Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Ginge es hierbei um die Beliebtheit, glaube ich das entweder AA5 und AA6 nicht released worden wären, oder eben Investigations 2 released.

    Es macht doch keinen Sinn die Hälfte der Spiele einer Reihe zu veröffentlichen, und die Andere nicht, oder?

    Und so schnell nacheinander kamen die Teile nun auch wieder nicht.

  2. Anzeige

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ace Attorney: Gyakuten Meji Saiban

    Deswegen denk ich halt das es am Setting liegt.^^

    Da es auch bei uns Gerichtsverhandlungen gibt und Anzug Träger denkt Capcom vielleicht "Ja das kann man verwestlichen".
    Das andere ist ja dann eher etwas ausgefallener (für den Westen). Aber wie du schon sagtest würde das Fans so oder so nicht stören.

    Aber so sind halt Publisher. Nur Bandai ist da eher für Wünsche offen. Sieht man gut das Digimon wieder stärker supported wird und das vorletzte noch nachträglich deutsch gepatcht wurde.
    Deswegen würde ich mir wünschen das sie mit anderen Entwicklern zusammen arbeiten würden um als Publisher/Vertreiber zu fungieren. Dann würde Persona auch noch mehrsprachrige Untertitel bekommen.
    Und sowas wie Ace Attorney auch. Der Layton Ableger mit Ace war ja sogar komplett auf deutsch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  2. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  3. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  4. Ace Attorney: Capcom macht einen Ace Attorney Film Capcom macht einen Ace Attorney Film

  5. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...