Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    ACNL Blumenzüchtungen

    Wie züchtet man neue Blumensorten?
    Bis jetzt habe ich nur durch Zufall ein paar erhalten...
    Und welche Blumen gibt es überhaupt?

  2. Anzeige

    ACNL Blumenzüchtungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: ACNL Blumenzüchtungen

    Neue Blumenfarben entstehen, wenn zwei Blumen derselben Sorte nebeneinander stehen. Zum Beispiel ergeben rote und weiße Rosen zusammen rosa Rosen. Also am besten immer gleiche Blumensorten in Gruppen plazieren, mit etwas Platz daneben, damit Kreuzungen entstehen.

    Ich mach das meistens so:

    o Platz
    x Blume

    o x o x o x o
    x o x o x o x
    o x o x o x o

    Eine vollständige Liste habe ich bisher noch nirgends gesehen. Probier einfach mal aus und lass dich überraschen was rauskommt.

  4. #3
    Sulli Sulli ist offline
    Avatar von Sulli

    AW: ACNL Blumenzüchtungen

    Ich hab bis jetzt aber auch rosa Rosen gezüchtet ohne die weißen sondern nur rot und rot nebeneinander.
    Ich finde ja die blauen Rosen sind die schönsten. Seitdem Animal Crossing Anime, wo der Garten mit den blauen Rosen angepriesen wurde.
    Diese zu züchten ist etwas schwieriger
    Man braucht Schwarzrosen (rot x rot) und lila Rosen (weiß x weiß )
    Und wenn man Schwarzrosen mit einer Goldgießkanne gießt werden sie zu Goldrosen

  5. #4
    Skie Skie ist offline
    Avatar von Skie

    AW: ACNL Blumenzüchtungen

    Esgibt eine offizielle ACNL Seite wo alle Kreuzugen erklärt sind

    Hier ist der Link

    Blumenkreuzen - Animal Crossing: New Leaf

  6. #5
    Unregistriert

    Frage AW: ACNL Blumenzüchtungen

    ich habe auch schon ein paar Blumen gezüchtet habe aber nur wenige herausgefunden weil ich nicht im internet gucken will wie man die macht das ist viel lustiger finde ich und dort enstehen viel mehr fragen.

Ähnliche Themen


  1. ACNL Designschild?? Design geht nicht :o: Ich hab mir ein Designschild bauen lassen, und wollte das bild ändern. aber das geht nicht :o da gehen nur die selbstdesignten designs, warum???...

  2. ACNL Modetest Grazia: Hilfeee! Ich suche verzweifelt nach gewagten Outfits. Ich hab nur eine Liste gefunden aber die ist Englisch und mit dem Translator gehts net......

  3. ACNL Rüben?: Ich hab gehört man verdient mit Rüben viel Geld. Aber ich hab keine Ahnung wie das geht... Kann mir das jemand erklären? Danke im voraus :)

  4. Lösungsbuch ACNL: Es gibt ja ein Lösungsbuch auf Englisch, gibt es auch eines auf Deutsch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing new leaf goldrose

acnl lila rose

acnl goldrose

acnl was kommt raus wenn man schwarze rosen kreuzt

animal crossing new leaf wie bekommt man goldrosen

wie bekommt eine goldrose in acnl

lila rosen acnl

acnk wie viel bringen schwarzrosen

acnl Gold rosen geld

schwarze rosen acnl

acnl wie entstehen schwarzrosen