oder eben nen anderes spiel was lange spielbar ist.
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance. Nicht jedermanns sache wegen Disney.. ist aber ein RPG was man schon bis zu 100 Stunden durchbringen kann.
    Zelda Ocarina of Time HD
    Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate
    Tales of the Abyss

    Ansonsten kommt noch in diesem Jahr Bravely Default: Flying Fairy

    Oder auch Fire Emblem
    Und im nächsten Jahr (?) Shin Megami Tensei IV

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: 3DS Kaufberatung

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts Dream Drop Distance. Nicht jedermanns sache wegen Disney.. ist aber ein RPG was man schon bis zu 100 Stunden durchbringen kann.
    Zelda Ocarina of Time HD
    Castlevania Lords of Shadow - Mirror of Fate
    Tales of the Abyss

    Ansonsten kommt noch in diesem Jahr Bravely Default: Flying Fairy

    Oder auch Fire Emblem
    Und im nächsten Jahr (?) Shin Megami Tensei IV
    danke dir Vincent für die Liste. Kingdom Hearts hatte ich schon auf der Liste da ich grosser fan der Serie bin :-)

    Zelda is.....naja Zelda :-) aber OoT war nie mein Lieblingsteil auch bin ich kein grosser Castlevania fan.

    Tales of the Abyss sieht schon sehr geil aus. Hab mir grad mal nen paar Videos angeschaut und das wäre genau das richtige. Auch wenn es komplett Englisch is isses kein Problem für mich.....aber hab mal auf Amazon geschaut......WTF???? is das normal dass das game mal eben 70€ kostet? dafür bekomm ich ja nen PS3 game.

    Wie schauts denn mit dem Regionlock des 3DS aus? bei Amazon is die UK version für 35€ zu haben und da das Spiel ja eh Englisch is wäre es ja kein Problem. Aber würde es denn überhaupt auf meinem deutschen 3DS laufen?

  12. #51
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: 3DS Kaufberatung

    Ich hab leider selber noch kein 3DS.. hatte aber im Kopf das der Region Lock ist.
    Ob sich das aufs eigene Land oder auf die Region auswirkt weiß ich nicht :/ (Also wenn es nur EU beschrenkt ist müsste UK ja gehen)

    Tales of the Abyss ist halt schon sehr selten geworden.. obwohl es ein Remake ist xD

  13. #52
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: 3DS Kaufberatung

    UK bzw. die Pal Region ist kein Problem.

  14. #53
    Spielkind88 Spielkind88 ist offline
    Avatar von Spielkind88

    AW: 3DS Kaufberatung

    Hi ihr,

    ich hab schon längere Zeit ein Auge auf den 3DS XL. Leider fehlt mir im moment die Zeit mich ausgiebig über dieses zu informieren.
    Hatte damals einen Dsi XL, habe diesen Verkauft, weil ich mir den 3DS holen wollte, hab dann aber doch zur Wii U gegriffen, die nun nur rumsteht, weil es keine für mich Interessanten Spiele gibt.

    Deswegen wäre es Super, wenn ihr mir ein paar Daten zum 3DS liefern könntet
    Wie teuer ist der 3DS zurzeit? Was für Zubehör ist ein "Must have" und am wichtigsten... gibts mittlerweile vernünftige Spiele??

    danke schonmal
    lg Spielkind

  15. #54
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: 3DS Kaufberatung

    Ich kann euch die neuen Pokemon Teile die in 51 Tagen auf den Markt sind empfehlen.
    Bisher hatte ich jeden Teil gespielt und war nicht einmal enttäuscht. Es war immer den Kauf wert.

  16. #55
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: 3DS Kaufberatung

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich hab leider selber noch kein 3DS.. hatte aber im Kopf das der Region Lock ist.
    Ob sich das aufs eigene Land oder auf die Region auswirkt weiß ich nicht :/ (Also wenn es nur EU beschrenkt ist müsste UK ja gehen)

    Tales of the Abyss ist halt schon sehr selten geworden.. obwohl es ein Remake ist xD
    Der Region Lock in der EU schließt komplett Europa (also auch UK) und auch Australien mit ein. ToA hab ich mir gleich bei Release gekauft und bei den Preisen jetzt bin ich auch ganz froh drüber xD

  17. #56
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 3DS Kaufberatung

    Ich hoffe, ihr geht es nicht nur um Spiele des 3DS, da ich eine Frage habe:

    Ich habe vor mir bald mal einen 3DS zuzulegen. Meine Frage ist, welche 3DS Version besser ist bzw. was genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen ist:

    - Normales 3DS
    - 3DS XL

    Ich weiß nur, dass bei der XL der Bildschirm größer ist. Gibt es noch andere Sachen, die bei der XL evtl. besser oder schlechter sind, als bei der normalen 3DS? Der Preis spielt keine Rolle, da der XL sowieso teurer ist.

    Danke schonmal für die Antwort. =)

  18. #57
    Unregistriert

    AW: 3DS Kaufberatung

    Dem XL liegt kein Ladekabel bei, das müsstest du zusätzlich kaufen (falls du kein DSi-Ladekabel hast, das ist kompatibel). Dafür hat er eine doppelt so große Speicherkarte mitgeliefert. Der Akku hält angeblich etwas länger, das dürfte aber kaum ins Gewicht fallen.

    Also keine wirklich großen Unterschiede, eigentlich ist es nur Optik, der XL ist größer und der 3DS kleiner. Schau einfach mal im Geschäft was dir eher zusagt.

  19. #58
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: 3DS Kaufberatung

    @Kibaku:

    -wie schon geschrieben kein Ladekabel beim XL (gibts aber schon ab 7€)
    -vom Zubehör ist der XL zugänglicher. gerade das Circle Pad. für den normalen bekommst das kaum noch neu.
    -Der Akku des XL wurde vergrössert und hält länger

    Also im vergleich zum normalen gint es keine Sachen die beim XL schlechter sind. Er könnte evtl wegen der grösse unhandluch in der Hand liegen aber das kommt drauf an wie gross deine Hände sind :-) einfach mal ausprobieren.

  20. #59
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: 3DS Kaufberatung

    Okay, vielen dank euch beiden. Dann werde ich mir wohl doch lieber das normale kaufen. Akku ist eigentlich egal, da man bei Bedarf gleichzeitig aufladen und zocken kann, sofern die Steckdose in greifbarer Nähe ist.

    Was das Zubehör betrifft, ich denke darauf kann ich gut verzichten. Ich brauche eigentlich nur als Zubehör den Ladekabel (was ja mit vorhanden ist), mehr nicht.

    Nochmals vielen dank!

  21. #60
    Giant Giant ist gerade online
    Avatar von Giant

    AW: 3DS Kaufberatung

    Also ich würde immer zum XL raten. Die Mehrkosten von ~30 € lohnen sich auf jeden Fall.
    Das Circle Pad ist deutlich besser und langlebiger, die Schultertasten sind ebenfalls besser. Insgesamt fühlt sich der XL besser verarbeitet an. Die Akkulaufzeit ist fast doppelt so lang wie bei dem normalen 3DS.
    Und man hat natürlich einen größeren Bildschirm.

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. LCD Kaufberatung: Schönen guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Suche nach einem anständigen LCD-Gerät ;) Ich hab mich entschlossen übergangsweise...

  2. Kaufberatung USB 3: Hallo Zusammen, ich plane gerade, meine momentane PC-Konfiguration auf USB 3 aufzurüsten. Hintergrund sind die vielen externen Festplatten, die bei...

  3. Kaufberatung PSP die 1.000.000: Servus Leute, ich überlege schon seit einer gewissen Zeit mir eine PSP zu kaufen... Nur bräuchte ich ein paar Infos bzw. Eindrücke von euch.. Ich...

  4. Kaufberatung: Hey, da ich absolute nicht zufrieden war mit meinem Toshi und meine Eltern sich auch einen neuen holen wollten haben sie gleich meinen genommen nun...

  5. Kaufberatung lcd: hi leute, ich brauche ne kaufberatung zu einem lcd fernseher. ich sitze 2 meter -2,5 meter vom fernseher weg.ich zocke hauptsächlich ps3 und schaue...