Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: action replay

  1. #1
    dermensch dermensch ist offline

    action replay

    ich habe heute mein erstes action replay gekauft und hab mich drauf gefreut
    doch dann als ich es einsteckte in meinen 3DS stand das: Ein fehler ist aufgetreten Bitte halte den power-schalter gedrückt, um das system auszuschalten ich währe froh um hilfe.

    Lg dermensch

  2. Anzeige

    action replay

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: action replay

    wie soll dir jemand helfen, wenn du mit informationen geizt..
    kenne diesen fehler nur bei nicht kompatibler hardware..

  4. #3
    dermensch dermensch ist offline

    AW: action replay

    ich kann auch net mehr informationen geben als ich weiss ich weiss nur das es net geht so bald ich das feld vom action replay antippe

  5. #4
    dermensch dermensch ist offline

    AW: action replay

    ich kann auch net mehr informationen geben als ich weiss

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: action replay

    Der 3DS erkennt, das das Action Replay kein Spielmodul ist, deswegen wird das Teil geblockt und es kommt zu dieser Meldung.
    Bist Du sicher das das Action replay für den 3DS ist ?
    Wenn ja hilft evtl. noch ein Update beim hersteller vom Action Replay, ansonsten kannst Du wohl nur das zeil wieder hinbringen weil es nicht funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Action Replay für Wii: Hallo alle zusammen, ich suche nach einem Cheat modul für Wii aber mit der Firmen Marke Action Replay von Datle und habe auch schohn gegogelt und nix...

  2. Action Replay Max: Vor ein paar Tagen habe ich mir den Action Replay Max zugelegt, bis heute habe ich ihn aber noch nicht wirklich nutzen können. Wenn ich ihn starte...

  3. Action replay?: welcher Action Replay ist besser für Pokemon? Bei den nur sachen für Pokemon daruf ist oder der andere action replay?

  4. Action Replay: Hallo Leute, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin!!! Ich habe eine Frage zur Action Replay Cheat Karte für den DS. Ich habe den...

  5. ar action replay: kann mir jemand die cd geben