Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    In der Famitsu wurde ein neuer Ableger von Ace Attorney für den 3DS angekündigt. Das Spiel soll in der Meiji-Ära spielen was ca. 1868 bis 1912 bedeutet. Der Japanische Name wird Gyakuten Meji Saiban lauten.

    http://www.ntower.de/News/32377-Neue...ek%C3%BCndigt/

  2. Anzeige

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Hier der Scan dazu

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Protagonist ist Ryuunosuke Naruhodou ein vorfahre von Ryuuichi Naruhodou (also von Mr.Wright persönlich ).
    Und der Titel lautet komplett
    Dai Gyakuten Saiban: Ryuunosuke Naruhodou no Bouken xD

    Was übersetzt soviel heißen könnte wie (Big) Ace Attorney: Ryuunosuke Wright’s Adventure


  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Die meisten Seiten nutzen nun den Namen "Great Ace Attorney"

    Trailer und ein weiterer Scan wo man Mikotoba Susato sieht.



    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Uiii das sieht ja wirklich igut aus- Freu mich drauf Ich fands bei der Layton Kombi schon so interessant dass man mal Anwalt in einer "anderen Zeit" sein konnte, da wird die Meji Ära bestimmt auch sehenswert

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Das Spiel ist auf der TGS vertreten. Dazu gibts Infos das Sherlock Holmes und Watson im Spiel vorkommen werden.

    http://nintendoeverything.com/capcom...rney-and-more/

    http://nintendoeverything.com/two-ne...-ace-attorney/

    http://nintendoeverything.com/the-gr...holmes-watson/

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Sry for DP.. volle Scans:

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    TGS Trailer


  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    TGS Stage


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    TGS Trailer .. long Version


  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Neuer Scan und spielbar bei der Jump Festa

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    http://nintendoeverything.com/the-gr...at-jump-festa/

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban


  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Erscheint in Japan am 9 Juli. Trailer und Scans



    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

  16. #15
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Schade das dieser Teil der Serie (so wie der 2. Ivestigations) weder ins Deutsch noch ins Englische übersetzt wurde.

    Ist es es Wert hier eine kleine Diskussion anzuregen?

    Die Hauptreihe wird ja noch immer, wenigstens, ins Englische übersetzt.

    Wieso harpert es dann bei diesem Teil? Bzw. dem Nachfolger der auch nur in Japan erschienen ist?

    Liegt das tatsächlich an dem Namen "Sherlock Holmes"?

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Wahrscheinlich weil das Setting an sich "Japanischer" ist als die Hauptreihe.
    Das Problem hat auch Yakuza mit seinen Feudalen Japan Ablegern.

  18. #17
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Könnte nicht mal eines für die Switch erscheinen? Die ist doch perfekt dafür.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Der letzte Teil für 3DS ist ja noch nicht solang her. Das benötigt natürlich Zeit.

  20. #19
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil das Setting an sich "Japanischer" ist als die Hauptreihe.
    Das Problem hat auch Yakuza mit seinen Feudalen Japan Ablegern.
    Das könnte man aber doch irgendwie regeln. Die Fan Übersetzung schafft es doch auch... Wieso also nicht die bezahlten Menschen?

    Ich habe das Gefühl das da was Anderes dahinter steckt, wieso sich Capcom gegen den Titel weigert.
    Vielleicht die Verkaufszahlen der Anderen Spin-offs?

    Also ich würde mir eine Englische Version sofort wieder kaufen, sollte es je eine geben.

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Naja sie haben auch erst vor kurzem erst richtig verstanden das Monster Hunter außerhalb von Japan beliebt sein kann.
    Atlus ist auch so. Viele Publisher hängen da noch hinterher weil im Westen nunmal der Shooter im Mittelpunkt steht. Und diese japanischen Games zwar eine kleinere aber wachsende Gemeinde haben.

    Square Enix hat es verstanden, Capcom ist auf dem richtigen Weg. Bandai weiß es schon lange. Atlus muss noch überzeugt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  2. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  3. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  4. Ace Attorney: Capcom macht einen Ace Attorney Film Capcom macht einen Ace Attorney Film

  5. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...